User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 195

Thema: Neue CARLSEN MANGA im Frühjahr/Sommer 2013!

  1. #126
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xamon Beitrag anzeigen
    Sehe die Foren-Shitstürme der gehirntoten Shoujomädchen-Schar schon kommen.
    Ich habe ja die JP Bänder hier und ich finde in anbetracht der teils Deben gewalt und Sterbeszenen wäre der Manga ab 16 schon besser deklariert .
    Zudem das in Band 2 alles so extrem Depressiv ist .

  2. #127
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Incoming Teen-Tränen.

  3. #128
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Da gibt es tatsächlich eine einfache Lösung: Gründe einfach selbst einen Verlag! Das klingt jetzt ironischer, als es gemeint ist. Es gibt tatsächlich mehrere Ein-Mann-Verlage in Deutschland, die aus reiner Überzeugung heraus agieren. Ich hab erst kürzlich einen getroffen, der jetzt hier im Forum unter dem Bereich Dani Books zu finden ist.

    Also wenn du so sehr an den Erfolg des Titels glaubst, versuch es doch einfach selbst!
    Dann bräuchte ich das Geld für die Lizenz , Übersetztung , Druck usw und erstmal schaffen überhaupt mit den Japanern in Kontakt kommen über einen Anwalt der einen Vertrag aufsetzt usw...

    Ich bin nun seit einiger Zeit bei den französischen Fans (eben auf Englisch) untergekommen...

    http://acangelheart.free.fr/AHMain.php
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #129
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, nach den letzten Programmen mit ein paar wirklichen Knallern für mich, reisst mich dieses Programm wirklich alles andere vom Hocker. Keine einzige Serie, die ich als Highlight bezeichnen würde.. :/ Der BL-Bereich ist auch ernüchternd. Naja, Uzumaki und Madoka werden auf jeden Fall gekauft, bei ein paar anderen Serien muss ich nochmal gucken.

    Mein einziger Trost sind meine laufenden Serien bei Carlsen wie Billy Bat und Vinland Saga usw. Zudem warte ich auf Miyamoto Kanos erstes Werk in Deutschland, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass ihr Hydra/Rules- oder ihr Calling-Universum den Weg nach Deutschland findet. Vielleicht ja im nächsten Programm.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ok. Wenn ich mir hier die letzten Kommentare so ansehe ist Madoka Magica so ganz anders als die Cover es vermuten lassen und ich es mir deshalb vorgestellt habe.
    Vielleicht ist es ja doch noch was für mich.

  6. #131
    Mitglied Avatar von golden intentions
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Serien, die mich anlachen (teils, weil ich den Anime bereits kenne - wobei man, liebe Leute, den Anime und den Manga nicht zwingend direkt vergleichen darf, wie mich Yen Press gelehrt hat - und für extrem gut befunden habe, teils, weil sich Dinge, die sowohl in Japan als auch bei uns so gehypet werden wie Inu x Boku, als meist in der Tat extrem gut herausstellen, also vertraue ich hier einfach mal dem Strom), wären dann wohl diese hier:

    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb
    PUELLA MAGI MADOKA MAGICA
    SECRET SERVICE - Maison de Ayakashi
    UZUMAKI - Spiral Into Horror

    Und vier respektive drei sichere plus eine eventuelle neue Serien sind eigentlich schon mehr, als sich mein Geldbeutel leisten kann. Mein ultimativ für Seinen schlagendes Herz wurde im Sommerprogramm 12 und Winterprogramm 12/13 schon mehr erfreut, als ich es mir je geträumt hatte, und dass an der BL-Front so gar nichts passiert ist, macht meiner Meinung nach immer noch die Lizenzierung von Acid Town wett. Man kann nicht ALLES, alles haben, die Programme der anderen Verlage sind noch nicht erschienen, demnach besteht hier noch Hoffnung, und da meine Seinen-Lieblinge so eifrig weiterlaufen, muss ich mir sowieso jeden Monat einmal Tränchen der erfüllten Glücksseligkeit verdrücken, also... nichts falsch gemacht, Carlsen. Alles top. Und so schnell werdet ihr den seit letztem Sommerprogramm verdienten Titel meines Lieblingsverlags auch nicht verlieren, wenn ich Zukunftsprognosen anstellen darf.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, das erste Programm ist also raus...

    Ousama Game hört sich ganz interessant an, aber sicher bin ich mir erst nach einer Leseprobe.
    Sonst ist für mich nichts dabei. Was mir aber ganz recht ist, da ich die erste Hälfte des nächsten Jahres vielleicht nicht in Deutschland bin.
    Mal sehen, ob bei den Programmen der anderen Verlage ein Kracher dabei ist.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Red Kite:

    Da hatte ich dich wohl missverstanden

    @Ryo Saeba Fan:

    Mir wären die Zeichnungen auch nicht zu altmodisch, da ich diesbezüglich einen breiteren Geschmack habe. Aber die Mehrheit bevorzugt einen moderneren Stil.

    Wie dem auch sei, darum geht es ja eigentlich auch nicht. Jeder hat Manga, die er sich wünscht. Ich habe auch Lieblinge bzw. DEN Liebling, der wohl auch nie kommen wird. Jeder Mangafan hat so etwas, aber deshalb können und werden die Verlage trotzdem nicht jeden einzelnen Lieblingsmanga eines jeden einzelnen Fans lizensieren.

    Ich verstehe völlig, dass du dir einen bestimmten Manga wünscht und enttäuscht bist, dass der nicht kommt, aber so ergeht es vermutlich allen Manga-Lesern bzw. auf jeden Fall der Mehrzahl, und alle diese Leute könnten jetzt zu dir sagen, wieso soll denn ausgerechnet dein Manga erscheinen und nicht meiner?

    Am Ende des Tages ändert es nichts
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    LOL
    Das bezieht sich jetzt auf welchen Titel? Madoka Magica, Secret Service oder Night Head Genesis?

    Neben Uzumaki, für das ich vor Carlsen möchte, werde ich mir definitiv die Titel von Plaka und Schober anschauen und aller Wahrscheinlichkeit nach auch kaufen.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, also bin zwar kein Fan von Shoujo, allerdings hatte ich schon irgendwie gehofft, dass Gakuen Babysitters dabei wäre, aber na ja. Ansonsten spricht mich eigentlich fast nur der Shounen bereich an mit dem Guids und Artbook. Ansonsten fällt der Bl/yaoi Bereich mal wieder dürftig aus...von Minase habe ich die zwei Mangas, die ich von ihre wollte bereits daher interessieren mich die anderen nicht. Love Hour werde ich mir holen, da ich den band bereits auf jap. habe und er mir irgendwie besser gefällt als der Vorgänger....Ellie M. Zeichenstil mag ich nicht, daher nein danke. Love Hour ist demnach der einzige BL Manga auf meiner Mangawunschliste, der sich erfüllt. Im Grunde nicht mehr als im letzten Programm... dass kein neuer Band von border angekündigt wird, ist klar, da in Japan dieser noch immer nicht erschienen ist. Allerdings hätte Carlsen nun bei der Auorenpflege ja auch andere Werke von ihr wie renai houteishiki oder andere ihrer Mangas nehmen können...bei Nitta youka Werken gut, da ist das liz. sicherlich nicht einfach ( wobei mich ohnehin nur drei Titel interessieren Boku no koe, otodama und haru).....Satosumi Takaguchi mit Sakende yaruze wäre kein harter Bl und hätte auch gut ins Programm gepasst...schade, dass nur ein BL Manga für mich dabei ist...na ja vielleicht bei den anderen Verlagen... irgendwie gibt es die doch noch recht bekannteren Zeichner erst recht spät in Deutschland bzw. teilweise nur in Frankreich oder USA ( China, etc.)....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #136
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Susumu
    Desty meint Madoka Magica. Der Manga ist alles andere als das, was man vom Cover her erahnen könnte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #137
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Ryo Saeba Fan:

    Mir wären die Zeichnungen auch nicht zu altmodisch, da ich diesbezüglich einen breiteren Geschmack habe. Aber die Mehrheit bevorzugt einen moderneren Stil.

    Wie dem auch sei, darum geht es ja eigentlich auch nicht. Jeder hat Manga, die er sich wünscht. Ich habe auch Lieblinge bzw. DEN Liebling, der wohl auch nie kommen wird. Jeder Mangafan hat so etwas, aber deshalb können und werden die Verlage trotzdem nicht jeden einzelnen Lieblingsmanga eines jeden einzelnen Fans lizensieren.

    Ich verstehe völlig, dass du dir einen bestimmten Manga wünscht und enttäuscht bist, dass der nicht kommt, aber so ergeht es vermutlich allen Manga-Lesern bzw. auf jeden Fall der Mehrzahl, und alle diese Leute könnten jetzt zu dir sagen, wieso soll denn ausgerechnet dein Manga erscheinen und nicht meiner?

    Am Ende des Tages ändert es nichts
    Selbstverständlich... aber natürlich spreche ich in erster Linie für mich...

    Jetzt ist nur die Frage was ich zukünftig machen soll?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #138
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Susumu
    Desty meint Madoka Magica. Der Manga ist alles andere als das, was man vom Cover her erahnen könnte.
    Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass das offenbar so viele noch nicht wissen. Schließlich ist doch auch bereits der Anime bei uns erschienen und in Japan war das ein Riesenerfolg.

    Spätestens seitdem gehe ich jedenfalls generell nicht mehr nach den Covern.^^


  14. #139
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ John Tyran
    Nicht jeder kennt immer alle aktuellen Trends oder sie gehen an einem vorbei, weil sie einem nicht interessieren. Ich habe von Madoka Magica auch nur etwas mitbekommen, weil ich noch in einem anderen Forum bin und dort ist man zumindest bei Animes immer sehr aktuell.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #140
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    DAS WUNDERSAME LEBEN DES SUMITO KAYASHIMA vielleicht
    ICH HASSE IHN
    JUNKETSU + KARESHI - He's My Only Vampire vielleicht
    LOVE HOUR
    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb vielleicht
    SOULLESS
    SECRET SERVICE - Maison de Ayakashi vielleicht
    alles in allem überschaubar, es gab schon programme da war deutlich mehr für mich dabei.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Aya-tan. Und ja, ich kenne den Anime auch nicht. Was aber auch daran liegt, dass das eine Fernsehserie ist und ich praktisch nur Kinofilme kucke bzw. auch keinen Fernseher habe.

  17. #142
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    DAS WUNDERSAME LEBEN DES SUMITO KAYASHIMA (Ellie Mamahara/Haruhi Tono, ab Juli) vielleicht
    ICH HASSE IHN (Masara Minase, ab September)
    LOVE HOUR (Kazumi Ohya, ab Mai)
    nicht wirklich viel für mich dabei.... T_T

  18. #143
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher gekauft:
    DAS WUNDERSAME LEBEN DES SUMITO KAYASHIMA Genial, danke dafür!
    DER KARTOGRAPH
    ICH HASSE IHN
    LOVE HOUR

    Vielleicht:
    KIMI HE - Worte an dich
    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb
    SKULL PARTY

    Das wäre meine Ausbeute.
    Puella Magi habe ich schon auf englisch und werde - nachdem nur noch 1 Band fehlt - die Serie auch auf englisch weiterführen.

    Ansonsten muss ich mich den geäußerten Meinungen zum BL-Programm anschließen. Einen neuen Band von Miyamoto Kano habe ich auch vermisst, verstehe aber, dass Ihr erst abwarten wollt, wie sich die im Winterprogramm angekündigte Serie verkauft. (Aber auch da muss ich meinen Vorpostern zustimmen, dass eine andere Serie von ihr als "Einstieg" bei Euch besser gewesen wäre. Aber immerhin, etwas von Miyamoto Kano...)

    Ich gehöre zu den Lesern, die sich durch alle Bereiche lesen und für mich ist das diesmal mit einer Miniserie und drei Einzeltiteln als "unbedingt-Kauf" eine dürftige Ausbeute. Macht aber nix, dafür habt Ihr im letzten - also noch laufenden Programm - viele gute Serien gebracht (Vinland saga , Ikigami, Billy bat), also bin ichs (und mein Geldbeutel) zufrieden, die anderen Verlagsprogramme stehen ja auch noch aus.

    Zitat Kai Schwarz:
    Du wirst es kaum glauben, aber auch ich hab mir diverse BLs schon mit Vergnügen reingezogen...



    Zitat von Kai Schwarz
    @Red Kite: Wir haben im GN-Segment durchaus andere Autoren als Tezuka und Taniguchi auf dem Radar (in Erwägung), u.a. die beiden von dir genannten.
    -> Shigeru Mizuki: Ihr hättet einen sicheren Käufer....
    Geändert von five leaves (14.11.2012 um 23:16 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #144
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst dachte ich, dass in dem Programm nichts interessantes für mich dabei ist, aber nun möchte ich doch zumindest in Leseproben von folgenden drei Titeln reinschauen:

    - Puella Magi Madoka Magica
    - Kimi He
    - Skull Party


    Carlsen, ich möchte euch übrigens an dieser Stelle ein Lob aussprechen.
    Ich finde es echt toll, wie das neue Programm immer präsentiert wird. Zum einen das Sahnehäubchen, dass im Forum immer schon geraten werden kann, zum anderen die Präsentierung der einzelnen Titel mit kurzem Text und tw. Cover. So macht es Spaß sich das Programm näher anzuschauen, auch wenn auf den ersten Blick vielleicht nichts dabei ist.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    PUELLA MAGI MADOKA MAGICA (Magica Quartet/Hanokage, ab April)
    UZUMAKI - Spiral Into Horror (Junji Ito, ab September)

    Soulless, Skull Party und Kimi he muss ich mir noch genauer anschauen


    Nicht mein Programm. Aber echt einige interessante Sachen dabei (Horror-Klassiker, Anti-Magical Girl und Werke außerhalb Japans)

  21. #146
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich... aber natürlich spreche ich in erster Linie für mich...

    Jetzt ist nur die Frage was ich zukünftig machen soll?
    Also das Programm von TP und EMA steht doch noch in den Sternen
    Entweder du ließt City Hunter online, oder...hehe...keine Ahnung.
    Na ja, ich bin auch ein riesiger City Hunter Fan!
    Mein Vorschlag an jeden Verlag währe ja ein Probeband rauszubringen und dann an den Verkaufszahlen zu entscheiden ob man die komplette Serie bringt. So wie bei dem einen Jump-Titel von Tokyopop.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmpf. Also, mich haut's ja echt nicht so vom Hocker. Allerdings sagen mir die meisten Titel auch nix, muss wohl mal wieder unter meinem Stein vorkriechen und ein bisschen recherchieren.
    Naja, das Einzige, wo ich wirklich was dazu sagen könnte, wäre das BL Programm, aber da wurde von Sujen schon alles gesagt. Wenig und fad. Yesasia ich komme...

  23. #148
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    JUNKETSU + KARESHI - He's My Only Vampire (Aya Shouoto, ab Mai)
    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb (Hitori Renda/Nobuaki Kanazawa, ab Juni)
    ROCK LEE (Kenshi Taira/Masashi Kishimoto, ab Juli)
    UZUMAKI - Spiral Into Horror (Junji Ito, ab September)
    So sieht es bei mir aus obwohl ich mir bei Ousama Game noch nicht ganz sicher bin...

  24. #149
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    DAS WUNDERSAME LEBEN DES SUMITO KAYASHIMA (Ellie Mamahara/Haruhi Tono, ab Juli)
    ICH HASSE IHN (Masara Minase, ab September)
    LOVE HOUR (Kazumi Ohya, ab Mai)
    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb (Hitori Renda/Nobuaki Kanazawa, ab Juni)
    UZUMAKI - Spiral Into Horror (Junji Ito, ab September)
    Ob ich mir "Ich Hasse Ihn" kaufe weiß ich noch nicht, aber die Anderen auf jeden Fall.^^
    Also das BL- Programm ist wirklich "übersichtlich", hatte mehr erwartet.Naja...

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein lahmes Programm - gääääähn... außer Uzumaki und Ousama nix dabei für mich... und selbst die kauf ich höchstens wenn geld übrig ist.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher