User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 195

Thema: Neue CARLSEN MANGA im Frühjahr/Sommer 2013!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #40
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Aber warum muss ich da zurück stecken während die one Piece , Naruto , Sailor Moon , D.Conan , Inuyasha , Ranma , Dragonall , NANA usw Fans "ihren" Manga bei uns haben?

    Tsukasa Hojo hat mittlerweile 5 Serien plus mind. drei Einzelmanga gezeichnet und da soll bei uns nicht der Platz für zumindest eine (ich habe ja nie alle gesagt) seiner Serien sein?
    stell dir mal vor...ich stecke auch zurück, da ich (bisher?) keinen einzigen Titel meiner Lieblingsautorin bekommen habe
    auch die Rozen Maiden Fans haben das gleiche Problem wie die City Hunter/Hojo Fans...nach Verlagswechsel gabs weder nen Nachdruck bzw die Lizenzierung der Neuauflage noch eine Veröffentlichung der Folgeserie
    andere wüschen sich auch Titel von Autor XY und kein Verlag lizenzierts
    aber keiner macht hier so einen so riesen Aufstand darum wie du
    denn bei all dem was du hier in Punkto Kritik postest, wirkt das alles als würde man dich damit persönlich angreifen, weil die Titel nicht kommen
    klar ist es ärgerlich wenn einfach kein Titel von seinem Lieblingsautor kommt...aber muss man deshalb indirekt alle anderen die Schuld zuschieben (weil sie erfolgreiche Titel lesen, die immer Nachschub bekommen und deine Serien nur bedingt unterstützen) oder die Verlage mehr oder weninger als ignorant bezeichnen (weil sie die nicht veröffentlichen)?

    edit:
    Aya-tan hats auch gut anders formuliert
    Geändert von Ayumi-sama (14.11.2012 um 18:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher