Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425
Ergebnis 601 bis 603 von 603

Thema: Programmvorschläge

Moderator dani books Avatar von Jano
    Nachrichten
    0
    Hm, auf den Beispielseiten sind zu wenige Nebenfiguren, um die Optik in der Hinsicht einschätzen zu können. Das Problem ist bei so was dann aber sowieso nicht der Comic an sich, sondern das Cover, weil letztlich halt 90 % der Spontankäufer (und, wenn sie ehrlich sind, wohl auch 90 % der Händler, wenn sie's an ihre Kunden loswerden wollen) auf Grundlage des Covers entscheiden, ob sie was kaufen oder nicht. Aber, wie gesagt, ich schau mal rein bei Gelegenheit. Kann allerdings auch sein, dass das eh schon woanders eingeplant ist (wie gefühlte 99 % aller französischen Neuerscheinungen ... ).

Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Hm, hatte ich neulich schon mal gesehen, aber weiß nicht, ob sich - selbst wenn's frei wäre - groß lohnen würde, irgendwo mit Band 11 anzufangen. Hinzu kommt, dass der Hase zwar knuffig aussieht, aber die Nebenfiguren so meh sind und ich auch nicht sooo der riesige Fan von Wasserfarb-Kolo-Optik bin. Zumal das hier irgendwie aussieht, wie aus Aquarellfarben, Copics und Buntstiften zusammengewürfelt. Bei Comics nich so meins.
    Mit Mantel und Degen ist eine der besten Abenteuer-Humor Comics überhaupt, mit einer Vielzahl von skurriler und liebenswerten Figuren. Überschäumender Fantasy und ungewöhnlichen Einfällen. Dagegen hat auch MA keine Chance. (Auweia, jetzt habe ich aber was gesagt… )

Könnte interessant sein, aber die Figuren gehen dem Cover nach zu urteilen in die französische Anime-Design-Schiene ... das kauft dann hier wieder von den typischen Albenkäufern keiner, weil's ja so "mangahaft" aussieht ...
    Ich würde es sofort kaufen.

Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Nachrichten
    0
    Bitte, bitte, bitte tut aber euch und mir einen Gefallen und schlagt nicht irgendwelche x-beliebigen Sachen vor, die euch gefallen, nur um sie mal wieder irgendwo vorzuschlagen, sondern auch wirklich Titel, die zumindest ansatzweise in mein Programm passen könnten (also vor allem zeichnungs-, aber auch inhaltstechnisch). Ich sag sonst eh wie üblich bloß nein - ihr kennt das ja inzwischen - und die Zeit können wir doch allen Beteiligten sparen, hm?!
    Och meno, jetzt habe ich mich so sehr auf Frank1860 nächsten Vorschlag gefreut... (der Kaba Plantagenbär)

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425