User Tag List

Seite 10 von 48 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1176

Thema: Programmvorschläge

  1. #226
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.070
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Diese Serie vom Blacksad-Zeichner hätte ich gerne:
    http://www.bedetheque.com/serie-9006...celleries.html

  2. #227
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Och nee, bleib mir weg mit Dr. Who. Das ist wie bei Amigo die Turtles vorschlagen.
    Du meinst bevor die Schildkröten bei Panini gelandet sind, diese eine Großkampagne gestartet haben und jetzt den großen Gewinn im Auge haben? ;-)

    (Wobei zugegebenermaßen von Doctor Who kein aktueller Hype in Form einer animierten Serie zu erwarten ist)
    Excelsior

  3. #228
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu auch eine animierte Serie, wenn die Realserie immer noch - sehr erfolgreich - läuft?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  4. #229
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Du meinst bevor die Schildkröten bei Panini gelandet sind, diese eine Großkampagne gestartet haben und jetzt den großen Gewinn im Auge haben? ;-)
    Die Turtles hätte ich ja auch genommen ... aber die waren zu dem Zeitpunkt leider schon zusammen mit den Magazinrechten Panini aufgedr... äh ... ans Herz gelegt worden, sonst kämen die jetzt bei mir. Große Medienkonzerne wie Viacom vergeben die Rechte halt lieber gebündelt und europaweit an große Abnehmer, unabhängig davon, ob die die wirklich haben wollen. Ist buchhaltungstechnisch deutlich einfacher.

  5. #230
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Das war als langjähriger MacGyver-Fan und Betreiber des deutschen MacGyver-Forums tatsächlich einer der ersten Titel, die ich machen wollte. Allerdings ist die Story doof und lahm, die Zeichnungen sind so na ja und Herr Zlotoff, dem es schon immer nur ums Geld ging (und der außer einem nicht verwendeten Drehbuch zum Pilotfilm auch nichts mit der Serie zu tun hatte), hat auch etwas seltsame Vorstellungen davon, was man mit Comics verdienen kann. Von daher bin ich froh, dass ich das nicht gemacht habe.
    Na das wäre wohl auch etwas für mich gewesen.....

    Aber nun gut, wenn die Story nicht so berauschend ist!

  6. #231
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halt so blah 08/15 "Mac steht unter Mordverdacht, muss abhauen und irgendwie seine Unschuld beweisen"-Plot, ein unterdurchschnittlicher "Auf der Flucht"-Abklatsch. Das gab es u.a. in der Folge "Waffenstillstand" schon mal in spannender und cleverer.

  7. #232
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir war gar nicht bekannt, dass du so ein großer MacGyver Fan bist und dazu noch das entsprechende Forum betreut hast......

  8. #233
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjahaa. Wer Fragen zu Folgen hat, ist bei mir an der richtigen Stelle, ich kann die immer noch auswendig. Aber die sollten dann besser drüben gestellt werden, sonst wird's hier ein bisschen sehr off-topic.

    Herrn Serienschöpfer kommentiere ich lieber nicht weiter öffentlich, aber ich weiß aus Produktionskreisen, dass er nach dem ursprünglichen Drehbuch nur noch dafür bezahlt wurde, vom Set wegzubleiben ... Die Serienrechte liegen nach wie vor bei Paramount, aber Buch- und Filmrechte bei ihm ... Er hatte ja schon vor zehn Jahren einen Deal mit New Line, der aber geplatzt ist, weil er nicht rechtzeitig ein Drehbuch liefern konnte, daher versucht er halt jetzt auf andere Weise noch mal ein bisschen Geld aus seinen Rechten rauszuquetschen. Ich hatte damals übrigens schon mehr geboten als für meine anderen Titel, aber seine Antwort war nur, ob ich wisse, dass es jetzt (Sommer 2012) eine große Kampagne mit Mac von Mercedes gebe und dass das ja sicher für super viele neue Mac-Popularität sorgen würde und die Serie ja auch wieder im deutschen Fernsehen käme und ob ich mein Angebot nicht noch mal überdenken wolle blahblah ... den Rest solle ich aber mit seinen Anwälten klären, die für den Rechtekram zuständig seien. Die haben sich aber gar nicht erst gemeldet ... und mittlerweile bin ich darüber auch ganz froh.

  9. #234
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hmh, langsam ergibt das alles einen Sinn, oder Könnte es nicht sein, dass Herr MacGyver und die Flemings
    durch die selben Anwälte vertreten werden, oder irgend eine andere Verbindung existiert, und Du durch falsche
    Unterstellungen (von wegen Lizenzen fürn Appel und n Ei erwerben zu wollen) einfach Opfer einer Intrige geworden
    bist, und sich die Erben deshalb nicht melden? Oder ist das alles zu weit hergeholt, um wahr zu sein...
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  10. #235
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, vielleicht schnacken wir mal in Deinem MacGyver Forum über ein paar Folgen. Die Serie hat schon was.

    Evtl. kommen noch weitere Hefte heraus, die dann anspruchsvoller sind. Und wenn dann noch der Herr Serienschöpfer mitspielt, kannst Du die Hefte eintüten. Ich drücke die Daumen.

  11. #236
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Hmh, langsam ergibt das alles einen Sinn, oder Könnte es nicht sein, dass Herr MacGyver und die Flemings
    durch die selben Anwälte vertreten werden, oder irgend eine andere Verbindung existiert, und Du durch falsche
    Unterstellungen (von wegen Lizenzen fürn Appel und n Ei erwerben zu wollen) einfach Opfer einer Intrige geworden
    bist, und sich die Erben deshalb nicht melden? Oder ist das alles zu weit hergeholt, um wahr zu sein...
    Wäre eine Erklärung, aber die Bond-Leute sind in England und die Anwaltsmenschen in den USA.

    Hab mir heute in Frankfurt einiges angeschaut. Muss mir die Bände erst noch durchlesen, wenn ich sie bekomme, aber da waren schon einige potenzielle Kandidaten für nächsten Herbst dabei. Das Programm könnte schon bald legendär werden ...

    Ach ja - der eine oder andere weiß ja, dass ich "Fairy Quest" machen möchte. Glénat rückt das aber erst raus, wenn sich abzeichnet, ob/wann der zweite Band kommt. Und da der Herr Ramos nicht so der schnellste ist und gerade genug mit Spider-Man zu tun hat, kann das noch das eine oder andere Jahr dauern oder auch nie der Fall sein. Von daher braucht in absehbarer Zeit damit leider erst mal nicht gerechnet zu werden. Das ist auch keine Einschränkung, die nur für mich gilt, sondern für alle europäischen Länder (außer Spanien, die als Ramos-Heimat eine Sonderregelung bekommen haben) ...
    Geändert von Jano (09.10.2013 um 17:28 Uhr)

  12. #237
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Das Programm könnte schon bald legendär werden ...
    Ist dies ne Anspielung auf einen Titel? Wenn ja, versteh Ich natürlich wieder nur Bahnhof
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Feedback zu meinen Vorschlägen?

  14. #239
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ist dies ne Anspielung auf einen Titel? Wenn ja, versteh Ich natürlich wieder nur Bahnhof
    Kein Kommentar ...

    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Kein Feedback zu meinen Vorschlägen?
    Lucha Libre eher nicht. Fantomas und Milo hab ich mir schon mal angeschaut, kann aber bislang noch keine Details nennen.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo du ja nun mit den X-Files eine Serienfortsetzung startest (die ich mir definitiv holen werde!), wie sieht es denn hiermit aus: http://en.wikipedia.org/wiki/Jericho...n_3:_Civil_War

    Geht in den USA mittlerweile in die 4. Season und würde hier sicherlich auch den einen oder anderen Abnehmer finden
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  16. #241
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Lucha Libre eher nicht.
    Wirklich schade. Von den Zeichnungen würde es perfekt zu deinem Programm passen. Und die Story macht wirklich Riesenspaß zu lesen.
    Na ja, wieder ein Millonenseller durch die Lappen... ;-)

  17. #242
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Na ja, wieder ein Millonenseller durch die Lappen... ;-)
    Wären wir schon bei zweien. Tja Jano, so kann man kein Geld verdienen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #243
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, Straßenkinder mit Wrestlermasken sind mir irgendwie dann doch zu seltsam. Und ich bin auch kein Freund von Anthologien. Kurzgeschichten sind immer so nix Halbes und nix Ganzes.

    Zitat Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
    Wo du ja nun mit den X-Files eine Serienfortsetzung startest (die ich mir definitiv holen werde!), wie sieht es denn hiermit aus: http://en.wikipedia.org/wiki/Jericho...n_3:_Civil_War
    Hm... eher nicht, denke ich. Film- und TV-Serien-Sachen sind immer riskant, wenn da nicht eine riesige Fanbasis dahintersteht. Und für die vergleichsweise winzige Anzahl von deutschen Fans lohnt sich das mit meinen Vertriebsmöglichkeiten nicht ... ich bin ja größtenteils darauf angewiesen, dass man meine Sachen zufällig findet, da ich so gut wie kein Werbebudget habe und sich die Präsentation in Comicläden auch bislang in überschaubarem Ausmaß hält ... Unter den Voraussetzungen wäre das am Ende zu 99% eine finanzielle Katastrophe.
    Geändert von Jano (11.10.2013 um 17:10 Uhr)

  19. #244
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, Straßenkinder mit Wrestlermasken sind mir irgendwie dann doch zu seltsam. Und ich bin auch kein Freund von Anthologien. Kurzgeschichten sind immer so nix Halbes und nix Ganzes.
    HA! Erwischt! Na, richtig hast du dich damit nicht beschäftigt... Es handelt sich nicht um Straßenkinder sondern um Taugenichtse mittleren Alters von denen einer bei Mama wohnt, einer verheiratet ist, und der Rest Single (wie bei richtigen Nerds halt).
    Und die einzelnen Geschichten sind zwar ca. "nur" 20 Seiten lang; aber sie bauen aufeinander auf. (was ich nicht weiß, ist ob die Storys in den folgenden Bänden dann länger sind).

    Aber gut, ich habe die Mesage schon verstanden... :-(

  20. #245
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, alles das Gleiche. Aber na fein, ich schau mir mal die ersten Bände bei Gelegenheit an. Der Magazinstil soll sich allerdings auch durch die weiteren Alben ziehen und da von Gastkünstlern die Rede ist, werden das wohl in der Regel keine Fortsetzungen sein, vermute ich.

    Würde eigentlich jemand das "Unsichtbare College" weiterlesen wollen? Das ist mir von Soleil angeboten worden. Würde ich - wenn überhaupt - aber wohl als Doppelbände bringen, da der erste ja schon mal auf Deutsch erschienen ist und es in Frankreich bereits elf gibt.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Würde eigentlich jemand das "Unsichtbare College" weiterlesen wollen? Das ist mir von Soleil angeboten worden. Würde ich - wenn überhaupt - aber wohl als Doppelbände bringen, da der erste ja schon mal auf Deutsch erschienen ist und es in Frankreich bereits elf gibt.
    Das wäre spitzenklasse! Habe ja schon ewig gehofft, dass dieser welche Verlag, der das mal anfing weitermacht! Ich wäre dabei!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #247
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich von den Zeichnungen her ansprechen, scheint aber storytechnisch jetzt nicht der große Wurf zu sein, wenn man sich die Rezensionen zu den späteren Bänden so durchliest (bdgest, planetbd). :/
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  23. #248
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen

    Würde eigentlich jemand das "Unsichtbare College" weiterlesen wollen? Das ist mir von Soleil angeboten worden. Würde ich - wenn überhaupt - aber wohl als Doppelbände bringen, da der erste ja schon mal auf Deutsch erschienen ist und es in Frankreich bereits elf gibt.
    Der erste Band hat mir gut gefallen. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen,

  24. #249
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin kein grosser Fan des Autoren-Duos, würde den Programmplatz also lieber mit was für mich interessantem gefüllt sehen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  25. #250
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis Fairy Quest mal fertig wird, bringt Glénat Ramos' "Out There" in drei Bänden. Erschien 2001 bis 2003 bei Cliffhanger und kommt jetzt mit neuen Covers und einer achtseitigen Bonusstory bei Glénat.



    Könnte ich bringen, erschien allerdings vor zehn Jahren schon mal auf Deutsch bei Dino. Hätte das denn jemand gern als (neu übersetzte) Neuausgabe?

Seite 10 von 48 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •