User Tag List

Seite 9 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 618

Thema: Fragen an dani books

  1. #201
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Serienabos nehme ich die Abbuchungen vor bzw. verschicke die PayPal-Rechnung (je nach gewünschter Zahlart), wenn die Bände beim Vertrieb angekommen sind und dann in Kürze bei mir eintreffen sollten.

  2. #202
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wann gehen die Rechnung für Velvet 2 HC raus?
    Ich habe dich nicht in der Serienaboliste drin, sehe ich gerade (nur auf der ursprünglichen Einzelliste für die Monster Allergy SE). Hattest du das Serienaboformular jemals ausgefüllt?? Für andere Reihen habe ich jedenfalls keine separaten Einzellisten, da laufen alle Abos nur über die Serienabohauptliste.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, noch nix in dieser Richtung ausgefüllt! Mache ich gleich mal!

    SE heißt Sonder-Edition?
    Soll ich MA SE nochmal mit angeben?

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (02.02.2016 um 15:00 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #204
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du, wenn du möchtest, dann streiche ich dich in der anderen Liste. Aber ansonsten läuft die auch noch parallel zur neuen Hauptliste weiter. Und ja, SE ist Special Edition.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK! Erledigt...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #206
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ganz generell gefragt rein aus interesse...

    Wäre es denn überhaupt möglich von Bastei die Comic Klassiker wie z.b. Arsat, Der Magier von Venedig zu lizenzieren und neu aufzulegen?

    Ich sammele ja momentan die ganzen Serien wie Arsat / Spuk Geschichten , Vanessa Freundin der Geister , Biggi und Conny über Ebay , Flohmarkt , An und Verkauf usw zusammen [Bonanza und Captain Future werden wohl folgen] und würde neue Sammelbände natürlich begrüssen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #207
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne zwar keinen einzigen Titel davon, aber prinzipiell ist mit genug Geld alles möglich, sofern sich der Lizenzgeber ausfindig machen lässt. Nur sicher nicht bei mir, da von dem ganzen alten Kram, wenn der nicht irgendwo mal als Gesamtausgabe nachgedruckt wurde, kein digitales Material vorliegt, was ein aufwendiges Scannen der Originale (sofern noch existent) und danach eine noch aufwendigere Neukolorierung mit sich bringen würde ... wofür ich weder Zeit noch Geld hab.

    Von daher: nein, bei mir nicht. Sind ehrlich gesagt auch Sachen, die ich - selbst wenn's Material gäbe - eher nicht bei mir im Programm sehen würde.

  8. #208
    Mitglied Avatar von gott666
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches Format werden die Bände von Hack/Slash haben? Ich hoffe doch dann wie bei Cross Cult.

  9. #209
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sich ergeben, wenn's so weit ist, davor steht ja erst mal noch der eine oder andere andere Titel an.

    Ich gehe aber mal von 15,7 x 24 cm aus. A5 möchte ich eigentlich nicht machen, auch wenn's ein paar Cent günstiger in der Herstellung ist, weil dafür oben und unten ein gutes Stück vom Artwork abgeschnitten werden muss, was mir widerstrebt. Alternativ ginge höchstens 13,74 x 21 cm ... dann wär's zwar die gleiche Höhe wie bei CC, aber etwas schmaler, wo dann allerdings ja auch wieder gemeckert würde. Und wirklich lesbar ist das dann auch nicht mehr, der Text wird schon bei 15,7 x 24 recht klein ausfallen ...

    Aber, wie gesagt, darüber mach ich mir noch mal Gedanken, wenn die Bände konkret anstehen. Vielleicht waren ja auch die CC-Bände schon auf das etwas schmalere Format angelegt statt richtiges A5, da mess ich bei Gelegenheit noch mal nach.
    Geändert von Jano (07.02.2016 um 09:12 Uhr)

  10. #210
    Mitglied Avatar von gott666
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Wird sich ergeben, wenn's so weit ist, davor steht ja erst mal noch der eine oder andere andere Titel an.

    Ich gehe aber mal von 15,7 x 24 cm aus. A5 möchte ich eigentlich nicht machen, auch wenn's ein paar Cent günstiger in der Herstellung ist, weil dafür oben und unten ein gutes Stück vom Artwork abgeschnitten werden muss, was mir widerstrebt. Alternativ ginge höchstens 13,74 x 21 cm ... dann wär's zwar die gleiche Höhe wie bei CC, aber etwas schmaler, wo dann allerdings ja auch wieder gemeckert würde. Und wirklich lesbar ist das dann auch nicht mehr, der Text wird schon bei 15,7 x 24 recht klein ausfallen ...

    Aber, wie gesagt, darüber mach ich mir noch mal Gedanken, wenn die Bände konkret anstehen. Vielleicht waren ja auch die CC-Bände schon auf das etwas schmalere Format angelegt statt richtiges A5, da mess ich bei Gelegenheit noch mal nach.

    Danke für die schnelle Antwort und einen Kunden hast du dafür jetzt schon. Das Format ist 13,74 x 21 cm habe gerade nachgemessen.

  11. #211
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ... also ich *kann's* natürlich in dem sehr kleinen Format bringen, aber die Crossover-Bände (Son of Samhain weiß ich noch nicht) haben zumindest recht viele recht sehr vollgeschriebene Sprechblasen auf den meisten Seiten ... Toll lesbar wird das dann nicht mehr bei der Schriftgröße. Beim ersten Velvet (in meinem üblichen 15,7er-Format) war's den Leuten ja schon teilweise zu klein. Und sooo super viel Spielraum für Textkürzungen hat man halt nicht, wenn's noch annähernd das Original wiedergeben soll.

    Aber na ja, mal schauen, wenn's so weit ist. Ich layoute sowieso meistens in größer und setz danach erst die fertigen Seiten in die kleineren Vorlagen.

  12. #212
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen an dani books

    Hallo Jano, meine Reservierungen bzw Abo's kann ich auf deiner Webseite nicht einsehen. Da stehen nur die ausgelieferten. Ist das so richtig? Gruß Horst

  13. #213
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Serienabos laufen nicht über die Verlagswebsite, das ist eine separate Liste in einem Google-Drive-Formular, die ich manuell bearbeiten muss. Auf der Verlagswebsite sind nur bisherige Einzelbestellungen einsehbar.

    In der Serienliste ist jedenfalls aktuell für dich "Fatale, Velvet (SE) ab 3, Lord of Burger" eingetragen. Auf der separaten Monster-Allergy-Hardcoverliste habe ich dich ebenfalls.

  14. #214
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, danke, Falls es für Lord of Burger eine SE geben wird bitte diese, aber wie schon gesagt das Softcover von Fatale fand ich einfach perfekt.

  15. #215
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #216
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dani books, bitte.

    Und ja, ich wollte den Band eigentlich passend zur deutschen Ausstrahlung bringen, allerdings haben sowohl die Kollegen in Australien als auch ich neulich erst drei Tage vor Beginn der Super-RTL-Ausstrahlung von dieser erfahren ... und um das deutsche Logo von der Animationsfirma zu bekommen hat Gestalt noch mal bis letzte Woche gebraucht. Von daher mal sehen ... Im Zweifel kommen die Comics halt zu Beginn der zweiten Staffel, bis dahin wird wohl in Australien auch der dritte Band vorliegen.

    Leider scheint SRTL an keinerlei Kooperation wie Gewinnspiel o. Ä. interessiert zu sein (dieselbe Erfahrung haben auch die Kollegen mit dem australischen Sender gemacht), was natürlich schade ist, aber na ja ... hatte da auch nichts groß erwartet. Von daher mal schauen, wann's passt. Material und Übersetzung liegen mir jedenfalls vor.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich Velvet von Brubaker bei dir gott sei dank gut zu verkaufen scheint, wie sieht es mit "The Fade Out" von Brubaker und Phillips aus?
    In den USA sind mittlerweile alle drei Bände draussen
    Geändert von Rafinator (18.03.2016 um 05:47 Uhr)

  18. #218
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, "gut" ist was anderes, bei 300 und ein paar zerquetschten Exemplaren. Ist aber durch die Hardcover trotzdem kostendeckend, von daher ist's schon okay. Planungen für andere Reihen gibt es aktuell nicht, da ich derzeit nur weiß, was im ersten Halbjahr kommt. Ist nicht ausgeschlossen, dass ich's bringe, aber wenn wer anders möchte, soll er sich keinen Zwang antun. (Bezweifle ich allerdings bei den zu erwartenden Brubaker-Absatzzahlen ...)

  19. #219
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte immer, "Bänder" statt "Bände" sagen nur die Mangakiddies, die in der Schule kein Deutsch mehr beigebracht bekommen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, "Bänder" statt "Bände" sagen nur die Mangakiddies, die in der Schule kein Deutsch mehr beigebracht bekommen.
    Natürlich heisst es Bände. Habe mich nur verschrieben 😅

  21. #221
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, "Bänder" statt "Bände" sagen nur die Mangakiddies, die in der Schule kein Deutsch mehr beigebracht bekommen.


    Obwohl ich bei Bänder irgendwie immer an einen blechdosenförmigen Roboter denken muss

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #222
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber stand nicht mal in einem berüchtigten MAX-Artikel, "bandes dessinées" hieße auf dt. "gezeichnete Bänder"?

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    ich dachte, es seien gezeichnete Banden.
    das Bandenunwesen der Gezeichneten, sozusagen.
    Geändert von FilthyAssistant (18.03.2016 um 12:16 Uhr)
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon neuigkeiten über Fatale Band 5?

  25. #225
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine, das hatte ich neulich mal hier irgendwo erwähnt, kann aber auch woanders gewesen sein.

    Ich zitiere mich mal selbst aus der Antwort einer ähnlichen Frage bei Facebook von Ende Februar, da sich an dem Sachverhalt bislang nichts geändert hat:

    Der fünfte Band wird im Laufe des Jahres erscheinen, aber nicht vor Sommer, bis dahin ist schon programmmäßig alles ziemlich voll. Hat für mich auch keine super riesige Priorität, da der vierte bislang nicht kostendeckend war und unter 500 Stück abgesetzt hat. Ist also lediglich Fanservice, dass der fünfte noch erscheint, weil's jetzt nur noch ein Band ist und es da für die Leser doof wäre, wenn der nicht mehr käme. Wären das noch mehrere, würde ich die hingegen nicht mehr bringen, weil ich da zu viel draufzahle.

Seite 9 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •