Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 195 von 195

Thema: Neue CARLSEN MANGA im Frühjahr/Sommer 2013!

  1. #176
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.855
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Aber Cool as You 3 kann ich zB bisher noch nicht sehen ...
    Dem schließ ich mich an....wäre schön da mal ne Antwort zu kriegen. (Lesen die überhaupt hier mit?)
    Der Band ist in Japan doch schon längst raus, und wenn man bedenkt das der erste hier im Jan 11 kam der zweite etwas über nen Jahr später - Feb 12; und der 3te aber nicht für Anfang des Jahres drin steht...ja nicht mal die weiter aufgeliteten Monate hier, ist das mehr als nur ärgerlich und auch äußerst doof. Solche unnötig langen Abstände können doch nicht gut tun. Es macht wirklich den Eindruck als wenn man ihn vergessen hätte.

    Und unötig dann manche laufenden Serien rausziehen im Programm wenns auch anders ginge (z.b. Hidden Flower 4 etc); nur damit man ja sagen kann ma hat ja noch Serien obwohl ja neues fast nix ist, ist auch mehr als nur dämlich.

    Es kommt ja auch vor das Leute Serien abbrechen wenn die Abstände zu lange sind bzw sie keine Infos bekommen...(so war das sicher auch bei so manchen was ihr nicht weiter fortsetzen wollt xd)

    Das Novelprogramm kann man wohl auch längst vergessen...-warum man da noch keine Info rausbringt, das da eh nix mehr kommt, ist mir auch nicht klar.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.670
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    @Mia: die Frage zu Cool as you wurde beantwortet:
    Zu 344: Es gibt/gab nur insofern Probleme, als dass wir früher mit dem Erscheinen von COOL AS YOU Band 3 in Japan gerechnet hatten, er aber länger brauchte. Gut Ding will Weile haben... Leider lag uns zur internen Programmplanungs-Deadline weder der japanische Band noch eine gesicherte Information darüber vor, wann er nun erscheint. Deshalb haben wir ihn notgedrungen auf Spätsommer/Herbst 2013 verschoben. Wir hätten ihn auch sehr gerne im Programm gehabt, zumal Kae Maruyas Titel sehr beliebt sind und wir kein Fan von allzu langen Wartezeiten sind. Dass er in Frankreich offenbar schon fürs Frühjahr angekündigt ist, ist natürlich "ein Ding". Da werden wir natürlich beim Lizenzgeber nachhaken, dass die Vorab-Informationen nächstes Mal zeitiger fließen.

    Und allgm. Carlsen liest hier mit und beantwortet regelmäßig; besser ist aber, selbst ab und an im Fragethread reinzuschauen, da dort einiges aufgegriffen bzw. explizit nachgefragt wird. (also nicht motzen, okay?! )

    Zu dem anderen Problem: Die Lizenzvereinbarungen laufen wesentlich früher ab, als die Programme angekündigt sind. Ist die Deadlinie der neuen Programme vor dem Erscheinen der Bände in Japan, dann kann Carlsen leider nicht viel machen.
    Geändert von Mikku-chan (24.11.2012 um 18:15 Uhr)



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  3. #178
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.855
    Nachrichten
    0
    @Mikku-chan

    ich guck in den Thread auch immer nach, war diesmal nur erst nachher (xd).

    Und da es ja normal immer heißt man soll zum Programm-Titeln etc nix fragen..nja...

    Zufrieden stellt mich diese Antwort aber nicht; wenn es in nen anderen Land möglich ist das er früher kommt dann sollte es ja trotz allen wohl auch möglich sein das er bei uns schneller erscheint bzw noch eingeschoben wird (soweit ich mich erinnere kam sowas auch bei wenigen anderen Titeln schon vor).....da soll sich Carlsen halt auch mal heftig dahinterklemmen...*drop*

    (Finds eh nicht wirklich logisch das man von Programm her soo weit immer vorausplant...und Dinge die man dann mal gerne schneller hier sehen würde bleiben dann immer auf der Strecke...)

    Immerhin stehen wir BL Fans eh schon mit so wenig da....

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.670
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan

    ich guck in den Thread auch immer nach, war diesmal nur erst nachher (xd).

    Und da es ja normal immer heißt man soll zum Programm-Titeln etc nix fragen..nja...

    Zufrieden stellt mich diese Antwort aber nicht; wenn es in nen anderen Land möglich ist das er früher kommt dann sollte es ja trotz allen wohl auch möglich sein das er bei uns schneller erscheint bzw noch eingeschoben wird (soweit ich mich erinnere kam sowas auch bei wenigen anderen Titeln schon vor).....da soll sich Carlsen halt auch mal heftig dahinterklemmen...*drop*

    (Finds eh nicht wirklich logisch das man von Programm her soo weit immer vorausplant...und Dinge die man dann mal gerne schneller hier sehen würde bleiben dann immer auf der Strecke...)

    Immerhin stehen wir BL Fans eh schon mit so wenig da....
    Es ist nicht so, dass Calsen oder andere Verlage es sich aussuchen können, so lange zu verhandeln und die Programme so früh zu erstellen. Es sind viele Verhandlungen nötig zwischen den dtsch.Verlagen und den jap., weshalb es eben manchmal zu "Problemen" kommen kann. Und natürlich einfach seine Zeit braucht, dass alles geregelt ist und sozusagen "in trockenen" Tüchern.

    Und nur weil in einem anderen Land früher erscheint heißt es nicht automatisch, dass das eine Land genauso schnell den Manga bekommt; Deutschland ist ja bzw. immer noch ein anderer Markt als z.B. Frankreich oder Amerika.
    Wenn also dem Verlag irgendwas an den Verhandlungen mit den dtsch. Verlagen nicht gefällt oder sie zuerst mit anderen Ländern verhandeln und dann erst mit Deutschland ist doch klar, wieso es sich verzögert/verzögern kann.

    Eingeschoben werden meines Wissens nach nur Titel, die wirklich reinhauen. Andere, eher schlecht laufende Titel (jetzt allgm. gesprochen, nciht auf Cool as you direkt bezogen) werden dann wohl erst im Programm nach geschoben und nicht mitten drin.
    Geändert von Mikku-chan (24.11.2012 um 18:32 Uhr)



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.855
    Nachrichten
    0
    @Mikku-chan

    das das mit mit dem Verhandeln nicht immer so schnell und einfach ist ist schon klar, aber das ist auch bei jeden Titel etc anders und ohne es zu versuchen kann man es auch nicht wissen. (Wenn sie es aber nicht mal versuchen-was ja so klingt-....ich gehe jedenfalls schon von aus wenn sie sich jetzt noch drüm kümmern würden, das es auch ganz sicher möglich wäre das er auch früher kommen könnte....)

    Das ihre Titel gut laufen wurde doch schon gesagt also würde sich das ja da dann sicher lohnen...und es ist halt einfach lachhaft wenn man dann mitkriegt das sogar Titel die keine wirklichen BLs sind offiziell o. inoffiziell dann als BL abgestempelt werden...*drop* (und dann nur wegen sowas dann weniger neues wohl mit kommt....)

    Und es gibt ja auch dt Verläge die nicht das Programm so weit voraus planen bzw ankündigen, das zeigt also schon das sowas auch möglich ist


    Das lange Abstände (+steigender Preis und keine Infos an die Kunden + keine Werbung dafür etc) nicht gut kommen zeigte auch schon bei anderen Reihen, das sowas dann zu schlechteren Käufen führte und letzendlich zum abbruch des Verlages....und sowas ist einfach extrem ärgerlich; weil das alles Dinge gewesen wäre die hätte man vermeiden können, wenn es anders abgelaufen wäre.*seufz*
    Geändert von Mia (24.11.2012 um 18:44 Uhr)

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.670
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan

    das das mit mit dem Verhandeln nicht immer so schnell und einfach ist ist schon klar, aber das ist auch bei jeden Titel etc anders und ohne es zu versuchen kann man es auch nicht wissen. (Wenn sie es aber nicht mal versuchen-was ja so klingt-....ich gehe jedenfalls schon von aus wenn sie sich jetzt noch drüm kümmern würden, das es auch ganz sicher möglich wäre das er auch früher kommen könnte....)

    Das ihre Titel gut laufen wurde doch schon gesagt also würde sich das ja da dann sicher lohnen...und es ist halt einfach lachhaft wenn man dann mitkriegt das sogar Titel die keine wirklichen BLs sind offiziell o. inoffiziell dann als BL abgestempelt werden...*drop* (und dann nur wegen sowas dann weniger neues wohl mit kommt....)

    Und es gibt ja auch dt Verläge die nicht das Programm so weit voraus planen bzw ankündigen, das zeigt also schon das sowas auch möglich ist


    Das lange Abstände (+steigender Preis und keine Infos an die Kunden + keine Werbung dafür etc) nicht gut kommen zeigte auch schon bei anderen Reihen, das sowas dann zu schlechteren Käufen führte und letzendlich zum abbruch des Verlages....und sowas ist einfach extrem ärgerlich; weil das alles Dinge gewesen wäre die hätte man vermeiden können, wenn es anders abgelaufen wäre.*seufz*
    Woher willst du denn wissen, dass sie es nicht versuchen? Bzw. wenn die Info von den Japanern nicht erwähnt wird?! Was will da der Verlag machen?" Alles haben die doch auch nicht im Kopf

    Das mit der Genre-Einordnung: Nun ja, das liegt immer im Ermessen des Verlags; es wird schon Gründe haben, wieso sie Manga x oder Manga y in dieses oder jenes Genre stecken.

    Welcher Verlag soll das sein? Alle Mangaverlage machen das so. Und so wirds wohl auch bei anderen Buchverlagen aussehen... (ich kenne es zumindest nicht anders...)

    Ich verstehe die Kritik wirklich nicht. Ich denke, wenn Carlsen und andere Verlage etwas ändern könnten, würden sie es tun. Und es ist nicht so, dass sie keine Info dazu rausgeben.
    Und man muss ihnen auch mal eingestehen, dass sie nicht immer sofort, nachdem hier oder sonst wo was gepostet wird, antworten können und immer - ohne Nachfrage - alles den Kunden mundgerecht vordiktieren; will ein Kunde etwas wissen, kann er nachfragen.

    Von meiner Warte aus verstehe ich es total, wieso ein Verlag manche Titel nicht rausbringen kann (und wie gesagt, es muss ja nicht der Fehler des Verlags sein); manchmal erscheint das nur nicht für jeden User logisch, tlw. auch weil man nicht Bescheid weiß.
    Geändert von Mikku-chan (24.11.2012 um 19:07 Uhr)



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  7. #182
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.226
    Nachrichten
    0
    Zu COOL AS YOU 3 nochmal kurz: in meiner oben zitierten Antwort steht eigentlich alles drin - hätten wir im August die sichere Info gehabt, dann hätten wir ihn sicher auch noch im Sommerprogramm eingeplant und einen anderen Titel in den Herbst geschoben. Die Serie läuft gut, lange Wartezeiten über 6 Monate sind bei solchen Titeln bedauerlich. Ist halt dumm gelaufen, aber nun wird er eben gleich zu Beginn des Herbstprogramms kommen, wenn alles klappt.
    Geändert von Kai Schwarz (25.11.2012 um 00:50 Uhr)

  8. #183
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7.937
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Mit einer VÖ von As Cool As You Band 3 zu Beginn des Herbstprogramms, kann ich leben. Ob nun am Ende des Sommerprogramms oder Anfang Herbst macht sich ja nicht sonderlich voel. Da werde ich euch aber dann auch beim Wort nehmen, wenn es soweit ist, wehe euch, wenn es dann nicht wirklich der ANFANG des Herbstprogramms wird

    Spaß beiseite, manchmal klappt es eben nicht so wie man es gern hätte, und Kae Maruya ist leider nicht so schnell, oder ihr japanischer Verlag, was auch immer. Niemand bricht eine Kurzserie ab, bei der nur noch der Abschlußband fehlt, nur weil er länger warten muss. Bei nur drei Bänden liest man dann wahrscheinlich eh alle noch einmal komplett, wenn der letzte Band da ist, zumindest mache ich das bei kurzen Serien so.

    Da stört mich die Zuordnung von Titeln, die eigentlich kein BL sind, zum BL-Bereich weitaus mehr. Silver Diamond und ACID Town, das ist kein echtes BL, ganz gleich wie Calsen das intern und offiziell auch nennt. Silver Diamond kaufe ich eh nicht, aber bei ACID Town interessiert mich zumindest die Story, aber wieso muss ausgerechnet der ein größeres Format und damit einen höheren Preis haben, seufz.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.713
    Nachrichten
    4
    @ Sujen
    Acid Town läuft definitiv in einem BL-Magazin, da findet man auch nur BL - aber meist haben Romance-Titel mit mehr Story, die sich nicht rund um die Romanze selbst drehen, eh die Tendenz, dass die Romanze etwas untergeht, gleichgültig der möglichen Paarkombinationen. Bei Silver Diamond kann man sich wohl wirklich streiten, da in dem Magazin sowohl Hetero-Romanzen wie Shounen Ai vertreten sind. Allerdings könnte SD für BL-Hasser etwas zu viel sein, weil dort schon ein ungewöhnlicher Körperkontakt zwischen den Männern besteht, da wird ja wirklich ausgiebig geknuddelt und später merkt man schon etwas mehr BL.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  10. #185
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7.937
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    @Aya-Tan:

    Wild Adapter lief anfangs auch in einem BL Magazin, bis die Serie dort rausflog, weil der BL-Anteil minimal bis gar nicht vorhanden war und nicht anstieg.

    Kleb doch nicht immer derart daran, wo eine Serie läuft. Es gibt einen Unterschied zwischen dem, was manchmal geplant ist und dem, was dann vielleicht tatsächlich daraus wird. Vielleicht sollte ACID Town ursprünglich stärker in Richtung BL gehen und kam deshalb in dieses Magazin, es bleibt abzuwarten, ob es dort bleiben oder es der Serie genauso ergehen wird wie Wild Adapter. Nur weil mal geplant war, dass es BL werden sollte, heißßt es (leider) nicht immer, dass dies auch so umgesetztt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass die Redaktion des BL Magazins ebenfalls nicht so angetan ist, eben ähnlich wie bei Wild Adapter, wo die Redaktion der Mangaka mehrfach nahegelegt hat, mehr BL zu machen und die Serie als dies nicht geschah, das Magazin wechselte. Ist das jetzt auch noch BL für dich, nur weil es mal anfangs in einem BL Magazin lief?Inzwischen ist dies nämlich nicht mehr der Fall.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.713
    Nachrichten
    4
    @ Sujen
    Als Wild Adapter in der Chara anfing, war es noch kein reines BL-Magazin. Das sagte sogar Minekura selbst, es wandelte sich erst im Laufe der Zeit in eines und da passte WA einfach nicht mehr hinein, weil sie keine BL-Szenen erzwingen wollte und sich lieber auf die Story konzentriert. Für mich war WA auch nie ein BL und das sollte es ja auch nie werden. Von daher unterscheidet sich der Fall zu Acid Town gewaltig.

    Kleb doch nicht immer derart daran, wo eine Serie läuft.
    BL-Magazine sind nochmal etwas ganz anderes als die typischen Zielgruppen-Magazine. Zudem wird das Profis mit jahrelanger Erfahrung entschieden, was in das Magazin kommt und was nicht. Also macht es schon Sinn, wenn man sich die Magazine anschaut.

    Vielleicht sollte ACID Town ursprünglich stärker in Richtung BL gehen und kam deshalb in dieses Magazin, es bleibt abzuwarten, ob es dort bleiben oder es der Serie genauso ergehen wird wie Wild Adapter. Nur weil mal geplant war, dass es BL werden sollte, heißßt es (leider) nicht immer, dass dies auch so umgesetztt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass die Redaktion des BL Magazins ebenfalls nicht so angetan ist, eben ähnlich wie bei Wild Adapter, wo die Redaktion der Mangaka mehrfach nahegelegt hat, mehr BL zu machen und die Serie als dies nicht geschah, das Magazin wechselte.
    Jedes Kapitel wird vom entsprechenden Redakteur begutachtet, die Planungen der Story und weiteren Entwicklungen auch was BL angeht, werden auch immer wieder besprochen. Wenn mehr BL geplant worden wäre, dann würde man es auch umsetzen, gerade weil es in einem BL-Magazin läuft. Oder glaubst du, dass die Mangaka sagt "ich möchte mehr BL einbauen" und der Redakteur "nein, konzentrier dich auf die Story"? Denn nur so könnte es in deinem beschriebenen Fall ablaufen. Wenn es dem Magazin zu wenig BL gewesen wäre, dann hätten sie den Manga gar nicht reingenommen. Es gibt zudem auch sonst viele softe BL-Titel, die zaghaft sind. Es gibt ebenso Werke wie Sakura Gari, die streng genommen nicht mal BL sind, obwohl es dort schon zur Sache geht.
    Bei WA war es nie geplant gewesen, da mehr draus zu machen, zudem wechselte der Manga nicht nur das Magazin, sondern vollzog einen kompletten Verlagswechsel, weil es für die Mangaka weniger stressiger ist alles bei einem Verlag zu haben, sie war ja länger krank. Man ließ WA nur gehen, man hätte es wohl aber nicht komplett rausgeschmissen und notfalls eben auch ein anderes Magazin gesucht.
    Geändert von Aya-tan (25.11.2012 um 15:46 Uhr)
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  12. #187
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    221
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    DAS WUNDERSAME LEBEN DES SUMITO KAYASHIMA (Ellie Mamahara/Haruhi Tono, ab Juli)
    PUELLA MAGI MADOKA MAGICA (Magica Quartet/Hanokage, ab April)
    UZUMAKI - Spiral Into Horror (Junji Ito, ab September)
    Ich freue mich auf Ellie Mamahara

  13. #188
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.540
    Nachrichten
    1
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist dieses Mal nichts dabei, was mich von Hocker reißt. Könnte tatsächlich das erste Mal sein, dass ich mir keine von den Carlsen Neuerscheinungen holen werde...
    Das kann ich so unterschreiben. Ich finde das aber garnicht' so tragisch da ich derzeit noch einige laufende Serien habe und Carlsen mich bereits mit I AM A HERO und Billy Bat sehr glücklich gemacht haben.

  14. #189
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.907
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    HOW TO DRAW MANGA - Hübsche Mädchen im Manga (Rune Masashino, ab Juni)
    JUNKETSU + KARESHI - He's My Only Vampire (Aya Shouoto, ab Mai)
    KIMI HE - Worte an dich (Christina Plaka, ab April)
    OUSAMA GAME - Spiel oder stirb (Hitori Renda/Nobuaki Kanazawa, ab Juni)
    PUELLA MAGI MADOKA MAGICA (Magica Quartet/Hanokage, ab April)
    SKULL PARTY (Melanie Schober, ab August)
    SOULLESS (Gail Carriger/REM, ab April)
    SOUL EATER SOUL ART (Atsushi Ohkubo, ab August)
    Meine Highlights sind "Soul Eater Soul Art" Und "Soulless"...

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Corrode_Blossom Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschreiben. Ich finde das aber garnicht' so tragisch da ich derzeit noch einige laufende Serien habe und Carlsen mich bereits mit I AM A HERO und Billy Bat sehr glücklich gemacht haben.
    Uzumaki schließt du auch für dich aus? Oder hast du den schon in einer anderen Sprache? War schon länger ein Wunschtitel von mir, bei dem ich auch mit der englischen Ausgabe geliebäugelt hatte, nachdem zwei Leute, auf deren Geschmack ich was gebe, mir diesen Manga ans Herz gelegt hatten.

  16. #191
    Mitglied Avatar von NeonOrenji
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    118
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    BUSTER KEEL (Kenshiro Sakamoto, ab Juli)
    SOULLESS (Gail Carriger/REM, ab April)
    Für Buster Keel liebe ich euch! Den hab ich mir so dringend gewünscht ^-^
    und Soulless sieht und hört sich interessant an, wird auf jeden Fall ausprobiert :3
    Geändert von NeonOrenji (01.12.2012 um 21:29 Uhr)

  17. #192
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    82
    Nachrichten
    0
    Von den neuen Lizenzen wird es bei mir das hier werden.

    PUELLA MAGI MADOKA MAGICA (Magica Quartet/Hanokage, ab April)
    An laufenden Carlsen Titeln hab ich derzeit noch:
    Neon Genesis Evangelion,
    Mashima-En,
    Battle Angel Alita Last Order,
    Fairy Tail,
    Devil from a foreign Land

    Leider kein Higurashi bei den neuen Lizenzen dabei.
    Ansonsten ein meiner Meinung nach tolles und ausgewogenes Programm (auch wenn für mich jetzt nicht allzu viele Titel dabei waren^^)

    ~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (02.12.2012 um 11:36 Uhr)

  18. #193
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Sind wirklich tolle Titel dabei.
    Freue mich auf das Programm.

    Weil das hier alles kein Märchen ist
    Kein Happy End für all die Leute
    Und wenn sie nicht gestorben sind
    Sterben sie noch heute


  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    204
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ....seufz
    da scheint rein gar nichts für mich dabei zu sein
    sehr schade
    Meine Rede. Aber so schlimm finde ich das jetzt nicht

  20. #195
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    SOUL EATER SOUL ART (Atsushi Ohkubo, ab August)
    Ich freue mich schon sehr auf dieses Artbook

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •