User Tag List

Seite 27 von 38 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 930

Thema: Monster Allergy: Die monstermäßige Gesamtausgabe (ab April 2013)

  1. #651
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gestern. Bei den Abos schick ich die eigentlich erst raus, wenn auch der physische Versand in nächster Zeit ansteht und ich die Abbuchung einleite, weil ich sonst durcheinanderkomme in Bezug auf wer schon was bezahlt hat und was bereits an wen verschickt wurde (daher sind die Abos auch bis auf absehbare Zeit im Beta-Status und nicht offiziell auf der Website verlinkt ... ich muss die alle von Hand per Liste verwalten).

    Ich schick dir aber den Link dann trotzdem gleich schon mal vorab ohne Zahlungseinzug raus, wenn du ihn haben magst.

    Wer ebenfalls Abonnent ist und den Link schon mal haben möchte, möge sich melden, ansonsten kommt der dann automatisch kurz vor Versand der gedruckten Ausgabe.

    Bitte beachten: Ich empfehle das Lesen von Band fünf ausdrücklich nur denjenigen, die schon die Episoden 13 bis 16 aus der alten Egmont-Ausgabe kennen. Ohne die ist die Handlung der Episoden in Band fünf äußerst verwirrend ... wer also MA nur durch meine Ausgabe kennt, sollte mit dem Lesen von Band fünf warten, bis demnächst dann auch Band vier da ist. (Daher werden die dann auch zusammen an den Handel ausgeliefert.)
    Geändert von Jano (06.07.2016 um 21:42 Uhr)

  2. #652
    Mitglied Avatar von Tiga
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, dann sage ich mal Danke für den Link.
    Bester und schnellster Service wieder von dir.

    Lesen werde ihn dann wohl doch nicht, werde auf Band 4 warten müssen.

  3. #653
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie war jetzt der aktuelle Stand der Dinge? Ist was verschickt worden?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #654
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich bin derzeit noch am Evaluieren, ob die Hardcovers in der mir übermittelten ausgebesserten Fassung verschickbar sind oder eventuell komplett neu gedruckt werden müssen (was dann aufgrund der enormen Kosten für separaten Druck, die ich mir eigentlich nicht leisten kann, erst in unbestimmter Zeit geschehen könnte). Ich schicke voraussichtlich die Tage dazu eine Rundmail ... Nach aktuellem Stand wäre es jedenfalls besser gewesen, den verstärkten geraden Rücken einfach zu lassen ...

  5. #655
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort und die Rundmail! Habe dir auch schon geantwortet...

    Kann man halt nix machen. Finde es jetzt aber nicht sooo schlimm...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #656
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.238
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich auch so!

  7. #657
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut Ding will Weile haben! Großartige Arbeit von dir und deiner Kundenberaterin! Dann warte ich gerne... Habe Band 2 ja eh schon gelesen. Wird nur jetzt Zeit Band 4 und weitere zu bringen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #658
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5, sowohl Paperback als auch Hardcover, werden wohl morgen bei mir eintreffen. Wer den Band noch vor Ende August haben möchte, möge bitte bis Samstag (bzw. bei Auslandslieferung Freitagabend) bestellen, weil ich dann erst mal bis zum 26. August nicht da bin und nichts verschicken kann. Handelsauslieferung, wie gesagt, später zusammen mit Band vier, wenn der dann hoffentlich ebenfalls in Kürze da ist.

  9. #659
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tadah! (Wenn die vier zuerst dagewesen wäre, wär's mir zwar lieber gewesen, aber ein Tadah ist das trotzdem mal wert. )


  10. #660
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.416
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr schön aus

    Gehöre leider zu denen, die noch auf Band 4 warten müssen.

  11. #661
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Freue mich!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Sieht sehr schön aus

    Gehöre leider zu denen, die noch auf Band 4 warten müssen.
    Dem schließe ich mich an. Jedoch erwartet uns dann die geballte MA-Power

  13. #663
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nr 5 hat sich auch bei mir inzwischen gemeldet! Sehr schick! Der nächste HC müsste dann Nr 7 sein... 1, 3 und 5 habe ich...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #664
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch schon so angedacht.

    Na ja, ich hoffe mal, dass ich Band zwei endlich in vernünftig vorliegen habe, wenn ich wieder daheim bin, und Band vier dann ebenfalls bald folgt.

    Voraussichtlich Anfang September wird es dann auch noch eine Überraschung für MA-Fans geben, aber dazu zu gegebener Zeit mehr ...

  15. #665
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einer langen Produktionsoddyssey mit falschem Buchrücken müsste nun gestern endlich die finale korrekt gebundene Fassung der Monster-Allergy-2-Special-Edition daheim angekommen sein. Versand ab nächstem Wochenende, wenn ich wieder in Deutschland bin.

  16. #666
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bring mein Exemplar doch bitte mit nach Aachen! Dann sparst du die Versandkosten... Rechnung kannst du aber gerne dann an mich schicken!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #667
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer noch nicht hat und noch braucht: Ich bin wieder daheim und sowohl MA 2 Special Edition als auch MA 5 Special Edition sind da und sofort lieferbar.

    Handelsausliefertermin für MA 5 Paperback und MA 4 werde ich hoffentlich bald bekanntgeben können, der Fünfer liegt bereits im PPM-Lager und wartet schon darauf, zusammen mit vier an den Leser gebracht zu werden.
    Geändert von Jano (01.09.2016 um 23:09 Uhr)

  18. #668
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.238
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das auf Band 2 Episode 9-12 steht und nicht 5-8 , Hauptsache ich hab endlich Den Comic :-)

  19. #669
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Mist, das war mir bis jetzt nicht aufgefallen. Wär mir beim Hardcover von fünf neulich auch fast passiert, aber da hab ich's noch rechtzeitig gesehen. Liegt daran, dass die Hardcover-Umschläge nicht auf den zugehörigen Paperbacks basieren, sondern ich die Dateien anhand der Vorlage vom 3er-Hardcover anlege, das das erste Hardcover war. Wenn ich dann die Episodenzahl nicht als Erstes ändere, kann so was Doofes passieren. Ist natürlich jetzt noch ärgerlicher, weil ich das spätestens bei der Neuproduktion der Hardcoverbände jetzt im August hätte merken müssen, denn die falsch eingebundenen vorher hatten ja sicher schon den gleichen Fehler.

    Na ja, kann man nix mehr machen, sorry. Zumindest steht ja auf dem Buchrücken noch korrekt Band zwei drauf, dann sieht's im Regal nicht allzu schlimm aus. Die Hardcover jetzt noch mal zurückzurufen und ein zweites Mal neudrucken zu lassen, wäre nicht machbar, müsste ich ja auch selbst bezahlen. Ich leg jetzt jedenfalls gleich schon mal die Coverdateien für die restlichen HC-Bände vorab an, damit so was nicht noch mal passiert.

  20. #670
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.238
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #671
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jano,

    gibt es was neues zu Band vier?

    DANKE und Gruß

  22. #672
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte nach wie vor bis Weihnachten mit Band sechs durch sein, von daher sollte der vierte hoffentlich bald eintreffen und der sechste dann auch nicht sehr viel später folgen.

  23. #673
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jano, kannst du nicht den ersten Beitrag des Threads ab und zu aktualisieren? Ich glaube, die Zahlen dort sind eeeetwas veraltet. Außerdem hätten wir dann immer einen Überblick, wann was geplant ist.

  24. #674
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JMC Beitrag anzeigen
    Jano, kannst du nicht den ersten Beitrag des Threads ab und zu aktualisieren? Ich glaube, die Zahlen dort sind eeeetwas veraltet. Außerdem hätten wir dann immer einen Überblick, wann was geplant ist.
    Ah, sorry, hatte den Beitrag hier übersehen. Ich hab die Daten jetzt aktualisiert. Coverillus ersetze ich demnächst noch mit den aktuellen.

    In der Zwischenzeit: Wer noch einen Plüsch-Timothy haben möchte, möge sich bitte unbedingt zeitnah mit seiner E-Mail-Adresse bei mir melden (entweder per PN oder Mail). Ich gebe die in den kommenden Tagen in Produktion, da inzwischen zumindest um die zwölf Vorbestellungen reingekommen sind. Der Endpreis wird - je nach tatsächlicher letztlicher Bestellzahl - zwischen 60 und 70 Euro inklusive Mehrwertsteuer und Versand innerhalb Deutschlands (ins Ausland ein paar Euro mehr) liegen. Wie schon beim Bombo gebe ich damit nur den exakten Selbstkostenpreis weiter, mache mit denen also keinen Gewinn.

    Wer sich für die Figur interessiert, möge die Chance möglichst nutzen ... denn ich kann zwar hinterher auch noch einzelne Exemplare nachproduzieren lassen, diese würden dann aber sicher eher bei 75+ Euro liegen. Bei jetzigem Bestellen wird der Endpreis hoffentlich eher an der 60er- als an der 70er-Grenze liegen, im Moment sieht's dafür ganz gut aus.



    Die finale Version wird zusätzlich noch das aus den Comics bekannte typische Halsband mit aufgesticktem Dornverschluss tragen (und der Kopf wird etwas gerader angenäht sein).

  25. #675
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon auf Timothy!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 27 von 38 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •