User Tag List

Seite 9 von 38 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 930

Thema: Monster Allergy: Die monstermäßige Gesamtausgabe (ab April 2013)

  1. #201
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sammelpostkarten zu Band zwei sind jetzt auch im Druck und dann pünktlich zusammen mit dem Buch in der Auslieferung.
    Achtung: Das Motiv ist diesmal ausnahmsweise NICHT das Buchcover, sondern eins der Innencover.


  2. #202
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die, die es nicht mehr abwarten können, bis in ein paar Tagen ausgeliefert wird, ist die digitale Fassung bereits jetzt erhältlich. Entweder als PDF direkt bei mir (hab ich am meisten von ) oder im Kindle Store (Prime-Mitglieder können ihn dort auch gratis ausleihen).

  3. #203
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 kommt heute aus der Druckerei und Donnerstag oder Freitag im Lager an. Eventuell wird schon nächsten Dienstag an den Handel ausgeliefert, ich schätze aber, es wird auf den 24.09. herauslaufen, weil das sonst etwas knapp sein könnte. Genauen Termin weiß ich gegen Ende der Woche.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na entlich. Nach all der Zeit muss ich jetzt den ersten Band aber nochmal lesen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #205
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hör gerade, dass der Band wahrscheinlich doch schon nächsten Dienstag mit dabei ist.

    Oh, und Postkarten sind auch da.

    Geändert von Jano (10.09.2013 um 15:02 Uhr)

  6. #206
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich bin durch meinen Comicladen und den Gratiscomictag auf MA aufmerksam geworden. Die Serie ist total an mir vorüber gegangen, gab es ja wohl auch mal bei Carlsen.
    Tolle Serie, klasse Geschichten und Zeichnungen. Was ich mich jetzt Frage, da werden am Ende ganz viele Bände angeboten, nur bisher gibt es ja wohl Band 1 und 5, sowie Nr.2. Habe jetzt mal digital zugeschlagen, würde aber den Print vorziehen. Kommt der Rest noch, oder wird die Serie vorzeitig eingestellt? Sonst sitze ich auf Band 1,2 und 5, was mich ärgern würde.
    Ansonsten, super Arbeit, so sollen Comics sein. Wünsche viel Erfolg mit dem Programm.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehlt da nicht was in deinem Posting?

    Also nochmal: die Ausgaben ab Nr. 5 sind deutsche Erstveröffentlichungen. Deshalb wechseln sich die Veröffentlichungen von alten und neuen Bänden ab, schon allein, damit auch die Leser, die die alten schon haben nicht so lange warten müssen.

  8. #208
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTEFehlt da nicht was in deinem Posting?

    Also nochmal: die Ausgaben ab Nr. 5 sind deutsche Erstveröffentlichungen. Deshalb wechseln sich die Veröffentlichungen von alten und neuen Bänden ab, schon allein, damit auch die Leser, die die alten schon haben nicht so lange warten müssen.][/QUOTE]

    Nö!
    Das habe ich schon verstanden, nur wurden am Ende der Bände Veröffentlichtszeiten genannt die nicht stimmen. Band 2 im Juni, Band 3 August etc. Jetzt ist September und Band 2 kommt. Das macht nicht gerade Mut. Wenn man eben etwas skeptisch ist und Image Comics Erfahrung der 90er hat, möchte man eben gerne wissen wo man dran ist

  9. #209
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da kommt schon noch was.

    Es gab nur diverse Verzögerungen, weil das Zusatzmaterial noch nicht da war und zum Teil immer noch nicht ist, weshalb der eigentlich geplante Rhythmus von zwei Bänden alle zwei Monate geringfügig (husthust) abgeändert werden musste.

    Steht aber übrigens auch direkt auf der Startseite von www.danibooks.de und in gefühlten zig Postings von mir über bzw. vor deinem direkt hier im Thread. Ich stell garantiert nix ein, es dauert nur leider etwas länger als geplant, da ich nichts veröffentlichen möchte, das Nicht meinem Qualitätsstandard entspricht (wozu fehlende Illustrationen, Credits etc. gehören würden).

    Ansonsten kann ich an dieser Stelle nur noch mal appellieren, die Bände möglichst als Druckausgabe zeitnah bei Erscheinen zu kaufen. Ich hatte nämlich letzte Woche erst unerwartet 4000 EUR an Großhandelsretouren, weil die anscheinend bei sich im System zig Bände für Ama geblockt hatten und nun zurückgeben wollen, die bei PPM und mir natürlich bereits als verkauft gebucht waren. Ich hab zwar noch etwas Puffer für die nächsten drei, vier Bücher ... das Retourenloch schnellstmöglich auszugleichen, wäre aber trotzdem ganz nett, weil ich sonst an den nächsten zwei, drei Neuerscheinungen erst mal *gar keine* Einnahmen sehe (= mir nichts ausbezahlt wird), bis der Minusbetrag ausgeglichen ist.

    Von daher immer schön kaufen, kaufen, kaufen und möglichst vielen Leuten von meinen Büchern weitererzählen. (Das Problem bei meinen Sachen ist halt, dass die überhaupt nicht der Standardzielgruppe von Comicshops entsprechen, weswegen die größtenteils nur zögerlich bis gar nicht bestellen und das meiste über den Internethandel geht .) Und, wie gesagt, die Bände kommen alle und auch immer baldmöglichst, nachdem mir das zugehörige Material vorliegt. Letzteres dauert nur nervigerweise immer etwas. Ich bin schon froh, dass es mit Buch zwei nicht noch länger gedauert hat ... denn ich bin wirklich derjenige, der sich am meisten darüber ärgert, dass die im GCT-Heft und Band eins gedruckten Termine nicht geklappt haben.
    Geändert von Jano (12.09.2013 um 22:46 Uhr)

  10. #210
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jano

    Somit gerade Online bei Dir im Shop Band 2 + 5 bestellt. Ich komme nun mal seltenst in den Comicshop in meiner Nähe. Daher läuft bei mir sowieso so gut wie alles online.

    Grüße

  11. #211
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Normalerweise bin ich bei meinen kleinen Auflagen zum Glück auch nicht auf riesige Handelsverkäufe angewiesen ... dann darf halt nur nicht auf einmal eine Megaretoure mit noch Don Rosa Classics und anderen alten Sachen dabei unerwartet reinkommen, die so weder eingeplant noch abzusehen war. Aber das wird sich in ein paar Monaten wieder eingependelt haben, hoffe ich. Ist halt doof, wenn man immer drauf angewiesen ist, zeitnah möglichst einen Großteil der Produktionskosten wieder reinzubekommen. Na ja. Das Problem an sich sind auch nicht die Titel, sondern dass die Leute, die sie interessieren könnten, in der Regel einfach nichts von ihnen wissen. Von daher hoffe ich mal, dass über Akte X Ende des Jahres dann ein paar mehr Leser aus der Nicht-Comicshop-Zielgruppe auch auf meine anderen Titel aufmerksam werden. Ich werde vielleicht auch für Akte X und Danger Girl eine Werbeseite in der Panini-Vorschau machen ... das dürfte mehr bringen als die bisherige Werbung in Alfonz, Comix und Co., die ja letztlich doch nur wieder von Lesern gesehen werden, die sich potenziell eher für die klassischen Albensachen interessieren. (Gibt bezüglich der Shopsache natürlich auch immer Ausnahmen wie in Berlin, wo MA 1 der meistverkaufte Titel des ersten Halbjahrs war, oder in Frankfurt, wo auch schon 30 Stück verkauft wurden, aber in der Regel sind meine Titel wohl wirklich nicht super ansprechend für typische Comicshopkäufer ... oder das ist zumindest das, was die Besitzer der Shops denken. )
    Geändert von Jano (12.09.2013 um 23:22 Uhr)

  12. #212
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Falls es zu off-topic wird, sag Bescheid, aber das find ich irgendwie interessant.

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    ... Ich hatte nämlich letzte Woche erst unerwartet 4000 EUR an Großhandelsretouren, weil die anscheinend bei sich im System zig Bände für Ama geblockt hatten und nun zurückgeben wollen, die bei PPM und mir natürlich bereits als verkauft gebucht waren...
    Das ist ja sehr ärgerlich.

    Wie muss ich mir diesen Grosshandel denn vorstellen, ist das ein von Amaz%& getrenntes Unternehmen gewesen, oder wie?

    Erst bestellen und dann doch nicht haben wollen hört sich für mich doch irgendwie nach, ... hmm ... ersatzleistungswürdig an? Wobei es wahrscheinlich schwierig ist hier einen "Schaden" genau bestimmen.
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  13. #213
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa, wird wirklich langsam etwas OT. Aber ich kann das natürlich trotzdem erklären. Der Buchhandelsvertrieb läuft über Großisten wie Libri oder in diesem Fall KNV. Die nehmen sich was auf Lager und wickeln auch die Lieferung an Amazon ab, wenn man nicht als Verlag selbst (zu noch katastrophaleren Konditionen) an Amazon liefert. Und anscheinend nimmt Amazon nicht alles, was bei ihnen selbst als auf Lager angezeigt wird, auch tatsächlich in den entsprechenden Mengen auf Lager, sondern "blockiert" das zum Teil bei den Mengen, die der Großhandel auf Vorrat hat. Was beim Großhandel im Lager ist, taucht erst mal bei mir als verkauft auf (da das auch tatsächlich an die verkauft wurde). Allerdings können die das mehr oder weniger zeitlich unbegrenzt zurückgeben (auch nach ein paar Jahren noch). Ist zwar nicht ideal, aber als Verlag kann man schon froh sein, wenn über die die Bücher ein paar Jahre lang im Handel flächendeckend erhältlich sind und nicht direkt aus dem System wieder rausfliegen, weil man dann noch weniger Verkäufe hätte. Im Normalfall ist das auch nicht problematisch, weil das nur geringfügige Mengen sind. Hier hat es aber anscheinend eine Falschkalkulation der Mengen bei Amazon oder sonst irgendwo im System gegeben, sodass die plötzlich nach mehreren Monaten die für sie geblockte Menge nicht mehr geblockt haben ... und der Großhandel dann natürlich auch nicht mehr Bücher in dieser Menge braucht, weswegen die daraufhin zurückgingen. Ich vermute, dass das Gleiche bei Daffodil der Fall ist, weswegen ich da erst mal doch nicht nachdrucken lassen werde und lieber abwarte, ob da nicht auch noch irgendwann demnächst zig Exemplare zurückkommen.

    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das bei künftigen Titeln nicht mehr der Fall sein wird. Laut PPM hat es das sonst in diesem Umfang auch noch nie gegeben, sodass ich einfach mal darauf baue, nicht irgendwann noch mal 4000 EUR an Retouren zu haben. Ich hätte die Rücknahme auch verweigern können, aber dann fliegt man natürlich entsprechend beim Großhandel aus dem System raus und ich möchte meine Titel natürlich auch in Zukunft gern noch weiterhin in Onlineshops und dem sonstigen Buchhandel bestellbar haben.

    Das heißt jetzt nicht, dass die Titel im Moment super schlecht laufen (außer den Don Rosa Classics, die in Deutschland wirklich niemand haben will, aber die ja zum Glück per Crowdfunding schon komplett vorfinanziert waren), aber zumindest, dass sie im Moment entweder doch noch nicht ganz kostendeckend oder zumindest noch nicht in der Gewinnzone sind. Wegen der etwas, äh ... ungewöhnlichen Themenauswahl bei mir (= keine Frankobelgier als Hardcoveralben für die reguläre Comicladenzielgruppe) und der dadurch bedingten Tatsache, dass ich vollkommen ohne Garantieabnahmen oder Ähnliches arbeiten muss (andere Verlage bekommen z.T. bei PPM oder MSW Garantieabnahmen in Höhe der Hälfte der Gesamtauflage oder noch mehr), ist daher derzeit ganz entscheidend, dass möglichst viele Leute aus der tatsächlichen Zielgruppe überhaupt erst mal erfahren, dass es meinen Verlag und meine Sachen gibt ... denn nur wer weiß, dass es die Sachen gibt, kann auch entscheiden, ob er sie gut findet, und sie sich im Idealfall zulegen. Aber na ja, ist ja jetzt gerade erst das erste Halbjahr des ersten Programms, von daher geht da in der Richtung sicher noch was im Laufe der Zeit. Ist aber halt trotzdem blöd, wenn man doch plötzlich nicht ganz so viel verkauft hat, wie man eigentlich gedacht hatte, auch wenn die letztlichen bereinigten Zahlen immer noch in Ordnung sind.
    Geändert von Jano (13.09.2013 um 08:32 Uhr)

  14. #214
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Danke für die Informationen, Jano.

    Meine Bestellung hast du ja schon.
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  15. #215
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monster Allergy ist bisher das einzigste (!) Comic was die komplette Familie gelesen hat (d.h. Frau, Tochter und myself) und auch noch uns dreien richtig gut gefallen hat.

  16. #216
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bleibt das bei den kommenden Bänden hoffentlich ebenfalls so.

  17. #217
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Dienstag steht für die Auslieferung. Freu mich schon drauf und auf hoffentlich zahlreiche Rückmeldungen zum Band hier im Forum.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    das einzigste
    das einzige - ohne -st-.
    mehr als einzig geht nicht, daher gibts keinen superlativ

    sorry fürs OT, aber wenn der chef selber auch...
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    das einzige - ohne -st-.
    mehr als einzig geht nicht, daher gibts keinen superlativ

    sorry fürs OT, aber wenn der chef selber auch...
    Kein Problem.
    Allerdings wenn du nun alle meine Rechtschreibfehler korrigieren willst, hast du eine Menge zu tun...

  20. #220
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht vergessen: Band 2 ab heute im Handel!

    Geändert von Jano (17.09.2013 um 13:03 Uhr)

  21. #221
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.062
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Ha, ich hab es schon
    Das wird ein schöner Leseabend !!!

  22. #222
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Ha, ich hab es schon
    Das wird ein schöner Leseabend !!!
    Ich auch!

    (Diesmal allerdings nur ein Exemplar ;-) )

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Kein Problem.
    Allerdings wenn du nun alle meine Rechtschreibfehler korrigieren willst, hast du eine Menge zu tun...
    keine sorge, ich versuche nur solchen weitverbreiteten fehlern aufklärerisch entgegenzutreten
    außerdem muss ich ja werbung in eigener sache machen
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    573
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monster Allergy 2 hat mir wieder richtig gut gefallen! Ich hoffe, dass sich die Nachfrage entsprechend der Qualität der Serie entwickelt!

    Einen Wunsch habe ich allerdings: Band 3 sollte, wie in Band 2 angekündigt, wirklich im Oktober erscheinen, allerspätensten Anfang November. Eine erneute Wartepause von 3-6 Monaten wäre gar nicht gut.
    Im Zweifelsfall wäre mir eine regelmäßige und schnelle Erscheinungsweise auch wichtiger als Zusatzmaterial im Band. Das ist schön, aber letztlich eher in der Rubrik "nice to have".
    Zu lange Veröffentlichungspausen hingegen lassen bei Käufern wie auch Zwischenhändlern die Sorge aufkommen, dass die Serie bei deinem kleinen, neuen Verlag nicht "durchkommt" - und das dürfte Käufer wie auch empfehlende Händler abschrecken.

    Ach ja, das Thema "Rechnung einscannen und Digitalkopie holen" ist auch so ein Thema. Im letzten Moment dachte ich daran, mir im Comicladen einen Kassenbon geben zu lassen. Wie ich erst später sah, steht darauf auch nur "Comic Neu - 14€". Muss ich beim nächsten Besuch fragen, ob sie mir nachträglich eine komplette Quittung geben können. ;-)

    Wie auch immer: Ich freue mich schon auf Band 3. "Vorkaufen" von Band 5 wäre wahrscheinlich kontraproduktiv, da Spannung zerstörend.

  25. #225
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege derzeit, ob ich die Bände nicht doch einfach in der richtigen Reihenfolge bringe und das mit den Parallelveröffentlichungen lasse, da das ja sowieso jetzt schon etwas arg verrutscht ist und es von drei bis fünf nun eh nicht mehr so ein riesiger Weg ist. Mal schauen.

    Das mit dem Kassenzettel ist kein Problem, der Titel muss nicht zwingend draufstehen. Notfalls halt den Band drunterlegen und mitfotografieren.

    Und das Problem mit dem Zusatzmaterial ist halt, dass das eigentlich kein "Zusatzmaterial" im Sinne von Bonusmaterial ist, sondern Illustrationen, ohne die die entsprechenden Seiten komplett weiß wären. Und das geht einfach mal gar nicht. Ich werde definitiv nichts veröffentlichen, was unterhalb meines eigenen Qualitätsanspruchs liegt. Für Band drei müssten die Illus im Moment allerdings reichen, wenn ich das richtig im Überblick habe.

Seite 9 von 38 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •