User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 139 von 139

Thema: Aikos Geheimnis (KAORI)

  1. #126
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 13 (07.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #127
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangaka Kaori hat dieses Jahr mit einer neuen Reihe begonnen.

    Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!



    Band 01 erschien Ende April in Japan und auf amazon.jp gibts eine kleine >>Leseprobe<<.

    "I'm going to be a boy starting today" It's so much fun after quitting being a girl!!
    A girl inside a boys' high school! A monkey girl is passing by!!


    Haruka grew up in a destitute home. Since she couldn't get into a good high school, she decides to hide the fact that she's a woman and goes to an all-boys' high school. However, the dorm that she's living in now is full of hooligans with rotten behavior, not to mention bad grades...
    Geändert von Sakuya (20.01.2017 um 13:08 Uhr)


  3. #128
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mädchen in einer Jungenschule? Kann je nachdem ganz nett sein (z.B. liebe ich Hana-Kimi, wo Mizuki sich ja auch als Junge ausgibt in einer reinen Jungsschule). Das Cover vom 1. Band finde ich aber nicht so pralle. Irgendwie sieht der Typ komisch aus (und seine Ohren haben was von Elfenohren ).

    Naja, ich brauch mehr Infos und Bilder, aber da es kein Smut-Manga ist und ich Gender-Bender ab und an durchaus mag, finde ich den Manga schon mal nicht ganz uninteressant.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #129
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bissl von Hana-Kimi ist es aber schon abgeschaut:

    die Optik des Typen erinnert schon an Izumi, das Mädel raspelt sich ihre Haare auch mit einem Messer kurzerhand ab und natürlich geht sie dann auf eine Jungenschule...

    Wenn es jetzt noch eine sportliche Komponente bekommt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #130
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Das Cover vom 1. Band finde ich aber nicht so pralle. Irgendwie sieht der Typ komisch aus (und seine Ohren haben was von Elfenohren ).
    Das Mädel innen auf dem Kapitelcover 1 schaut diesbezüglich noch ärger aus - Himmel, was für Segelohren.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #131
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das Mädel innen auf dem Kapitelcover 1 schaut diesbezüglich noch ärger aus - Himmel, was für Segelohren.
    Lol, jetzt wo ich die Leseprobe gesehen habe, gebe ich dir recht. Die Charas haben alle entweder Segel- oder Elfenohren . Sieht echt nicht schön aus, aber sonst ist der Zeichenstil ganz okay.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #132
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal im Fragethread nachgehakt, wie sich die Reihe so verkauft hat und ob der
    Verlag noch Interesse an weiteren Werken von Kaori hat ↓

    Aikos Geheimnis hat sich leider eher schlecht verkauft. Entsprechend zurückhaltend sind wir, was neue Titel angeht.
    Eine sehr ernüchternde Antwort


  8. #133
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Eine sehr ernüchternde Antwort
    Ich glaube sie hatten sowas schon mal gemeint...und naja sie haben eh mehr Mangaka als sie pflegen können, weil sie einfach nicht so viele Shojo bringen. Und wenn selbst die wo besser liefen bisher kaum Nachschub bekamen.

    Für mich selber ist es jetzt weniger schlimm, weil ich diesen Titel auch nicht von ihr habe...hat mich einfach nicht gut genug interessiert, der Stil ist auch nicht so ganz mein Fall.
    Wäre er kürzer gewesen, hätte ich ihn evtl trotzdem geholt, aber so war das nichts.
    Die dt Cover dazu waren auch total unschön, würde nicht wundern wenn das schon alleine mit was ausmachte, das es schlechter sich verkaufte.

  9. #134
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 1 mal geschenkt bekommen, der war gar nicht mal so schlecht. Wobei ich mich grundsätzlich mittlerweile für Shojos oft zu alt fühle, die sind meist vorhersehbar was das Ende betrifft und wenn es dann nicht Faktoren gibt die mich irgendwie fesseln können dann wird das bei mir nichts.

    @Mia, Ich denke du hast da schon ein paar wichtige Punkte angesprochen (Covergestaltung, Zeichenstil, Laufzeit bzw. Anzahl der Bände, aber der Manga erschien auch schon vor ein paar Jahren (wie soviele andere) denke, der ist einfach "untergegangen" bei der Vielzahl an Möglichkeiten.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    aber der Manga erschien auch schon vor ein paar Jahren (wie so viele andere) denke, der ist einfach "untergegangen" bei der Vielzahl an Möglichkeiten.
    Das wird sicher auch was ausgemacht haben, wie halt es öfter bei länger laufenden Titeln so ist. Shojo trifft es da halt immer meist schlechter. Zudem schienen die ja allgemein auch darum schon schlechter zu laufen, weil sie eh mehr untergehen. Darum kam ja TP daher und fing mit ILS an...und klaute so natürlich auch nochmal mehr Aufmerksamkeit für ihre Titel.

    Man sieht ja auch das es bei einigen anderen Titel bei Kaze gleich anders gemacht wird...eben auch bei Shojo. Da holte man sich eher was gewünschtes bzw Titel die durch einen Anime dann auch nochmal bekannter wurden.

    Im Verhältnis haben es andere da halt immer erst mal schwerer, weil man da doch etwas mehr sich drum kümmern muss, damit die zwischen den bekannteren nicht untergehen.
    Und genau das ist was, das die Verlage bisher doch gerne mal etwas vergessen...

  11. #136
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich noch an die Anfangszeit Manga in Deutschland erinnern da habe ich jeden Monat alles gekauft was kam, weil überschaubar, irgendwann stellte ich fest das dieses Unterfangen zu ehrgeizig war
    Trotzdem ist es schade um jeden Manga der nicht so ankommt wie gedacht, und ich würde mich sehr freuen wenn die Verlage da ihrer Fantasie keine Grenzen setzen um ihre Serien an den Mann / die Frau zu bringen. ILS ist auf jeden Fall eine niedliche Variante, aber das muss ja nicht die einzige bleiben.
    Und vielleicht entdeckt ja gerade jemand "Aiko" weil Sakuya heute den Thread wiederbelebt hat ;-)

  12. #137
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schön, wenn Kazé auch eine besondere
    Werbeaktion für ihre Shojo und Josei(und vielleicht auch die BL)- Titel machen würde


  13. #138
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou war auf dem Cover der 6ten Ausgabe des Cheese! Magazins(erschien letzten Herbst in Japan).



    Außerdem habe ich rausgefunden, dass der Typ auf dem Cover von Band 01(+ hier rechts im Bild) offenbar der Lehrer, der Protagonistin Haruka ist und ich habe die Inhaltsangabe(ein paar Posts weiter oben ↑) erweitert

    PS: Und hier noch eine Farbseite ↓

    Geändert von Sakuya (08.03.2016 um 15:43 Uhr)


  14. #139
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 02 von Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou erschien am 26. Juli in Japan




    Japanische Leseprobe


Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher