User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 195

Thema: Neue CARLSEN MANGA im Frühjahr/Sommer 2013!

  1. #76
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist dieses Mal nichts dabei, was mich von Hocker reißt. Könnte tatsächlich das erste Mal sein, dass ich mir keine von den Carlsen Neuerscheinungen holen werde...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Ich kann aber auf solche Mogelpackungen aber auch verzichten, wenn dafür "richtige" Titel kaum vorkommen. Dieses Mal haben wir gleich zwei davon.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan
    Ich kann aber auf solche Mogelpackungen aber auch verzichten, wenn dafür "richtige" Titel kaum vorkommen. Dieses Mal haben wir gleich zwei davon.
    Ja eben. Ich find es auch missverständlich. Und fehlen tun mir wirklich "klassische" Romance-Titel oder gar mal ein hübscher Josei. Vllt beliefert uns TP damit *hoff*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #79
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, wieder haben wir die Fans erzürnt, weil Genre-/Zielgruppen-Schubladen nicht ganz korrekt wiedergegeben wurden... Bitte nehmt die nicht ganz so ernst. Wie ich anderswo schon geschrieben habe, sind diese Schubladen nur grobe Hilfsmittel, und "japanische Schubladen" passen nicht immer in deutsche Schränke. Außerdem ist bei Manga der Anteil an Leserinnen in Deutschland prozentual deutlich höher als in Japan.

    Was am Ende zählen wird, ist doch, wie die Titel bearbeitet sind - und darüber sagen die von uns verwendeten Schubladen gar nichts aus. Manga zeichnen sich ja gerade sehr oft dadurch aus, dass sie Grenzen sprengen... So auch bei den Genres und Leserinnen & Lesern. Liebe "Jungs und junge Männer", lasst Euch also nicht davon abhalten, in MADOKA MAGICA reinzuschauen, nur weil wir es den Mädchen & jungen Frauen zugeordnet haben, ja? Und ja: SECRET SERVICE ist "ein Shonen-Manga", den bei uns aber anteilig auch sehr viele Leserinnen toll finden werden...

    Noch ein Wort zu Josei (nächstes Glatteis, ich nehm' schon mal Anlauf): Hab ich nicht erst neulich gelesen, dass das japanische Magazin ARIA als Josei-Magazin eingeordnet wird? Und erscheinen darin nicht z.B. DEVIL FROM A FOREIGN LAND und JUNKETSU + KARESHI? Na?

    (*Notizzettel mach*: nächstes Mal inhaltliche Genres statt Zielgruppen im Newsletter angeben, *kritzel*)
    Geändert von Kai Schwarz (14.11.2012 um 17:41 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir soeben das neue Programm angeschaut und finde es etwas ernüchternd. Jedenfalls ist dieses Mal nichts dabei, das ich mir kaufen würde; mal abgesehen von dem neuen Werk von Jiro Taniguchi (vielleicht). Aber das ist ja auch nicht so schlimm; es gibt ein nächstes Mal und so bleibt mehr Geld, um die bestehenden Serien weiterzusammeln.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    Noch ein Wort zu Josei (nächstes Glatteis, ich nehm' schon mal Anlauf): Hab ich nicht erst neulich gelesen, dass das japanische Magazin ARIA als Josei-Magazin eingeordnet wird? Und erscheinen darin nicht z.B. DEVIL FROM A FOREIGN LAND und JUNKETSU + KARESHI? Na?

    (*Notizzettel mach*: nächstes Mal inhaltliche Genres statt Zielgruppen im Newsletter angeben, *kritzel*)
    He, mein Fehler Habe nachdem ich gepostet habe gelesen, dass J+K ein Josei ist xD Also gut, ihr habt einen Josei. Ihr macht mich ja glücklich mit eingen Titeln. Also ist das ok

    Letzeres ist eine sehr gute Idee. *thumb up*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Uff, wieder haben wir die Fans erzürnt, weil Genre-/Zielgruppen-Schubladen nicht ganz korrekt wiedergegeben wurden... Bitte nehmt die nicht ganz so ernst. Wie ich anderswo schon geschrieben habe, sind diese Schubladen nur grobe Hilfsmittel, und "japanische Schubladen" passen nicht immer in deutsche Schränke. Außerdem ist bei Manga der Anteil an Leserinnen in Deutschland prozentual deutlich höher als in Japan.

    Was am Ende zählen wird, ist doch, wie die Titel bearbeitet sind - und darüber sagen die von uns verwendeten Schubladen gar nichts aus. Manga zeichnen sich ja gerade sehr oft dadurch aus, dass sie Grenzen sprengen... So auch bei den Genres und Leserinnen & Lesern. Liebe "Jungs und junge Männer", lasst Euch also nicht davon abhalten, in MADOKA MAGICA reinzuschauen, nur weil wir es den Mädchen & jungen Frauen zugeordnet haben, ja? Und ja: SECRET SERVICE ist "ein Shonen-Manga", den bei uns aber anteilig auch sehr viele Leserinnen toll finden werden...

    Noch ein Wort zu Josei (nächstes Glatteis, ich nehm' schon mal Anlauf): Hab ich nicht erst neulich gelesen, dass das japanische Magazin ARIA als Josei-Magazin eingeordnet wird? Und erscheinen darin nicht z.B. DEVIL FROM A FOREIGN LAND und JUNKETSU + KARESHI? Na?

    (*Notizzettel mach*: nächstes Mal inhaltliche Genres statt Zielgruppen im Newsletter angeben, *kritzel*)
    Bitte Bitte seht es nicht zu Ernst mit den "Entäuschten" leuten hier...bzw. seht nicht nur sie, gibt auch viele den es gefällt(wie mir) und viele die sich freuen das ihr manche Serien Liezensiert habt! Es geht halt vielen nur darum das es "zu wenig" ist...

    Naja mal abgesehen davon, wenn ihr mehr rausbringt ist es auch dann nicht gut, weil es sich keiner Leisten kann... Also wie ich vorhin schon sagte, macht weiter so und nicht anders!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Auf jeden Fall muss man es Carlsen hoch anrechnen, dass sie sich jedesmal als erste mit dem Programm vor die Leser "wagen", während die anderen Verlage in sicherer Entfernung darauf warten, dass die Fans sich mit ihrem jeweiligen Ärger so verausgabt haben, dass sie keine Energie mehr zum Meckern bei ihnen haben

    Wird das intern ausgeknobelt oder sagen alle einfach nur, der Kai Schwarz hat ein breites Kreuz, der geht als Erster hin, um gesteinigt zu werden?

    Ich finde es ja immer wieder sehr wacker, wie der Unmut der BL-Fans tapfer ertragen und beschwichtigt wird, zumal dies so gar kein persönliches Interessengebiet vom Carlsen Ritter des schwarzen Schildes sein dürfte

    Zum Troste sei versichert, dass das Carlsen BL-Programm im Wesentlichen besser als das von EMA ist und die Moderation im Carlsen Forum absolut topp ist (so, nachdem ich nun hoffentlich erfolgreich geschleimt habe, erwarte ich bei der nächsten BL-Programmplanung aber ordentlichen ritterlichen Einsatz im Sinne unser naughty-Yaoi-Gemeinde )
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #84
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, und danke für die netten Worte. Du wirst es kaum glauben, aber auch ich hab mir diverse BLs schon mit Vergnügen reingezogen...

    Und, Potzblitz, da gibt's auch gleich noch ein Interview zum neuen Programm bei CRON zu lesen - mit einigen weiteren Dummycovern: http://www.comic-report.de/index.php...sen-manga-2013

  10. #85
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz
    (*Notizzettel mach*: nächstes Mal inhaltliche Genres statt Zielgruppen im Newsletter angeben, *kritzel*)
    Fände ich definitiv besser. So sind es einfach nur Mogelpackungen, die da eigentlich nicht hingehören oder es strittig ist, wo man sie hinstecken möchte. *hust*Black Butler*hust*

    Damit würdet ihr euch das Leben auch einfacher machen. Ihr teilt bei eurer Homepage ja auch nach Genres ein und nicht nach Zielgruppen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #86
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    DAS WUNDERSAME LEBEN DES SUMITO KAYASHIMA (Ellie Mamahara/Haruhi Tono, ab Juli)
    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb (Hitori Renda/Nobuaki Kanazawa, ab Juni)
    PUELLA MAGI MADOKA MAGICA (Magica Quartet/Hanokage, ab April)
    ROCK LEE (Kenshi Taira/Masashi Kishimoto, ab Juli)

    SECRET SERVICE - Maison de Ayakashi (Cocoa Fujiwara, ab Juni)
    SOUL EATER SOUL ART (Atsushi Ohkubo, ab August)
    UZUMAKI - Spiral Into Horror (Junji Ito, ab September)
    Wie befürchtet, finde ich das neue Programm etwas ernüchternd und werde für meine Verhältnisse wohl ausgesprochen wenig daraus mitnehmen. Da reißen leider auch die 16+ Titel nicht viel.

    Ganz sicher gekauft, sind nur Uzumaki (immerhin ein Wunschtitel), Inu x Boku SS und Ousama Game sowie das Soul Eater Artbook je nach übrigem Monatsbudget. Bei den anderen Serien hege ich noch erhebliche Zweifel, zumal Ellie Mamahara für mich ein zweischneidiges Schwert ist, und Manga, die auf Grundlage eines Anime gezeichnet und herausgegeben werden, meistens nicht viel mehr können, als auf der Erfolgswelle ebendieses Anime mitzureiten und zusätzliche Kohle einzuheimsen. Der Madoka-Manga wird daher vermutlich nicht viel taugen, auch wenn der Anime wirklich großartig ist. Bei Rock Lee bin ich ebenfalls eher skeptisch, aber wenn sonst schon so wenig für mich übrig bleibt, lasse ich mich halt wenigstens ein bisschen von stumpfsinniger Comedy berieseln.

    Viel trauriger als etwa das maue BL-Programm (hätte mir ebenfalls mehr von Kano Miyamoto und Yaya Sakuragi gewünscht – US-Markt, ich komme!) finde ich persönlich eher die Tatsache, dass ich dort oben so viele Kurzserien oder Serien mit aktuell recht wenigen japanischen Bänden sehe, an denen ich offenbar nicht besonders lange mein Vergnügen haben werde. Vor Reihen mit 20+ Bänden oder selbst 10+ scheinen die Verlage mehr und mehr die Finger zu kreuzen, was extrem schade ist.

    Wenn ich nicht dank der letzten Programme (Vinland Saga, Billy Bat) noch wuschig für 3 Jahre im Voraus wäre, hätte mich das aktuelle jetzt nicht bloß ernüchtert, sondern wirklich schwer enttäuscht. Beim nächsten Mal hoffe ich wieder auf mehr Granaten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #87
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Und, Potzblitz, da gibt's auch gleich noch ein Interview zum neuen Programm bei CRON zu lesen - mit einigen weiteren Dummycovern: http://www.comic-report.de/index.php...sen-manga-2013
    Und soeben noch ein brandaktuelles Foto von Maestro Kai eingepflegt ... die Frisur steht .

    Ich persönlich bin auf die deutschen Eigenproduktionen sehr gespannt, aber natürlich auch auf einiges mehr.
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  13. #88
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist diesmal nur ein Titel dabei, der mich interesiert:

    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb (Hitori Renda/Nobuaki Kanazawa, ab Juni)

    Der Inhalt hört sich gut an, die Serie ist abgeschlossen!!! und mit 5 Bänden nicht zu lang.
    Ich, für meinen Teil bin zufrieden mit diesem einzelnen Manga, da ich vor habe die Anzahl der Titel, die ich monatlich kaufe etwas zu reduzieren.

    Ansonsten finde ich das Programm ausgewogen. Gibt nichts zu meckern.

  14. #89
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nicht besonders interrassant. Blue Deep und Rock Lee hole ich mir. Chopper Man auch. Hat mir zwar nicht besonders gefallen, aber ist nur ein Einzelband und ist billig. Auf die andren beiden freue ich mich aber.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Richtig... und das ist nun etwa 12 Jahre (2001-2013) her. 12 Jahre in denen ich mich Tag für Tag für diesen Markt (gänzlich gesprochen) eingesetzt habe um nun bei 0 zu stehen.
    Tja, leider kann man im Leben eben nicht alles bekommen.

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, bezüglich des Interviews in Punkto Seinen Manga (oder fast-Seinen Mangas) gefällt mir ganz gut und ich finde die Entwicklung dahingehend auch sehr positiv. Gerade Thriller und Horror gibts für meinen Geschmack eigentlich noch viel zu wenig, also immer nur weiter damit. ^_^

  17. #92
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's gut das Carlsen diesmal nichts zu verlockendes, oder wenn nur kuze Serien oder Einzelbände im Gepäck hat. So kann es bei meinen vielen laufenden Serien schnell weitergehen! :3
    Momentan sind schließlich von meinen 20-Serien Plätzen bereits 17 belegt^^

  18. #93
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich derzeit etwas wundert, wie klein das neue Programm ist. Wobei ich es gerade mit den beiden vorigen Programmen verglichen habe und diese genauso viele / wenige Titel hatten. Warum kommt es mir nur so vor, dass im kommenden Jahr nur so wenig neue Titel von Carlsen erscheinen? Alles Einbildung?

  19. #94
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PUELLA MAGI MADOKA MAGICA (Magica Quartet/Hanokage, ab April)
    SKULL PARTY (Melanie Schober, ab August)
    SOUL EATER SOUL ART (Atsushi Ohkubo, ab August)

    Jo das sind mal die Titel die mich ansprechen, das Soul Eater Artbook überrascht mich doch etwas! Madoka Magica freut mich und bei Skull Party werd ich auch zugreifen.
    BL-Programm..jo.. nix wirkliches dabei, leider.
    Geändert von zierli (14.11.2012 um 19:18 Uhr)

  20. #95
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Tja, leider kann man im Leben eben nicht alles bekommen.
    Aber warum muss ich da zurück stecken während die one Piece , Naruto , Sailor Moon , D.Conan , Inuyasha , Ranma , Dragonall , NANA usw Fans "ihren" Manga bei uns haben?

    Tsukasa Hojo hat mittlerweile 5 Serien plus mind. drei Einzelmanga gezeichnet und da soll bei uns nicht der Platz für zumindest eine (ich habe ja nie alle gesagt) seiner Serien sein?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #96
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    JUNKETSU + KARESHI - He's My Only Vampire (Aya Shouoto, ab Mai)
    SECRET SERVICE - Maison de Ayakashi (Cocoa Fujiwara, ab Juni)

    Nur die Beiden hier,werde ich mir kaufen.Bin damit zufrieden,da ich froh bin,dass es nicht so viele geworden ist.
    (Habe eher Angst Tokyopops Programm. ^^)

  22. #97
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uzumaki und Puella Magi Madoka Magica werden bei mir landen. Über Uzumaki freu ich mich ganz besonders.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan
    Aber warum muss ich da zurück stecken während die one Piece , Naruto , Sailor Moon , D.Conan , Inuyasha , Ranma , Dragonall , NANA usw Fans "ihren" Manga bei uns haben?
    Weil du dir das falsche Fandom ausgesucht hast, deshalb. Die aufgezählten Mangas verkaufen sich allesamt, haben eine große Fangemeinde, etc. - da kommt doch jeder selbst drauf, warum diese Leute mehr kriegen.
    Ist ja auch nicht so, dass jeder seinen Lieblingsmanga oder alle seine Wünsche bekommt und je kleiner man sein Interessenspektrum gestaltet, umso weniger Titel findet man auch für sich. Da bringt es auch nichts, wenn man ständig herumjammert. Tsukasa Hojo ist eben einfach nicht massentauglich genug, für manche ist der Stil vielleicht auch zu altbacken. Obendrein sollte man sich die Frage stellen, ob seine Werke für den deutschen Markt überhaupt lizenzierbar sind. War ihm dieser denn damals nicht zu klein für seine Werke?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #99
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die direkt in diesen Thread einsteigen, hier nochmal die schnelle Liste (in alphabetischer Folge):

    JUNKETSU + KARESHI - He's My Only Vampire (Aya Shouoto, ab Mai)
    LOVE HOUR (Kazumi Ohya, ab Mai)
    PUELLA MAGI MADOKA MAGICA (Magica Quartet/Hanokage, ab April)
    ROCK LEE (Kenshi Taira/Masashi Kishimoto, ab Juli)(?)

    Das neue Programm finde ich dieses mal nicht so prickelnd. Dafür sind ein paar Sachen dabei die ich mir kaufen möchte, nur bei Rock Lee bin ich mir noch nicht sicher. Ich sehe es positiv, so habe ich die Chance ein paar Reihen zu vervollständigen
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen, ich liebe euch!

    Ein Titel mit dem ich so gar nicht gerechnet hatte, den ich mir aber nun ernsthaft auf englisch zu überlegen holte ist Soulless, ein klasse Manga den ich mir nun 100% auf deutsch werde kaufen können - einen Riesendank dafür. Ansonsten sind noch ein paar andere interessante Manga dabei, u.a. Skull Party.
    Geändert von Aimiru (17.11.2012 um 11:10 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher