User Tag List

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 702

Thema: Skull Party (Melanie Schober)

  1. #576
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Rosa Maus Beitrag anzeigen
    @ PachiPa: Die Frage mit der Box war sicher ernst gemeint! Ich kann ja mal bei Kai anklopfen und fragen, ob er wirklich dran denkt, so 'ne "Special Edition" mit Schuber zu realisieren, oder eher nicht.
    Ja - Ja

    Zitat Zitat von Rosa Maus Beitrag anzeigen
    Noch kann ich dir leider nicht fix sagen, was da geplant ist. Aber es wäre echt doof, wenn du jetzt zuschlagen würdest und ein halbes Jahr später kommt ne "Collectors Edition", oder so.
    Ich finde Personal Paradise so gut, da würde es mir nichts ausmachen, die Standardausgabe als Leseausgabe und dazu eine schöne Collectors Box für mein Sammlerherz zu haben - vorzugsweise mit Bonusstories

    Zitat Zitat von Rosa Maus Beitrag anzeigen
    Ich fänd das ja extrem cool... Weil ich immer noch sehr an PP hänge. <3
    Ich auch, weil ich PP liebe

    Zitat Zitat von Rosa Maus Beitrag anzeigen
    Und Band 4 erscheint im September oder Oktober. Ich habs grad nicht fix im Kopf. >_< Aber bombensicher in einem der zwei Monate, weil ich voll gut in der Zeit lieg beim Zeichnen.
    Sehr gut - erwähnte ich schon, dass ich auf Happy Endings stehe ... *Hust
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #577
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maus: Wurdest du heute schon gedrückt? Egal, ich mach das jetzt mal !
    Ich glaube Kai liest hier schon mit, aber wenn du auch nochmal nachfragst, hinterlässt das bestimmt mehr Eindruck. Diese Sache mit den Boxen stösst ja meistens auf geteilte Meinungen bei den Lesern. Die Erstkäufer ärgern sich natürlich, aber die Nachkäufern freuen sich!
    @Kai Schwarz: * hier ich, winke winke*

    Dieses Mixen von verschieden Sachen gefällt mir eben so gut an SP. Das macht alles interessant und spannend, denn man weiß nicht was da noch so alles kommt. Und man kann SP daher auch gut nochmal lesen, da man eben auch noch Sachen entdeckten kann, die man vorher nicht bemerkt hat oder nicht in Zusammenhang gebracht hat.
    Und daß du das, was du tust liebst, merkt man absolut! Es ist dieses Gefühl, das einen beim Lesen irgendwann überkommt. Ich kann das jetzt gar nicht an einer bestimmten Stelle fest machen. Vielmehr ist es die Entwicklung der Figuren. Man merkt wie du über sie wachst und sie eben so etwas wie deine Kinder sind. So sollte das im Idealfall wohl auch sein!

  3. #578
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich lese mit, aber zu einigen Dingen hülle ich mich lieber erstmal in Schweigen.

  4. #579
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mysterious Kai!!!!

  5. #580
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ja, ich lese mit, aber zu einigen Dingen hülle ich mich lieber erstmal in Schweigen.
    Bin einfach mal so zuversichtlich zu hoffen, dass die Betonung auf erstmal liegt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #581
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maus

    Das du das mangazeichnen liebst ist ja schön.. aber wer tut das nicht?
    Ich kenne jedenfalls keine zeichner die ihr werk abgrundtief hassen..
    vielleicht später einmal.. aber nicht wnen sie daran sitzen..
    ich denke auch nicht das da dann irgendwas gutes bei rauskommt wenn du von deinem eigenen werk nicht völlig überzeugt bist..
    das wird auch schnell der leser merken..
    das ist doch wie beim kochen.. wenn du nicht mit liebe kochst.. wird es eben nicht schmecken..
    und ich weiß auch nicht ob es sogut ist wenn man immer wieder erwähnt wie sehr man liebt was man gerade tut.. wirkt irgendwann.. hmm unglaubwürdig?.. oder?.. soll jetzt nicht böse gemeint sein..
    es fiel mir nur auf das du es recht oft erwähnst..

    dein zeichenstil spricht mich schon sehr an..
    die story dagegen eigentlich nciht.. also so was ich bisher gehört habe..

    ich muss noch überzeugt werden..
    Pachipa wo bleibst du um mich zu überzeugen? =OOO
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  7. #582
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Goldsternchen:

    Die Maus bezog sich glaube ich auf Personal Paradise, was ja schon ein Weilchen her ist. Der letzte Band erschien 2011, der erste sogar schon 2008; und aufgrund des Zeitablaufs könnte ein Zeichner da durchaus nachträglich meinen, dass er sein damaliges Werk aus heutiger Sicht vielleicht nicht mehr so gut findet.

    Bei Personal Paradise steht die Maus aber immer noch dahinter - und das aus gutem Grund, denn PP ist toll (finde ich zumindest)
    Geändert von Sujen (14.04.2015 um 11:54 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #583
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bei Personal Paradise steht die Maus aber immer noch - und das aus gutem Grund, denn PP ist toll (finde ich zumindest)
    Same here *wink*
    ...immer noch auf die ultra mega hypa super krasse DeluxeEdition wartend...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #584
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rosa Maus Beitrag anzeigen
    Mysterious Kai!!!!
    Rosa Maus, wir sind hier doch in einem öffentlichen Forum. Manche Dinge bespricht man erstmal in Ruhe und heimlich intern...
    Was SKULL PARTY angeht: unser Herbst/Winter-Programm geben wir bis Ende April bekannt.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #585
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ja, ich lese mit, aber zu einigen Dingen hülle ich mich lieber erstmal in Schweigen.
    Noch jemand der liebt was er tut!

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Rosa Maus, wir sind hier doch in einem öffentlichen Forum. Manche Dinge bespricht man erstmal in Ruhe und heimlich intern...
    Was SKULL PARTY angeht: unser Herbst/Winter-Programm geben wir bis Ende April bekannt.
    Dann wollen wir euch nicht stören und lassen euch etwas interne Ruhe, oder so! Unterhaltet euch ruhig mal heimlich miteinander! Wir tun so als wüssten wir von nichts!


    @Goldsternchen: Ich konnte mit der Inhaltsangabe und dem Setting auch erstmal nicht viel anfangen. Dazu kam, daß die Bände verschweißt sind und ich im Laden nicht reinschauen konnte. Dann kam Sujens Begeisterung für PP und ich habe dann angefangen Melanie auf Facebook und Twitter zu stalken.
    Die Bilder gefielen mir und Melanie ist eben einfach eine nette Person!
    Tja, und dann kam die LBM und ich habe mir SP 1 mitgenommen, weil ich einfach neugierig war. Ich habe schon erwähnt, was mir so gut an SP gefällt und da es mich dazu gebracht hat, mehr von Melanie lesen zu wollen, spricht es doch eigentlich für sich.
    Man braucht für SP auf jedenfall viel Phantasie. Es werden viele verschiedene Fantasy- , Sagen- und Mythen-Elemente miteinander verbunden. Wenn jemand z.B. Harry Potter nicht mag, weil er sich nicht vorstellen kann, daß es ein Gleis 9 3/4 gibt, dann wäre er hier falsch. Sehe ich für mich so, geht aber bestimmt jedem anders.


    Äh, dann wäre da noch Emil, der eine lustige Locke oben am Kopf hat und auch ein nettes Hinterteil. Die Vorderansicht ist


    Geändert von PachiPa (14.04.2015 um 13:28 Uhr)

  11. #586
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich mag keine oliven.. noch mag ich besonders harry potter..

    harry potter wollte ich auch mal lesen.. ist nicht so das ich da smit dem zauberkram nicht verstehe.. ich fands nur einfach extrem langweilig geschrieben.. hab nach dem 1. kapitel aufgegeben..

    aber werd dafür sicher erschlagen von harry potter fans O__O

    ich fand die filme allerdings ganz gut.. die hab ich mir immer mal gerne angesehen..


    wenns hotte leute im manga gibt.. ist das schonmal nen klarer vorteil *_*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  12. #587
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi: Ja, nicht nur
    viele verschiedene Fantasy- , Sagen- und Mythen-Elemente
    sondern ja auch das mit den Bilderbergern. Den Aspekt fand ich zum Beispiel echt cool. Hat so was von Verschwörungstheorie, yeah ^^ Dazu müsste man aber wissen, was das ist (z.B. die super mega hyper geheime Bilderberger Konferenz mit den wichtigsten Menschen der Welt *hust*)


    Edit: Ich finde übringends Harry Poter und auch Oliven total doof x'D
    Geändert von Moxxi (14.04.2015 um 14:01 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #588
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Oliven mag ich auch nicht!
    Mir ist HP nur im ersten Moment als Vergleich eingefallen. Der hat mit SP überhaupt nichts zu tun. Es ging mir darum, daß man sich bei SP einfach auf eine andere Welt einlassen können muss. Wenn man sich eben ein Gleis 9 3/4 oder auch einen Schicksalsberg nicht vorstellen kann, ist man bei SP falsch, meine ich halt.

    Die Bilderberger sind ein Völkchen für sich, das stimmt. Ich kann sie mir aber gut als zukünftige Gesellschaft vorstellen. Daher nehme ich in meine Aufzählung noch futuristische (ich liebe Fremdwörter!) Elemente dazu.

  14. #589
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Die Bilderberger sind ein Völkchen für sich, das stimmt. Ich kann sie mir aber gut als zukünftige Gesellschaft vorstellen. Daher nehme ich in meine Aufzählung noch futuristische (ich liebe Fremdwörter!) Elemente dazu.
    Ja, so etwas in die Richtung auf jeden Fall - Dystopie
    Irgendwann werden sie aus den Schatten treten und die Welt auch offiziell lenken, wa ^^

    Es ging mir darum, daß man sich bei SP einfach auf eine andere Welt einlassen können muss.
    Das war mir schon klar. Stimmt ja auch.
    Ich wollte halt nur mal erwähnen, dass ich persönlich diese ganze HP-Hysterie nicht nachvollziehen konnte xD Ich musste die ersten zwei Bücher in englisch lesen (Schule) und bin auch nie über den zweiten Film hinaus gekommen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #590
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ja, so etwas in die Richtung auf jeden Fall - Dystopie
    Irgendwann werden sie aus den Schatten treten und die Welt auch offiziell lenken, wa ^^
    Muss ich das jetzt googeln?

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Das war mir schon klar. Stimmt ja auch.
    Ich wollte halt nur mal erwähnen, dass ich persönlich diese ganze HP-Hysterie nicht nachvollziehen konnte xD Ich musste die ersten zwei Bücher in englisch lesen (Schule) und bin auch nie über den zweiten Film hinaus gekommen
    Der Hinweis ging auch eher an Goldsternchen. Aber es passiert hier im Forum auch schnell, daß man etwas sagt, was total falsch verstanden wird.

  16. #591
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, Dystopie ist halt das Gegenstück zur Eutopie (positive Utopie).
    Sorry, hatte Deutsch LK *hust*
    Ich stehe für gewöhnlich auf Mangas mit dystopischem Setting

    Ich mache das für dich
    Da mein Hirn schon krass im Feierabend ist, lasse ich Wiki für mich sprechen x'D

    eine fiktionale, in der Zukunft spielende Erzählung mit negativem Ausgang. Sie entwirft ein zukunftspessimistisches Szenario von einer Gesellschaft, die sich zum Negativen entwickelt.... Häufig wollen die Autoren dystopischer Geschichten mit Hilfe eines pessimistischen Zukunftsbildes auf bedenkliche Entwicklungen der Gegenwart aufmerksam machen und vor deren Folgen warnen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #592
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Also Oliven mag ich auch nicht!
    Mir ist HP nur im ersten Moment als Vergleich eingefallen. Der hat mit SP überhaupt nichts zu tun. Es ging mir darum, daß man sich bei SP einfach auf eine andere Welt einlassen können muss. Wenn man sich eben ein Gleis 9 3/4 oder auch einen Schicksalsberg nicht vorstellen kann, ist man bei SP falsch, meine ich halt.

    Die Bilderberger sind ein Völkchen für sich, das stimmt. Ich kann sie mir aber gut als zukünftige Gesellschaft vorstellen. Daher nehme ich in meine Aufzählung noch futuristische (ich liebe Fremdwörter!) Elemente dazu.
    Das war mir schon klar..
    ich verstehe schon was du meinst.. da les ich die geschichte aber lieber im ganzen...
    Als ich zum beispiel angel sanctuary von kaori yuki gelesen hab.. hab ich das im ganzen getan
    und das war auch so als würdest du in eine ganz neue andere welt gezogen..
    war echt cool.. hab immer noch herzflattern *_*

    wenn ich einen manga lese und nach weiß nicht .. 3 monaten den nächsten .. kommt dieses gefühl irgendwie nich auf..
    weil bevor die geschichte richtig an schwung gewonnen hat.. ist der band meistens zu ende..

    kenne ich jedenfalls so

    ich war zum beispiel recht verwirrt.. bei shinji doumai cross von arina tanemura..
    das hab ich immer gleich gelesen als der neuste band rauskomm..
    und da ging die sache mit dem zwilliungsbruder für mich total unter.. ich war voll verwirrt x_X

    also lieber auf alle bände warten?
    oder doch schon gleich kaufen?

    oooder wieviel bände sollen überhaubt erscheinen?

    MissMoxxi

    Edit: Ich finde übringends Harry Poter und auch Oliven total doof x'D
    ich weiß schon warum ich dich so toll finde.. harhar xDDD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  18. #593
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldsternchen:
    Ganz ehrlich, warte ruhig auf alle VIER Bände.
    Ich kaufe meistens, lagere und lese am Stück. Mit dem dritten Band habe ich auch geschafft mich zurück zu halten. Warte noch auf Nummero vier und dann lese ich alle vier noch mal
    Aber ich kaufe eben meistens direkt und sammel so lange

    Und natürlich bin ich toll *Heieieiei, Eigenlob stinkt, hihi*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #594
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa aber wenn ich lagere vergesse ich manchmal das ich noch was zu lesen hab.. lol

    aber guter typ
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  20. #595
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiuiui... ich hab jetzt gar nicht erwartet, dass mein Post zu so ner Diskussion führt. XD

    @ Goldsternchen: Also: Ich steh voll und ganz hinter meinen Geschichten, sonst würde ich sie ja nicht so zeichnen, wie sie sind, sondern ganz anders. Als ich geschrieben habe, dass nicht jeder meine Geschichten mag, habe ich beschrieben, wie ich die Reaktionen auf meine Geschichten und meinen Zeichenstil erlebe. Das heißt: Ich würde mich freuen, wenn du dir meine Werke zu Gemüte führen würdest, aber ich kann dir keinen Garantiesschein dafür geben, dass du sie so gern mögen wirst, wie Sujen oder PachiPa. Beispiel Harry Potter: Viele lieben es, manche können gar nix damit anfangen. Die Geschmäcker sind verschieden. :3

    So. Wollt ihr unbedingt hören, welch narzisstische Gedanken mir zu meinen Sachen durch den Kopf gehen? XD Also, was ich selber über meine Geschichten denke? Okay. Dann here we go: Manchmal sitz ich hier und lach mich über meine eigenen Witze schlapp! Oder ich reibe mir innerlich die Hände, weil ich der Meinung bin, dass mir eine Storywendung wieder mal genialst gelungen ist. *hehehe* Ich denke auch, dass starke Figuren mein Trumpf sind. Außerdem denke ich, dass ich nen ziemlich coolen Tuschestrich hab und toll schraffieren kann. XDDD
    /narzissmusmode off

    Ganz ehrlich? Wir Zeichner sind immer hin und her gerissen zwischen "das was wir machen recht geil finden" und "das was wir machen total misslungen finden". So sind Zeichner nun mal.
    Dazu noch trage ich mein Herz auf der Zunge. Manche denken, dass ich ne ziemliche Glitzer- und Regenbogenspur hinter mir her ziehe und dass meine ganze geschriebene Leidenschaft für meinen Beruf fake sein muss, weil ich immer wieder schreibe, mit wie viel Freude es mich erfüllt, Mangas zeichnen zu dürfen, aber diese Leute kennen mich halt nicht. XD Kennen meinen Lebensweg nicht und was ich alles durchgemacht hab, um endlich das machen zu können, was ich liebe.
    Menschen, die mich persönlich kennen wissen, dass es immer meine absolute HORRORvorstellung war, in einem langweiligen Büro zu sitzen und am PC Kästchen durch die Gegend schieben zu müssen. Und ich bin so froh, dass ich das nicht mehr tun muss, dass ich noch heute sehr erleichtert bin, Mangas zu zeichnen. xD
    Und wer sich mit dem Beruf des Mangazeichners auskennt weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, dass man den Job nach 10 Jahren immer noch gerne macht. ^^" Es gab schon durchaus Zeichner, denen der Druck zu viel geworden ist, die einfach mehr Zeit mit ihren Freunden verbringen, oder auch... ne Familie gründen wollten XD Das wird nämlich alles sehr schwer, wenn man hauptsächlich Mangas zeichnet. Es gibt keine Wochenenden oder Feiertage mehr. Es gibt fast nur die Arbeit und die Deadlines. Insofern... versteh ich es, wenn manche dem Job den Rücken kehren und irgendwann was anderes machen wollen. Was erleben und so.

    Ach ich schreib schon wieder zu viel!
    Wie gesagt: Herz auf der Zunge! Und das bringt mich manchmal auch in Teufelsküche. Aber ich bin nun mal so wie ich bin und ich ändere mich nicht, nur weil jemand denken könnte, dass ich ne Heuchlerin bin. *g*

    Ums kurz zu sagen: Wenn ihr rausfinden wollt, ob eine Geschichte was für euch ist...hilft nur eins: REINLESEN!
    Geändert von Rosa Maus (14.04.2015 um 17:17 Uhr)

  21. #596
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein toller Einblick in deine Gedanken, Maus!
    Es ist wirklich enorm, was ihr Zeichner da so leistet. Das bekommen wir Leser ja nur so am Rande mit (oder durch verzweifelte Twitter-Meldungen) Ich weiß von einigen Zeichnerinnen, die nebenbei noch arbeiten gehen und dann bis in die frühen Morgenstunden zeichnen, um den Lebensunterhalt bezahlt zu bekommen. Ich würde das körperlich gar nicht durchstehen. Um so mehr Respekt habe ich mittlerweile, wenn ich einen Manga in die Hand nehme. Schön, daß du die Möglichkeit das zu tun, was du gerne möchtest.

    Jetzt sind mir noch ein paar Spekulationen in den Sinn gekommen.
    Der ungefähre Erscheinungstermin von Band 4 würde gut zur Connichi passen! Ob das hinhauen würde? Die ist vom 18.-20. September. Wäre für mich ein Anreiz mir doch eine Karte zu besorgen, wenn Melanie da evtl. nochmal signieren würde.

    Dann noch etwas zu Band 3 was mich nicht loslässt.

    Das ganze Beziehungsgeflecht, wie es ursprünglich war, legt ja nahe, daß Lucas ziemlich auf Emil steht. Da kommt doch bestimmt auch noch eine nette Szene zu, oder!



    @Moxxi: Danke für die Erklärung! Das passt sehr gut zu SP.

    @Goldsternchen: Was mir noch als überzeugendes Argument, speziell für dich eingefallen ist, wäre die Tatsache, daß du ja "Crush" Carter ganz gut leiden kannst. Da der auch frei von der Leber weg redet, hättest du mit Emil bei SP jemanden der das noch deutlich übertrumpft. So eine "Kodderschnauze", wie wir hier sagen, findest du sonst nicht so schnell in einem Manga!

  22. #597
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rosa maus

    es wäre ja auch schlimm wenn wir alle das selbe mögen..
    dann wären wir ja alle gleich.. wie traurig


    wie gesagt wenn jemand sein werk nicht mag .. wird auch der leser das irgendwann spüren..

    aber ich finds gut das dein herz auf der zunge liegt und das du so ganz frei erzählst
    das ist echt interessant.. da hat die pachi schon recht

    Pachipa

    tatsächlich nen gutes argument


    naa ich will mal morgen bei thalia hinein schnuppern..

    aber die sind ja eingeschweist ne?
    also muss ich eh gleich kaufen ne?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  23. #598
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir nicht. Ich wurde schon manches mal böse von einer Verkäuferin angeschaut, weil ich ohne Geld in den Laden gekommen bin, um mal in Band 1 von irgendeiner Serie reinzuschnuppern... und dann in Band 2... und dann in Band 3...
    Kommt aber auf den Laden an, kann von Ort zu Ort unterschiedlich sein.

  24. #599
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mk1: naja, solange sie nur böse gucken... einfach stur lächeln und winken und weiter lesen

    In Comicläden an sich is das zb kein Problem. Hauptsache du hältst/liest den Manga vernünftig (NNicht zu weit aufmachen und so).Habe schon manche male mitbekommen, wie meine sonst so liebenswerte ComicladenLady zu einer rasenden... naja, auf jeden Fall ist in vernünftigen Läden anlesen völlig i. O. Nur gibts die halt nicht überall vernünftige Läden

    @ Goldsternchen: Ja, sind eingeschweißt.
    Geändert von Moxxi (15.04.2015 um 17:57 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #600
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldsternchen

    Reinlesen lohnt sich alle mal. *w*
    PP und SP sind tolle Werke wo man auch anmerkt, wie viel die Geschichten Maus bedeuten.

    UNd ja Emil ist klasse ♥♥♥♥
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher