User Tag List

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 702

Thema: Skull Party (Melanie Schober)

  1. #651
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann machst eben noch 40 Bände SP

  2. #652
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Dann machst eben noch 40 Bände SP
    Oder PP
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal SP

  4. #654
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Erstmal SP
    Ja, SP ist ja nächsten Monat durch. Ob wir wollen oder nicht, da erscheint der Abschlussband.
    PP hingegen, ist eiiiiigentlich noch nicht abgeschlossen...
    Zumal sich da 40 Einzelbände doch anbieten würden ...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #655
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rosa Maus Beitrag anzeigen
    @ mk1: Loool! XD Ach, ich wünschte, ich hätte die Idee zum Sperminator (Jetzt Brave & save) gehabt! sie ist genial! Da ich sie aber nicht hatte und sie geistiges Eigentum von Yaa und FuXx ist... liegt die Wahrscheinlichkeit, dass ich das NICHT zeichnen werde, bei 100%. Aber wie gesagt: Ich hätte diese Idee gern selber gehabt. Its so lovely! XDD
    *Hände in die Luft werf* Aber FuXx und Yaa haben seit anderthalb Jahren keine Seite mehr gepostet! Da ist doch tote Hose! (pun intended xD) Irgendwann wird doch geistiges Eigentum auch wieder frei... oder so. Außerdem glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass die beiden dir das *sehr* übel nehmen würden, wenn du mal was zu dem Thema zeichnest...? Wenigstens ein kleiner unkommerzieller hingekritzelter Doujinshi? Büdde büdde?

  6. #656
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Urheberrechte sind 70 Jahre nach dem Tod eines Künstlers frei verfügbar. XDDD Meinst du, ich kann so lang noch warten? Ich meine, ich hab jetzt so ne coole, koreanische Schneckencreme, die meine Haut deutlich verjüngt... wenn ich nun jeden Tag einen Löffel davon esse, pack ich das vielleicht, mit 150 Jahren die Fortsetzung vom Sperminator zu zeichnen. XDDD *hohoho*
    Nein, Scherz beiseite. Wenn ich Nana und FuXx fragen würde, dann dürfte ich sicher nen Doujinshi dazu zeichnen. Die beiden sind ja nicht so. *g* Aber im Moment hab ich voll viele eigene Ideen! *sprüh*

    Und SP kann man nur sehr schwer fortsetzen. XD Es ginge schon. Aber dann wär das ne GANZ andere Geschichte in nem GANZ anderen Genre. Eher so.... Survival. XDDDDD
    Ne, halt, ich muss aufhören, hier rumzuspoilern. Òxó

  7. #657
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, Maus... Survival Klingt gut!!
    Du darfst ruhig weitermachen xD
    (Mit Spoilern und der Story )
    Geändert von Moxxi (22.09.2015 um 18:52 Uhr) Grund: *narf* Autokorrektur
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #658
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im klartext..
    wir müssen yaa und fuxx umbringen und 70 jahre vergehen lassen.. döööm döööm dööööm..
    wer weiß schon ob deine schneckenpipicreme dich so lange am leben erhält..
    und auch wenn sie es tut.. vielleicht ist dein arm kaputt..
    das beste ist also du zeichnest das jetzt schon und wir warten ab.. bis 70 jahre vergehen *hust*
    nee spaaaß

    sperminator ist geil aber auch völlig yaas und fuxx ihr ding..
    so wie du dein ding hast und dabei sollte man auch bleiben..
    warum sollte man andere ideen weiterspinnen.. wenn man es selbst auf der eignen weise voll drauf hat..

    ich freu mich schon auf den schluss von SP
    ich hab die story noch ganz gut im kopf.. was ein zeichen dafür ist das es eine gute story war..
    gute geschichten vergisst man nämlich nicht so schnell..

    ich freue mich aber auch darauf..
    wieder etwas ganz neues von dir zu sehen..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  9. #659
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    im klartext..
    wir müssen yaa und fuxx umbringen und 70 jahre vergehen lassen.. döööm döööm dööööm..
    wer weiß schon ob deine schneckenpipicreme dich so lange am leben erhält..
    Und selbst wenn - wir anderen sind bis dahin vermutlich tot, ich auf jeden Fall
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #660
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    im deine schneckenpipicreme
    Womit ihr euch alles einschmiert...

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn - wir anderen sind bis dahin vermutlich tot, ich auf jeden Fall
    Also ich für meinen Teil sage: Na hoffentlich! Ich persönlich möchte keine 100 werden
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #661
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schmiere mich mit gar nix ein.. bei mir ist alles natur =P
    das macht nur die maus.. xD

    du bist ja auch schon ne omi suji
    aber du schaffst das schon..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  12. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bitte, meine Damen und Herren: Wo ist denn das Vertrauen in die Wissenschaft geblieben? Bis es für 'uns' so weit ist, gibt es doch da bestimmt Mittelchen, nochmal 20, 30 Jahre auf die Lebenswerwartung draufzusetzen xD Oder, wenn es damit nicht klappt, ist bestimmt zumindest PP Realität geworden! Das hat ja schon bei 'Zurück in die Zukunft' so toll geklappt *ugly*

  13. #663
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mk1 Beitrag anzeigen
    Also bitte, meine Damen und Herren: Wo ist denn das Vertrauen in die Wissenschaft geblieben? Bis es für 'uns' so weit ist, gibt es doch da bestimmt Mittelchen, nochmal 20, 30 Jahre auf die Lebenswerwartung draufzusetzen xD Oder, wenn es damit nicht klappt, ist bestimmt zumindest PP Realität geworden! Das hat ja schon bei 'Zurück in die Zukunft' so toll geklappt *ugly*
    Sehr schön
    mk1 made my day xD


    @Sternchen:

    Also Schneckenpipi klingt für mich auch nach Natur
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #664
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch Maus, für den (leider nicht vergebenen) Titel beste Österreichische Mangaka!
    http://www.millus.org/2015/09/23/der...-mangaka-2015/
    Die Covergestaltung gefällt mir auch sehr gut und ist auch mein Cover des Jahres!
    Da passt alles, vom Schriftzug ( super Wolfe) über die Zeichnung bis zu den knalligen Farben. Klasse!

  15. #665
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, der leider nicht vergebene Titel "Beste österreichische Mangaka"... X,D Ihr seid so Gold wert!!!

    Die schneckencreme ist auch 100% Natur! Halt aus Schneckenschleim! Muahahaha!

    Aber mal was anderes! Band 4 naht ja jetzt schon ganz gewaltig und deswegen gibts jetzt wieder nen Wettbewerb!
    Schaut mal hier (ganz oben): http://www.melanie-schober.at/galerie/videos/

    Wer kein facebook hat, kann gern auch hier, oder per Mail an melanie-schober@gmx.at teilnehmen :3

  16. #666
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Maus, für den (leider nicht vergebenen) Titel beste Österreichische Mangaka!
    http://www.millus.org/2015/09/23/der...-mangaka-2015/
    Da schließe ich mich doch glatt an!!!!

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #667
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Habe gerade erst dein Wettbewerbsvideo gesehen. 'Ne SP-Fanfiction wäre natürlich eine Idee... mal schauen. Würdest du denn auch englische ff lesen? (Mir geht es eigentlich weniger darum, dass du ein Bild meiner Wahl zeichnest, weil ich eh nicht wüsste, was ich mir wünschen sollte, aber Feedback wäre eben cool. Außerdem würde das ganze wahrscheinlich sowieso mehrere Monate dauern, zumindest wenn es kein Oneshot wird. Aber wer weiß, vielleicht kommt mir ja ganz plötzlich Inspiration?)

    Und: Kann man auch mal wieder mit einem Blog von dir rechnen?
    Geändert von mk1 (16.10.2015 um 21:57 Uhr)

  18. #668
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, hab mir gestern Band 4 geholt und natürlich direkt gelesen:



    Huiii, da ging es nochmal richtig zur Sache. Wie Lucas einfach seine Mutter erschießt.. hat mich doch etwas geschockt, wobei er ziemlich gequält dabei ausgesehen hat. Es hat ihn wirklich sehr verletzt was sie gesagt hat.

    Emils und Lins "Gossensprache" (nenn ich es jetzt einfach so xP) wollten mir auch dieses mal einfach nicht wirklich gefallen xD Manchmal war es mir dann doch zu extrem. (Aber Lin und das Schaf <3)

    Das der letzte Schädel hat also nun alles aufgeklärt. Lucas konnte sich im letzten Moment noch für die Menschheit entscheiden... dennoch war die Aktion mit Rosa am Ende sehr dramatisch, vor allem, weil sie noch zu sich kam.

    Und jetzt sind wir wieder am Anfang Fand ich eine sehr gute Lösung. Auch die Kinder sind echt süß.

    Wenn ich so in die Zukunft vom Manga schaue dann denke ich auf jeden Fall, dass die Menschen was dazu gelernt haben... Und vor allem durch Emil und Lin und ihre Erzählungen evtl. auch ein anderes Bild von der Erde bekommen bzw. werden. Alleine sind sie bestimmt nicht. Irgendwann baut Emil ein Boot und dann gehts samt Kindern los xD!



    Alles in allem hat mir dieser Manga sehr gut gefallen und ich unterstütze auch gerne weitere Projekte.
    War zudem mein erster deutscher Manga

    Vielen Dank für die schöne Geschichte, weiter so!

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  19. #669
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo meine liebe maus

    nun hab ich auch den letzten band gelesen..
    hat mir sehr gut gefallen
    ich fand das ende auch sehr schön
    es war ech toll

    ayur


    mich hat as mit der mutter nicht gewundert..
    hätte ich auch so gemacht wie sie..
    hätte er sie nicht erschossen.. hätte sie ihn getötet.. früher oder später...

    ich fand rosas abgang sehr traurig..
    ich mochte sie am liebsten.. sie war so süß..
    aber man sieht sie ja am ende doch nochmal wieder..
    das hat mich gefreut =D

    ich denke jedenfalls das die zwei süßen kids lucas und rosa wiedergeburt sein sollen =D

    ich hoffe auch das sie daraus lernen.. un das es sich nicht wieder wiederholt
    ansonsten muss die maus doch noch weiter zeichnen =P



    jedenfalls hast du die geschichte sehr schön erzählt.. mach auf jedenfall weiter
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  20. #670
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe heute nun auch endlich Gelegenheit gehabt, den vierten Band mal zu lesen - und mit ihm auch die drei Bände davor. Wenn schon, denn schon. Dabei hat sich mein Gesamteindruck der Serie nochmal ziemlich stark gewandelt. [bah, ich habe gerade Probleme, das ganze in einen zusammenhängenden Text zu packen... so viele Einzelgedanken... Ich hoffe, du verzeihst mir, wenn das jetzt etwas chaotisch wird ^^;;;]


    - Schon in Band 3 kam Emils Charakterentwicklung ins Rollen, was mir richtig gut gefallen hat. Ich mag ja Charakter mit inneren Konflikten, und auch die Botschaft, dass man - egal unter welchen Umständen - immer wählen kann, ob man ein 'guter' oder ein 'schlechter' Mensch sein möchte, finde ich absolut genial.
    - Das Ende hat mich emotional richtig gepackt. Davor hättest du ja mal warnen können, Maus! Ich finde es gut, dass selbst Lucas am Ende noch erkannt hat, dass seine Handlungen falsch waren. Und das letzte Kapitel war richtig süß! : 3
    - Obwohl ich bisher selten über die 'Qualität' der Zeichnungen gesprochen habe, muss ich sagen, dass ich in Band 3 und 4 immer wieder auf Panel gestoßen bin, bei denen ich mir im Geiste ein kleines 'Wow, sieht das gut aus' nicht verkneifen konnte. Zum Beispiel die 'glücklichen Zombies' in der Szene in Lins Vergangenheit oder Emil im Schnee - einfach cool.
    - Insgesamt haben mir die letzten beiden Bände deutlich besser gefallen als die ersten beiden. Irgendwie lief die Story einfach flüssiger, wahrscheinlich weil viele 'Erklärungen', die am Anfang irgendwie in die Handlung gequetscht werden mussten, dann aus dem Weg waren.
    - Zur Nacktheit: Insgesamt fand ich an einigen Stellen, dass ein wenig weniger mehr gewesen wäre. Gestört hat mich diese 'Explizitheit' bei manchen Szenen aber nicht wirklich, und ich finde es gut, dass du dich auch mal in solche Gebiete des Mangazeichnens vorwagst. (War das jetzt diplomatisch formuliert? )


    (Dieser Beitrag wird eventuell später noch ergänzt)

  21. #671
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann.... ^////^Danke für die Reviews bisher... Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll außer, dass ich mich sehr freue (SEHR!).
    Und Lucas hat euch auch noch was zu sagen:

    Foto 03.11.15, 18 14 46.jpg

  22. #672
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nun habe auch ich endlich den letzten Band gelesen, und insgesamt gesehen bin ich mit dem Ende zufrieden.

    Meine beiden Lieblingscharas haben überlebt und leben à la Adam und Eva - allerdings mit Kindern - glücklich in ihrem Inselparadies.

    Dass Lukas

    am Ende eingesehen hat, dass er im Unrecht war und sich geopfert hat,

    fand ich gut. Ich mochte ihn trotz allem irgendwie. Rosas

    endgültiger Tod

    gefiel mir weniger, aber gut, frau kann nicht alles haben.

    Was ich persönlich im letzten Band und generell an der gesamten Serie jetzt nicht so mochte war der mythologische Aspekt. Jep, ich weiß, das war halt ein zentrales Thema bzw. DAS zentrale Thema, aber ich mag Mythology nicht sonderlich - und hier wurde sie zudem noch mit SciFi und Horror kombiniert, welches ebenfalls Themen sind, die mir weniger liegen. Man kann also sagen, ich habe Skull Party nicht wegen sondern trotz des Themas gelsen, weil ich die Sachen von der rosa Maus eben mag.

    Doch ich will aus meinen Herzen keine Mördergrube machen - Personal Paradise gefällt mir um Längen besser als Skull Party. Ersteres könnte ich immer wieder lesen (und wünsche mir nach wie vor eine schöne PE davon), während ich mir bei Skull Party nicht sicher bin, ob ich es nochmal lesen werde. Okay, also einmal sicher noch, schon um einen Gesamteindruck zu bekommen, aber öfter wohl eher nicht.

    Für das nächste Projekt der rosa Maus wünsche ich mir persönlich ein Thema, das weder SciFi (zumindest nicht als Fokus, sondern lediglich als Setting so wie in PP) noch Horror noch Mythologie beinhaltet. Hach wie gerne würde ich von dir, liebe Maus, mal eine waschechte Comedy lesen, gern mit Erotik kombiniert - oder aber einen Thriller ohne die o.g. Elemente. Damit würdest du mich verdammt glücklich machen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #673
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    loool wie süüüüß *_*
    lucas ist klasse
    ich werde langsam fan von ihm..

    an sich bin ich da auf sujens seite.. die themen mtho scifi und horror sind auch nicht soooo meins..
    aber irgendwie hat mich die story doch gefangen
    und ich fand sie doch echt klasse *_*

    wär gab noch mal den tipp?
    pachi?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  24. #674
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    wer gab noch mal den tipp?
    pachi?
    Ich, hier, ja, war ich das?
    Dann sollte ich auch endlich mal etwas zum Abschlussband sagen:
    GRANDIOS
    Ein absolut gelungener Abschluss für eine fesselnde Geschichte. Ich bin so froh, daß ich mich auf dieses Abenteuer eingelassen habe.
    Danke an Moxxi und Sujen die mich dazu gebracht haben Skull Party zu lesen! *Blumen weiterreich*

    Melanie hat ein großartiges erzählerisches Talent und dank dessen kann ich mich auch mit den negativen Seiten des Endes abfinden. Es gehört dazu etwas trauriges zu erleben, damit man nachher das schöne besser genießen kann. So habe ich die Bilder der kleinen Familie am Ende auch sehr genossen. Die Rückkehr ins Paradies!
    Sehr schön fand ich natürlich die Szene mit dem Schaf. Ich liebe Schafe! Richtig gut gefallen hat mir aber der Zug. Da kann man sich ja nur in Emil verlieben!
    Und ich schließe mich Goldsternchens Meinung an, daß die

    Kinder die Wiedergeburten von Rosa und Lucas sind.

    Da Maus es uns ja selber überlassen hat, wie wir uns die Geschichte weiterdenken, passt das für mich sehr gut und macht mich rundum glücklich und zufrieden.

  25. #675
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lass das mal hier für euch liegen.
    *alle leser kuschel* Ihr seid die BESTEN! <3froheweihnachten-2015.jpg

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher