Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 183
  1. #76
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    Hmm, Shiki klingt zwar interessant, sieht aber vom Cover ein bisschen zu bishi-mäßig aus. Da muss ich im Geschäft wohl erst mal reinschauen. Wenn es meine Erwartungen übertreffen sollte, hab ich für die Wartezeit bis Uzumaki endlich erscheint ja schon mal eine Horrorserie.

    Für Liar Game gilt im Grunde genommen das Gleiche, nur bin ich da noch ein wenig skeptischer. Und dann noch die neuen Preise...!

  2. #77
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.668
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Preiserhöhung?


    Die BL Titel sind doch ohnehin schon mit am teuersten, werden die jetzt alle auf EUR 7,50 angehoben?

    Vielleicht sollte ich mich da doch freuen, dass eure BL-Program 2013 mehr als spärlich ausfällt ...

    Ich beschwere mich ja eigentlich kaum über Preiserhöhungen, aber die BL-Titel wurden doch gerade erst erhöt - und es wäre schön, wenn nicht nur der Preis, sondern zur Abwechslung einmal die Vielfalt im BL Segment erhöhtr werden und vor allen Dingen mal wieder neue Serien starten würden, und damit meine ich nicht nur Serien von Makoto Tateno.
    Kommt immer drauf an: Wenn KEIN Mensch eine Reihe kauft dann habe ich keinerlei Problem damit für spätere Bände mehr zu zahlen (Wer außer mir kauft den bitte Princess Resurrection?) denn dann sehe ich ein das der Verlag ja sonst nur zwei Möglichkeiten hat: Pleite gehen oder die Serie abbrechen, und beide will ich eigentlich nicht
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    (Wer außer mir kauft den bitte Princess Resurrection?)
    "meld" Ich!!!!!!

  4. #79
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.454
    Nachrichten
    16
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Kapibara Beitrag anzeigen
    Monatsaufteilung
    April

    Detektiv Conan 75
    Knights of Sidonia 07
    NEU: Liar Game 01

    Mirai Nikki 10
    Negima! Magister Negi Magi 38 (Abschlussband)

    NEU: Noragami 01
    Psyren 07
    NEU: Tokage 01
    Ultimo 04


    Mai

    CODE:BREAKER 18
    Kyokai no RINNE 12

    Princess Resurrection 18
    Rave 31
    NEU: Shiki 01
    The Sacred Blacksmith 04

    The World God Only Knows 10

    Juni

    Liar Game 02
    Mirai Nikki 11
    Noragami 02
    Psyren 08
    Tokage 02
    Ultimo 05

    Juli

    CODE:BREAKER 19
    Kyokai no RINNE 13
    NEU: Love Flag Girls (Einzelband)
    Princess Resurrection 19
    Rave 32
    Shiki 02
    The Sacred Blacksmith 05

    The World God Only Knows 11


    August

    Detektiv Conan 76
    Liar Game 03
    Mirai Nikki 12 (Abschlussband)
    Noragami 03
    Psyren 09
    Tokage 03 (Abschlussband)
    Ultimo 06


    September

    CODE:BREAKER 20

    Knights of Sidonia 08
    Rave 33
    Shiki 03
    The Sacred Blacksmith 06

    The World God Only Knows 12
    Das ist meine Ausbeute bei EMA, wobei Fettgedrucktes sofort gekauft wird, bei Unterstrichenem müssen noch Bände nachgekauft werden und Kursives ist noch fraglich.
    Mein Geldbeutel freut sich darüber, das es insgesamt (an Fixtiteln) nicht mehr geworden ist.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

    Mein persönlicher Blog mit Mangavorstellungen:
    #1 - Ansatsu Kyoushitsu (29.04.2013)
    #2 - Nanatsu no Taizai (06.04.2013)
    #3 - ?????? (Überraschung) (20.04.2013)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.028
    Nachrichten
    0
    April
    Detektiv Conan 75
    Kami Kami Kaeshi 02
    NEU: Liar Game 01
    Liebeslügen 09
    Limit 04
    Mirai Nikki 10
    NEU: Noragami 01
    NEU: Toradora! 01
    xx me! 09

    Mai
    Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! 13
    NEU: Shiki 01

    Juni
    Liar Game 02
    Limit 05
    Mirai Nikki 11
    Noragami 02
    Toradora! 02

    Juli
    Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! 14
    Liebeslügen 10
    Shiki 02

    August
    Detektiv Conan 76
    Liar Game 03
    Limit 06 (Abschlussband)
    Mirai Nikki 12 (Abschlussband)
    Noragami 03
    Toradora! 03
    xx me! 10

    September
    Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! 15
    Shiki 03

    Einige nette Novis *_* Aber... kein Bokura ga Ita D':
    I love Strawberry

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.303
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Zitat Zitat von Sunnyday Beitrag anzeigen
    Einige nette Novis *_* Aber... kein Bokura ga Ita D':
    Bokura ga ita ist ja auch mit 16 Bänden abgeschlossen. Der Band erscheint bereits im Februar 2013.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  7. #82
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    586
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kapibara Beitrag anzeigen
    April
    Karneval 07
    NEU: Noragami 01
    Ultimo 04

    Mai
    CODE:BREAKER 18

    Juni
    Karneval 08
    Noragami 02
    Ultimo 05

    Juli
    CODE:BREAKER 19

    August
    Karneval 09
    Loveless 11
    Noragami 03
    Ultimo 06

    September
    CODE:BREAKER 20
    NEU: Heartbeat Trio (Einzelband)
    Noragami ist noch ein Vielleicht-Kauf, der Rest ist eigentlich sicher
    kann mich eigentlich nicht beklagen, bis auf das BL-Programm vllt aber das kann man im Grunde bei allen Verlagen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sternenkind_Noa
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    44
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kapibara Beitrag anzeigen
    April
    Limit 04

    Mai
    Arata Kangatari 14

    Kyokai no RINNE 12
    Rave 31
    The Sacred Blacksmith 04

    Juni
    Kingdom Hearts 358/2 Days 04
    Limit 05

    Juli

    Kyokai no RINNE 13
    Rave 32
    The Sacred Blacksmith 05

    August
    Arata Kangatari 15
    Limit 06 (Abschlussband)

    September
    Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 11
    Rave 33
    The Sacred Blacksmith 06
    Das werden meine devinitiv-käufe ^^
    beim rest mal schauen =D

    Kaum zu fassen das wir dann nurnoch 2 bände vom Rave ende entfernt sind *O*
    Ich freu mich so ♥

  9. #84
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.732
    Nachrichten
    21
    Wo findeich die Preise der einzelnden Manga im neuen Progamm?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.303
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Wo findeich die Preise der einzelnden Manga im neuen Progamm?
    Die sind noch nicht veröffentlicht EMA wollte sich ja dazu äußern.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  11. #86
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.583
    Nachrichten
    0
    Lässt ja nichts gutes ahnen, wenn schon direkt gesagt wird einige Preise werden wohl angehoben werden müssen. ><°
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    48
    Nachrichten
    0
    Um weiterhin eine möglichst große Vielfalt verschiedener Titel / Reihen veröffentlichen zu können, werden wir den Preis unserer Manga an derzeitige Durchschnittspreise des Marktes anpassen. Dies betrifft vorrangig neue Reihen und Einzeltitel. Ohne eine Preiserhöhung wäre eine solch große Bandbreite unterschiedlicher Titel nicht realisierbar.
    Derzeitiger Durschnittspreis?? Ihr seid der teuerste Verlag....

  13. #88
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.490
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kapibara Beitrag anzeigen

    Boys Love
    Awesome Darling – Nase Yamato (Originaltitel: Attouteki Darling) eventuell

    Leider keine weiteren Werke von naono Boura und der Sammelband mit den Kurzgeschichten von Taishi Zaou der bisher fehlt ist auch nciht dabei, ebensowenig etwas zu den beiden Büchern von Ze.
    Highschool love finde ich hätte man weiter vorher setzten können. Ich meine über ein Jahr nach dem Release des Mangas erst hier ( und dabei hat der Manga leider nicht mal Farbseiten).


    Shoujo interessiert mich nicht so wirklich, aber ich hatte dennoch gehofft, dass sich ein dt. Verlag Gakuen Babysitters annimmt....leider mal wieder nicht. Also wie immer nicht wirklich etwas dabei, wenn man genau hinsieht sogar eigentlich fast keine neuen Titel, aber kein makoto Tateno- endlich.


    Monatsaufteilung
    April
    Karneval 07


    Mai
    Get Backers 32 scheint so, als ob der Rhy. nun monatlich sit, schön, dann ist die Reihe schneller komplett....


    Juni
    07-Ghost 15
    Get Backers 33
    Karneval 08
    Kingdom Hearts 358/2 Days 04

    Juli
    Get Backers 34


    August
    Get Backers 35
    Karneval 09
    Loveless 11 muss ich noch sehen,irgendwie ist die Serie langweilig


    September
    Get Backers 36
    Highschool Love 06 leider sehr spät, am Anfang des Programms wäre besser, statt am Ende. Über ein ajhr nach Japanrelease, es kann auch schneller sein.



    Um weiterhin eine möglichst große Vielfalt verschiedener Titel / Reihen veröffentlichen zu können, werden wir den Preis unserer Manga an derzeitige Durchschnittspreise des Marktes anpassen. Dies betrifft vorrangig neue Reihen und Einzeltitel. Ohne eine Preiserhöhung wäre eine solch große Bandbreite unterschiedlicher Titel nicht realisierbar.

    Soll heißen? 8 -9 euro pro Band?
    JA, so sieht es bei mir aus...irgendwie wird es bei den drei Verlagen von Jahr zu Jahr immer weniger.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    11.303
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Mal die Preise der neuen Serien:

    Romance


    • Canon & Aria – Miko Mitsuki (Originaltitel: Rensou no Aria) - 7 €
    • Gothic Cage – Miku Momono (Originaltitel: Souka no Ori) - 6,50 €
    • I'll bind you – Ayano Saijo (Originaltitel: Shibatte Agemasu) - 7 €
    • Liebespfand – Kanoko Sakurakouji (Originaltitel: Ousama no Shichiya) - 7 €
    • Love Flag Girls – Itsumi Takahashi - 7 €
    • Sai x Ai – Kaco Mitsuki - 7 €
    • Sense & Sensibility – Hina Sakurada (Originaltitel: Funbetsu to Takan) - 7 €
    • Tsumikoi – Yuu Yoshinaga - 7 €
    • Toradora! – Yuyuko Takemiya, Zekkyou - 7 €


    Fantasy


    • Noragami – Toka Adachi - 7,50 €

    Mystery


    • Detektiv Conan Special Romance E dition (Originaltitel: Meitantei Conan Romantic Selection) - 5,99 €
    • Liar Game – Shinobu Kaitani - 7,50 €
    • Shiki – Fuyumi Ono, Ryu Fujisaki - 7,50 €
    • The Chronicle of the Clueless Age – Otsuichi, Usamaru Furuya (Originaltitel: Shounenshoujo Ryouryuuki) - 15 € (!!! Was?!)
    • Tokage – Yak Haibara - 7 €


    Comedy


    • Bloody Magic – Alexandra Völker - 7,50 €

    Boys Love


    • Awesome Darling – Nase Yamato (Originaltitel: Attouteki Darling) - 7 €
    • Double Essence – Ryo Takagi - 7 €
    • Dreizehn – de.zibel - 6,50 €
    • Heartbeat Trio – Ichika Hanamura (Originaltitel: Mune ga kowaresou) - 7,50 €
    • Liebesskizzen – Aya Sakyo (alias Ayane Ukyo) (Originaltitel: Ikezu kareshi no otoshikata) - 7,50 €
    • Spotlight Lover – Kakine 7,50 €
    • Two Hot! – Jun Mayama (Originaltitel: Netsuppoi desu yo) - 7,50 €


    Quelle: Thalia.de

    Leute, das ist echt... wow, ich bin echt richtig geschockt. So viele Titel mit 7,50 €



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  15. #90
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.022
    Nachrichten
    0
    Von den Neuheiten interessieren mich eigentlich "nur":

    Liar Game
    The Chronicle of the Clueless Age
    Noragami
    Tokage

    Liar Game und The Chronicle of the Clueless Age werden wohl gekauft. Bei Noragami und Tokage bin ich noch unentschlossen. Bei Tokage neige ich zum Kauf und bei Norigami eher zum nicht Kauf. Ansonsten werde ich Limit und Psyren natürlich weiter kaufen.


    Nachtrag: Love Flag Girls wird natürlich auch gekauft. Das habe ich völlig vergessen.

    Zitat Zitat von Kapibara Beitrag anzeigen

    April

    Bibliotheca Mystica 05 (Abschlussband)
    Liar Game 01
    Limit 04
    Psyren 07
    Tokage 01

    Juni
    Liar Game 02
    Limit 05
    Psyren 08
    Tokage 02

    Juli
    Love Flag Girls (Einzelband)

    August
    Liar Game 03
    Limit 06 (Abschlussband)
    Psyren 09
    Tokage 03 (Abschlussband)

    September
    The Chronicle of the Clueless Age (Einzelband)
    Geändert von Jounouchi (17.11.2012 um 13:46 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.205
    Nachrichten
    0

    April

    Knights of Sidonia 07
    Limit 04
    xx me! 09

    Mai
    Lebe deine Liebe 14 (Abschlussband)
    Princess Resurrection 18


    Juni
    Limit 05


    Juli
    Love Flag Girls (Einzelband)
    Princess Resurrection 19


    August
    Limit 06 (Abschlussband)
    xx me! 10

    September
    Knights of Sidonia 08
    The Chronicle of the Clueless Age (Einzelband)
    Princess Resurrection kauft mein Mann, aber er landet so ja ebenfalls im gleichen Haus.^^

    Ansonsten sieht es recht mager aus. Nur The Chronicle of the Clueless Age und Love Flag Girls sind für mich dabei, Toradora kommt zu spät.
    Andere Titel fand ich nicht unbedingt völlig uninteressant (z.B. Shiki oder Liar Game), aber für Titel, die mich nur eben doch nur halbherzig interessieren, gebe ich nicht noch mehr Geld aus (Bei Manga wie The Chronicle of the Clueless Age ist das natürlich etwas anderes, den habe ich mir lange Zeit gewünscht.)

  17. #92
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.668
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Leute, das ist echt... wow, ich bin echt richtig geschockt. So viele Titel mit 7,50 €
    Das ist wirklich noch sehr diplomatisch ausgedrückt. Schade, kann also nichts kaufen.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.963
    Nachrichten
    4
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Leute, das ist echt... wow, ich bin echt richtig geschockt. So viele Titel mit 7,50 €
    Mich würde eher interessieren, wie man die Preise derartig chaotisch verteilen kann. Gerade bei Romance haben nur ganz wenige Farbseiten, daher ist der Preis nicht mal gerechtfertigt, insbesondere wenn die wenigen mit Farbseiten genauso viel kosten. Dann die ganzen 7,50€-Titel, das ist doch nur noch zum Davonlaufen. Ich hoffe, dass ihr mit der Aktion ordentlich auf die Nase fliegt, weil anders geht es wohl echt nicht. Höhere Preise führen nicht immer dazu, dass man mehr einnimmt, sondern potenzielle Käufer abschreckt. Hoffentlich erhöht ihr nicht nur die Preise, sondern macht eine dementsprechende Umsetzung wie es auch andere Verlage wie Carlsen und Tokyopop tun. Einfach nur am Durchschnittspreis anpassen wollen, aber ohne die Qualität zu steigern ist einfach panne.

    Das BL-Programm ist für mich jetzt eh gänzlich gestorben, weil ich für keinen gewöhnlichen BL 7,50€ hinlege und die, die 7,00€ kosten, interessieren mich nicht.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  19. #94
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.370
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Mich würde eher interessieren, wie man die Preise derartig chaotisch verteilen kann. Gerade bei Romance haben nur ganz wenige Farbseiten, daher ist der Preis nicht mal gerechtfertigt, insbesondere wenn die wenigen mit Farbseiten genauso viel kosten. Dann die ganzen 7,50€-Titel, das ist doch nur noch zum Davonlaufen. Ich hoffe, dass ihr mit der Aktion ordentlich auf die Nase fliegt, weil anders geht es wohl echt nicht. Höhere Preise führen nicht immer dazu, dass man mehr einnimmt, sondern potenzielle Käufer abschreckt. Hoffentlich erhöht ihr nicht nur die Preise, sondern macht eine dementsprechende Umsetzung wie es auch andere Verlage wie Carlsen und Tokyopop tun. Einfach nur am Durchschnittspreis anpassen wollen, aber ohne die Qualität zu steigern ist einfach panne.

    Das BL-Programm ist für mich jetzt eh gänzlich gestorben, weil ich für keinen gewöhnlichen BL 7,50€ hinlege und die, die 7,00€ kosten, interessieren mich nicht.
    Ich kann hier nur zustimmen. Zudem ist EMA der teuerste Verlag überhaut.

    Und einfach so die Romance Titel anzuheben ist schon frech. ich meine womit begründet ihr das Perfect Girl jetzt 7,50€ mein weg in dein herz 7€ Kaito Kid 7,50€ (ich meine der verkauft sich doch bombe, da brauch er nicht noch 7,50€ zu kosten,w ird echt ausgenutzt) Hihgschool Girl 7€, ok Bokura Ga iTa versthe ich als einziges weil es sich schlecht verkauft. Oder Hab dich lieb Suzuki Kund 7,50. Das ist einfach zuviel wirklich.

    Wenn ihr nicht soviel Geld habt um ein so vielfältiges Programm zu kaufen dann macht weniger. Aber das wir am ende noch für jeden EMA titel 7,50€ zahlen. Da mach ich nicht mit.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    1.561
    Nachrichten
    0
    Zur Preiserhöhung: auf der einen seite kann ich es sogar ein bisschen verstehen: ema hatte lange zeit nicht diese 6,95€-schiene wie carlsen und tokyopop. nehmen wir mal seiho highschool boys von carlsen, kleines format, keine 192s und keine farbseiten für 6,95€, oder happy marriage bei tokyopop auch für 6,95€. Auch die 7,50€ für shiki und liar game kann ich etwas nachvollziehen, bei carlsen hätten diese titel wohl 7,95€ gekostet.
    auf der anderen seite wirken bei keinem verlag die preiserhöhungen so willkürlich wie bei ema, und stabil sind die preise auch ganz und gar nicht, es scheint ja jetzt jedes programm eine erhöhung zu geben.
    wieso kosten manche BL-Titel 7,50€ und andere 7€? und wieso kostet nur gothic cage 6,50€ und alle anderen shoujos 7€?
    wo carlsen und tp noch einige 5,95€ bzw 6,50€ titel haben, sieht es aus als wollte ema ganz davon weg und letztendlich mindestens 7€ für jeden manga.
    ich hoffe wirklich wir kriegen bald mal ein ausführliches statement.

    zu perfect girl: bei einer dermaßen langen und leider wenig abwechslungsreichen shoujo serie (immerhin die längste shoujo-serie auf dem dt. markt) wundert es mich nicht, dass die verkäufe immer mehr schwächeln.
    am anfang mag die serie bei tp noch erfolgreich gewesen sein, aber ich wette dort wären die verkäufe auch irgendwann eingekracht. man sollte da eher ema dankbar sein, dass sie die serie überhaupt fortsetzen.
    Geändert von Yamina (17.11.2012 um 14:45 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.370
    Nachrichten
    0
    Naja ich hab PG ja auch ab Band 1. Aber wenn das so weiter geht hab ich natürlich keine Lust mehr für sowas langweiliges 7,50€ zu bezahlen.
    Ich meine so bei band 17-19 war wenigstens noch entwicklung da. Nun ist es immer und immer und immer wieder das gleiche. So langsam sollte die Frau mal zum Ende mit der Serie kommen.

    Es liest sich als hätte sie keine Lust mehr, aber will das Geld. <.<
    Geändert von Nemsengelchen (17.11.2012 um 14:52 Uhr)

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.562
    Nachrichten
    0
    Seiho war aber gewissermaßen ein Risikotitel (und wenn man sich die Charts anschaut, läuft der nicht besonders gut), außerdem darf man nicht vergessen, dass Carlsen noch den 5,95 Preis inne hat. Da kann zumindest ich noch verschmerzen, dass einige Titel mehr kosten.
    EMA hingegen hat(te) den 6,50, nun wohl 7 Euro Preis als Standard. Imo viel zu viel.
    Und dass EMA ihre Preise dauernd erhöht, ist mir auch schon aufgefallen. Langsam ist es auch gut und ich hoffe jeztzt nicht, dass im nächsten Programm bekannt gegeben wird, dass ihre andere Serien auch im Preis erhöhrt werden, weil die anderen Verlage ja auch so verfahren.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.370
    Nachrichten
    0
    @ muka

    Carlsen hat aber auch viele Titel die schon 6,95 wie ich finde, also die meisten neuen Serien eigentlich. Siehe Million Girl, Venus Versus Virus, Kiss of rRose Princess, Devils&Realiast, Wir Beide, Devil from a foreign Land, und Acid Town sogar 7,95. Oder wie Seiho, Black Butler die sind ja auch 6,95.

    Anstatt wahllos die Preise zu erhöhe sollen Ema einfach alle erhöhen. Z.B. bei Carlsen 6,40. EMA 6,80. Sowas halt. <.<

    Immernoch besser als wahllos zu erhöhen und neue Serien abbreuchen zu müssen weil sie keiner kauft, weil sie zu teuer sind.

    Fast alle neuen Sachen kosten 7€. Echt traurig. <.<
    Ich sehe schon kommen das 1 Manga in 2 Jahren 10€ kostet und keiner mehr was kauft. Verläge gehen Pleite usw.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.370
    Nachrichten
    0
    Und hab mal nachgeschaut:


    • The Chronicle of the Clueless Age – Otsuichi, Usamaru Furuya (Originaltitel: Shounenshoujo Ryouryuuki) - 15 € (!!! Was?!)
    • hat 288 seiten als ca 90 Seiten mehr. Deswegen kostet er gleich mal mehr als doppelte. Wie bescheuert. -.-

  25. #100
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.732
    Nachrichten
    21
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    @ muka

    Carlsen hat aber auch viele Titel die schon 6,95 wie ich finde, also die meisten neuen Serien eigentlich. Siehe Million Girl, Venus Versus Virus, Kiss of rRose Princess, Devils&Realiast, Wir Beide, Devil from a foreign Land, und Acid Town sogar 7,95. Oder wie Seiho, Black Butler die sind ja auch 6,95.

    Anstatt wahllos die Preise zu erhöhe sollen Ema einfach alle erhöhen. Z.B. bei Carlsen 6,40. EMA 6,80. Sowas halt. <.<

    Immernoch besser als wahllos zu erhöhen und neue Serien abbreuchen zu müssen weil sie keiner kauft, weil sie zu teuer sind.

    Fast alle neuen Sachen kosten 7€. Echt traurig. <.<
    Ich sehe schon kommen das 1 Manga in 2 Jahren 10€ kostet und keiner mehr was kauft. Verläge gehen Pleite usw.
    Ich erinnere jetzt mal:
    Buster Keel 5,95 Euro
    Chopperman 4,95
    Rock Lee 4,95

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •