User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 139

Thema: Aikos Geheimnis (KAORI)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Serie freu ich mich schon riesig ^-^

  2. #27
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band #1 (10.05.):

    Geändert von five leaves (06.04.2013 um 19:16 Uhr) Grund: Erscheinungsdatum geändert (10.05. statt 11.05.)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #28
    Annerose
    Gast
    Sieht etwas anders aus als das japanische aber gefällt mir ganz gut

  4. #29
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich bin schon etwas enttäuscht, dass das japanische Cover nicht übernommen wurde :/

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sieht nicht schlecht aus das Cover. Freue mich auf den Manga. Hab mich im Internet mal weiter darüber informiert. ^^ Klingt lustig. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaohua Beitrag anzeigen
    Hmm ich bin schon etwas enttäuscht, dass das japanische Cover nicht übernommen wurde :/
    Sehr enttäuschend.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die japanischen sind echt hübsch. Schade. Dabei gefällt mir das mit der Silhouette so gut!
    Die Kazé Variante ist für mich aber von den Farben her ansprechender, daher finde ichs garned so tragisch!

    Nur das mit demHandgelenk stört total! Konnte man nicht ganz Aiko hinter den unteren Balken machen?! Das sieht total grausig aus, dass der Arm vor dem Balken ist, die Hand auf gleichen Niveau mit Aikos Kopf und der Daumen hinter der Schulter ist! Brr.
    Kleingefummel ich weiß, aber das ist echt nicht schön! Als wenn die ganze Hand nicht dazugehören würde!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find das Cover jetz nich schlecht aber man hätte da schon etwas mehr rausholen können, die Wahl der Farben sagt mir nämlich nich ganz so zu <.<

  9. #34
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaohua Beitrag anzeigen
    Hmm ich bin schon etwas enttäuscht, dass das japanische Cover nicht übernommen wurde :/
    Ich auch, mir gefällt das deutsche Cover gar nicht :/

  10. #35
    Annerose
    Gast
    Ok das mit der Hand sieht wirklich blöd aus verstehe nicht wieso sie überhaupt ihre eigenen Cover machen oder hat das wieder etwas mit Schutzumschlag zu tun?was ich dann doch eher bezweifel.

    Bei Kaze wird es wohl noch dauern bis sie wirklich gute Cover hinkriegen. Ich sag nur Nura Band 7 wo der Kopf eines Charakters verdeckt wird
    Geändert von Annerose (19.03.2013 um 16:56 Uhr)

  11. #36
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urgs. Das erste Kazé-Cover sieht im Vergleich zur japanischen Variante echt grottig aus. Das verdirbt mir glatt ein bisschen die Vorfreude auf die Serie...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #37
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Hand ist mir gar nicht aufgefallen und ja, es sieht sehr komisch aus ^^;

  13. #38
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, ich finde das japanische Originalcover auch besser...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die leseprobe war gar nicht mal schlecht (und schön lang) denke, dass es von aikos geheimnis nicht nur der erste band sein wird, den ich mir kaufe ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach....ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir den Manga zulegen soll oder nicht....
    Story spricht mich an aber ich weiß nicht.....ach verdammt >.<*
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  16. #41
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der manga hat mich über rascht wal das cover mir gefallen hat also ich lesepober gehen hat war gut das er mich an 321 liebe

  17. #42
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
    hach....ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir den Manga zulegen soll oder nicht...
    Im Zweifelsfall würde ich empfehlen: Ja, leg ihn dir zu!

    Ich hab den ersten Band heute Morgen gelesen und wurde ziemlich positiv überrascht. Die beiden Hauptcharaktere waren mir auf Anhieb sympathisch, emotional kam so einiges rüber, hier und da konnte man eine nette Prise Humor vorfinden. Meiner Meinung nach eine super Mischung. Dass die Maid-Sache nicht so stark im Fokus steht, sondern eher die Kabbeleien und Gefühle der Protags, fand ich persönlich auch sehr angenehm. Mir hat der Einstieg jedenfalls sehr gut gefallen und ich freue mich schon jetzt auf den zweiten Band.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich ebenfalls zustimmen.

    Inhaltlich ist mir der erste Band bekannt, jedoch besitze ich ihn noch nicht, da das einzige Exemplar im Buchladen einige Kratzer aufwies. Das Cover finde ich wirklich... Schlecht. Welch grauenhafte Umsetzung, wenn man die jap. Variante kennt. So lockt man keine Spontankäufer an. Nichtsdestotrotz mundet mir der Inhalt. Der erste Band wird die nächsten Tage besorgt, dann aber auch makellos. <:

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost geholt habe ich ihn mir dann doch am Freitag, hab einfach automatisch danach gegriffen tortz diesem schrecklichen Cover.
    Aber alles im allem fand ich den Manga ganz ok was mich dann doch etwas gestört hat war:


    Das Aiko ihm (Name gerade entfallen) ja relativ schnell gesagt hat, das sie die Maid ist.
    Ich bin davon ausgegangen, dass doch ein wenig mehr Zeit vergeht, ehe sie es ihm von sich aus sagt...er wusste es ja schließlich schon.

    Geändert von Dark Shadow (12.05.2013 um 19:49 Uhr)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  20. #45
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroiKaze Beitrag anzeigen
    Das Cover finde ich wirklich... Schlecht. Welch grauenhafte Umsetzung, wenn man die jap. Variante kennt.
    Ich fürchte auch, dass das Cover nicht gerade verkaufsfördernd ist. :/ Wenn ich nicht bereits die Alternative kennen würde und übers Forum auf die Serie aufmerksam geworden wäre, würde ich den Band in der Buchhandlung wahrscheinlich keines Blickes würdigen. Dabei ist der Zeichenstil im Inneren eigentlich echt schön, vor allem, wenn man "Aikos Geheimnis" mit der hinten abgedruckten älteren Kurzgeschichte vergleicht... Mir sind fast die Augen rausgefallen.

    @Dark Shadow:
    Das ist wohl Geschmackssache. Ich persönlich fand es gut, dass die Geschichte so schnell vorangetrieben wurde.

    Und das Maid-Thema ist ja zumindest noch nicht ganz aus der Welt. Leo (so der Name des männlichen Parts ;P) ist in Aiko verliebt und weiß natürlich, dass sie gleichzeitig Mai ist. Das Umfeld der beiden ahnt aber eben nichts von dieser Doppel-Identität, was demnächst durchaus zu einigen interessanten Verwicklungen führen könnte. Ich freu mich jedenfalls auf die Problemchen, die es wohl noch zu bewältigen gilt.

    Geändert von Eraclea (12.05.2013 um 20:06 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen; die Story und die Zeichnungen sind super aber das Cover...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit null Erwartungen an den Manga rangegangen, war dann in der ersten Hälfte überrascht und begeistert von der Handlung. Ich schließe mich Dark Shadow an.

    Mir hat es auch nicht gefallen, dass alles so schnell aufgeflogen ist und dass Leo sowieso alles schon wusste. Das nahm für mich die Spannung.


    Aber den nächsten Band hole ich mir definitiv noch, um der Serie eine Chance zu geben.
    Geändert von fallenshadow (13.05.2013 um 08:16 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sternensammlerin

    ich glaube das einiges deiner antwort vorsichtshalber doch in den spoilerkasten gesetzt werden sollte

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's mal als Spoiler markiert, auch wenn ich nicht genau weiß, warum. Der Manga ist doch schließlich schon auf Deutsch erschienen.

    Weiß zufällig jemand, ob die enthaltene Bonus-Story im ersten Band von Aikos Geheimnis mit dem einen Kapitel abgeschlossen ist oder ob es dazu noch eine Fortsetzung gibt?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sternensammlerin

    der band is zwar schon erschienen aber es gibt auch leute die denn evtl. noch nich haben

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher