User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 119

Thema: He's My Vampire / Junketsu + Kareshi [Aya Shouoto]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nope bei mir funkt er auch nicht, irgendein fehlendes plugin. dafür war der trailer ganz aufschlussreich irgendwie bin ich zu empfänglich für so einen hübschen zeichenstil, die kaufentscheidung steht ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die anderen Serien von Aya Shouoto auch hab, guck ich mir die hier auf jeden Fall an.

  3. #28
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv kein Kauf - Stray Love Hearts fand ich einfach nur gräßlich. Die Zeichnungen sind okay.

  4. #29
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6:



    Cover gefällt mir.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover finde ich auch toll, sieht richtig düster aus.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schönes Cover Zum Glück kommt die Serie ja zu uns
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich wird der Manga von mir gekauft! Ich bin auch ziemlich froh, dass er hier in DE erscheint und ich ihn nicht auf Englisch lesen muss Kiss of Rose Princess finde ich ja auch so toll^^ Ich glaube man kann sagen, dass Carlsen das "Nest" für Aya Shouto wird, was sehr erfreulich ist, nur leider heben sich ihre Manga preislich sehr ab, wie auch bei Yana Toboso -.- Dennoch allein aufgrund des Zeichenstils, der sich mit der Zeit wirklich stark verbessert hat, lohnt sich der Kauf auf jeden Fall Und die Jungs sind auch alle mega-heiß *.*
    *räusper* Sorry, da trat das Fangirl in mir zu Vorschein >.<

  8. #33
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titeländerung bei JUNKETSU + KARESHI

    Liebe Aya Shouoto-Fans, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit:

    Wie wir inzwischen erfahren haben, wird auf Wunsch der Autorin die deutsche Ausgabe (wie auch jene in anderen Ländern) von JUNKETSU + KARESHI nunmehr den Serientitel HE'S MY VAMPIRE bekommen. Die Coverdummies auf unserer Website zeigen noch den alten Namen (siehe z.B. http://www.carlsen.de/taschenbuch/ju...i-band-1/31762), dies werden wir aber in Kürze ändern. Korrigierte Titelmeldungen an die Händler, Datenbanken etc. erfolgen in Kürze.

    Beste Grüße
    Euer CARLSEN MANGA-Team
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Okay, ich kann es von der Autorin verstehen, schließlich darf sie entscheiden, aber persönlich hat mit Junketsu + Kareshi besser gefallen. Aber so wird es für die Buchhändler einfacher - die haben ja schon mit manchem Titel so ihre Schwierigkeiten

    Also dann, dann heißt es eben "He's my Vampire", ändere ich das mal schnel in meiner Liste
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat es die Autorin geschafft, mich mit ihren Titeln zu fesseln, und da es wohl auch kein Harem is, wird der Manga natürlich gekauft Aber den 'neuen' Titel find ich blöd^^

  11. #36
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band #1 (30.04.):

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schon ganz schön heiß
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #38
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf einmal wirkt das Cover so weiß/leer ohne pinke Schrift |D
    Die Schriftwahl und Farbe finde ich ehrlich gesagt schrecklich ...

  14. #39
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon sehr auf den Band. Das Cover gefällt mich schon, nur die Schrift ist echt nicht so schön. Mir ist aufgefallen, dass das "S" von "Shouoto" aussieht wie ein G.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  15. #40
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus. Freue mich schon auf den 1.Band.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Schrift, so richtig schön verschnörkelt und finde ich bei dem Titel auch ganz passend.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #42
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Motiv des Covers gefällt mir immer noch ^^, aber die Schrift finde ich jetzt auch nicht so toll. Freue mich auf den Manga.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Titeländerung:
    Oh, ich bekomme das auch mal mit. Persönlich hätte ich mit dem Titel "Pureblood Boyfriend" eher was anfangen können, aber wenn die Mangaka selbst das entscheidet wirds schon seine Gründe haben. Ich freue mich einfach auf das Release, auch wenn ich die Japanische Ausgabe schon habe
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich kein Kauf, hab erstmal genug von Vampirgeschichten -.-

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover der Aria Juniausgabe (VÖ 27.4.):

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war ganz okay, aber der Titel ist ...irgendwie bescheuert.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 erscheint 07.06. in Japan.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab kürzlich den ersten Band gelesen und rezensiert - und war angenehm überrascht, weil die neue Reihe etwas ernsthafter ist als bisherige Titel von Aya Shouoto. Ich mag ihren Zeichenstil sehr gern, aber für meinen Geschmack waren die Geschichten bisher zu kitschig und überdreht.

    "He's my Vampire" hat mit Kana eine supersympathische Protagonistin und auch Aki mit seiner düsteren Aura gefällt mir gut. Die Hintergrundgeschichte rund um die Reinblüter und Lunatics ist ebenfalls spannend - ich hoffe, Aya Shouoto macht was draus und verliert sich nicht (ausschließlich) in der Lovestory.

    Und ja - der Titel ist furchtbar. Wenn ich nur den Titel lesen würde, würd ichs nicht kaufen. Aber das Covermotiv mach ja einiges her und wenn man reinschaut, merkt man schnell, dass es sich durchaus lohnen könnte ...

  24. #49
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir haben die anderen titel von aya shouoto bisher nur vom zeichenstil, nicht aber von der story her zugesagt und ich hab mich schwer getan hier zu einer kaufentscheidung zu kommen. positiv überrascht war ich dann, nachdem ich kürzlich den ersten band gelesen habe. he's my vampire (ich hätte dann pureblood boyfriend bevorzugt) sagt mir sowohl von den charas als auch der story zu. allerdings bin ich beruhigt wenn ich lese, dass dieses werk bisher ernsthafter ausfällt als der rest und hoffe für die weitere story das beste. bisher auf alle fälle daumen hoch.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2:



    Sieht gut aus. Freue mich schon auf den 2.Band.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher