User Tag List

Seite 7 von 48 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1176

Thema: Programmvorschläge

  1. #151
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, da können wir doch mal rumspinnen: Wenn Du das Projekt glücklich, und vor allen
    Dingen auch erfolgreich gestemmt hast, kann man doch zarte Annäherung an die
    Schirme, Charme und Melone-Streifen betreiben
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #152
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich glaube, lieber nicht. Alte s/w-Zeitungsstrips sind eh immer schon speziell, da ist nicht mal sicher, ob sich das bei Bond gut genug verkaufen würde. Aber ich wart jetzt eh erst mal ab, ob und wann die sich bei der deutschen Agentin noch mal melden. Ich bleib dran, hat aber für mich aufgrund des eh schon sehr gestopften Programms erst mal keine super riesige Priorität. Und aufgrund der Vorlaufzeit wegen der dicke der Bände würde da wohl - sofern die sich in absehbarer Zeit melden würden - sowieso frühestens gegen Mitte/Herbst 2014 was draus.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jano, wahrscheinlich ist Dein Programm bis Mitte 2015 dicht aber für "danach" hätte ich da einen ganz dringenden Wunsch.

    Ein Kumpel hat mir vor kurzem die beiden Missile Mouse Trades von Jake Parker geliehen und ich bin komplett von den Socken. Bis dahin kannte ich nur die Kurzgeschichten von Parker aus den Flight-Anthologien, aber die langen Geschichten "Missile Mouse - The Star Crusher" und "Missile Mouse - Rescue von Tankium3" sind komplett spitze.

    Von Artwork und Story her müßte das doch eigentlich total in Dein Jagdtmuster fallen, oder?

  4. #154
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ... sieht mir auf den ersten Blick etwas zu statisch nach 08/15-Webcomic gezeichnet aus, die Kolorierung ist auch sehr flach und die Maus wirkt auf Anhieb nicht sooo super sympathisch. Aber vielleicht ist die Story ja ganz gut, ich les mir die Bände bei Gelegenheit mal durch.

  5. #155
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Tokyopop zwar viel erzählt, aber seit Jahren nicht liefert: wie wäre es mit einen neuen Bone-Ausgabe. Koloriert, in Deinem Format und mit einer besseren Übersetzung? Ev. auch ein bissel edler mit Bonusmaterial und etwas schöner gestalteteren HC. Da gibt es einiges zu verbessern, und ich denke die Serie wird immer wieder neue Leser finden (wenn sie nicht gerade wie bei TP zwischen 5000 Mangas erscheint), da zeitloser Klassiker.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  6. #156
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fr4nk Beitrag anzeigen
    Das Tokyopop zwar viel erzählt, aber seit Jahren nicht liefert: wie wäre es mit einen neuen Bone-Ausgabe. Koloriert, in Deinem Format und mit einer besseren Übersetzung? Ev. auch ein bissel edler mit Bonusmaterial und etwas schöner gestalteteren HC. Da gibt es einiges zu verbessern, und ich denke die Serie wird immer wieder neue Leser finden (wenn sie nicht gerade wie bei TP zwischen 5000 Mangas erscheint), da zeitloser Klassiker.

    Grandioser Vorschlag! Jano´s Format + HC + Farbe + von dani books??? Aber sowas von gekauft!!! Ich warte schon ewig auf ne gescheite Ausgabe. Hätte ja damals mir die farbigen HC-Ausgaben von TP gekauft, aber da kam ich zu spät und viele waren schon vergriffen und es war/ist schwer sie aufzutreiben. Und die Complete-Edition ist voll Banane, da nur in s/w (auch wenn es wohl die Original-Fassung ist?!?)...
    BITTE...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #157
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließ mich bei Gelegenheit mal mit den Kollegen kurz, wie deren Interesse aussieht und ob sie das für eine Sonderausgabe abgeben würden, falls sie noch die Rechte haben. Die Preise der Tokyopop-Ausgabe sind für Hardcover aber schon recht günstig. Müsste das mal kalkulieren, aber ich glaube kaum, dass sich in meinem Auflagenbereich was unter 15 bis 16 EUR machen ließe.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    15-16€ für eine ONE VOLUME COLOUR EDITION? Ist ja günstig
    Also mich würde diese Edition interessieren, da ich die ONE VOLUME EDT. schon im US Softcover S/W habe.
    Aber so ein Band dürfte wohl an die 100€ Marke gehen oder?

  9. #159
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hatte ich wahrscheinlich schon mal gefragt:
    Wie wäre es mit Liberty Meadows...Vorlage hätte man ja schon die Image Bücher.

    Oder wie wäre es mit Cave Woman? Da kenne ich mich aber mit der Chronologie nicht so gut aus und auf jeden Fall müßte da immer eine Cover Gallery mit rein

  10. #160
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP erzählt uns seit Jahren, dass die Bone-Bände 4-9 nachgedruckt werden, "man wisse nur nicht wann". Tja 2011 war das 20 jährige Bone-Jubiläum, dieses Eriegenis wurde verschenkt. Da sollte ein Schuber für die kolorierte Edition rauskommen (einschl. Nachdrucke), aber nix. Verfügbar sind die Taschenbbücher in s/w, und die Bände 1-3. Ich vermute, die 4-9 kommen nicht mehr, das wird nur nicht gesagt weil man noch die 1-3 verkaufen möchte. Ich würde daher direkt bei Jeff Smith fragen, ich denke da bekommst Du eine korrekte Antwort. Und in 3 Jahren wird Bone 25 ....

    Ansonsten sind 15-16 EUR völlig ok, wenn das auch eine schöne Ausgabe wird. In diesem Format liegen die Comics üblicherweise bei 16.90 (Carlsen) über knapp 20 (CrossCult) bis 25 EUR (Panini). Ich würde an Deiner Stelle auch eher einen EUR draufpacken, und das Teil als Longseller planen. Dieser günstige Preis (10, später 12 EZUR) könnte gerade das Problem bei der Tokyo-Ausgabe sein.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  11. #161
    Mitglied Avatar von nonsense
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst einmal muss ich sagen wow genialer Verlag ^^ Habe schon zwei Bücher in meinem Besitz und freue mich auf mehr!!

    Da ich ein totaler Alessandro Barbucci Fan bin wollte ich mal nachfragen, ob auch andere Werke irgendwann in Zukunft erscheinen könnten?
    Meine Favouriten wären da so Lord of Burger und Chosp. Besitze die Bücher allein wegen der Zeichnungen, aber die Sprachen, wie Französisch kann ich leider nicht, würde mich deswegen sehr über eine Deutsche Version freuen.

  12. #162
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wo ist mein Beitrag hin? Hab Ich den gelöscht? Also nochmal:
    Bone ist schon so oft verbraten worden, davon würde Ich die Finger lassen,
    sieht nach einem Minusgeschäft aus.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  13. #163
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "So oft verbraten"? Quatsch. Es gibt eine Carlsen-Ausgabe von vor 15 Jahren in 20 (!) Bänden in S/W. Und es gibt die Tokyopop-Ausgabe in S/W und Farbe, wobei man die Bände 4 - 9 in Farbe nicht bekommt. Da gibt es diverse FB-Sachen, die nachgedruckt werden, und die genauso oft "verbraten" wurden. Und Bone kannst Du auch Neulesern und Kindern geben, das ist nicht altbacken.
    Geändert von Fr4nk (06.05.2013 um 18:05 Uhr)
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  14. #164
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nonsense Beitrag anzeigen
    Da ich ein totaler Alessandro Barbucci Fan bin wollte ich mal nachfragen, ob auch andere Werke irgendwann in Zukunft erscheinen könnten?
    Meine Favouriten wären da so Lord of Burger und Chosp. Besitze die Bücher allein wegen der Zeichnungen, aber die Sprachen, wie Französisch kann ich leider nicht, würde mich deswegen sehr über eine Deutsche Version freuen.
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4591438

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4666892


  15. #165
    Mitglied Avatar von nonsense
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow super XD habe ich gar nicht gesehen umso besser haha

    das wird einfach mein neuer lieblings Verlag, trifft genau meinen Geschmack!
    Geändert von nonsense (06.05.2013 um 16:28 Uhr)

  16. #166
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fr4nk Beitrag anzeigen
    "So oft verbraten"? Quatsch. Es gibt eine Carlsen-Ausgabe von vor 15 Jahren in 20 (!) Bänden in S/W. Und es gibt die Tokyopop-Ausgabe in S/W und Farbe, wobei man die Bände 4 - 9 in Farbe nicht bekommt. Da gibt es diverse FB-Sachen, die nachgedruckt werden, und die genauso oft "verbraten" wurden. Und Bone kannst Du auch Neulesern und Kindern geben, das ist nicht altbacken.
    Genau so isses!

    Bone ist mMn der beste all Age Comic aller Zeiter und einer meiner absoluten Lieblingscomics.

    Eigentlich finde ich nachträgliche Kolorierung, nicht dem Original entsprechend, gruselig. Bone gehört da zu den Ausnahmen, die finde ich wirklich gelungen.

    Jano, wenn du die Gelegenheit hast, schau dir die dreibändige Luxusausgabe bei dem spanischen Astberri Verlag an. HC, alle Titelbilder, Skizzen, über 100 (!) Seiten Extras jeder Band!

    http://www.astiberri.com/ficha_prod.php?cod=boneelvalle

  17. #167
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Hatte ich wahrscheinlich schon mal gefragt:
    Wie wäre es mit Liberty Meadows...Vorlage hätte man ja schon die Image Bücher.

    Oder wie wäre es mit Cave Woman? Da kenne ich mich aber mit der Chronologie nicht so gut aus und auf jeden Fall müßte da immer eine Cover Gallery mit rein
    Habe ich mir auch schon oft gewünscht... Frank Cho gehört zu meinen Top Lieblingszeichnern; wenn er das Telefonbuch zeichnen würde, ich würde es mir auch holen!!!

  18. #168
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen

    Bone ist mMn der beste all Age Comic aller Zeiter und einer meiner absoluten Lieblingscomics.

    Eigentlich finde ich nachträgliche Kolorierung, nicht dem Original entsprechend, gruselig. Bone gehört da zu den Ausnahmen, die finde ich wirklich gelungen.

    Jano, wenn du die Gelegenheit hast, schau dir die dreibändige Luxusausgabe bei dem spanischen Astberri Verlag an. HC, alle Titelbilder, Skizzen, über 100 (!) Seiten Extras jeder Band!

    http://www.astiberri.com/ficha_prod.php?cod=boneelvalle
    Sieht sehr gut aus .Da ich bisher nur die US s/w TPB besitze und mir die kolorierten Seiten in ''Art Of Bone'' (auch im etwas größeren Format) sehr gut gefallen, könnte ich mich für eine HC Ausgabe in 3-4 Bänden durchaus begeistern. Gleiches gilt auch für W.I.T.C.H.
    Geändert von ChrisK (07.05.2013 um 07:43 Uhr)

  19. #169
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.exploringthedeep.com/grap...ere-be-dragons

    Ich muss noch den kompletten Band lesen, aber dürfte ein seeeehr sicherer Kandidat sein ... Gotta love it right away.

  20. #170
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das fast zweistündige Interview, das Du 2011 (oder 2012?)
    mit Don Rosa geführt hast, auf DVD zu veröffentlichen?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #171
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halte ich für nicht interessant genug und auch nicht qualitativ genug, um eine DVD-Pressung rechtzufertigen. Für kostenloses Onlineanschauen ist's okay, aber wer will eine 15-EUR-DVD von einem Interview kaufen, wo Don Fragen abliest und im Hintergrund laut das Aquarium zu hören ist?! War auch ursprünglich nicht als Video gedacht, sondern sollte nur zu Transkriptionszwecken dienen. Das heißt nicht, dass es nicht künftig vielleicht mal wieder eine DVD von irgendwas geben wird, aber von dem Interview wäre mir das finanziell zu riskant.

    Ich kann's dir aber gegen Unkostenerstattung auf DVD brennen, wenn du's als Disc haben möchtest.

  22. #172
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schade, Ich hab eben offizielle DVDs mit Hülle und Büchlein lieber als heruntergeladene Filme
    oder Musik. Dass Don nur Fragen abliest, würde mich auch nicht stören, Ich höre ihm
    gerne zu, wenn er redet. Und die Aquariumgeräusche? Geschenkt, wenn Ich mir vorstelle,
    mit welchen Videokopien man vor 30 Jahren zufrieden war

    Und danke für das Angebot, aber sogar für einen Computerdeppen wie mich ist das kein
    Problem (weils nämlich mein Bruder macht ).
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  23. #173
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, pressen kostet halt. Das konnte ich bei der Haustour auch nur wegen der schon durch die Crowdfunding-Kampagne losgewordenen Masse machen. Ansonsten wäre das bei so was Speziellem schnell ein Verlustgeschäft ... oder ich müsste die für 30 EUR verkaufen, was auch keiner bezahlen möchte. ^^

  24. #174
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil Bone hier angesprochen wurde, wäre da RASL von Jeff Smith nicht auch eine Möglichkeit?

  25. #175
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Weil Bone hier angesprochen wurde, wäre da RASL von Jeff Smith nicht auch eine Möglichkeit?
    Wurde zwar schon vorgeschlagen, aber egal: Dafür! Dafür! DAFÜÜÜR!!!

Seite 7 von 48 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •