Seite 32 von 32 ErsteErste ... 2223242526272829303132
Ergebnis 776 bis 797 von 797

Thema: Programmvorschläge

Mitglied Avatar von dino1
    Ja, habe ich auch gelesen. Verständlich, wobei ich sagen muss, dass die echt gut sind. Kann mir nicht erklären warum das keiner will. Danke fürs Feedback und die gute Arbeit.

Mitglied Avatar von Huckybear
    Könnte evtl. etwas für Dani Books oder auch Popcom sein ?
    http://www.bdgest.com/preview-1753-B...s-l-eveil.html

Die Endlosschleife ist wohl ein ursprüngliches Crowdfunding Projekt das jetzt bei Glenat gelandet ist. Geht um Zeitreisen , Zeitfehler und Anomalien und deren Beseitigung

Moderator dani books Avatar von Jano
    Ich sage mal so ... ich kenne den Comic schon einige Zeit. Ist übrigens nicht von Kickstarter zu Glénat, sondern zu IDW gekommen. Glénat veröffentlicht lediglich die Sammelbände der schon vor einiger Zeit bei IDW auf Englisch erschienenen Einzelhefte.

Mitglied Avatar von ChrisK

Amulet

Wenn es nicht nur bei der Planung bleibt, eine Verkaufshilfe:

http://www.comicbookresources.com/ar...ranchise-hopes

ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Ich weiß das es eigentlich leider an den Kosten scheitern [wie wohl auch bei G.I.Joe generell] würde aber damit es mal offiziell gesagt wurde...

Jem & the Holograms

IDW - Bisher 2 Sammelbände [wobei Sammelband 2 auch erst im April 016 erscheinen wird]

Vorstellung der Hauptfiguren: https://www.idwpublishing.com/wp-con...hic_2400px.jpg
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes

Äh ... nein. Sorry, die Comics sind ganz putzig, aber das kennt bei uns schlichtweg keiner. Meines Wissens nach hat es nicht mal die Originaltrickserie aus den 80ern je auf Deutsch gegeben. Von daher krieg ich das mit meinen minimalen Vertriebsmöglichkeiten nicht los.

Wenn es der Film (den Universal in den USA wegen fast keiner Besucher nach der ersten Woche aus dem Vertrieb genommen hat!) nach Deutschland geschafft hätte und der was Gescheites gewesen wäre, hätte man da vielleicht mal drüber nachdenken können. Aber so ist das leider was, das die paar potenziellen Käufer halt auf Englisch lesen müssen.

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Der Film startet (warum auch immer) im April bei uns.

Und immerhin gab's bei Bastei mal ein paar Comics als "Das Mädchen Jem".

Aber ja, bei dem Titel hättest du wohl Verkaufszahlen im ganz nriedrigen zweistelligen Betrag.

ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Der Film startet (warum auch immer) im April bei uns.
    Der Film hat ja bisher auch nicht mal die Hälfte seiner 5 Millionen Dollar Produktionskosten wieder eingestpielt...

Und immerhin gab's bei Bastei mal ein paar Comics als "Das Mädchen Jem".
    Habe ich auch in meiner Sammlung wie den Cartoon auf US DVD... Es gab aber auch die Figuren bei uns...

http://totallyjem.jemmagic.com/jemgermanstarpuppen.html
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Der Film hat ja bisher auch nicht mal die Hälfte seiner 5 Millionen Dollar Produktionskosten wieder eingestpielt...
    Weswegen mich ja wundert, warum der bei uns noch ins Kino kommt. Normalerweise landen kolossale US-Flops ja gleich auf DVD/BR.

Mitglied Avatar von Huckybear
    Ist Oddly Normal eigentlich immer noch irgendwann ein Thema ?
    https://imagecomics.com/comics/series/oddly-normal

Wäre Pretty Deadly was für Dich ?
    https://imagecomics.com/comics/series/pretty-deadly

Oddly finde ich schön, aber ich hab erst mal noch genug All-Agers in Arbeit. Das müsste man auch zusammen mit einem Gratisheft mal launchen, damit es nicht verpufft. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Pretty Deadly eher nicht.

Mitglied
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich würde gern auch Princeless machen, aber deren europäischer Agent, an den die das weitergeleitet haben, hat keine Lust, sich zu melden ... und ich hab's im Moment aufgrund meines recht gut gefüllten Programms zum Glück nicht nötig, Leuten nachzurennen, die nicht wollen. Wobei ich die Serie schon ganz cool fände. Mal schauen.
    Grandioses Zeug. Ich habe mir Band 1 bei der letzten Lieferung aus Übersee einfach mal mitbestellt. Normalerweise sind solche einfachen Zeichnungen ja nicht meines, aber diese Story! Absolut liebenswert. So viel Sprachwitz in den wenigen Sprechblasen. Märchen und Fantasy auf der Schippe. Schade, dass man Comics an Kinder hier nicht mehr verkaufen kann. Und Opas mit Hüten, die sich emanzipierte Prinzessinnen reinziehen würden, gibt es auch zu wenig.
    Eigentlich würde die Reihe auch ganz gut zu Popcoms Girlpower passen. Sprecht noch mal drüber.

Ich hab's aufgegeben, Verlagen hinterherzurennen, die sich nicht melden. Das ist mir im Verhältnis zu den zu erwartenden Absatzzahlen schlicht zu nervig. Wer sich nicht meldet, hat's wohl nicht nötig ... und bei Reihen, wo ich wohl wieder so zwischen 180 und 300 Stück loskriegen würde, hab ich's dann halt auch nicht mehr nötig. Von daher ist auf absehbare Zeit nichts von Action Lab in Planung.

Mitglied
    Ich verstehe dich absolut. Weil du eben so offen und ehrlich über die Zahlen und Probleme hiesiger Klein(st)verlage Auskunft gibst. Daher schlage ich auch schon seit längerer Zeit nichts mehr vor, weil ihr Verleger sowieso selbst sondiert und einschätzen könnt, was wo wann bei wem gehen könnte. Action Lab ist sowieso zu speziell. Obwohl die von All Age bis Mature einige witzige Sachen im Programm haben. Aber ich schlage jetzt nichts mehr vor.
    Macht am Entwicklungsgebiet Mikrocomicmarkt Deutschland keinen Sinn mehr. Da hat man als Fan der neunten Kunst viel mehr davon, wenn man seine Fremdsprachenkenntnisse nutzt und ausbaut.

Och, vorschlagen kann man schon ruhig was, ich krieg ja auch nicht immer alles mit. Es wird sicher auch mal wieder US-All-Ages geben (einige sind ja eh schon in Vorbereitung), aber jetzt erst mal MA fertig kriegen und die anderen Sachen, die ein bisschen was einbringen, ebenfalls auf den aktuellen Stand bringen. Danach wird sich ergeben, mit was man wieder mal etwas Minus machen kann.

Mitglied
    Von Princeless habe ich mittlerweile den zweiten Sammelband durch. Hält das Niveau von Band 1. Mal sehen, wie es weiter geht. Ableger gibt es ja auch schon. Und von Action Lab goutiere ich auch momentan einen zweiten All-Ager von denen, nämlich "Hero Cats of Stellar City". Es ist schon unglaublich, wie ich momentan teilweise ticke. Demnächst wünsche ich mir wohl dann auch noch "Mups und Mausi"...

Junior Mitglied
    Wäre Skullkickers von Jim Zub für dich interessant?

Eher nicht so, sorry. Bin eh nicht der riesigste Fantasyfan und mit bei uns unbekannten Webcomics von ebenfalls bei uns unbekannten Zeichnern hab ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht ... das kann ich schlicht nicht kostendeckend im Markt unterbringen mit meinen Vertriebsmöglichkeiten.

Junior Mitglied
    Macht nichts und danke für die Antwort und freue mich schon auf Rat Queens.

Junior Mitglied
    Hallo Jano,

kennst du den "Pepper & Carrot"-Webcomic von David Revoy? Dieser wird wohl nun von Glenat verlegt, David Revoy erläutert dies auch auf seiner Webseite. Das ganze ist durch die Creative-Commons-Lizenz ja durchaus nicht "normal", vielleicht könnte man da ja auch eine kleinere Auflage kostendeckend produzieren. Wäre sowas denkbar oder sagt dir der Comic an sich erst gar nicht wirklich zu?

Viele Grüße & gute Besserung
    Geändert von Toph (06.07.2016 um 21:43 Uhr)

Danke für die Info. Das Artwork gefällt mir eigentlich gut, aber die Story und Dialoge sind (zumindest in der ersten Episode, die ich gerade mal durchgeschaut habe ... kann aber auch an der nicht so prallen deutschen Übersetzung liegen) doch etwas schwächer und haben zudem das Problem, das sie auf "Fortsetzung folgt"-Einzelseiten ausgelegt sind, es in gedruckter Form also keinen wirklich flüssigen Übergang zwischen den Seiten gibt.

Ich schau mir im Herbst mal an, was Glénat daraus gemacht hat, halte eine deutsche Veröffentlichung - zumindest bei mir - aber für eher unwahrscheinlich. Der Comic ist so gezielt auf Webcomic ausgelegt, dass ich es für schwierig halte, da etwas im Printformat angenehm Lesbares draus zu machen.

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 2223242526272829303132