Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Munkel- etc. Thread zum Comicfestival München 2015 (mit Don Rosa und Krams)

  1. #1
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.789
    Nachrichten
    0

    Der Munkel- etc. Thread zum Comicfestival München 2015 (mit Don Rosa und Krams)

    Im nächsten Juni noch nichts vor? Wie wär's dann damit, beim Comicfestival in München am diesmal (potenziell ... man weiß ja nie so genau *husthust*) großen Gemeinschaftsstand von Comic & Spielzeug und dani books vorbeizuschauen und sich von Don Rosa was zeichnen zu lassen?

    Jo, richtig gelesen, Don wird an allen vier Tagen vom 4. bis 7. Juni vor Ort sein. Ihr kennt das ja - wie immer gilt: Sei dabei oder sei ein faules Ei.

    Details haben wir noch nicht besprochen, aber Stefan und ich gehen nach Erfahrung der Tour davon aus, dass pro Tag wohl ca. 20 Zeichnungen möglich sein werden.

    Alle Modalitäten etc. gebe ich dann noch rechtzeitig vorher bekannt, genau wie eventuelle Specials und potenzielle weitere Gäste. Bis dahin schon mal viel Spaß beim Vorfreuen.



    Für die österreichischen Fans sei übrigens schon mal erwähnt, dass wir das Gleiche dann noch mal im Oktober bei der Vienna Comix veranstalten.
    Geändert von Jano (11.11.2014 um 21:05 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Molay56
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    Hört sich gut an.
    Verhilft deinem Verlag bestimmt zu nen paar neuen Kunden.
    Ich muss mal gucken...
    Ausgerechnet am Freitag ist kein Brückentag in der Schule (und vier Wochen vor Schuljahresende lassen einen leicht verpeilte Lehrer oft noch Klassenarbeiten schreiben...)
    Oh und runde 7 Stunden Fahrt ist ja auch ne ganz schön weite Entfernung...
    Geändert von Molay56 (12.11.2014 um 17:36 Uhr)

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Hi!

    Gibt es inzwischen etwas Neues zu vermelden. Werden noch weitere Gäste kommen? Sind die Specials schon bekannt?

  4. #4
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.789
    Nachrichten
    0
    Aufgrund des für gewöhnlich extrem großen Andrangs bei Don und der Tatsache, dass ich im April mein zweites Studium beginne, also direkt vor und nach dem Festival Uni habe, was Orgakram erschwert, wird es nach derzeitigem Stand bei nur Don als Gast bleiben.

    Separate Specials wird es entsprechend ebenfalls nicht geben, ich werde aber wie üblich meine Rosa-Classics samt der entsprechenden Drucke dabei haben und auch ein paar externe Artikel wie den Sein-Leben-seine-Milliarden-Soundtrack, das zugehörige Promo-T-Shirt und ggf. ein paar Exemplare der DR Libraries 1 und 2 von Fantagraphics.

    Ob ich ansonsten auch das komplette dani-books-Programm dabei haben werde, kann ich derzeit noch nicht sagen, vermute aber eher nicht, weil der Platz recht knapp ist. Zumindest die aktuellen Neuerscheinungen dürfte es aber in ausreichender Menge zu erwerben geben, denke ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •