User Tag List

Seite 6 von 48 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1176

Thema: Programmvorschläge

  1. #126
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ... nee, sieht mir zu ernst für mein Programm aus und wäre für mich persönlich auch, ehrlich gesagt, nicht sooo interessant. Würde in meinem Lineup zu fremdartig wirken, denke ich. Der Fokus liegt halt doch schon auf All-Ages-Titeln.

  2. #127
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausserdem ist das Zeug zeichnerisch hingeschluderter Rotz.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #128
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja schon seit gefühlten eineinhalb Millionen Jahren (real seit 2006) kein weiterer Band, außer der #1, von "Das unsichtbare College" erschienen ist, wäre es sehr cool, wenn die Serie etwas für dich wäre und die Lizenzen frei sind:
    http://soleilprod.com/album/2473/s%C...num+Et+Mutanis

    Und das sieht auch sehr gut aus:
    http://www.bedetheque.com/serie-1865...on-et-moi.html

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #129
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Da ja schon seit gefühlten eineinhalb Millionen Jahren (real seit 2006) kein weiterer Band, außer der #1, von "Das unsichtbare College" erschienen ist, wäre es sehr cool, wenn die Serie etwas für dich wäre und die Lizenzen frei sind:
    http://soleilprod.com/album/2473/s%C...num+Et+Mutanis
    Das sieht ja toll aus! Da wäre ich dabei

    "Mon Dragon et moi" sieht niedlich aus, scheint aber storytechnisch nicht so toll zu sein. Da bleibe ich bei "Drachenzähmen leicht gemacht".
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  5. #130
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Drache sieht aus wie ein Verwandter von Jellaby.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #131
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sollte an dieser Stelle vielleicht schon mal sicherheitshalber erwähnen, dass ich Vorschläge im Moment allerfrühestens ab gegen Mitte 2014 ins Programm nehmen kann. Bis dahin ist die Planung schon so gut wie dicht, da ich im Moment (mit Ausnahme von MA) leider maximal einen Titel pro Monat bringen kann.

  7. #132
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bodie Troll - Preview auf CBR. Sieht total knuffig aus.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  8. #133
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt Ansichtsmaterial von "Ekhö" da, allerdings sind inzwischen auch noch zwei andere größere Verlage dran interessiert (einen kann ich mir schon denken ... ), da der Band nicht nur von Barbucci, sondern auch von Arleston stammt.
    Okay, Ekhö kommt jetzt definitiv woanders. Ich weiß nicht, wo, aber ich schätze mal, Splitter oder Carlsen, da dort die anderen Arleston-Titel auch erscheinen. Heißt dann wohl ebenfalls, dass es frühestens nächstes Jahr irgendwann erscheint. Schade. Aber trotzdem dringende Kaufempfehlung, wo auch immer der Band dann erscheint, ist nämlich wirklich toll geworden. (Und in der Zwischenzeit kann man sich natürlich gern mit ausreichend anderem Barbucci-Material bei mir eindecken. )

    Hier noch ein Festivalplakatmotiv zu Ekhö, das Alessandro heute auf Facebook gepostet hat:

    285680_543471039020485_473451351_n.jpg

  9. #134
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja auch Webcomics bei dir eine Chance bekommen: Könntest du dich mit "The Abominable Charles Christopher" anfreunden?
    http://abominable.cc/
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  10. #135
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwierig. Sieht mir so zwar ganz knuffig aus, aber so was lässt sich fast nur machen, wenn das von den Autoren auch schon im Original für eine Buchausgabe aufbereitet wurde, sodass sich der Nachbearbeitungsaufwand in Grenzen hält. Zudem finde ich den Wechsel zwischen längeren Storylines und einreihigen Gags etwas anstrengend. Das lässt sich online problemlos machen, wirft aber bei der Buchgestaltung später immer Probleme auf.

  11. #136
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA wurde/wird der Comic als HC und SC vertrieben. Die Daten für eine Aufbereitung dürften also vorhanden sein.
    Ich kann den Einwand mit dem Wechsel von Hauptstory zu den Nebengeschichten und Gags jedoch nachvollziehen. Ist nicht jedermanns Sache.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  12. #137
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay, dann ist das noch mal was anderes. Ich schau mal, ob ich eine Buchausgabe auftreiben kann, und seh mir das dann noch mal genauer an.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt Ansichtsmaterial von "Ekhö" da, allerdings sind inzwischen auch noch zwei andere größere Verlage dran interessiert...
    hier mal ein kleiner Scharfmacher, falls du ihn doch bekommst: http://www.bdgest.com/preview-1252-B...w-york__1.html

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #139
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, wird nix, siehe Beitrag 137.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Nee, wird nix, siehe Beitrag 137.
    upps, total übersehen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #141
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Für "Mad Sonja" siehe http://www.comicforum.de/showthread.php?96343-Mad-Sonja und www.greyhoundstudios.de/index.php?id=18 - eine kurzlebige und nicht vollständig veröffentlichte Reihe von Disney Italia, die in Deutschland produziert wurde. Die deutschen Rechte davon liegen aber schon seit mehreren Jahren bei Carlsen.

    "Meteors" ist mir persönlich ein bisschen zu 08/15 gezeichnet und Science-Fiction ist generell eher weniger mein Fall.

    Was aber kommen wird, sind weitere Bände von Brémaud. Neben "Richard Löwenherz" wird das u.a. "Aliénor" sein:

    Gehört eigentlich Alisiik genau wie Mad Sonja jetzt auch zu einer in Deutschland produzierten Disney Italia Serie ?
    http://www.carlsen.de/comic/softcove...1-alisik/31652

    EKHÖ
    Jetzt also auch BARBUCCI mit ARLESTON, irgenwie vermischen sich jetzt alle Stile und Länder (F-B, I, J)
    http://soleilprod.com/album/2650/s%C...titre/New+York
    Vermutlich wohl bei Splitter oder ggf. noch bei Carlsen

  17. #142
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Gehört eigentlich Alisiik genau wie Mad Sonja jetzt auch zu einer in Deutschland produzierten Disney Italia Serie ?
    Hm, wie kommst du drauf? Mir ist zumindest nicht bekannt, dass es das mal in Italien gegeben hätte, scheint mir eine neue deutsche Eigenproduktion zu sein.

    Und da Ekhö, wie nun schon mehrfach in den oberen Postings erwähnt, definitiv nicht bei mir kommt, möchte ich das Thema hier bei mir nun auch endgültig abschließen. Das kann dann im entsprechenden Verlagsforum besprochen werden, sobald klar ist, wo und wann der Band erscheint (für den ich natürlich trotzdem eine Empfehlung ausspreche, auch wenn ich ihn gern selbst veröffentlicht hätte ).

  18. #143
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schonmal eine Zusammenarbeit mit dem ALL VERLAG bzgl. Richard Corbens Eerie und Creepy Kurzgeschichten
    in Erwägung gezogen?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #144
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment reichen mir meine eigenen Titel erst mal noch bis so mindestens Ende des nächsten Jahres. Aber ausgeschlossen ist natürlich nichts.

  20. #145
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jano
    Da du ja beim europäischen Ableger von ComiXology die Titel von dani books anbieten wirst, würde mich interessieren, ob du dir vorstellen könntest, deutsche Übersetzungen von Titel anzubieten, die im Original bisher nur online (z. B. bei ComiXology) angeboten werden.
    Natürlich ist diese Frage mit einem Programmvorschlag verknüpft Ich bin ein Fan der von Decoder Ring Theater produzierten Podcast-Serie Red Panda Adventures. Nach drei Büchern gibt es nun auch - endlich! - einen Comic zur Serie: Mask of the Red Panda. (Und ich hätte gerne eine deutsche Übersetzung, am liebsten gedruckt und nicht nur digital ...)
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  21. #146
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich forsch mal nach, kann aber nichts versprechen. Das Problem dabei ist, dass die Künstler manchmal gar keine Druckversion haben wollen. Die ebenfalls bei MonkeyBrain erscheinende Reihe "Bandette" hätte ich z. B. gern gemacht, ist aber von den Schöpfern im Moment nicht zur Drucklizenzierung angedacht.

  22. #147
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich forsch mal nach, kann aber nichts versprechen. Das Problem dabei ist, dass die Künstler manchmal gar keine Druckversion haben wollen. Die ebenfalls bei MonkeyBrain erscheinende Reihe "Bandette" hätte ich z. B. gern gemacht, ist aber von den Schöpfern im Moment nicht zur Drucklizenzierung angedacht.
    Ach? Denn IDW und Image werden die Comics von denen auch als Print-Edition rausbringen:
    http://www.bleedingcool.com/2013/02/...in-print-form/
    (nicht alle offenbar, wohlgemerkt)

    Und Comics von Coleen Coover hätte ich natürlich gerne mehr auf Deutsch gesehen. Hast du "Gingerbread Girl" mal ins Auge gefasst?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  23. #148
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich mitbekommen, aber "Bandette" ist wohl leider nicht dabei bislang, sonst ließe sich da problemlos was machen. Vielleicht ist das auch nur ein Spleen von Colleen (toller Reim ). Ich halte mal weiter danach die Augen offen, mal wieder demnächst nachzufragen kann ja nichts schaden.

    "Gingerbread Girl" sieht nett aus, aber wenn da Top Shelf die Auslandsrechte hat, wird das wohl nix. Die haben mich ja schon ausgelacht, als ich Owly machen wollte. Aber auch da kann mal wieder nachfragen wohl nix schaden, vielleicht nehmen sie mich ja jetzt ernster, nachdem schon ein paar Titel erschienen sind.

  24. #149
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bond kommt wohl so schnell nicht in die Gänge, oder...?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #150
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab noch nichts Neues gehört aus England. Lizenzleute sind nicht immer so die schnellsten, bei Isnogud hat's auch ein halbes Jahr gedauert, bis sich überhaupt mal wer gemeldet hat ...

Seite 6 von 48 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •