User Tag List

Seite 26 von 38 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 930

Thema: Monster Allergy: Die monstermäßige Gesamtausgabe (ab April 2013)

  1. #626
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja! Das Gratisheft war schuld. Ich bin durch Isnogud auf dich aufmerksam geworden und habe Wochen (Monate?) später erst das GCT Heftchen durchgeblättert. Gefiel mir recht gut, da hab ich es glatt gelesen. Nach der Lektüre gefiel es mir noch besser und ich habe die erhältlichen MAs am selben Abend geordert. Und die konnte ich gerade noch schnell genug lesen, bevor die schon wieder gemopst worden sind! Menno! ^^

    Edit: Ohne das Heftchen hätte ich die MAs nie gekauft. Das war mir auf den ersten Blick zu 'kindlich' und damit aussortiert. Das Heftchen hat mich eines Besseren belehrt. Den Comic finde ich immer noch sehr kindlich, aber anscheinend bin ich das auch. Aber damit komme ich klar, es gibt Schlimmeres. ^^
    Geändert von moriturus (23.02.2016 um 22:27 Uhr) Grund: Nachtrag

  2. #627
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war auch das GCT Heft der Auslöser zum Kauf.

  3. #628
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit zum Erscheinen von Band vier Ende Mai auch genug Exemplare der vorherigen Bände auf Lager sind, geht Band zwei nun in den schon vor einiger Zeit angekündigten Nachdruck, wodurch dann auch die Hardcover-SE endlich verfügbar ist.

    Wer die Hardcover nicht eh im Abo bei mir hat, kann Band zwei nun also hier vorbestellen:
    http://www.danibooks.de/monster-alle...l-edition.html

    Die SE von Band vier liste ich die Tage dann ebenfalls ein, sobald ich etwas Zeit hatte, den Titeleintrag um die finale Inhaltsbeschreibung zu ergänzen.

  4. #629
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaalso, Freunde der Kunst ... jetzt ma was Konkretes, damit ihr nicht weiter in der Luft hängt.

    Aus kurzfristigen produktionstechnischen Gründen wird die Erlangen-Neuerscheinung NICHT Band vier, sondern Band fünf sein (ja, etwas kompliziert, aber besser als gar keine MA-Neuerscheinung, wenn drei MA-Zeichner da sind). Das ist - wie bekannt - der erste mit deutschen Erstveröffentlichungen.

    Band vier kommt aber natürlich auch ganz bald - und damit's im Handel kein Chaos gibt, bleibt Band fünf dann erst mal noch ein paar Tage beim Vertrieb liegen und wird zusammen mit Band vier im Laufe des Junis offiziell ausgeliefert.

    Mit Band sechs haut's dann hoffentlich ebenfalls noch im Sommer hin, mal schauen.

    Zu den neuen Episoden kann ich derweil nach wie vor nichts sagen, weil ich dazu nach wie vor nichts aus Italien gehört habe, auch nach einem dreiviertel Jahr noch nicht ... Wird sich also noch zeigen müssen, in welcher Form die dann später kommen, ob als Einzelbände oder noch in die (eventuell verlängerte) Gesamtausgabe gepackt oder wie oder was.

    Jetzt jedenfalls erst mal viel Spaß mit den Bänden vier und fünf ... musste ja lange genug drauf gewartet werden.

  5. #630
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich Band 4 gleich in Erlangen mit bezahlen? Egal wie, hauptsache vollständig und Band 2 bekommt auch noch eine SE...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #631
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Nachdruck von Band zwei ist bereits im Druck. Ich hoffe mal, dass der und auch Rat Queens und Garfield zu Erlangen da sind.

    Vor Versand bezahlen ist mir eigentlich lieber, weil ich das vor Ort nicht zu meinen Bestellungen verbuchen kann und sonst auch mit meiner Analyse Erlangen-Einnahme/Nicht-Erlangen-Einnahme nicht so gut hinkomme. Wenn du superdringend Geld dalassen möchtest, lässt sich das schon irgendwie hinkriegen, aber irgendwelche finanziellen oder Gebührenvorteile habe ich nicht davon, von daher reicht locker spätere Zahlung.

  7. #632
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, kein Problem! Rat Queens lese ich mir die Tage mal durch und entscheide dann ob ich auch da mit dabei bin...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #633
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit auch Altleser, die sich meine Ausgabe bisher ... äh ... gespart haben, mitkriegen, dass es nun BRANDNEUE und ERSTMALS AUF DEUTSCH verfügbare Storys gibt, werden weder Kosten noch Mühen gescheut und Band fünf auf der Einschweißfolie außen extra mit einem entsprechenden Sticker versehen.



    Dann reißt mir das Ding mal aus den Händen, wa?!

  9. #634
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vier und fünf im Juni?! Großartig!
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  10. #635
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist hier! Zum baldigen Auslieferungsstart von Monster Allergy 4 und 5 kommt hier nach dem Bombo von vor zwei Jahren nun der brandneue Plüsch-Timothy!

    Wie immer in aufwendiger Handarbeit in Deutschland hergestellt, wird er von mir zum reinen Selbstkostenpreis von 56 Euro plus Versand (Deutschland: 5 Euro; Europa: 12 Euro) abgegeben. Es handelt sich um eine limitierte Auflage von 25 Stück und wie üblich ist der Plüsch-Timothy exklusiv und nur bei dani books erhältlich. Höhe: 30 cm plus Ohren.

    Bei Interesse bitte mit eurer Adresse und gewünschter Zahlart (Überweisung oder PayPal) per PN melden. Lieferung erfolgt voraussichtlich gegen Ende Juni, wenn alle 25 produziert worden sind. Die finale Version wird übrigens auch noch das typische aus den Comics bekannte Halsband haben.


  11. #636
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Hardcover von Band zwei kommt voraussichtlich morgen bei mir an, also am besten jetzt bestellen, wenn es noch mit in die Sonntagmorgenleerung des Briefkasten gehen soll.

    Monster Allergy - Die monstermäßige Gesamtausgabe 2 - limitiertes Hardcover

  12. #637
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Flavia-Druck vom Comic-Salon ist nun auch bei mir auf www.danibooks.de erhältlich:

    Druck "Monster Allergy" A4 (signiert von Flavia Scuderi, exklusives Motiv für Erlangen gezeichnet):
    http://www.danibooks.de/monster-alle...gniert-a4.html



    Bezüglich Band-zwei-Hardcover (falls ich nicht alle Vorbesteller per Mail erreicht habe): Der Band ist fertig, allerdings musste ich die Hardcoverexemplare noch mal zurückschicken, weil diese falsch eingebunden waren (gerader verstärkter Rücken wie bei meinen anderen Hardcovers, statt dem bei MA üblichen runden unverstärkten). Sobald die korrekte Fassung bei mir wieder eintrudelt, geht sie in die Post.

  13. #638
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kostet dich sowas Geld oder die Druckerei?

  14. #639
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, war nicht mein Fehler. Im Druckauftrag war's richtig. Wurde nur nicht richtig aufgepasst, weil meine anderen gleichzeitig produzierten Bände alle mit geradem verstärkten Rücken waren. Ist also Sache der Druckerei.

  15. #640
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich aber froh

  16. #641
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin von Jano's Einsatz total begeistert! Ich denke mal, dass viele seine Begeisterung für die Comics teilen und den kleinen, zuverlässigen Verlag weiterempfehlen! Ich mache dies immer sehr gerne!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #642
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, na ja, an der Zuverlässigkeit bzw. zumindest der Geschwindigkeit arbeite ich ja immer noch etwas. Aber jetzt bin ich erst mal schon sehr froh, dass endlich die Bände vier und fünf anstehen. Im Idealfall kriege ich Band sechs bis Jahresende auch noch durch.

    Demnächst habe ich wohl auch ein paar neue Infos dazu, wie es mit den neuen italienischen Episoden auf Deutsch weitergehen wird, ich kläre das derzeit mit Tunué in Italien. Ich weiß schon ein bisschen was von der ersten Episode von "MA: Evolution", deren Skript in den nächsten Tagen fertig werden dürfte und dann gezeichnet wird ... und es gibt wohl einige ... überraschende Wendungen.

  18. #643
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ach, na ja, an der Zuverlässigkeit bzw. zumindest der Geschwindigkeit arbeite ich ja immer noch etwas. Aber jetzt bin ich erst mal schon sehr froh, dass endlich die Bände vier und fünf anstehen.
    Chinese Democracy?

  19. #644
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe und finaler Inhaltstext zu Band fünf sind nun online, Daten zu Band vier folgen ebenfalls in Kürze.
    http://www.danibooks.de/monster-alle...17-bis-20.html

  20. #645
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die korrigierten Exemplare vom MA-2-Hardcover sind heute angekommen, krankheitsbedingt werde ich aber frühestens morgen zum Sichten und Verschicken kommen. Ich hoffe, dass diesmal mit ihnen alles in Ordnung ist, dann gehen sie direkt in die Post.

  21. #646
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.239
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Besserung

  22. #647
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Downloadlink zur Digital Copy des 5. Teils ist raus! Es geht weiter!
    Wenn sich der physische Versand ein paar Tage zwecks Regeneration nach hinten verlagert, ist es auch ok! Bloß nichts verschleppen, du mußt noch viele Comics verlegen!

  23. #648
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird morgen oder übermorgen wieder gehen, hoffe ich. Bin halt so empfindlich und werd immer gleich krank ... vor allem, wenn ich fünf Stunden aus Leipzig schlauerweise mit kurzer Hose zurückfahre und mein lieber mitfahrender Zeichner dauernd die Klimaanlage anhaben möchte, weil man als Norweger ja Minusgrade gewöhnt ist.

  24. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hättest du den Norweger nur aufs Dach geschnallt. Ist kühl, viel frische Luft, bessere Aussicht... ^^

  25. #650
    Mitglied Avatar von Tiga
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was, der Downloadlink ist schon verschickt worden?
    Warum habe ich dann noch keinen?

Seite 26 von 38 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •