User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 119

Thema: He's My Vampire / Junketsu + Kareshi [Aya Shouoto]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das ist ein wunderschönes Cover ...

    Da Vampire zu den wenigen Bereichen des Fantasy Genres gehören, die ich mag, werde ich es wohl mal mit dieser Serie versuchen. Der Zeichenstil ist traumhaft und die Story klingt gut. Besonders die Tatsache, dass die Protagonistin kein typisches Mädchen ist, gefällt mir. Einziges Manko ist, dass die Serie noch nicht abgeschlossen ist.

    Aber da Kiss of the Rose Princess mit 9 und Stray Love Hearts mit 5 Bänden abgeschlossen wurden, hoffe ich einfach mal, dass auch diese Serie nicht so lang wird und (deutlich) unter 15 Bänden bleiben wird. Zumindest scheint die Mangaka keine endlos Sachen zu zeichnen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #52
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Band 7 erscheint 07.06. in Japan.
    Jetzt gibts auch das Cover dazu:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #53
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow *-*

    Gefällt mir sehr. So richtig düster und geheimnisvoll ^^
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #54
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts auch das Cover dazu:
    Das ist das Cover der limited edition mit Drama CD. Hier noch das der normalen Ausgabe:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Das ist das Cover der limited edition mit Drama CD. Hier noch das der normalen Ausgabe:
    Ganz ehrlich, das ist merkwürdig. Vorhin war das bei natalie.mu verlinkt und es stand, soweit ich das gesehen habe nicht limited/special Edition hinter. Hatte mich wegen der Banderole zwar schon gewundert, aber nicht weiter drüber nachgedacht...

    Hier der "Beweis"; lediglich weiter unten in der Produkbeschreibung steht ja:
    出版社: 講談社; CD付き特装版 (2013/6/7)

    Gemein.

    Naja, jetzt sind beide Cover da. Das von der regular Edition gefällt mir besser.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch kein Ding ^^ Betrifft ja eh nur die Japanische Ausgabe, die sich hier wohl die Wenigsten holen. Carlsen übernimmt eh das Cover der normalen Ausgabe.

    Ich werde mir wohl weiterhin die limited kaufen, wo ich schon damit angefangen habe und Drama CDs so sehr mag (die letzte Nummer bekam ich so schön billig in Japan, jetzt muss ich es importieren Naja ich hab grad so viele CDJapan Punkte, werde die dann mal benutzten)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #57
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band #7 ltd. edition ohne Banderole:





    Das Cover der normalen Ausgabe gefällt mir auch besser.
    Aber erst mal freue ich mich auf Band #2, ich mag das "Wölfchen".
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #58
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir gefällt das Cover der normalen Ausgabe zum Glück besser.

    Den ersten Band der Serie finde ich recht vielversprechend. Es ist mein erster Manga von Aya Shouoto. Das Artwork ist sehr schön (besonders das Farbbild ist ein Traum) und ich mag die Protagonistin, weil sie ziemlich burschikos und jungenhaft ist. Aki und Jin sind ebenfalls klasse, beide sehr unterschiedlich, doch jeder auf seine Weise überaus anziehend. Dazu gibt es diverse Geheimnisse, die gelüftet werden wollen. Da freue ich mich schon auf den nächsten Band - lediglich der Erscheinungsrhytmus ist arg langsam, wenn auch nachvollziehbar, da die Serie ja noch nicht abgeschlossen ist. Meine einzige Sorge betrifft die Bandzahl, aber da andere Werke der Mangaka offenbar durchaus übersichtliche Bandzahlen hatten, hoffe ich einfach mal, dass He's my Vampire nicht allzu lang werden wird.
    Geändert von Sujen (15.06.2013 um 16:02 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #59
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das normale Cover finde ich auch sehr schön. Kann mich nicht genug sattsehen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern Band 2 erhalten und bemerkt,dass es kein mattes Cover hat O-O; Da ich es Online bestellt habe konnte ich leider nicht prüfen, ob es ein Fehler oder bewusst glänzend (normales Carlsen Cover) ist : /
    Geändert von xiaohua (07.08.2013 um 15:24 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @xiaohua: Die Frage wurde schon gestellt, aber noch nicht beantwortet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #62
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis (gucke dort nicht oft/kaum rein)

  13. #63
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #3 (29.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #64
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön cover ist auch mal kana drauf nicht nur Aki freu

  15. #65
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #8 erscheint übermorgen in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #66
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover sie gut aus

  17. #67
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon Band 8! Und ich hab noch nicht mal in meiner Drama CD vom Band 7 reingehört...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #68
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #4 (28.01.):




    --------------------------------------------
    Mein absolutes Lieblingscover!
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #69
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woaaaah! Aki und Jin sind einfach zum Anbeißen auf dem Cover *.* Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung und auf das matte Cover! Es fühlt sich besser als das glatte Cover an ^^

  20. #70
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liebe das cover freu auf den band schon

  21. #71
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momochi-san Chi no Ayakashi Ôji cover 3 26 .2.


    Momochi-san-hi-no-ayakashi-oji-3-kadokawa.jpg

  22. #72
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover gefällt mir nicht so...die hände sehen komisch aus
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #73
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Momochi-san Chi no Ayakashi Ôji cover 3 26 .2.


    Momochi-san-hi-no-ayakashi-oji-3-kadokawa.jpg
    Hoffentlich erscheint dieser Manga auch hier! Seit Stray Love Hearts kann ich nicht genug von Aya Shouoto bekommen.

    Zum 4. Band von He's my Vampire:

    Dieser Band hatte wie Band 3 wieder mehr Action als Band 1 und 2, das mir ziemlich gut gefallen hat. Isuka und Hitaki kamen zwar ein bisschen zu kurz am Anfang, dennoch haben sie weiterhin Auftritte im Band. Ich hoffe, sie werden in den nächsten Bänden noch mehr von sich zeigen, besonders Hitaki!
    Natürlich bleiben Szenen zwischen Aki und Kana auch nicht aus. Ich sage es mal so: Die "Saug" Szenen werden sinnlicher Hach ja, das wird noch besser.
    Mir ist Kana's Bruder, dessen Name mir entfallen ist, seit diesem Band noch mehr ans Herz gewachsen. Die beiden sind schon ein tolles Duo.
    Dieser Band hat eine Art zusammenhängende Grundstory, die mit Mini Episoden ausgefüllt ist (ich habe keine Ahnung, ob es verständlich ist xD). In welchem Shoujo Manga gibt's kein Theaterstück? Ich weiß es nicht, aber in diesem Band war eins vorhanden, von besonderer Besetzung Mir hat es auf jeden Fall gefallen.
    Auch das letzte Kapitel war richtig gut und ein wenig traurig mit einem satten Cliffhanger am Ende... Bruder- Schwester Beziehungen sind schon was tolles. Aya Shouoto's große Augen für Suzuran liebe ich! Schade, dass sie wohl in Band 5 nicht mehr auftauchen wird.

    Generell mag ich alle bisherigen Charaktere und ihre Interaktionen. Die kleinen Gruppen, sprich Aki-Kana-Jin (-Swaro) und Hitaki-Isuka gefallen mir außerordentlich gut. Sie sind gut aufeinander abgestimmt.
    Kana ist auch keine Shoujo Heldin, die rumsitzt und heult, sondern ihrem Ruf als Dienerin mehr und mehr gerecht wird. Wenn es drauf ankommt, weiß sie, was zu tun ist.
    Das mag ich so an ihrem Charakter und allgemein an den weiblichen Hauptrollen von Aya Shouoto!

    Ein weiterer Pluspunkt ist das Weglassen eines Liebesdreiecks, denn spätestens ab diesem Band (in den meisten Shoujos) hätte die männliche Hauptrolle (Aki) einen Rivalen, in diesem Fall wäre es Jin, da Isuka eher nicht infrage kommt. Aber momentan sieht es überhaupt nicht so aus als würde Jin "besondere" Gefühle für Kana hegen, nicht mal Anzeichen sind zu entdecken( zu viele Shoujos gelesen...)
    Ironischerweise habe ich beim Lesen nach diesen Anzeichen gesucht und zum Glück nichts gefunden. So wie es jetzt zwischen Jin und Kana ist, ist total okay. Ich mag dieses Duo ohne jegliche Romantik, es ist mehr Großer Bruder-Kleine Schwester. Ganz im Gegenteil, er unterstützt Kana und Aki auf seine gewisse Art und Weise, ob nun unwissentlich oder nicht.
    Ich glaube, mit Eriya's Auftauchen wird schon noch ein Liebesdreieck entstehen.

    Auch das Tempo ist wie in Kiss of Rose Princess sehr angenehm, nicht zu hastig, auch nicht zu langsam. Die Suche nach den Stigmatas wird auch relativ schnell vorangetrieben ohne zu große Pausen.
    Alles in einem ist He's my Vampire echt gut, hält sich stabil und verspricht einiges (zumal ich schon grob weiß, was uns erwarten wird ).

    Band 5, wieso kommst du erst im Mai

  24. #74
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als von aya shouoto wüsche mir so viel mangas das sind Epitaph ist yuri und Orette, Tenshi , Himitsu de, Hanazono yaoi

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Pluspunkt ist das Weglassen eines Liebesdreiecks, denn spätestens ab diesem Band (in den meisten Shoujos) hätte die männliche Hauptrolle (Aki) einen Rivalen, in diesem Fall wäre es Jin, da Isuka eher nicht infrage kommt. Aber momentan sieht es überhaupt nicht so aus als würde Jin "besondere" Gefühle für Kana hegen, nicht mal Anzeichen sind zu entdecken( zu viele Shoujos gelesen...)
    Das gefällt mir ebenfalls sehr gut, zumal ich befürchtet hatte, der Manga könnte sich zu einem Rverse Harem entwickeln, da Aya Shouto dafür ja leider ein Faible hat. Zum Glück sieht es bislang nicht danach aus.

    Die düstere Stimmung des Manga mag ich auch sehr gern. Der Manga ist ganz anders als Kiss of Rose Princess. Dieses Werk liebe ich zwar sehr, und es gefällt mir noch viel besser als He's my Vampire, aber es ist klasse, dass die beiden Manga wirklich sehr unterschiedlich sind, sowohl was die Atmosphäre als auch die Protagonistin inklusive ihres Aussehens und eben der bisher nicht vorhandene Reverse Harem ist. Wenn Mangaka ein und dieselbe Story-Konstellation unter dem Strich immer und immer wiederholen, ist das nämlich ziemlich langweilig.

    He's my Vampire legt den Fokus zunehmend auf Action jedoch ohne sich in ellenlangen Battle-Scenes zu ergehen, was ich ebenfalls sehr schätze.

    Das Einzige, was mir momentan weniger zusagt ist das Auftauchen dieser Erzengel. Schon der Begriff irritiert mich, da ich religiöse Themen, Anleihen etc. in Manga absolut nicht leiden kann, schon gar nicht wenn sie wie im Fall von Erzengeln auch noch christlich "angehaucht" sind. Daher hoffe ich, dass dieser Aspekt nicht weiter ausgebaut wird und vor allem der Fokus nicht zu kirchlichen Dingen wie Exorzismus etc. abschweift. Das hat mich bei Devils & Realists schon so gestört, dass ich den Manga abgebrochen habe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher