User Tag List

Seite 22 von 38 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 930

Thema: Monster Allergy: Die monstermäßige Gesamtausgabe (ab April 2013)

  1. #526
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte schon bei meinem Händler vorbestellt.

  2. #527
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Bestelle erst in knapp 2 Wochen. Solange werden sie doch vorrätig sein, oder?
    Denke schon. Ansonsten kann ich dir auch ein Set reservieren.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #528
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder noch besser: ihr bestellt noch mal 20 nach.

  4. #529
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann ich dir auch ein Set reservieren.
    Genau so machen wir's.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  5. #530
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dann packe ich dir eins Beiseite.

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Oder noch besser: ihr bestellt noch mal 20 nach.
    DAS hättest du wohl gerne.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #531
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, alternativ könnt ihr die Leute natürlich auch an meine Website verweisen, wenn eure aus sind ... DAS hätte ich noch lieber.

  7. #532
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.436
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Die gibt's natürlich auch bei mir direkt (sobald ich mal zum Einlisten auf der Website gekommen bin) und ich hab noch über 450 hier. Von daher: Ja, die werden noch eine Zeit lang erhältlich sein.
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Och, alternativ könnt ihr die Leute natürlich auch an meine Website verweisen, wenn eure aus sind ... DAS hätte ich noch lieber.
    Wann denn nu?

  8. #533
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #534
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.436
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na also, geht doch...


    Danke

  10. #535
    Mitglied Avatar von prami
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    924
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und werden bei meiner nächsten Bestellung mitgeordert ....
    Zuletzt gelesen: Meinen Beitrag hier .....

  11. #536
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch im November war MA 1 mit knapp 50 ausgelieferten Exemplaren wieder mein Backlist-Bestseller, womit der Band mittlerweile bei rund 1500 verkauften Exemplaren liegt und damit auch insgesamt - noch vor Akte X - mein meistverkaufter Titel bleibt. Von Band 2 ist inzwischen auch nicht mehr viel da, weswegen der parallel zum Erscheinen von Band 4 in Kürze in die Zweitauflage geht. Nur kurz so als Info für diejenigen, die lieber noch eine Erstauflage haben möchten oder schon auf die Hardcoverfassung von Band 2 warten.

  12. #537
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Auch im November war MA 1 mit knapp 50 ausgelieferten Exemplaren wieder mein Backlist-Bestseller, womit der Band mittlerweile bei rund 1500 verkauften Exemplaren liegt und damit auch insgesamt - noch vor Akte X - mein meistverkaufter Titel bleibt. Von Band 2 ist inzwischen auch nicht mehr viel da, weswegen der parallel zum Erscheinen von Band 4 in Kürze in die Zweitauflage geht. Nur kurz so als Info für diejenigen, die lieber noch eine Erstauflage haben möchten oder schon auf die Hardcoverfassung von Band 2 warten.
    Na, da legt dich ins Zeugs und bring schnell die Folgebände raus...

  13. #538
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Auch im November war MA 1 mit knapp 50 ausgelieferten Exemplaren wieder mein Backlist-Bestseller, womit der Band mittlerweile bei rund 1500 verkauften Exemplaren liegt und damit auch insgesamt - noch vor Akte X - mein meistverkaufter Titel bleibt. Von Band 2 ist inzwischen auch nicht mehr viel da, weswegen der parallel zum Erscheinen von Band 4 in Kürze in die Zweitauflage geht. Nur kurz so als Info für diejenigen, die lieber noch eine Erstauflage haben möchten oder schon auf die Hardcoverfassung von Band 2 warten.
    Die Verkaufshits Deiner Internetseite , wie sind die in diesem Zusammenhang denn eigentlich einzuordnen ?

  14. #539
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verkaufscharts auf daniboooks.de errechnet das Shopsystem automatisch anhand der Anzahl an bezahlten Direktbestellungen, also der von mir persönlich verkauften und verschickten Exemplare. Das ist also unabhängig von der insgesamten Verkaufs- oder Auslieferzahl.

  15. #540
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kaufen die Akte X Fans lieber bei Dir online und die MA Freunde noch viel lieber beim Händler
    Normal hätte ich das jetzt genau umgekehrt vermutet (Akte X- Alte Nerdsäcke weniger Internetaffinität, MA junges hippes Publikum ,dauerhaft vernetzt und aufgeschlossen gegenüber den neuen Medien)

  16. #541
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, konkret ist es so, dass Akte X im Comichandel eher weniger läuft, dafür halt über Buchhandelsbestellungen oder vor allem Amazon. Und diejenigen, die mit Amazon-Rechnung ihre Digital Copy anfordern, hab ich mittlerweile größtenteils so erzogen, dass die die Folgebände dann bei mir direkt bestellen statt beim großen A. Muss man halt nur kurz nett drauf hinweisen, dass es bei einem selbst ebenfalls versandkostenfrei ist, es die Digital Copy dann bereits vorab gibt, während das Buch noch im Druck ist, und für einen Ein-Mann-Verlag mehr als doppelt so hohe Einnahmen pro Exemplar natürlich nie verkehrt sind. (Und bevor wer weint: Nein, das mache ich nicht, wenn jemand eine Digital Copy mit einer Comic- oder Buchhändlerquittung anfordert. )

    Ein entsprechender Hinweis auf die Website in Akte-X-Foren und in der AX-Facebook-Gruppe hat sicherlich den Direktverkaufszahlen auch nichts geschadet, nehme ich an.
    Geändert von Jano (28.11.2014 um 18:52 Uhr)

  17. #542
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Auch im November war MA 1 mit knapp 50 ausgelieferten Exemplaren wieder mein Backlist-Bestseller, womit der Band mittlerweile bei rund 1500 verkauften Exemplaren liegt und damit auch insgesamt - noch vor Akte X - mein meistverkaufter Titel bleibt. Von Band 2 ist inzwischen auch nicht mehr viel da, weswegen der parallel zum Erscheinen von Band 4 in Kürze in die Zweitauflage geht. Nur kurz so als Info für diejenigen, die lieber noch eine Erstauflage haben möchten oder schon auf die Hardcoverfassung von Band 2 warten.
    Ich warte schon auf die HC Fassung von Band 2 und natürlich auch von Band 4.

  18. #543
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von New-York23 Beitrag anzeigen
    Ich warte schon auf die HC Fassung von Band 2 und natürlich auch von Band 4.
    Jepp, ich auch!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #544
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sollte der HC 2 nicht im Dezember erscheinen?
    Übrigens, die Figuren sind in Natura echt super, habe sie gestern bekommen :-)

  20. #545
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fröhlichen ersten Advent!


  21. #546
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich lange Zeit dagegen gesträubt den 3.Band von Monster Allergy zu lesen, bin jetzt vor Weihnachten aber doch schwach geworden - und es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe - ich will meeeehhhhr! ;-)

    Ich war ja beim Kauf des ersten Buches durchaus skeptisch, ich kannte die Serie vorher noch nicht, aber sie hat mich wirklich überzeugt. Ich drücke daher ganz fest die Daumen, dass wir im kommenden Jahr dann ein paar mehr neue MA-Bände in den Händen halten können, als in diesem Jahr. Aber im Zweifel nehme ich auch lieber die langsamere Veröffentlichung und dafür die höhere Qualität :-).

  22. #547
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht der neue Zeitplan aus?
    Der obige ist offensichtlich längst überholt.
    Geändert von Jano (24.01.2015 um 15:59 Uhr)
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  23. #548
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, das ist ja inzwischen bekannt, dass das leider nicht ganz so hingehauen hat. (Ich hab mal den zitierten halben Meter alte Terminübersicht rausgenommen, den kann man ja selbst weiter vorn im Thread nachgucken, wenn man möchte. )

    Einen vollständigen neuen Zeitplan hab ich derzeit nicht, einen groben für die nächsten Bände (einschließlich anderer dani-books-Titel) gibt's seit einiger Zeit immer hier für die nächsten Monate im Voraus:
    http://www.comicforum.de/showthread....-aktualisiert)

    Dieses Jahr sollen im Idealfall drei oder vier Bände erscheinen. Wenn die Letteringarbeit von Katzen! 2 und Präsident Isnogud (hoffentlich gegen Anfang Februar) fertig ist, geht's mit MA 4 weiter. Band fünf - das ist der, der erstmals deutsche Erstveröffentlichungen enthält - wird dann diesmal keine neun+ Monate brauchen, sondern relativ zeitnah nach Band vier erscheinen (so zwei, drei Monate, schätze ich), da der schon gelayoutet ist und ich drei der vier enthaltenen Episoden schon damals parallel zu Band eins bearbeitet hatte. Wenn alles gut klappt, ist also Band vier gegen März im Druck und Band fünf gegen Mai/Juni. Im Idealfall dann noch Band sechs gegen Herbst/Weihnachten, je nachdem wie ich mit der Bearbeitung vorankomme.
    Geändert von Jano (24.01.2015 um 16:11 Uhr)

  24. #549
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort.
    Freu mich drauf.

    Ich habe aber noch zwei Fragen:
    Wo kann man die Zick-und-Elena-Figuren kaufen (auf amazon gibt's die nicht),
    und gibt's da irgendwann eventuell noch andere Figuren zu haben?
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  25. #550
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Monster-Allergy-Specials kannst du alle versandkostenfrei direkt bei mir bekommen:
    http://www.danibooks.de/10-monster-allergy

    Ansonsten gibt's die Figuren auch in fünf Läden (Augsburg: Comic Time, Berlin: Roman- und Comicladen, Bonn: BLC, Frankfurt: T3, Hagen: Comic Centrum, Nürnberg: Ultra Comix), alle anderen haben bislang kein Interesse dran gezeigt, von daher wird's für die Mehrzahl der Fans, die nicht im Einzugsgebiet eines der Läden wohnt, wohl am einfachsten sein, die bei mir zu ordern. Ich weise die Händler aber, wenn Band vier kommt, auch noch mal auf die Figuren hin, vielleicht sind's dann ja künftig noch zwei, drei zusätzliche Läden.

    Bislang gibt's jedenfalls nur den großen Plüsch-Bombo und von den kleinen Kunstharzfiguren Zick und Elena. Weitere Kunstharzfiguren sind durchaus denkbar, z. B. Timothy, Bandito, Bombo, Eltern, Großeltern o. Ä., bislang gibt's dazu allerdings noch keine konkreten Pläne. Da muss ich erst mal noch ein paar der Zick- und Elena-Figuren loswerden, weil die Produktion von so was - mit Modelsheets anfertigen, Prototypen designen und Herstellung - auch deutlich über 1000 Euro kostet. Da wäre es schön, erst mal so um die 100 bis 150 Sets zu verkaufen, damit die Kosten etwas gedeckt sind. Falls die in München beim Comicfestival gut weggehen (ist ja so ein typisches Messe-Mitnahmeprodukt), gibt's vielleicht schon zum Jahresende eine oder zwei weitere Figuren. Mal sehen.

Seite 22 von 38 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •