User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 195

Thema: Neue CARLSEN MANGA im Frühjahr/Sommer 2013!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Neue CARLSEN MANGA im Frühjahr/Sommer 2013!

    Ihr Lieben,

    der Newsletter ist unterwegs - soeben haben wir erste Infos zu allen neuen Serien und Einzelbänden im Programmplan Frühjahr/Sommer 2013 bekannt gegeben. Eine Übersicht gibt's auch auf unserer Homepage, und zwar hier:
    http://www.carlsen.de/manga/highligh...neuheiten-2013

    Viel Spaß beim Gucken, wir sind gespannt auf Euer Feedback!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madoka Magica - yeah! *im Kreis tanz*

  3. #3
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.990
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also statts "Cat's eye" - CHOPPERMAN und statts "Jormungand" - JUNKETSU + KARESHI richtig?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #4
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht doch nicht schlecht aus. Scheint für jeden was dabei zu sein. Ich finde vor allem die neuen Werke deutscher Zeichner wirken recht interessant. Muss ich mir mal anschauen.
    Dass ihr so schnell Chopperman und Rock Lee bringt hätte ich nicht erwartet. Habe ja keine großen Erwartungen an die Titel, werde sie mir aber vermutlich trotzdem besorgen.
    Auch bei Madoka Magica werde ich vermutlich zuschlagen, hat mir doch bereits der Anime schon ziemlich gut gefallen.
    Die Seinen Titel muss ich mir mal demnächst näher anschauen. Ich wollte ja nicht mehr so viele neue Serien anfangen, hab ja leider noch genug nachzukaufen. XD
    Ach ja, und natürlich großartig, dass neue Zusatzbände zu One Piece und sogar ein Soul Eater Artbook erscheint. *top*
    Auf den ersten Blick ein sehr ausgewogenes Programm!
    Geändert von Blackshark (14.11.2012 um 11:49 Uhr)
    Es grüßt der schwarze Hai.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bereits im anderen Thread gefragt: Kommt noch mehr oder war das alles?

  6. #6
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Knuckles: Das sind alle neuen Manga-Projekte für April bis September. Ich kann vielleicht hinzufügen, dass wir das FAIRY TAIL-Artbook FANTASIA von Hiro Mashima auch auf dem Schirm haben, wir aber den genauen Erscheinungstermin noch nicht nennen können, da die länderübergreifende Koproduktion noch organisiert wird. Es wird in der nächsten Vorschau deshalb auch noch nicht angezeigt.
    (Es wird aber sicher 2013 erscheinen, bevor irgendwelche Zweifel aufkommen...)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Das sind alle neuen Manga-Projekte für April bis September.
    Das hatte ich befürchtet.

    Von wegen, das BL Programm wird nicht runtergefahren ...

    Na, jetzt bin ich richtig gespannt, ob der Winterprogramm 2012/2013 Platzhalter Border 5 auch wieder "brav" im Sommerprogramm 2013 auftaucht, um einem anderen BL Manga den Platz wegzunehmen, owohl die Chancen, dass der Band rechtzeitig in Japan erscheint eher gering sind - das wäre dann unfreiwillig komisch.

    Zum Glück gibt es Tokyopop und die US Verlage, sonst könnten wir BL Fans wirklich sehen wo wir bleiben - dabei täte ich nichts lieber als den Deutschen Markt zu unterstützen, wenn es denn ausreichend was zum unterstützen geben würde ...
    Geändert von Sujen (14.11.2012 um 15:17 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #8
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Von wegen, das BL Programm wird auch nicht runtergefahren ...
    Hier ein Statement dazu: Das Boys-Love-Programm wird auch nicht runtergefahren - im Schnitt kommen weiterhin jeden Monat ca. zwei BL-Titel bei uns. Im Frühjahr/Sommer werden sechs laufende Reihen fortgeführt, dazu warten wir bei einigen bereits begonnenen Serien auf neue Bände, die im Original noch nicht verfügbar sind. Wie du bereits schreibst, steht auch BORDER 5 in Japan noch aus, den bringen wir natürlich so bald wie möglich.

    Ich muss hier hinzufügen, dass wir bei BL evtl. etwas offensiver sein könnten, aber die Verkaufszahlen geben das aktuell einfach auch nicht her - wenn wir neue Bände bekannter Autorinnen bringen, hat das natürlich auch mit Autorenpflege zu tun sowie der Hoffnung, dass ein neuer Band die Backlist weiter mit anschiebt. Früher (vor fünf bis sechs Jahren) war es mal so, dass BL-Titel andere Teile des Programms mitfinanziert haben, heute ist es teilweise umgedreht: Shonen-Serien finanzieren einen Großteil des BL-Programms. Im Vergleich haben wir im letzten Jahr sogar stärker im Shojo-Programm (und bei den Novels) eingekürzt, um bei Halten der Gesamttitelzahl ein Segment wie Seinen ausbauen zu können.
    Geändert von Kai Schwarz (14.11.2012 um 12:28 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wie du bereits schreibst, steht auch BORDER 5 in Japan noch aus, den bringen wir natürlich so bald wie möglich.
    Der sollte aber keinen Platz im Programm belegen, solange nicht sicher ist, dass er auch erscheinen wird - das hatten wir doch bereits im Winterprogramm 2012/2013 - oder wird es für den unausweichlich nicht im Septer 2012 bei Carlsen erscheinenden Border 5 etwa einen BL-Ersatz geben?

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ich muss hier hinzufügen, dass wir bei BL evtl. etwas offensiver sein könnten, aber die Verkaufszahlen geben das aktuell einfach auch nicht her - wenn wir neue Bände bekannter Autorinnen bringen, hat das natürlich auch mit Autorenpflege zu tun sowie der Hoffnung, dass ein neuer Band die Backlist weiter mit anschiebt. Früher (vor fünf bis sechs Jahren) war es mal so, dass BL-Titel andere Teile des Programms mitfinanziert haben, heute ist es teilweise umgedreht: Shonen-Serien finanzieren einen Großteil des BL-Programms. Im Vergleich haben wir im letzten Jahr sogar stärker im Shojo-Programm (und bei den Novels) eingekürzt, um bei Halten der Gesamttitelzahl ein Segment wie Seinen ausbauen zu können.
    Ohne Euch zu nahe treten zu wollen, aber schaut euch mal die Titel an, die ihr bringt, dann habt ihr die Antwort wieso die BL Verkaufszahlen bei Carlsen rückläufig sind, während Tokyopop mit seinem BL Programm ausgehend von den Rankings offenbar gut fährt.

    Vielleicht solltet ihr einfach mal anstatt die super-soft-slice-of-life immer-dasselbe Einzelband Schiene zu fahren einen Titel wie Under Grand Hotel oder Black Sun oder zumindest in der Art wie Punch Up bringen - es werden ja mehr als ausreichend Titel gewünscht.

    Von den Titeln des Sommerprogramms wurde kein einziger gewünscht - da sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.

    Wenn ein Verlag hartnäckig die Wünsche der Leser ignoriert, muss er sich nicht wundern, wenn die zur Konkurrenz greifen, dass die VK-Zahlen sinken ist dann vorprogrammiert, so etwas nennt man selbsterfüllende Prophezeiung.

    Bei Kano Miyamato werden zig Bände gewünscht und ihr habt zielsicher einen genommen, der nicht gewünscht wurde und von dem die meisten BL-Fans keine so übermäßige Meinung haben, wieso wurde es nicht Lovers & Souls, oder Rules oder Love/Knot? - ist nur eine rhetorische Frage, aber wenn ein Segment rückläufig ist, obwohl es eine Nachfrage gibt und anderswo die Verläufe steigen, liegt es vielleicht am Programm, und da hilft es wenig, auf den eingetretenen Pfaden weiter zu machen.

    Ich mag ja Masara Minase - aber ihre Sachen sind nun einmal etwas langweilig, das wird bereits seit Jahren hier von Kunden gesagt.

    BTW, bei Masaras bestem EB "Der bittere Kuss der Liebe" den Schluss zu ändern, der gerade DAS Highlight war, das ihn aus der Masse hervorgehoben hat, so dass alle Fans sich um die vergriffenen US Ausgabe prügeln und die Deutsche verschmähen, hätte auch nicht sein müssen.

    Die Mehrheit hat genug von Masara Minases Einzelbänden, weil es doch immer wieder Dasselbe ist, das wird seit langem zigfach hier gepostet, und es steht auch klar in den amazon Rezis zu Band 3 und 4 ihrer Serie Der Beste Liebhaber - und was macht Carlsen? Noch einen neuen Einzelband von ihr.

    Ich werde ihn kaufen, aber ich bin kein Maßstab, da ich eben sehr sehr viel mag, aber die Masse dürfte dessen doch inzwischen überdrüssig sein.

    Zu glauben, dass Leser, die eh schon keine Lust (mehr) auf Einzelbände von Masara Minase haben, jetzt plötzlich nicht nur den neuen sondern auch gleich ältere dazu kaufen, das ist eine kühne Annahme.

    Wenn Autorenpflege, warum nicht mehr von Kazuma Kodaka? Der EB The Sex Therapist, die beiden Nachfolgebände zu Kiss me Teacher und vor allen Dingen Ikumen After werde hier seit Jahren immer wieder gewünscht, ohne Erfolg. Dabei wäre zB The Sex Therapist wirklich mal was anderes als die üblichen Slice of Life Sachen.

    Warum nicht einmal was anderes als Slice of Life? Yakuza wäre doch mal eine Abwechslung? Was ist mit Akira Norikazu? Ihre Sachen kommen sehr gut an, wie die Rezis bei amazon zu den US Bänden zeigen.

    EMA hat mit seinem BL Programm auch selbstverschuldet Probleme, Autorenpflege von zwei Mangakas, die im Grunde immer dasselbe machen und immer wieder Einzelbände, Einzelbände, Einzelbände und oftmals auch noch Storysammlungen.

    Es gibt dort draußen so viele tolle BL-Serien, aber irgendwie finden sie nie den Weg zu Carlsen oder EMA.
    Geändert von Sujen (14.11.2012 um 13:06 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also über das BL Programm kann ich nur noch lachen, damit ich nicht heulen muss. 3 Mangas, zwei Einzelbände. Ähm ja.
    Ousama Game, Skull Party und Uzumaki sind tatsächlich die einzigen Mangas, die mich da eigentlich irgendwie reizen. Ich hatte aber eher auf Shiki gehofft.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kimi He und Skull Party (noch so lange warten ...) sind natürlich gekauft. Uzumaki sicherlich auch. Ousama Game und Buster Keel schau ich mir dann bei Veröffentlichung mal näher an.

    Ein bisschen schade finde ich, dass Carlsen nach den Graphic Novels für Ladies anscheinend immer stärker die demografische Zementierung predigt. Ich verstehe jedenfalls nicht, warum Kimi He jetzt explizit was für junge Frauen sein soll. Wäre schön, wenn die Marketing-Abteilung Zielgruppen wieder eher einschließend als ausschließend verstehen würde. Schließlich ist es ja das, was Manga in Deutschland überhaupt erst groß gemacht hat.

    Ebenfalls etwas schade: Außer Taniguchi und Tezuka scheint man im feuilletonfreundlichen Sektor nichts anderes mehr zu bringen. Warum nicht mal was von Taiyô Matsumoto? Der Mann ist eine internationale Legende, aber in Deutschland gibt es nicht einen einzigen Manga von ihm zu lesen. Dabei könnte man hier sogar das Moebius-Publikum mit abgrasen und neue Verknüpfungspunkte erschließen. Oder wenigstens Shigeru Mizuki. Der würde sich ja auch perfekt für die GraNo-Ecke anbieten und wird durch Drawn & Quarterly gerade immens gepusht.

    Unterm Strich aber sehr abwechslungsreiches Programm. Ein paar Überraschungen sind auch dabei. Kann man sonst nicht viel meckern.

  12. #12
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird es nur OUSAMA GAME - SPIEL ODER STIRB und SECRET SERVICE - MAISON DE AYAKASHI. Wobei ich bei ersterem noch nicht ganz sicher bin, auf Secret Service freue ich mich hingegen sehr!

  13. #13
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für diejenigen, die direkt in diesen Thread einsteigen, hier nochmal die schnelle Liste (in alphabetischer Folge):

    BUSTER KEEL (Kenshiro Sakamoto, ab Juli)
    CHOPPERMAN (Hirofumi Takei/Eiichiro Oda, ab Juli)
    DAS WUNDERSAME LEBEN DES SUMITO KAYASHIMA (Ellie Mamahara/Haruhi Tono, ab Juli)
    DER KARTOGRAPH (Jiro Taniguchi, ab September)
    HOW TO COSPLAY - Verwandle dich in deinen Lieblings-Charakter (ab April)
    HOW TO DRAW MANGA - Hübsche Mädchen im Manga (Rune Masashino, ab Juni)
    ICH HASSE IHN (Masara Minase, ab September)
    JUNKETSU + KARESHI - He's My Only Vampire (Aya Shouoto, ab Mai)
    KIMI HE - Worte an dich (Christina Plaka, ab April)
    LOVE HOUR (Kazumi Ohya, ab Mai)
    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb (Hitori Renda/Nobuaki Kanazawa, ab Juni)
    ONE PIECE BLUE DEEP (Eiichiro Oda, ab September)
    PUELLA MAGI MADOKA MAGICA (Magica Quartet/Hanokage, ab April)
    ROCK LEE (Kenshi Taira/Masashi Kishimoto, ab Juli)
    SKULL PARTY (Melanie Schober, ab August)
    SOULLESS (Gail Carriger/REM, ab April)
    SECRET SERVICE - Maison de Ayakashi (Cocoa Fujiwara, ab Juni)
    SOUL EATER SOUL ART (Atsushi Ohkubo, ab August)
    UZUMAKI - Spiral Into Horror (Junji Ito, ab September)


  14. #14
    Mitglied Avatar von Zhalia
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Surheim
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die direkt in diesen Thread einsteigen, hier nochmal die schnelle Liste (in alphabetischer Folge):

    BUSTER KEEL (Kenshiro Sakamoto, ab Juli)
    CHOPPERMAN (Hirofumi Takei/Eiichiro Oda, ab Juli)
    JUNKETSU + KARESHI - He's My Only Vampire (Aya Shouoto, ab Mai)
    ONE PIECE BLUE DEEP (Eiichiro Oda, ab September)
    PUELLA MAGI MADOKA MAGICA (Magica Quartet/Hanokage, ab April)
    ROCK LEE (Kenshi Taira/Masashi Kishimoto, ab Juli)
    SOULLESS (Gail Carriger/REM, ab April)
    SECRET SERVICE - Maison de Ayakashi (Cocoa Fujiwara, ab Juni)
    SOUL EATER SOUL ART (Atsushi Ohkubo, ab August)
    Das werden alles meine werden, wobei ich mir bei Soulless und Secret Service noch nicht ganz sicher bin (aber ich denke die landen zu 100% auf meiner Einkaufsliste )
    Ganz besonders freu ich mich über das Soul Eater Artbook.

    Mein armer armer Geldbeutel tut mir jetzt schon Leid.

  15. #15
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    CHOPPERMAN (Hirofumi Takei/Eiichiro Oda, ab Juli)
    KIMI HE - Worte an dich (Christina Plaka, ab April)
    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb (Hitori Renda/Nobuaki Kanazawa, ab Juni)
    ROCK LEE (Kenshi Taira/Masashi Kishimoto, ab Juli)
    SKULL PARTY (Melanie Schober, ab August)
    Diese Serien bzw. Einzelbände werde ich mir holen.

  16. #16
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die direkt in diesen Thread einsteigen, hier nochmal die schnelle Liste (in alphabetischer Folge):


    CHOPPERMAN (Hirofumi Takei/Eiichiro Oda, ab Juli)
    JUNKETSU + KARESHI - He's My Only Vampire (Aya Shouoto, ab Mai)
    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb (Hitori Renda/Nobuaki Kanazawa, ab Juni)
    ONE PIECE BLUE DEEP (Eiichiro Oda, ab September)
    PUELLA MAGI MADOKA MAGICA (Magica Quartet/Hanokage, ab April)
    SECRET SERVICE - Maison de Ayakashi (Cocoa Fujiwara, ab Juni)
    SOUL EATER SOUL ART (Atsushi Ohkubo, ab August)

    Nicht schlecht Carlsen Ich denke das wirds bei mir sein*__* Besonders freue ich mich über Inu x Boku SS

  17. #17
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die direkt in diesen Thread einsteigen, hier nochmal die schnelle Liste (in alphabetischer Folge):

    JUNKETSU + KARESHI - He's My Only Vampire (Aya Shouoto, ab Mai)
    ONE PIECE BLUE DEEP (Eiichiro Oda, ab September)
    SECRET SERVICE - Maison de Ayakashi (Cocoa Fujiwara, ab Juni)

    Das Programm fällt für michein wenig mager aus. Super sind Inu x Boku und Pureblood. Aber Shonentechnisch bin ich wirklich ein wenig enttäuscht... Carlsen hatte schon bessere Programme
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #18
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CHOPPERMAN (Hirofumi Takei/Eiichiro Oda, ab Juli)
    FAIRY TAIL-Artbook FANTASIA
    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb (Hitori Renda/Nobuaki Kanazawa, ab Juni)
    SKULL PARTY (Melanie Schober, ab August)
    Die werden aufjedenfall gekauft.

    BUSTER KEEL (Kenshiro Sakamoto, ab Juli)
    HOW TO DRAW MANGA - Hübsche Mädchen im Manga (Rune Masashino, ab Juni)
    JUNKETSU + KARESHI - He's My Only Vampire (Aya Shouoto, ab Mai)
    ONE PIECE BLUE DEEP (Eiichiro Oda, ab September)
    SECRET SERVICE - Maison de Ayakashi (Cocoa Fujiwara, ab Juni)
    Bei denen bin ich mir noch unsicher. Mal schauen wie die anderen Programme ausfallen. Wenn ich etwas Geld übrig haben sollte, werde ich mir vielleicht einen davon zulegen.
    Geändert von Niva Nimue (14.11.2012 um 19:59 Uhr)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    BUSTER KEEL (Kenshiro Sakamoto, ab Juli)
    CHOPPERMAN (Hirofumi Takei/Eiichiro Oda, ab Juli)
    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb (Hitori Renda/Nobuaki Kanazawa, ab Juni)
    ONE PIECE BLUE DEEP (Eiichiro Oda, ab September)
    ROCK LEE (Kenshi Taira/Masashi Kishimoto, ab Juli)
    SOUL EATER SOUL ART (Atsushi Ohkubo, ab August)
    UZUMAKI - Spiral Into Horror (Junji Ito, ab September)

    Mehr als Genug! Tolles Programm! Macht weiter so und nich anders

  20. #20
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb (Hitori Renda/Nobuaki Kanazawa, ab Juni) Hört sich interessant an.
    PUELLA MAGI MADOKA MAGICA (Magica Quartet/Hanokage, ab April) Freu mich drauf! Wird sofort gekauft.
    SECRET SERVICE - Maison de Ayakashi (Cocoa Fujiwara, ab Juni) Leseprobe.
    SOUL EATER SOUL ART (Atsushi Ohkubo, ab August) Yay, Pflichtkauf!!!

    Die werden wohl alle gekauft.

    Geändert von Teaser (17.11.2012 um 17:30 Uhr)
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb (Hitori Renda/Nobuaki Kanazawa, ab Juni)
    ROCK LEE (Kenshi Taira/Masashi Kishimoto, ab Juli)
    SOUL EATER SOUL ART (Atsushi Ohkubo, ab August)
    Meins!
    Ich freu mich das der Rock Lee Manga so schnell hierher kommt, der ist echt lustig.
    Auf das Soul Eater Artbook habe ich schon fieberhaft gewartet und freue mich das es endlich hier erscheint.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Das sind alle neuen Manga-Projekte für April bis September. Ich kann vielleicht hinzufügen, dass wir das FAIRY TAIL-Artbook FANTASIA von Hiro Mashima auch auf dem Schirm haben, wir aber den genauen Erscheinungstermin noch nicht nennen können, da die länderübergreifende Koproduktion noch organisiert wird. Es wird in der nächsten Vorschau deshalb auch noch nicht angezeigt.
    (Es wird aber sicher 2013 erscheinen, bevor irgendwelche Zweifel aufkommen...)
    Beim neuen Frühjahrs/Sommerprogramm ist endlich mal einiges für mich dabei, richtig toll mit dem Artbook. Ich hoffe das die Spezialbände dann später auch folgen werden .
    In letzter Zeit wird ganz schön viel von Hiro Mashima bei Carlsen-Manga veröffentlicht xD.
    Geändert von Kakashi_Chan (14.11.2012 um 14:28 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die direkt in diesen Thread einsteigen, hier nochmal die schnelle Liste (in alphabetischer Folge):

    DAS WUNDERSAME LEBEN DES SUMITO KAYASHIMA (Ellie Mamahara/Haruhi Tono, ab Juli)
    ICH HASSE IHN (Masara Minase, ab September)
    JUNKETSU + KARESHI - He's My Only Vampire (Aya Shouoto, ab Mai)
    KIMI HE - Worte an dich (Christina Plaka, ab April)
    LOVE HOUR (Kazumi Ohya, ab Mai)
    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb (Hitori Renda/Nobuaki Kanazawa, ab Juni)
    ONE PIECE BLUE DEEP (Eiichiro Oda, ab September)
    PUELLA MAGI MADOKA MAGICA (Magica Quartet/Hanokage, ab April)
    SECRET SERVICE - Maison de Ayakashi (Cocoa Fujiwara, ab Juni)
    UZUMAKI - Spiral Into Horror (Junji Ito, ab September)
    lila = definitiv & Highlight

    Der Rest wird eingehend geprüft... Die Horrormanga schau ich mir mal an. Uzumaki sieht nicht schlecht aus.

    Schade, dass eher wenig Romance dabei ist. Hatte so auf Suki-tte ii na yo gehofft.

    BL gefällt mir, nicht so eine große Masse, aber 3 Werke/Bände, die mich ansprechen.

    Puella schau ich genauer rein. Ich hab ihn mir nicht wirklich gewünscht, will aber wissen, was es mit dem Hype auf sich hat

    Christina Plaka und dann so ein schönes Cover - da wird reingeschaut.
    Geändert von Mikku-chan (14.11.2012 um 14:49 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #23
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die direkt in diesen Thread einsteigen, hier nochmal die schnelle Liste (in alphabetischer Folge):
    CHOPPERMAN (Hirofumi Takei/Eiichiro Oda, ab Juli)
    ONE PIECE BLUE DEEP (Eiichiro Oda, ab September)
    PUELLA MAGI MADOKA MAGICA (Magica Quartet/Hanokage, ab April)
    SECRET SERVICE - Maison de Ayakashi (Cocoa Fujiwara, ab Juni)
    Bei mir werden es diese Titel. Allerdings weiß ich nicht, wie ich es finden soll, dass ihr die beiden letzteren Mangas unter "Manga für Mädchen und junge Frauen" zählt. Madoka Magica ist ein Seinen, Inu x Boku SS ein Shonen.^^
    Geändert von Raki~ (14.11.2012 um 15:48 Uhr)


  24. #24
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die direkt in diesen Thread einsteigen, hier nochmal die schnelle Liste (in alphabetischer Folge):

    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb (Hitori Renda/Nobuaki Kanazawa, ab Juni)
    PUELLA MAGI MADOKA MAGICA (Magica Quartet/Hanokage, ab April)
    SECRET SERVICE - Maison de Ayakashi (Cocoa Fujiwara, ab Juni)
    UZUMAKI - Spiral Into Horror (Junji Ito, ab September)
    Diesmal recht wenig aber dafür Super Serien ^^

    Ich Frage mich aber welchen Teufel Carlsen geritten hat und Madoka als Manga für Mädchen anpreist o.O
    Das ist doch ein Otaku Manga durch und durch xD
    Geändert von Desty (14.11.2012 um 15:56 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    :

    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb (Hitori Renda/Nobuaki Kanazawa, ab Juni)
    SOUL EATER SOUL ART (Atsushi Ohkubo, ab August)
    Werden wohl die beiden

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher