User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 195

Thema: Neue CARLSEN MANGA im Frühjahr/Sommer 2013!

  1. #151
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja nicht nur BL-Leser, aber trotz der Tatsache sieht es für mich extrem mau in dem Programm aus. Sicher, bei den normalen Titeln wurden mindestens zwei Wünsche der Fans erfüllt, was ganz gut ist. Und ein Klassiker ist auch dabei.
    Nur hat mich der Film zu Uzumaki nicht gerade Überzeugungsarbeit geleistet. Und der Rest springt mich auch nicht gerade an.

    Zum BL-Programm muss ich zugeben, dass ich es nicht anders erwartet habe. Carlsen bringt zielsicher ungefähr dasselbe in marginalen Variationen heraus. Und leider ist das eben nicht meine Schiene (besonders weil es scheinbar gerne dasselbe ist).
    Gut ist, dass eine neue Autorin eingeführt wird (die nur leider zum Grossteil extra-softe Sachen zu haben scheint...).

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Von den Titeln des Sommerprogramms wurde kein einziger gewünscht - da sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.
    Das fiel mir auch auf, sehr stark. Die Wunschthreads existieren nicht seit gestern, im Fandom-Bereich gibt es auch genügend Kandidaten für "das da!" (auch wenn es keine Garantie sein mag, aber bei TP sieht man doch, dass es durchaus etwas bedeuten kann). Und ihr habt keinen einzigen Band aus der Richtung gewählt. Ja, im letzten Programm Acid Town, aber wenn ich ehrlich bin ist der für mich kein BL (und ich habe mir die neuesten Kapitel auch angeschaut). Von den wirklichen BLs, habt ihr euch (wie Sujen schon anmerkte), zielgerichtet das ausgesucht, was eigentlich nicht gewünscht wurde. Warum auch immer.
    Ich weiss ja, warum ich keine Wünsche mehr äussere. Es bringt eigentlich nichts...

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Als vorerst letzten Punkt zu BL möchte ich noch loswerden, dass die (potenziell erwarteten) Verkaufszahlen auch nicht die alleinige Grundlage dafür sind, wie wir unser Programm zusammenstellen - weder bei Boys Love noch in den anderen Segmenten. Und nicht ganz vergessen sollte man natürlich (*schwitz, werb*), dass bis zum Frühjahr ja auch noch neue, bereits angekündigte BL-Titel an den Start gehen: ACID TOWN (Ende November, Belege kamen gerade im Verlag an), JUICY CIDER (zu Weihnachten) und SLEEPING MOON (Ende Februar), neben Fortsetzungen wie u.a. ROYAL LIP SERVICE - Solitude (ebenfalls Ende Februar).
    Die Grundlage, wonach ihr BL bringt, ist in meinen Augen so ungefähr: 1) Muss soft genug sein. 2) Slice - alles jenseits davon hat eine Chance, die asymptotisch gegen Null geht. Etwas übertrieben, aber so stellt es sich mir dar. Da fehlt einfach Abwechslung. Soft kann ich ja noch nachvollziehen, nachdem Carlsen eben bezüglich Sex ein sauberes Image bewahren will, aber in dem Feld gibt es ja auch keinen Mangel an Werken.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall muss man es Carlsen hoch anrechnen, dass sie sich jedesmal als erste mit dem Programm vor die Leser "wagen", während die anderen Verlage in sicherer Entfernung darauf warten, dass die Fans sich mit ihrem jeweiligen Ärger so verausgabt haben, dass sie keine Energie mehr zum Meckern bei ihnen haben
    ...

    Ich finde es ja immer wieder sehr wacker, wie der Unmut der BL-Fans tapfer ertragen und beschwichtigt wird, zumal dies so gar kein persönliches Interessengebiet vom Carlsen Ritter des schwarzen Schildes sein dürfte
    Das muss ich auch sagen. Ich würde zwar sagen, dass Carlsen BL nicht mag (wovon bei diversen Seinen-Sachen wie Billy Bat ja eher von inniger Liebe gesprochen werden kann), aber ihr stellt euch (oder Kai Steffen) und ich zolle meinen Respekt dafür. Ich finde es klasse, dass ihr euch das Gejammer zumindest anhört und weiter sehr aktiv hier seid.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #152
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zuerst mal: Ich finde das Programm halbwegs ausgewogen, so über dne Daumen gepeilt ist für alle etwas bei, aber ich bin ja wieder so einer der als aller aller aller erstes auf die Preise schaut, und da wurde mir ja schon wieder etwas flau im Magen. Viele Titel um die 7€, und JA ich weiß alles wird teurer etc. etc. aber nun muss ich schon die Stirnrunzeln: Ein deutscher Manga wie SKULL PARTY kostet ebenso 6,95€ ? (man möge mich bei irrtum korrigieren)

    Wie kommt der Preis denn zustande? Ich meine es ist für mich schon ein Unterschied, hier entfallen z.B. Übersetzungsarbeiten und dennoch wird das Werk munter in die 7€ Linie eingereiht... finde ich nicht sehr vorteilhaft. Könntet ihr nicht einige Reihen mal wieder für 6,50 Anbieten und bei mangelnder Nachfrage den Preis DANN erhöhen wie z.B. Egmont? Denn 7€ zahle ich nicht für Skull Party, schade um mein Vergnügen und eurem Geld.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #153
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JUNKETSU + KARESHI - He's My Only Vampire (Aya Shouoto, ab Mai)
    ONE PIECE BLUE DEEP (Eiichiro Oda, ab September)
    SECRET SERVICE - Maison de Ayakashi (Cocoa Fujiwara, ab Juni)


    3 vielleicht Serien. Sehr enttäuschend.

  4. #154
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DasKame: Vielleicht haben wir's nicht erwähnt - SKULL PARTY wird im "GTB"-Format erscheinen, d.h. die Bände sind etwas größer als PERSONAL PARADISE (so wie HIGHSCHOOL OF THE DEAD also). Das größere Format ist im Druck etwas teurer - außerdem gibt's in SKULL PARTY auch Farbseiten. Was die Preisgestaltung angeht, haben wir unsere Politik also gegenüber den letzten 1-2 Jahren nicht geändert. Nur verwenden wir eben inzwischen durchgehend 95er-Preise. Die Stufen richten sich dabei nach Umfang, Format und ggf. Extras (Farbseiten, besonderer Coverlack o.ä.) - wir haben weiterhin auch neue TB-Serien für 5,95 Euro (diesmal sogar welche für 4,95 Euro wegen geringeren Umfangs) im Programm.
    Ein schönes Beispiel ist ROYAL LIP SERVICE: GTB-Format, voller Umfang plus Farbseiten sowie Extra-Coverlack = 6,95 Euro. Bei Eigenproduktionen entfallen die Übersetzungskosten, stimmt - aber dafür ist der redaktionelle Aufwand bei der Erstellung der Bücher, zusammen mit Autor(in) natürlich höher.

  5. #155
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @DasKame: Vielleicht haben wir's nicht erwähnt - SKULL PARTY wird im "GTB"-Format erscheinen, d.h. die Bände sind etwas größer als PERSONAL PARADISE (so wie HIGHSCHOOL OF THE DEAD also). Das größere Format ist im Druck etwas teurer - außerdem gibt's in SKULL PARTY auch Farbseiten.
    Schade, Format und Farbe sind für mich kein Kaufgrund, da ist der Preis eine wichtigerere Rolle, dennoch danke für die Ausführliche und schnelle Antwort
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  6. #156
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Madoka Magica Bände werde ich mir mal anschauen und vielleicht zugreifen. Werke von Taniguchi sind sowieso gleich gekauft. :-)

  7. #157
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon drei Programme erschienen und ich habe mich noch nicht zu Wort gemeldet xD

    Daher erstmal der Reihe nach:

    Ehrlich gestanden interessiert mich nur ein Manga von euch, ''PUELLA MAGI MADOKA MAGICA''.
    Alles andere ist leider nicht mein Geschmack oder interessant genug, dass ich es mir bei der großen Auswahl, die zurzeit auf unserem
    Markt herrscht, kaufen würde. Sorry. Aber über Madoka freue ich mich schon. Nicht nur, dass es Moe ist, sondern weil ihr euch immer
    mehr auf neues Gebiet wagt - war vor paar Jahren noch nicht der Fall gewesen. Jetzt noch Haruhi und eure Leser könnten glücklich
    sterben ;D

    Jetzt meine neutrale Bewertung zum Programm ~

    Positiv:

    • Überwiegend ausgwogendes Programm
    • Risikotitel werden weiterhin lizenziert
    • Wünsche werden berücksichtig
    • Aktuelles wurde auch beachtet, schön


    Negativ:
    • Zuviele Oneshots (meine per. Meinung)
    • Warum kein Josei? Wagt euch da mal mehr
    • Auch wenn ich kein BL lese, kann ich den Unmut darum verstehen
    • Meiner Meinung nach zu viel unbekanntes



    Neutral gesehen haben mich schon immer nur sehr wenige Mangas bei euch angesprochen,
    was aber nichts persönliches ist. Ihr lizenziert einfach zu selten meinen Geschmack.
    Aber wenn mal was dabei ist, dann sind es Highlights
    Wäre aber schön, wenn mal wieder sowas wie ''Welcome to the N.H.K'' kommen könnte, oder
    was von dem Mangaka *träum*

    Zu den Preisen:

    Ich bin natürlich nicht begeistert, wenn jetzt immer mehr Titel über die 7 Euro Marke gehen.
    Bei der jetzigen Auswahl auf dem Markt, inbegriffen mit dem Platz zu Hause und sein
    eigenen Budget, muss man immer mehr überlegen, was überhaupt noch angeschafft werden kann.
    Ok, ich gestehe, genau das haben wir uns vor 2-3 Jahren noch gewünscht (wo viele Sachen
    kaum lizenziert wurden - Seinen, Yuri, Moe etc.), eine große Auswahl auf dem Markt, wo man
    die Qual der Wahl hat (oder ich mir persönlich? xD). Daher werde ich das auch niemanden vorwerfen

    Trotzdem danke für das Programm und die Vielfalt. Ich freue mich auf Madoka jetzt schon.

    Ps:

    Kai, Sie können in Zukunft ruhig wieder son Ratespiel vorm Programm machen
    Ist eine nette Abwechslung. selbst wenn man nur passiv mitliest xD

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich... aber natürlich spreche ich in erster Linie für mich...

    Jetzt ist nur die Frage was ich zukünftig machen soll?
    Da bleibt nur eines: Überzeugungsarbeit leisten. Und das nicht bei den Verlagen. Die kennen Hojo mit Sicherheit und haben bestimmt auch schon erwogen Mangas von ihm zu lizenzieren, doch sehen sie momentan eben keinen Markt für ihn. Also musst du versuchen andere von hojo zu überzeugen, sodass sich ein markt für solche Mangas entwickelt. Das ist erstens natürlich keine Garantie für eine spätere Veröffentlichung, zweitens ist das schwerer als es sich anhört und last but not least sieh die Sache sportlich und ärgere dich nicht.
    Ich habe auch mit Fukumoto einen Lieblingsautor der seinen Weg wohl nie nach Deutschland finden wird( oder etwas doch Kai? lol). Nur was soll ich mich da enttäuschen lassen. ich freue mich wenns doch passiert und ansonsten bleibt mir nur für Fukumoto zu werben und andere von seiner awesomeness zu überzeugen.

  9. #159
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    LOVE HOUR (Kazumi Ohya, ab Mai) - vielleicht
    PUELLA MAGI MADOKA MAGICA (Magica Quartet/Hanokage, ab April)
    SECRET SERVICE - Maison de Ayakashi (Cocoa Fujiwara, ab Juni)
    UZUMAKI - Spiral Into Horror (Junji Ito, ab September)
    das ist meine Ausbeute und ich bin eigentlich ganz zufrieden; könnte natürlich mehr sein und v.a. mehr (und "besserer") BL aber nun gut

  10. #160
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thorfinn Beitrag anzeigen
    Da bleibt nur eines: Überzeugungsarbeit leisten. Und das nicht bei den Verlagen. Die kennen Hojo mit Sicherheit und haben bestimmt auch schon erwogen Mangas von ihm zu lizenzieren, doch sehen sie momentan eben keinen Markt für ihn. Also musst du versuchen andere von hojo zu überzeug

    en, sodass sich ein markt für solche Mangas entwickelt. Das ist erstens natürlich keine Garantie für eine spätere Veröffentlichung, zweitens ist das schwerer als es sich anhört und last but not least sieh die Sache sportlich und ärgere dich nicht.
    Ich habe auch mit Fukumoto einen Lieblingsautor der seinen Weg wohl nie nach Deutschland finden wird( oder etwas doch Kai? lol). Nur was soll ich mich da enttäuschen lassen. ich freue mich wenns doch passiert und ansonsten bleibt mir nur für Fukumoto zu werben und andere von seiner awesomeness zu überzeugen.
    Ich nehme an du meinst z.b. so wie http://www.comicforum.de/showthread....02-Angel-Heart

    Aber leider hielt sich das Interesse der anderen immer in Grenzen nur warum das wurde mir nie beantwortet...

    Ich möchte aber dir , Sujen usw für die sachliche Disskusion danken...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #161
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Aber leider hielt sich das Interesse der anderen immer in Grenzen nur warum das wurde mir nie beantwortet...
    Höchstwahrscheinlich, weil sich das Interesse der anderen einfach in Grenzen hält. Ich meine, du kannst die Leute doch nicht zwingen, jetzt alle Hojo toll zu finden, nur weil du das gerne so hättest. Wüsste jetzt auch nicht, wo man hier für Endlosserien im etwas antiquierten 80s-Stil ein Publikum finden sollte, aber wenn es das in anderen Ländern gibt und die Manga da für sich verfügbar sind, ist das doch gut? Soviel Glück haben andere mit eher spezialisierten Interessen nicht.

    Ich kann dir jedenfalls sagen, was definitiv nichts bringen wird: Den Lesern und auch Verlagsleuten durch die Blume zu sagen, dass sie schön blöd sind, jetzt nicht total auf Hojo abzufahren. Damit gewonnst du jetzt eher weniger Verfechter für deine Agenda.

  12. #162
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich, weil sich das Interesse der anderen einfach in Grenzen hält. Ich meine, du kannst die Leute doch nicht zwingen, jetzt alle Hojo toll zu finden, nur weil du das gerne so hättest.
    Habe ich auch nie gesagt...

    Wüsste jetzt auch nicht, wo man hier für Endlosserien im etwas antiquierten 80s-Stil ein Publikum finden sollte,
    Angel Heart spielt in der heutigen Zeit ganz aktuell mit Playstation 3 , Handy , E-Mail usw... Tokyopop wirbt ja aktuell mit dem "Manga Audition" bei dem ja auch Tsukasa Hojo und Tetsuo Hara beteiligt sind...

    http://www.comicforum.de/showthread....nga-Wettbewerb

    http://www.manga-audition.com/de/

    aber wenn es das in anderen Ländern gibt und die Manga da für sich verfügbar sind, ist das doch gut? Soviel Glück haben andere mit eher spezialisierten Interessen nicht.
    Was nützt mir das wenn ich die jeweilige Landessprache wie Spanisch , Italienisch usw nicht kann?

    Ich kann dir jedenfalls sagen, was definitiv nichts bringen wird: Den Lesern und auch Verlagsleuten durch die Blume zu sagen, dass sie schön blöd sind, jetzt nicht total auf Hojo abzufahren. Damit gewonnst du jetzt eher weniger Verfechter für deine Agenda.
    Habe ich auch nie gesagt aber ich könnte mal fragen wer von euch sich schon mal das Manga Audition Beispiel von Tsukasa Hojos Angel Heart angesehen hat?

    http://www.manga-audition.com/de/examples/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #163
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nie gesagt aber ich könnte mal fragen wer von euch sich schon mal das Manga Audition Beispiel von Tsukasa Hojos Angel Heart angesehen hat?
    http://www.manga-audition.com/de/examples/
    Ich, und ich fand die Kurzgeschichten der Nachwuchszeichner tausendmal interessanter. Aber das tut jetzt auch nichts zur Sache. Dass du jetzt behauptest, die Leute würden sich nur nicht dafür interessieren, weil sie es sich nicht angucken, finde ich jetztaber schon frech ...

  14. #164
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht könnt Ihr die Hojo-Diskussion woanders hin verlagern? In diesem Thread geht's ja um das kommende Carlsen-Programm...

  15. #165
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    SKULL PARTY (Melanie Schober, ab August)
    Dieser wird 100%ig gekauft. Nur einer von vielen. Aber es gibt ja immer noch die "speziellen Situationen", man weiß ja nie....

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekauft:
    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb (Hitori Renda/Nobuaki Kanazawa, ab Juni)
    KIMI HE - Worte an dich (Christina Plaka, ab April)

    Vielleicht:
    DAS WUNDERSAME LEBEN DES SUMITO KAYASHIMA (Ellie Mamahara/Haruhi Tono, ab Juli)
    SKULL PARTY (Melanie Schober, ab August)
    SOULLESS (Gail Carriger/REM, ab April)
    UZUMAKI - Spiral Into Horror (Junji Ito, ab September)


    Das Programm finde ich jetzt nicht so klasse, aber da in letztem Programm einiges für mich dabei war und ich eigentlich aus Platzgründen nicht mehr so viel kaufen will, ist das auch ganz gut so.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch bei Carlsen eine magere Ausbeute.

    Kauf-Liste:
    Skull Party
    Ousama Game

    Vielleicht:
    Uzumaki
    Der Kartograph

  18. #168
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die direkt in diesen Thread einsteigen, hier nochmal die schnelle Liste (in alphabetischer Folge):

    BUSTER KEEL (Kenshiro Sakamoto, ab Juli)
    DAS WUNDERSAME LEBEN DES SUMITO KAYASHIMA (Ellie Mamahara/Haruhi Tono, ab Juli)
    ONE PIECE BLUE DEEP (Eiichiro Oda, ab September)
    Irgendwie mager! xD
    Aber das andere interessiert mich nicht, von BL ist diesmal auch nicht viel dabei, schade! ^^'

    BUSTER KEEL ist ein vielleicht kauf!

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das komplette Programm ist nun in Buchhandel.de drinne.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hm bisher habe ich lediglich 3 Fortsezungen für BL Serien entdecken können (Ein melancholischer Morgen 4, Junjo Romantica 15 und Sleeping Moon 2) Es sollten aber doch sechs Serien im Sommerprogramm fortgesetzt werden? Aber Cool as You 3 kann ich zB bisher noch nicht sehen, ebensowenig Hidden Flower 4 - und der dritte ist dann wahrscheinlich wieder Border 5 ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #171
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    du kannst die Leute doch nicht zwingen, jetzt alle Hojo toll zu finden.
    Honjo IST TOLL, daß ist nun mal ein Fakt.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Devil:

    Wenn, dann ist es ein Fakt, dass Geschmäcker sehr unterschiedlich sind
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #173
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat...


    wahr mehr'n Scherz

  24. #174
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Das komplette Programm ist nun in Buchhandel.de drinne.
    Kannst du mir bitte den Link dazugeben wo das Programm ist?
    Ich finde es irgendwie nicht! ^^'

  25. #175
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Suche Verlag: Carlsen Verlag; Jahr: 2013

    P.S. Weil die Titel AFAIK auch hier gewünscht worden sind. 2013 neu bei Planet Manga:
    - HighSchool DxD (ハイスクールD×D) (Hiroji Mashima / Zero Miyama / Ichiei Ishibumi) (ab April)
    - Maken-Ki (マケン姫っ!) (Hiromitsu Takeda) (ab Februar)
    - Runway Lover (ランウェイの恋人) (Yuka Shibano / Wataru Tanaka) (ab April)

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher