User Tag List

Seite 3 von 38 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 930

Thema: Monster Allergy: Die monstermäßige Gesamtausgabe (ab April 2013)

  1. #51
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stellst du demnächst auch eine Leseprobe mit Texten in den Sprechblasen online?
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  2. #52
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aktualisiert: http://www.danibooks.de/monster-alle...n-1-bis-4.html

    Ich kann es übrigens noch nicht ganz sicher sagen, aber nach aktuellem Stand werde ich Band 5 voraussichtlich zu den Mai-Novitäten mit dazu nehmen müssen, um eine gleichbleibend hohe Qualität aller Bände sicherzustellen, und damit sich die Auslieferung von Band 1 nicht noch mehr verzögert. Band 5 würde in dem Fall dann zusammen mit "Daffodil" ausgeliefert.

  3. #53
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keinen Stress... Band 1 ist jedenfalls schonmal geordert! Deine Kommunikation mit nur Kunden ist spitze. Da verzeiht man dir doch gerne die 'Verspätung'...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #55
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, der Proof aus der Druckerei ist nun auch abgesegnet, jetzt wird also tatsächlich endlich gedruckt! Ich bin gespannt und freue mich schon sehr auf den Band. Hoffentlich gefällt er dann auch den Lesern.

    Aus Platzgründen wird Band eins übrigens keine redaktionellen Artikel enthalten, da schon alles mit Artwork voll war. Ist, glaube ich, auch wichtiger. Der Band wird der weltweit erste sein, der tatsächlich *alle* Cover der Geschichten enthält, sowohl die italienischen als auch die französischen. Und ich habe sogar noch ein Promocover des italienischen Comicjournals "Fumo di China" aufgetrieben, das ebenfalls im Buch zu sehen sein wird. (Ja, ich kann gut so lange nerven, bis man mir alles schickt, was ich haben will .. auch wenn's dann länger dauert, als mir lieb ist. )

    Oh, und es wird übrigens auch eine Crosspromotion mit den "Girls"-Titeln der Kollegen von Tokyopop geben, da die auch z.T. von den gleichen Zeichnern stammen. Die MA-Bände (spätestens ab Mai, eventuell auch schon jetzt ab April) enthalten daher Flyer zu den Tokyopop-Bänden und umgekehrt.
    Geändert von Jano (10.04.2013 um 09:40 Uhr)

  6. #56
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MA-Promoposter:


  7. #57
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ääääh... gekauft! Die Leseprobe hat mich schon überzeugt.

  8. #58
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer mag, kann sich das Poster nun auch übrigens gegen Versandkostenerstattung bei mir auf der Website bestellen, nachdem das vorhin bei Facebook gewünscht wurde. Achtung: Der Preis ist nur für Deutschland gültig. Ins Ausland wird's etwas teurer, da bitte vorher bei mir anfragen.

    Im Idealfall kann man sich die Poster später auch in dem einen oder anderen Comicladen gratis abholen, allerdings weiß ich bislang nur von so drei bis vier Läden, wo's die sicher geben wird. Man kann sich aber natürlich auch Ende Mai eins beim Comicfestival mitnehmen, solange der Vorrat reicht, oder im Juli bei der Giovanni-Rigano-Signiertour.

  9. #59
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann es sich dann auch in München signieren lassen, ja? Das wäre cool!
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  10. #60
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, na ja, also ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist, weil das Motiv von Barbucci gezeichnet ist, von dem das Konzept der Reihe und die erste Episode stammen, während Rigano nur die zweite Episode gezeichnet hat. Daher kann ich nicht sagen, ob Giovanni das signiert. Ich würde da lieber den ersten Band signieren lassen und es wird auch noch den einen oder anderen Druck mit Motiv von ihm geben, der über das Nicht-Giovanni-Poster hinwegtrösten sollte.

  11. #61
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die Digital Copys an die Direktvorbesteller wurden heute rausgeschickt.

  12. #62
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Postkarten sind nun auch im Druck und dürften bei den Comichändlern kurz vor oder zusammen mit den Bänden kostenlos erhältlich sein. Ich selbst werde diesmal dann auch welche rechtzeitig zum Mitschicken an die Vorbesteller vorrätig haben.

  13. #63
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hurra! Die Bücher sind fertig und kommen nächste Woche im Vertrieb (und kurz darauf auch bei mir) an. Im Handel sollten sie dann ab dem 30.04. oder spätestens 07.05. sein, das kläre ich gerade noch.

  14. #64
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, jetzt weiß ich's definitiv: Die Bände werden ab 07.05. offiziell im Handel ausliegen.

  15. #65
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Hm, na ja, also ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist, weil das Motiv von Barbucci gezeichnet ist, von dem das Konzept der Reihe und die erste Episode stammen, während Rigano nur die zweite Episode gezeichnet hat. Daher kann ich nicht sagen, ob Giovanni das signiert. Ich würde da lieber den ersten Band signieren lassen und es wird auch noch den einen oder anderen Druck mit Motiv von ihm geben, der über das Nicht-Giovanni-Poster hinwegtrösten sollte.
    Das leuchtet natürlich ein! Aber schön, dass du noch ein paar zusätzliche Motive als "Signierunterlage" planst
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  16. #66
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer für den Gratis-Comic-Tag 2013 - wer gut aufpasst, kann auch Zick & Elena entdecken.


  17. #67
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde mal interessieren warum die Serie in DE bisher so erfolglos war.
    Habe bisher die Leseprobe gesehen und mir aus der Stadtbibliothek Band 3 (Ehapha) ausgeliehen... und ich bin begeistert!!! Ein richtiger toller all-Age-Comic.
    Komischerweise werden in andern Foren immer wieder klassische FB Funnies gewünscht, dabei ist diese Serie mindestens genau so gut wenn nicht besser als die meisten dieser...
    Theoretisch müsste also das Publikum vorhanden sein...(?)

  18. #68
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn viele Leser das bemerken, sollte sich die neue Ausgabe hoffentlich gut genug verkaufen.

    Als Kiosktitel von Carlsen war's sicher für die breite Masse einfach zu speziell (obwohl die Hefte toll gemacht waren) und die ECC-Ausgabe war - meiner Meinung nach - im Verhältnis zu teuer, zu klein und kaum beworben ... soweit ich das mitbekommen habe. Die (mir nicht so zusagende) TV-Serie lief zwar gleichzeitig zur ECC-Ausgabe, aber da wäre dann eher ein günstiges Kioskheft lohnend gewesen als ein A5-Bändchen für 8,50 EUR, schätze ich. Hatte sie mir natürlich trotzdem gekauft, aber das Format war schon seeehr winzig.

    Na ja, andererseits sind die bisherigen Flops aber auch gar nicht sooo schlecht, da ich aufgrund der bisherigen Veröffentlichungshistorie in Deutschland die Reihe deutlich günstiger bekommen habe (was allerdings auch damit zusammenhing, dass ich alle Episoden komplett im Voraus bezahlt habe und nicht einzeln).

    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Komischerweise werden in andern Foren immer wieder klassische FB Funnies gewünscht, dabei ist diese Serie mindestens genau so gut wenn nicht besser als die meisten dieser...
    Jepp, deshalb bringe ich ja bei mir auch *nicht* die gleichen ollen Ka... äh ... alten Klassiker von vor meiner Zeit, denn dass es nur anno dazumal und nur im FB-Bereich gute Comics gab, halte ich mal für ein Gerücht. Natürlich ist es dabei etwas ungünstig, dass ich aufgrund meiner Vertriebsmöglichkeiten hauptsächlich den Fachhandel erreiche, wo sich vornehmlich Fans ebendieser Klassiker tummeln, aber im Idealfall schauen trotzdem genug von ihnen ein bisschen über den Tellerrand. Es lohnt sich nämlich auf jeden Fall.
    Geändert von Jano (22.04.2013 um 17:59 Uhr)

  19. #69
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, fein, MA wird nun doch schon am 30.04. ausgeliefert! (Ich hoffe, dass ich meine Bände bis dahin auch schon habe. )

  20. #70
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Postkarten hab ich schon mal ... jetzt hätte ich nur gern auch noch irgendwann meine Bücher ...


  21. #71
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Überbrückung, bis es endlich Dienstag ist (und bis ich am Montag hoffentlich dann auch meine Exemplare bekomme), hier ein bisschen Promo-Fanart von Régis Donsimoni ("Das unsichtbare College") :


  22. #72
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch zweieinhalb Tage!


  23. #73
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hands On mit dem ersten Band.


  24. #74
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naaa, schon wer heute den Band gekauft oder zumindest aus der Ferne gesehen?

  25. #75
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Naaa, schon wer heute den Band gekauft oder zumindest aus der Ferne gesehen?
    Leider noch nicht, aber dein Filmchen hat mich etwas angeheizt. Wenn ich demnächst mal wieder in der Stadt bin, werde ich gleich mal zuschlagen... Wollte den eigentlich in München mitnehmen! Dann muss ich ihn zumindest nicht erst 500km durch Deutschland schleppen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 3 von 38 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •