User Tag List

Seite 15 von 48 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1176

Thema: Programmvorschläge

  1. #351
    Mitglied Avatar von Tiga
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, schade.
    Einen Versuch war es wert. :P

  2. #352
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Uargh, nee, sorry, das ist optisch leider überhaupt nicht mein Ding. Sieht für mich fast so gruselig aus wie die Nicktoons-Sachen (Rockos modernes Leben und so ... grausam hässliches Figurendesign und die Farbpalette sieht aus wie schon mal gegessen). Kommt daher für mich nicht mal zum näheren Anschauen infrage, selbst wenn der Inhalt vielleicht supertoll wäre.
    Das nenn ich mal offen und ehrlich seinen Brechreiz unterdrücken... Sonst umschreibst du es soch immer so schön

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #353
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schlage es mal hier vor: "Rat Queens" (Image)
    Das passt doch eigentlich ganz gut zu den Danger Girl-Comics, oder nicht?
    (Ansonsten könnte ich mir den Titel nur bei Cross Cult vorstellen...)
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  4. #354
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde weiter oben schon zwei-, dreimal vorgeschlagen. Ich hab Heft eins mal überflogen ... Ist aber jetzt auf Anhieb nichts, was ich super dringend super schnell veröffentlichen müsste ... Vielleicht mal in einem der späteren Programme.

  5. #355
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, manche Titel kann man gar nicht oft genug vorschlagen
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  6. #356
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    972
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wär's mit der Comicserie "GAME OVER" ?
    Sind hauptsächlich Einseiter mit seeeehr wenig Text!
    Wenn diese in genauso schöner und aufwendiger Aufmachung wie im Französischen Original herausgebracht wird, würde ich die Comics sofort kaufen!

    Und wenn ich schon dabei bin, die Original Serie "KID PADDLE" wär auch nicht schlecht! Hat allerdings etwas mehr Text...

    Hab die Comics zumindest in noch keiner Deutschen Übersetzung gefunden!

    PS:
    Jedoch mit einheitlichen Rücken!
    Geändert von MrBlonde (25.02.2014 um 18:00 Uhr)

  7. #357
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kid Paddle" gefällt mir optisch nicht wirklich und gab's auch schon mal bei Carlsen, seh ich gerade. Oh, und "Game Over" gefällt mir optisch noch viel weniger, muss ich nach einem Blick zu Amazon Frankreich feststellen. Also für beides ein klares Nein, sorry.

  8. #358
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    972
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    "Kid Paddle" gefällt mir optisch nicht wirklich und gab's auch schon mal bei Carlsen, seh ich gerade. Oh, und "Game Over" gefällt mir optisch noch viel weniger, muss ich nach einem Blick zu Amazon Frankreich feststellen. Also für beides ein klares Nein, sorry.
    Ok...

    Finde die Comics nur sehr lustig
    Habe mir auch zwei davon schon auf Französisch gekauft...

  9. #359
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    972
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann frag ich gleich nach was anderem:

    Die ARTEMIS FOWL Graphic Novels

    Band 1 erschien zwar bei Carlsen aber da kam dann leider auch nie mehr was...

  10. #360
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu kann ich derzeit nichts sagen ... aber Giovanni ist ja Stammzeichner bei dani books und so ...

  11. #361
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    972
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir ein:

    Bei Dani Books werden ja in zukunft die Einzelalben von ISNOGUD veröffentlicht D), die Gesamtausgabe erscheint aber weiterhin bei Egmont...

    Kann es zu solchen Kooperationen mit Verlagen auch in Zukunft kommen? (Spirou+Fantasio/Spezial in Gebundenen Einzelalben... )

  12. #362
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es was gibt, das mich interessiert und wofür die Rechte verfügbar sind, sehe ich nichts, was dem entgegenstehen sollte. Bei den Carlsen-Reihen trifft aber leider besonders ersterer Punkt in der Regel nicht zu (und ob es Rechte gäbe, wäre auch wieder eine andere Frage).

  13. #363
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    972
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serenity: A Shepards Tale und das Comic, dass soeben in America erscheint!!!

    Und wenn es nicht nur Comics sein müssen:

    Fringe: Septembers Notebook (Hätte dies sehr gerne in Deutsch)

    Stephen King: The Stand (Das Buch gibt es nirgends mehr zu kaufen...

    PS:
    Gerne auch in Gebunden

  14. #364
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romane wird es bis auf Weiteres nicht geben.

    Die Firefly-Comics seh ich derzeit auch nicht so bei mir, die deutsche Fanbase dafür dürfte sich wie bei 24 eher in Grenzen halten heutzutage.

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn die Gefahr besteht, dass ich die Firefly-Fanbase etwas überschätze, aber ich behaupte mal, dass die doch recht groß ist. Zumindest gibt es ausgesprochen viele Fans der Serie, die auch heute noch gerne mal darüber meckern, dass die Einstellung damals eine Frechheit war. *grübel* Die Frage ist nur, wieviele von diesen Personen zu einer Comic-Fortsetzung greifen...wahrscheinlich zu wenige. Müsste man wohl mal bei Panini nachfragen wie deren Serentiy-Comic vor ein paar Jahren gelaufen ist. *grübel*

    Um dem noch einen Sinn zu geben: Ich fänds auch klasse, wenn die neuen Serenity-Comics in Deutsch kämen...kann aber gut verstehen, wenn das - gerade für einen kleineren Verlag wie Dani Books - als zu großes Risiko ist. Schade drum...

  16. #366
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag mal so ... Wenn ich auch nur ansatzweise selbst Fan der Serie wäre oder zumindest in meinem Bekanntenkreis jemanden kennen würde, der die Serie kennt geschweige denn mag, würd ich's vielleicht mal probieren. Da aber beides nicht zutrifft, geb ich mein Geld lieber für was anderes aus.

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Fan von Firefly... *kopfschüttel*
    Wenn du auch nur halbwegs was mit Sci-Fi anfangen kannst und Firefly noch nicht gesehen hast, solltest du der Serie mal ne Chance geben. Es lohnt sich.

    Und dabei geht es mir weniger um eine dadurch vielleicht erzielte mögliche Comicveröffentlichung bei dir...ist einfach ne geniale Serie, der jeder Sci-Fi-Fan zumindest mal gesehen haben sollte. Zumindest meiner Meinung nach.

  18. #368
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ark Lexar Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Gefahr besteht, dass ich die Firefly-Fanbase etwas überschätze, aber ich behaupte mal, dass die doch recht groß ist. Zumindest gibt es ausgesprochen viele Fans der Serie, die auch heute noch gerne mal darüber meckern, dass die Einstellung damals eine Frechheit war. *grübel* Die Frage ist nur, wieviele von diesen Personen zu einer Comic-Fortsetzung greifen...wahrscheinlich zu wenige. Müsste man wohl mal bei Panini nachfragen wie deren Serentiy-Comic vor ein paar Jahren gelaufen ist. *grübel*
    Ich mag die Serie wirklich, hab sie auch gern geschaut, und dennoch würde ich mir die Comics nicht kaufen wollen
    Nicht mal die "Buffy"-Comics kaufe ich mir, obwohl ich ein riesengroßer Fan der Serie bin ^^

  19. #369
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ark Lexar Beitrag anzeigen
    Wenn du auch nur halbwegs was mit Sci-Fi anfangen kannst und Firefly noch nicht gesehen hast, solltest du der Serie mal ne Chance geben. Es lohnt sich.
    Nee, SciFi ist in der Regel überhaupt nicht so meins, deshalb hatte ich ja auch "Nowhere Men" abgelehnt, als mir das angeboten wurde. Es gibt ganz wenige Ausnahmen (z. B. Terminator), aber in der Regel ist fast alles SciFi- und Fantasymäßige für mich zum Einschlafen. Ich kann auch beispielsweise Star Wars 50 Mal gesehen haben und weiß beim nächsten Mal trotzdem wieder nicht mehr, worum's ging. Die Computerspiele davon waren immer ganz cool, aber als Film reicht mir da einmal angucken. ^^ (Gilt aber auch für Indiana Jones.)

  20. #370
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ja Panini auch schon mal einen zaghaften ersten Versuch in Richtung Firefly unternommen hatte
    https://www.paninicomics.de/serenity...ten-i6148.html
    Die Handlung spielt zwischen Serie Firefly und den Film Serenity
    Die Fanbase war und ist einfach leider (noch) zu klein, obwohl wirklich alle die die Serie bzw. den Film mal gesehen hatte, sie ausnahmslos gut fanden.
    Die Serie und der Film (Kinofilm ist die 2.Staffel) ist sehr gut und ungewöhnlich (bsw. freischaffende Prostituierte an Bord, dreckiges Western Feeling, da wird auch mal kurzerhand eine Rinderherde im Raumschiff transportiert, Kanibalen neben der Staatsmacht im Weltraum als immer währende Gefahr etc. ), vielleicht schafft Whedon ja doch irgendwann mal ne Fortsetzung finanziert zu bekommen, dann wird sie sicherlich noch mal für Verlage interessant . Zeitweise war Serenity ja mehr Western als SF.
    Der Capt. Nathan Fillion ist dazu ja inzwischen in der Serie Castle mächtig woanders im Geschäft unterwegs
    Geändert von Huckybear (02.03.2014 um 10:37 Uhr)

  21. #371
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Comics zu "Serenity" waren afaik keine Glanzleistung. Ich habe bisher keinen "Firefly"-Fan erlebt, der die Comics auch nur ansatzweise gut fand. Von daher wundert es mich nicht, dass sich diese Comics nicht gut verkauft haben. Die neuen Comics sollen die Geschichte der Serie weitererzählen und somit eine zweite TV-Staffel ersetzen. Da hoffe ich einfach, dass die Qualität stimmt.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  22. #372
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    972
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FBP: Federal Bureau of Physics

    Band 1: The Paradigm Shift

  23. #373
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Punkt 1) Ich mag kein Science-Fiction.
    Punkt 2) Sieht optisch okay aus, ist aber nichts, was ich dringend machen müsste.
    Punkt 3) Ist von DC/Vertigo und hat sich damit schon von selbst erledigt.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du schonmal "Rust" von Archaia Entertainment angeschaut? Ich fande die FCBD-Ausgabe recht ansprechend und bin am überlegen, ob ich mir die US-Ausgaben kaufe... Wenn es ne Chance gäbe, die auf deutsch zu lesen, dann würde ich warten... Zu lesen ist zwar nicht viel, aber man kauft ja trotzdem eher die heimischen Ausgaben!
    Leseprobe

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #375
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hab ich als PDF hier. Ist aber weder optisch noch inhaltlich so wirklich meins (und im ersten Band passiert auch so ziemlich rein gar nix im Verlauf von 200 Seiten), von daher kauf dir ruhig die US-Ausgabe.

Seite 15 von 48 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •