szmtag Barbucci: CHOSP (Frühjahr 2014)
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Barbucci: CHOSP (Frühjahr 2014)

  1. #1
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.291
    Nachrichten
    0

    Barbucci: CHOSP (Frühjahr 2014)

    Hier schon mal das erste Kapitel aus Band 1, "Alle Macht den Hässlichen!", von Alessandro Barbuccis CHOSP als Leseprobe. Die Bände werden (hoffentlich) in Kürze erscheinen, sobald Alessandro das Cover der deutschen Ausgabe fertiggestellt hat. Mehr Details (samt Vorbestellmöglichkeit) folgen demnächst.

    http://issuu.com/danibooks/docs/chosp1-leseprobe

    Bitte beachtet, dass CHOSP ursprünglich in Spanien als "Euromanga" im Taschenbuchformat entstand und der Rest von Band 1 graustufig ist, da nur das erste Kapitel für die französische Ausgabe nachträglich koloriert wurde. Erst Band zwei ist komplett vollfarbig, hat allerdings mit 96 Seiten auch etwas weniger Inhalt als der 128-seitige Band eins.

    Der Zeichenstil ist aufgrund des Manga-Stils sicherlich nicht jedermanns Sache, die Bände sind aber sehr lustig und ich freue mich bereits auf die Veröffentlichung (noch mehr, wenn sie dann auch noch jemand kauft ).

  2. #2
    Danke für die Leseprobe.

    Und keine Sorge, ich werde definitiv beide kaufen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.460
    Nachrichten
    0
    Ich werde mir die Serie sicherlich auch zulegen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.176
    Nachrichten
    26
    Und unter Garantie nicht!

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    HOWARD THE DUCK - Bedrohte Arten [klick] - NEU
    ALKANDOOR 1 - Tage der Dämmerung [klick] - NEU
    BARRACUDA 4:
    Revolten [klick]

  5. #5
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.291
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Und unter Garantie nicht!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.430
    Nachrichten
    0
    Ich bin jedenfalls dabei.

  7. #7
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.185
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Vielleicht ne kleine subtile Retourkutsche wegen der jüngsten Ablehnung im Programmvorschläge-Thread?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  8. #8
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.176
    Nachrichten
    26
    Quatsch! Mir doch egal, was Jano NICHT bringt. Hauptsache, die Sachen die er bringt sind cool zu lesen und cool anzublicken. Und letzteres passt nicht auf CHOSP... Ist aber nur meine bescheidene Meinung!

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    HOWARD THE DUCK - Bedrohte Arten [klick] - NEU
    ALKANDOOR 1 - Tage der Dämmerung [klick] - NEU
    BARRACUDA 4:
    Revolten [klick]

  9. #9
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.207
    Nachrichten
    6
    Sieht sehr durchgeknallt aus und Sachen von Barbucci/Canepa sind sowieso instant-buys.

  10. #10
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    cool anzublicken. Und letzteres passt nicht auf CHOSP
    Na, na. Von der, äh, Dimensionalität her muß Chosp sich keineswegs hinter Danger Girl verstecken.

    KLICK

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    Wann kann man denn mit dem Titel rechnen?

  12. #12
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.291
    Nachrichten
    0
    Wird wohl im Laufe des Sommers kommen. Die genauere Planung der kommenden Monate mach ich nach Erlangen.

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    Dann muss man sich ja gar nicht mehr so lange gedulden. Freu mich schon voll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •