User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 190

Thema: Ousama Game - Spiel oder stirb [Hitori Renda/Nobuaki Kanazawa]

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meint ihr nicht, es gibt schlechtere illegale Aktivitäten auf der Welt, als Mangas im Netz?

    Seufz, ich hab kein Interesse, für SL Werbung zu machen und Carlsen & Co. zu schaden. Ich hab mich halt nur gefragt, warum man sich nicht einfach, gleich nach der Ankündigung, eine Leseprobe im Internet gönnt, um den Manga besser kennenzulernen. Wenn man den Manga dann auch kauft, ist daran ja nichts Verwerfliches. Und wenn nicht, auch gut, gibt dann andere, die den Manga gerne lesen.

    Es kommt mir halt nur so vor, als würde man noch immer in Telefonzellen gehen, statt sich ein Handy zu kaufen...

    Aber gut, ich lasse euch eure antiquitären Vorgehensweisen. Ihr verpasst halt nur einiges.


    Back to topic: Die Cover vermitteln einfach einen anderen Eindruck als der Manga. Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass diese Cover zu Ousama Game gehören, hätte es nicht schon im Titel gestanden. Es ist aber ein wirklich guter Manga (bis jetzt), den man sich gerne kaufen kann.

  2. #77
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Garp1 Beitrag anzeigen
    Ich finde es süß, dass ihr meint, die Verlage gehen gegen SL-Sites vor. Als das das letzte Mal passiert ist, hat es das genaue Gegenteil bewirkt, nämlich andere Sites haben die Mangaserien noch schneller released.

    (...)

    Und nochmal: Nennt mir einen Grund, sich nicht zuerst die SL anzuschauen, bevor man etwas kauft.
    @Garp1: Es ist jetzt gut, du darfst dich wieder einkriegen.

    Ja, wir (und andere Verlage auch) gehen nach Möglichkeit gegen illegale Portale vor, weil wir vertraglich dazu verpflichtet sind. (Wir haben alleine in den letzten zwei Jahren ca. 14.000 Online-Links zu Scanlations löschen lassen. Dass man das nicht genau mitbekommt und immer wieder neue Seiten aufpoppen, ist ebenso klar).

    Ja, du liest Scanlation-Seiten, haben wir alle mitbekommen. Du brauchst aber in einem offiziellen Verlagsforum nicht auch noch massiv dafür zu werben oder andere User, die dies nicht möchten, quasi als doof darzustellen.

    Den Begriff "gay" weiter lasse ich mal als pubertären Ausrutscher durchgehen. Ansonsten bitte ich um Beachtung der Forenregeln und darum, dass - wie von Jonas weiter oben schon gepostet - hier OUSAMA GAME das Thema ist. Danke.

  3. #78
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Garp1 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich halt nur gefragt, warum man sich nicht einfach, gleich nach der Ankündigung, eine Leseprobe im Internet gönnt, um den Manga besser kennenzulernen.
    Die Frage kann ich dir zumindest von Verlagsseite mal beantworten: weil wir - anders als z.B. Verlage in anderen Ländern - unsere Ankündigungen im Forum extrem früh machen, fünf bis elf Monate vor Erscheinen der Bände. Zum Zeitpunkt der Ankündigung sind gerade mal die Verträge unterschrieben und einige der Bände in Übersetzung, aber noch nicht bearbeitet. Deshalb gibt es Leseproben generell erst später, z.B. in der MANGA PREVIEW (einige Wochen/Monate vorab) und, sofern machbar, später auch auf unserer Website.
    Wie die anderen Fans sich dann schlau machen, kannst du ja auch ihnen selbst überlassen, oder?
    Geändert von Kai Schwarz (21.11.2012 um 15:47 Uhr)

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Garp1: Es ist jetzt gut, du darfst dich wieder einkriegen.

    Den Begriff "gay" weiter lasse ich mal als pubertären Ausrutscher durchgehen. Ansonsten bitte ich um Beachtung der Forenregeln und darum, dass - wie von Jonas weiter oben schon gepostet - hier OUSAMA GAME das Thema ist. Danke.
    Das habe ich ja schon spezifiziert: Die Cover passen absolut nicht zum Manga und wirken (auf mich) eher so, als ob aus einem gewissen Genre stammen. Im Buchladen hätte ich gar nicht erst reingeschaut...

    Das mit der Leseprobe meinte ich eigentlich als SL, und nicht eine offizielle... aber egal, trotzdem danke für die Antwort.


    Hahaha, ich denke mir mal, Sie mussten sich beherrschen, um mir gegenüber nicht ausfallend zu werden, oder, Herr Schwarz?
    Ist auch ok, ich war wohl zu provozierend. Obwohl ich nichts davon zurücknehme.

    Dann beenden wir das jetzt. Zum Abschlus: "Ousama Game" ist ein guter Manga, kann ich empfehlen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Garp1
    Wir können dr natürlich nicht verbieten SL zu lesen, ich habe mich füher auch an ihnen versucht, aber ich finde es nicht gerade sehr angenehm mich über meinen Computer zu beugen, und 5 Minuten darauf zu warten das die Seite umgeblättert wird. Ich finde es zudem unfair Leute nicht für deren Arbeit zu bezahlen, den die Mangaka wollen ja auch etwas and ihren Werken verdienen, und wenn alle nur noch Scanns lesen würden gäbe es bald keine Mangaka mehr (übertrieben dargestellt), da kein Verlag mehr Manga rausbringen könnte. Außerdem gibt es viele legale Methoden um einen Fehlkauf zu vereiden (Manga Preview ist eine Möglichkeit oder man blättert einfach beim Buchhändler mal rein, schließlich sind die wenigsten Manga verpackt).
    Das du das Cover BL lastig findest, kann ich mir ebenfalls nicht erklären.

    Nichts für ungut, aber ich lasse mich nicht von Leuten mit solchen Avataren beurteilen...
    Das finde ich schon ganz schön gewagt, ich sehe nicht was an Sujen's Charakter schlimm ist.

    @Sujen
    Ich habe den rechten Charakter ers für ne Frau gehalten XD

    ----EDIT----
    Zudem Zeitpunkt als dieser Post vefaßt wurde waren die zuvorigen 4-5 Posts noch nicht da.
    Geändert von Just X (21.11.2012 um 15:59 Uhr)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Garp1 Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja schon spezifiziert: Die Cover passen absolut nicht zum Manga und wirken (auf mich) eher so, als ob aus einem gewissen Genre stammen. Im Buchladen hätte ich gar nicht erst reingeschaut...
    Frauen auf Covern finde auch immer sehr verdächtig.


    Zitat Zitat von Garp1 Beitrag anzeigen
    Hahaha, ich denke mir mal, Sie mussten sich beherrschen, um mir gegenüber nicht ausfallend zu werden, oder, Herr Schwarz?
    Es soll Menschen geben, die weder das Bedürnis haben ausfallend zu werden noch dies nötig haben, um mit anderen zu kommunieren, ganz gleich ob und wie sie provoziert werden.

    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen

    Das finde ich schon ganz schön gewagt, ich sehe nicht was an Sujen's Charakter schlimm ist.

    @Sujen
    Ich habe den rechten Charakter ers für ne Frau gehalten XD
    @Devil:

    Darf ich dich adoptieren? Als Frau kann ich das ja fragen, ohne dass es missverstanden wird ...

    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen

    ----EDIT----
    Zudem Zeitpunkt als dieser Post vefaßt wurde waren die zuvorigen 4-5 Posts noch nicht da.

    Ja, ja, das geht bisweilen arg rasch ...


    Um wieder zum Topic zu kommen.

    Weiter oben gibt es ja eine legale japanische Leseprobe. Ich finde den Zeichenstil innen sehr shonenmäßig, bin aber alles andere als eine Fachfrau. Du liest ja viel Shonen, wie würdest du das jetzt einschätzen?
    Geändert von Sujen (21.11.2012 um 16:21 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Frauen auf Covern finde auch immer sehr verdächtig.
    Es geht nicht um die Charaktere ansich, sondern wie sie dargestellt werden und um das Artwork allgemein. Ich habe nur meine Meinung über die Cover geschrieben (was auch der Sinn eines öffentlichen Forums ist), warum machst du dich jetzt darüber lustig?


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Zitat von Garp1"Hahaha, ich denke mir mal, Sie mussten sich beherrschen, um mir gegenüber nicht ausfallend zu werden, oder, Herr Schwarz?"

    Es soll Menschen geben, die weder das Bedürnis haben ausfallend zu werden noch dies nötig haben, um mit anderen zu kommunieren, ganz gleich ob und wie sie provoziert werden.
    Ich habe das nicht ansatzweise negativ gemeint. Auch hier: Hast du nichts besseres zu tun, als mir auf möglichst unoriginelle und unfaire Weise zu antworten?

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eine Frau ist aber nun einmal ein weibliches Wesen, ganz gleich wie sie gezeichnet wird und kann damit per se im wahrsten Sinne des Wortes aus der Natur ihres Geschlechtes heraus nicht gay rüberkommen.

    Zudem weiß jeder, der sich mit dem BL-Genre auskennt, dass dieses immer dadurch gekennzeichnet ist, dass sich mindestens zwei Männer auf einem Cover befinden (ob nun verbunden mit einer romantischen Geste oder nicht, sei dahingestellt, das ist nicht immer der Fall).

    Die Cover dieser Serie enthalten nichts, das auch nur im Entferntesten irgendwelche Assoziationen zum BL-Genre weckt. Sie sind ziemlich künstlich und nach meinem Empfinden auch nicht unbedingt sehr schön, aber das ist natürlich Geschmackssache.


    Was denn Rest angeht ... wer austeilt muss auch einstecken können.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Eine Frau ist aber nun einmal ein weibliches Wesen, ganz gleich wie sie gezeichnet wird und kann damit per se im wahrsten Sinne des Wortes aus der Natur ihres Geschlechtes heraus nicht gay rüberkommen.
    Das ist schlicht und einfach nicht korrekt. "Gay" wird bei uns zwar meist für schwule (also männliche) Personen verwendet, aber auch lesbische Frauen können als "gay" bezeichnet werden. Such mal bei Wikipedia.
    Davon abgesehen meine ich das (nach neuerlichem Betrachten der Cover) nicht wortwörtlich. Mein jetziges Statement: Die Cover vermitteln einen falschen Eindruck des Inhaltes.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Was denn Rest angeht ... wer austeilt muss auch einstecken können.
    Touché!


    Ich glaube, wir können damit dieses leidige Thema abhaken, oder? Um nicht noch mehr offtopic zu gehen, als ohnehin schon.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Garp1 Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht und einfach nicht korrekt. "Gay" wird bei uns zwar meist für schwule (also männliche) Personen verwendet, aber auch lesbische Frauen können als "gay" bezeichnet werden. Such mal bei Wikipedia.
    Das ist mir jetzt neu. So oder müssten dann aber auch zwei Frauen auf einem Cover drauf sein, anstatt nur einer.

    Zitat Zitat von Garp1 Beitrag anzeigen
    Die Cover vermitteln einen falschen Eindruck des Inhaltes.
    Das unterschreibe ich.

    Tatsächlich finde ich persönlich sogar, dass die Cover auch keinen richtigen Eindruck vom Zeichenstil innen vermitteln.

    Sie wirken wie am Computer gemacht und sehen stilistisch völlig anders aus als die Innenzeichnungen. Ich bin jetzt alles andere als Spezialistin für Shonen oder Seinen, aber genau wie Minerva X empfand ich die Sachen innen aufgrund der japanischen Leseprobe spontan eher komisch als mysteriös oder gar gruselig, wobei es natürlich nur wenige Seiten sind.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #86
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tatsächlich finde ich persönlich sogar, dass die Cover auch keinen richtigen Eindruck vom Zeichenstil innen vermitteln.

    Sie wirken wie am Computer gemacht und sehen stilistisch völlig anders aus als die Innenzeichnungen. Ich bin jetzt alles andere als Spezialistin für Shonen oder Seinen, aber genau wie Minerva X empfand ich die Sachen innen aufgrund der japanischen Leseprobe spontan eher komisch als mysteriös oder gar gruselig, wobei es natürlich nur wenige Seiten sind.
    Das find ich auch sehr... ungeschickt gemacht. Die Cover sind zu Inhalt eher konträr. Das stört mich schon etwas. Genrell sind in der Leseprobe auch fast schon zuviele Grimassen enthalten, die sehr überzogen wirken. (mag zwar seinen Sinn haben, aber eine distanziertere, kühlere Art der Mimik hätte mir besser gefallen)

    Mal später reinlesen und dann schauen, ob es was wird
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #87
    Mitglied Avatar von bettmensch
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Zudem weiß jeder, der sich mit dem BL-Genre auskennt, dass dieses immer dadurch gekennzeichnet ist, dass sich mindestens zwei Männer auf einem Cover befinden (ob nun verbunden mit einer romantischen Geste oder nicht, sei dahingestellt, das ist nicht immer der Fall).
    Mir fallen auf Anhieb einige BL (und Yuri) ein, bei denen nur eine Person auf dem Cover zu sehen ist. Das allein ist kein Kriterium.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das ist mir jetzt neu. So oder müssten dann aber auch zwei Frauen auf einem Cover drauf sein, anstatt nur einer.
    Gay wird durchaus auch für Frauen verwendet. Davon abgesehen, dass wikipedia nie lügt (lol >.>), kenne ich einige englisch-sprachige lesbische Frauen, die sich selbst fast ausschließlich als "gay" bezeichnen.

    Trotzdem ist mir auch nicht ganz klar, warum die Cover nun diese Assoziation erwecken sollten. Und dabei bin ich als Konsumentin des unsäglichen, sinnlosen Genres eigentlich für sowas ausreichend sensiblisiert. Aber okay, wie man was interpretiert, ist wohl immer auch persönliche Sache.

    Wo ich aber definitiv auch zustimme, ist dass sie ein verflälschtes Bild vom Manga selbst vermitteln. Sind sicher nicht die ersten Cover, bei denen sowas vorkommt, aber ich war schon etwas überrascht von der japanischen Leseprobe, da ich mir aufgrund der Cover was anderes vorgestellt habe oO (und in meinem Fall haben mich die Cover allein mehr überzeugt als die Leseprobe. Die hat dann eher dafür gesorgt, dass mein Interesse wieder nachgelassen hat. hm.)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hm, ich habe über 600 BL Manga, und da ist nirgends nur ein Kerl auf dem Cover. Aber ist ja im Grunde nicht wichtig, da dieser Manga eh nicht drunterfällt.

    Persönlich fand ich die Zeichnungen in der japanischen Leseprobe nicht so ansprechend. Recht grob und teilweise zu fratzenhaft. Unter dem Artwork eines Mystery Manga stelle ich mir eher so etwas vor bei Conductor. Aber vielleicht liegt es daran, dass "Ousama Game - Spiel oder stirb" ein Seinen ist und damit vom Stil her an ein eher männliches Publikum gerichtet ist, während Conductor eine weibliche Zielgruppe hat?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #89
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Nicht wirklich. Wobei die von Carlsen verlegten Seinen ja zum Teil eher in die "detailiertere" Richtung gehen - siehe Manhole, Vinland Story etc. Ousama Game wirkt für mich wie ein Shonen. Eben vom Setting - Zeichnungen könnten täuschen, aber hier wirkt es auch eher nach einem mittelraschen Erscheinungsrhythmus. Ich hätte es ad hoc zu den Shonen zugeordnet. Aber wir wissen ja: Es ist nur die ursprüngliche Zielgruppe der Magazine (oder irgendwas bestimmt - bei eben Magazinen für gemischtes Publikum).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #90
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva X
    Also Ousama Game ist nicht wirklich lustig, spätestens nach den ersten Todesopfern ist es vorbei mit lustig sein. Die ersten Befehle waren ja noch Kinderkram, daher nahm man es wohl noch mit Humor. Nachdem die Befehle dann immer dreister wurden, sie dann nicht befolgt wurden und so welche starben, verbreitete sich die Angst. Der Manga ist nicht vollkommen so, wie es die ersten Seiten zeigen. Da herrscht Panik unter den Schülern bei jeder neuen SMS, die vom König kommt. Denn es kann jeden treffen und man kann die Befehle und Strafen nicht wirklich vorhersehen.

    Was die Cover anbelangt, die spiegeln schon den Inhalt wider, nur nicht wirklich den Zeichenstil. Seinen passt auch schon, zwar waren die ersten beiden Bände jetzt nicht dermaßen explizit in Gewaltdarstellungen, aber ein Manga ist ja nicht nur deshalb ein Seinen, sondern auch wegen gewissen Thematiken, die darin auch noch vorkommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #91
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan: Der Inhalt hat aber auch nur bedingt etwas damit zu tun, ob es unter Seinen firmiert. MPD Psycho ist ja scheinbar Shonen, womit für mich halt alles zu Einteilungen gesagt ist.

    Mein Problem mit dem Manga ist, dass der Zeichenstil der Handlung in der Hinsicht nicht ganz entgegenläuft, aber eben doch nicht unbedingt eine Atmosphäre der Angst wirklich unterstützt. Kann natürlich ein gutes Stilmittel sein, aber bisher wirkt es auf mich nicht so. Ich schaue mal weiter rein, aber für mich wirkt es jetzt ad hoc nicht mitreissend.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #92
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Kleine) Vorschaucover zu #1 und #2:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #93
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #1 (29.05.):





    Sieht gut aus. Bin mal gespannt auf die Serie.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #94
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht super aus. Ich freue mich schon drauf.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin grade interessiert. werde auf jeden fall nen blick wagen

  21. #96
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fühlt sich noch jemand an Lighto erinnert?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich finde es etwas schade, dass die Leseprobe nicht den Covenr entspricht... es wäre richtig toll, wenn der Zeichenstil genauso im Inneren wäre.. ist es aber nicht...
    Interessiert bin ich aber an dem Manga.

    Ein wenig an Light (aus Death Note) erinnert das Cover aber schon. Den Chara wirst du gemeint haben, oder Xamon?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #98
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, bei den ersten Kapiteln war ja auch sehr enttäuscht vom Zeichenstil! Man würde dieses Cover der Serie wohl nicht zuordnen können, wenn mans nicht wüsste!

    Aber von Kapitel zu Kapitel wird der Stil eigentlich immer ... angepasster? Gut, manchmal find ich die Darstellung etwas übertrieben...

    Ich muss sagen, die Serie reißt einen richtig mit!
    Sehr packend und ließt sich sehr flüssig!
    Werde mir die Serie wohl zulegen, ist unheimlich spannend.

  24. #99
    Mitglied Avatar von walk
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    OS, Niedersachsen
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich vom innenteil gesehen hab, fand ich besser bzw ansprechender als die cover. tja die geschmäcker...

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant... Weiß jemand, wie hoch der Preis sein wird?

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher