szmtag Akte X - Staffel 10
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 144

Thema: Akte X - Staffel 10

  1. #1
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.363
    Nachrichten
    0

    Akte X - Staffel 10

    Die zehnte Staffel des Mysteryserien-Kulthits, exklusiv als Comic!

    Was bisher geschah ...

    Viele Jahre lang waren die FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully in der X-Akten-Einheit tätig, einer kleinen Abteilung des Bureau, die sich mit scheinbar unlösbaren oder unerklärlichen Phänomenen zugeschriebenen Fällen beschäftigte.

    Während ihrer Ermittlungen bekamen es Mulder, der "Glaubende", und Scully, die "Skeptikerin", mit Okkultem, Religion, Großstadtlegenden, Verschwörungstheorien, UFOs, Entführungen durch Außerirdische und Gentechnik zu tun.

    Letzten Endes verließen beide Agenten das FBI und begannen ein neues gemeinsames Leben in friedlicher Anonymität, was auch ganz gut funktionierte ... bis heute ...

    Akte X, Staffel 10 - Band 1: Believers
    Story: Joe Harris & Chris Carter
    Zeichnungen: Michael Walsh
    Paperback, 17 x 26 cm
    ca. 128 Seiten
    ISBN 978-3-944077-44-4
    14,- EUR
    Empfohlenes Lesealter: ab 12 Jahren
    Erscheint: Dezember 2013
    Detail- und Vorbestellseite bei danibooks.de



    Käufer der Buchausgabe erhalten zudem eine kostenlose Digital Copy, um die X-Akten auch unterwegs auf iPad und Co. lesen zu können.

    Preview der ersten Seiten (englisch):




  2. #2
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.370
    Nachrichten
    0
    Hätte das zusammen mit Akte X nicht ein wunderbares Paket abgegeben?

    http://www.boom-studios.com/series/t...764&name=Steed And Mrs. Peel
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  3. #3
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.363
    Nachrichten
    0
    Die Serie soll ziemlicher Schrott sein, was ich bislang so gehört habe, von daher: Nein.

  4. #4
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.370
    Nachrichten
    0
    Nun, wenn man sich die sehr bescheidenen Zeichnungen von Akte X anschaut, muss sich
    Steed und Mrs. Peel dahinter bestimmt nicht verstecken.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  5. #5
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.216
    Nachrichten
    6
    Hast du da mal reingeguckt? Die Hefte sehen unterirdisch aus.
    Zudem wurde jetzt seit 2 oder 3 Monaten kein neues Heft angekündigt, also wird es die Serie wohl schon wieder weggebretzelt haben.

    Und die Zeichnungen von "X-Files" sind super.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Und die Zeichnungen von "X-Files" sind super.
    *In welchen Universum das denn??? Die, die da oben in Post 1 zu sehen sind, sind tatsächlich unterirdisch... Aber dem gemeinen Akte X-Fan stört sowas eh nicht, da er mit "unheimlichen" Sachen besser klar kommt...


    C_R

    *(all dies beruht auf meinen eigenen, sehr seltsamen Geschmack und soll nichts und niemanden verunglimpfen...)
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    Adventure TIME 1
    [klick] NEU

    Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER | The Walking Depp & Bart´s Flausen-Fibel

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.101
    Nachrichten
    0
    @ Clint Barton: Nie mit Kunden streiten, die wissen eh alles besser. Umgekehrt wirst du einem Wäscher-Fan auch nicht den "Fenrir" ausreden können.
    Geändert von Mick Baxter (24.07.2013 um 21:16 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Raveline
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    1
    Also ich finde den Zeichenstil der Leseprobe oben nicht schlecht, aber eine solche Serie hat vielleicht wirklich einen etwas hochwertiger wirkenden Stil verdient.
    Wegen des Stils wundert es mich nicht, wenn wie von Clint erwähnt, scheinbar keine neuen Hefte kommen/die Serienfortsetzung von den Fans nicht agenommen wird.

  9. #9
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.363
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Raveline Beitrag anzeigen
    Wegen des Stils wundert es mich nicht, wenn wie von Clint erwähnt, scheinbar keine neuen Hefte kommen/die Serienfortsetzung von den Fans nicht agenommen wird.
    Er meinte "Steed & Mrs. Peel", nicht die X-Files ...

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Raveline
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    1
    Dann ist ja gut.
    Unabhängig vom Zeichenstil, freue ich mich nämlich doch sehr auf neue Geschichten mit Mulder und Scully.

  11. #11
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.363
    Nachrichten
    0
    Derzeit ist Band eins übrigens der am meisten vorbestellte Titel des kommenden Programms bei mir auf der Website und bei Amazon. Ich hoffe, das geht so weiter, dann dürfte der wohl am Ende ganz gut ankommen.

  12. #12
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.363
    Nachrichten
    0
    Ich kann es noch nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, aber es wird die Einzelkapitel beginnend mit Heft 1 voraussichtlich ab Ende des Monats als "digital firsts" geben, bevor dann im Dezember die Druckausgabe erscheint. Wer sie also noch zeitnäher zu den US-Heften auf Deutsch lesen möchte, kann dann für 2,69 EUR pro Heft zuschlagen.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    72
    Nachrichten
    0

    Akte X - Staffel 10

    Danke für die Info, aber ich warte dann doch lieber auf die Druckausgabe. :-)

  14. #14
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.363
    Nachrichten
    0
    An der verdiene ich auch mehr. Aber ein paar digitale Zusatzeinnahmen sind natürlich trotzdem nie verkehrt, auch wenn die sich nur im unteren dreistelligen Centbereich bewegen ... Von daher kann anbieten nie schaden.

  15. #15
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.363
    Nachrichten
    0
    So, hier ist nun auch das Cover vom ersten Akte-X-Band.

    Geändert von Jano (23.09.2013 um 16:20 Uhr)

  16. #16
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.363
    Nachrichten
    0
    Damit keiner sagen kann, dass ich nicht auf (potenzielle?) Leser höre, wird der Band nun einem Wunsch bei Facebook folgend doch nicht die Schrift vom US-Band benutzen, sondern die des deutschen Akte-X-Logos (die ich jetzt auch erst mal selbst zusammenbasteln musste ... ). Ich hoffe, den Fans gefällt's.


  17. #17
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    701
    Nachrichten
    0
    Das hast du gut gemacht.

    Eine kurze Frage: Ist der Band die direkte Fortsetzung der 9. Staffel oder setzt dieser inhaltlich nach den letzten Kinofilm auf?

  18. #18
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.363
    Nachrichten
    0
    Offiziell nach dem zweiten Film, aber einige Handlungspunkte legen eher nahe, dass die Story nach Staffel neun angesiedelt ist (oder einige Figuren ansonsten an Gedächtnisverlust leiden ).

  19. #19
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.363
    Nachrichten
    0
    Bei Amazon kann man jetzt schon mal einen Blick in die US-Ausgabe werfen ... Man möge mir verzeihen, dass ich das ... äh ... kreative Buchdesign nicht übernommen und stattdessen eine eher klassischere Optik gewählt habe.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    880
    Nachrichten
    0
    Der Band wird dann auch definitiv im Dezember erscheinen?
    18.05.14, 18:53 Uhr: Die Uhr tickt weiter!

  21. #21
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.363
    Nachrichten
    0
    Definitiv ist erst definitiv, wenn ich oder die Läden das Paket in der Hand halten ...
    Er wird aber zumindest so gedruckt (nächste Woche), dass er bis dahin problemlos da sein sollte.

  22. #22

  23. #23
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.363
    Nachrichten
    0
    Ich gehe momentan anhand der regulären Druckzeiten davon aus, dass Band 1 (zusammen mit Plume 1) am 17.12. ausgeliefert wird. Zumindest müsste er in der Woche davor im Lager ankommen. Hoffen wir mal, dass PPM da auch tatsächlich noch ausliefert und nicht schon im Urlaub ist ... Eventuell klappt der 10.12., aber das dürfte etwas sehr eng werden.

    Die Leseprobe ist aktualisiert, ich habe das Flüchtende-Scully-Lettering am Anfang noch etwas angepasst, damit es mehr wie in der Originalfassung wirkt.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.322
    Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich gehe momentan anhand der regulären Druckzeiten davon aus, dass Band 1 (zusammen mit Plume 1) am 17.12. ausgeliefert wird. Zumindest müsste er in der Woche davor im Lager ankommen. Hoffen wir mal, dass PPM da auch tatsächlich noch ausliefert und nicht schon im Urlaub ist ... Eventuell klappt der 10.12., aber das dürfte etwas sehr eng werden.
    Die letzten Jahre klappte es immer noch, dass die Splitter-Alben für den Januar VOR Weihnachten ausgeliefert wurden. Ich denke mal, dass sie dann das Wochenende nach dem 17. Betriebsferien machen...

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    Adventure TIME 1
    [klick] NEU

    Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER | The Walking Depp & Bart´s Flausen-Fibel

  25. #25
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.363
    Nachrichten
    0
    Das hier habe ich gerade von den netten Spookyverse-Leuten bekommen. Wäre super, wenn da jemand Zeit und Lust hätte mitzuhelfen, das würde auch die deutsche Ausgabe ein bisschen bekannter machen.

    Akte X-Comic-Enthusiasten aufgepasst: Mitarbeiter für die Comic-Sektion für das größte deutsche "Akte X" Wiki gesucht

    Das Spookyverse, das größte deutsch-sprachige, von Fans betrieben "Akte X"-Wiki Projekt sucht Mitarbeiter, die helfen, die Comic-Kategorie (Link: http://spookyverse.de/wiki/Comics) zu erweitern.

    Momentan gibt es da leider große Lücken vor allem bei der neuen "Season 10" IDW Reihe aus diesem Jahr und bei der TOPPS Reihe aus den 90igern (mittlerweile wieder von IDW aufgelegt).
    Primär fehlen Inhaltsangaben, Informationen zu den verschiedenen Covern und Auflagen sowie über die Autoren, Zeichner, Coloristen usw. und den deutschen Adaptionen (sofern vorhanden).
    Interessenten können sich gerne beim Admin Cayce melden (E-Mail: spookyverse(at)habmalnefrage(dot)de) oder sich direkt im Spookyverse registrieren und loslegen.)

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
    Cayce
    Admin von Spookyverse.de

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •