Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
Aber Cool as You 3 kann ich zB bisher noch nicht sehen ...
Dem schließ ich mich an....wäre schön da mal ne Antwort zu kriegen. (Lesen die überhaupt hier mit?)
Der Band ist in Japan doch schon längst raus, und wenn man bedenkt das der erste hier im Jan 11 kam der zweite etwas über nen Jahr später - Feb 12; und der 3te aber nicht für Anfang des Jahres drin steht...ja nicht mal die weiter aufgeliteten Monate hier, ist das mehr als nur ärgerlich und auch äußerst doof. Solche unnötig langen Abstände können doch nicht gut tun. Es macht wirklich den Eindruck als wenn man ihn vergessen hätte.

Und unötig dann manche laufenden Serien rausziehen im Programm wenns auch anders ginge (z.b. Hidden Flower 4 etc); nur damit man ja sagen kann ma hat ja noch Serien obwohl ja neues fast nix ist, ist auch mehr als nur dämlich.

Es kommt ja auch vor das Leute Serien abbrechen wenn die Abstände zu lange sind bzw sie keine Infos bekommen...(so war das sicher auch bei so manchen was ihr nicht weiter fortsetzen wollt xd)

Das Novelprogramm kann man wohl auch längst vergessen...-warum man da noch keine Info rausbringt, das da eh nix mehr kommt, ist mir auch nicht klar.