User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 183 von 183
  1. #176
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    (amazon empfehle ich nicht, die haben momentan die Preise mit Rabatt, was aber auch nichts bringt, da Bücher preisgebunden sind und eh wieder Originalpreis haben werden, sobald sie erscheinen.)
    Hmm... Knights of Sidonia 07 ist eben angekommen. Regulär 7,50€, aber durch den Fehler für 7,01 vorbestellt. 7,01 gingen vom Konto ab. Geht also doch.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Hmm... Knights of Sidonia 07 ist eben angekommen. Regulär 7,50€, aber durch den Fehler für 7,01 vorbestellt. 7,01 gingen vom Konto ab. Geht also doch.
    Das ist merkwürdig. Hätte mMn nicht gehen dürfen. Bist du vllt im Ausland? Österreich oder Schweiz?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #178
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, aus Deutschland, sonst hätte ich das erwähnt. Der fehlerhafte Preis hat sich auch die ganze Zeit in der Bestellliste nicht geändert. Meine Bestellung für Loveless 11 verhält sich bisher (noch?)genauso.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Nein, aus Deutschland, sonst hätte ich das erwähnt. Der fehlerhafte Preis hat sich auch die ganze Zeit in der Bestellliste nicht geändert. Meine Bestellung für Loveless 11 verhält sich bisher (noch?)genauso.
    Mhm, dann hast du Glück gehabt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #180
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wurde der Preis meiner Vorbestellungen auch nicht geändert. Das dürfen sie auch nicht so ohne weiteres, da man einen Vertrag über diesen Preis abgeschlossen hat und man müsste da den Kunden vorher fragen, ob er bei einer Erhöhung vom Kaufvertrag zurücktreten will oder nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #181
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ein ganz banale Frage.
    Ich wollte mir dieser Tage Kingdom Hearts 365/2 Days Band 4 zulegen.
    Das Problem ist,das bei Amazon steht,er sei noch nicht erschienen,aber hier auf der Website steht,das bereits erhältlich ist ?
    Wüsste der gerne was was stimmt u gegebenenfalls das genaue Release-Datum.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ momo
    Bitte noch etwas Geduld, es haben noch nicht alle neuen Läden die Neuheiten, darunter wohl auch Amazon. Wahrscheinlich ab nächster Woche müsste man die Juni-Neuheiten überall bekommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #183
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ momo
    Bitte noch etwas Geduld, es haben noch nicht alle neuen Läden die Neuheiten, darunter wohl auch Amazon. Wahrscheinlich ab nächster Woche müsste man die Juni-Neuheiten überall bekommen.
    Geduld bei einem Kingdom Hearts-Junkie?
    Noch dazu,wo es der einzige Manga ist,der diesen Monat auf meiner Wunschliste steht

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •