Seite 5 von 31 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 767

Thema: Monster Allergy: Die monstermäßige Gesamtausgabe (ab April 2013)

  1. #101
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    HEUTE ist Gratis-Comic-Tag 2013 mit der ersten Episode von Monster Allergy!!! Alle ordentlich zugreifen, denn ihr wisst ja:




  2. #102
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.038
    Ich weiß gar nicht, ob du dazu schonmal etwas geschrieben hast, aber wie findest du eig die TV-Serie zum Comic? Werden die mal wieder ausgestrahlt?

  3. #103
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Keine Ahnung, ist wohl derzeit nicht in Planung. Aber zu deiner Frage: Nichts! Die TV-Serie gefällt mir aufgrund der spärlichen Zeichnungen und der platten Farbgebung überhaupt nicht. Deshalb bitte ich auch bei Artikeln immer darum, nicht mit einem Bild aus der Trickserie zu starten, die hängt dem Comic nämlich meilenweit hinterher und ich möchte sie eigentlich auch nicht in irgendeiner Form mit meiner Ausgabe assoziiert haben.

    Die Serie hat zwar einige Fans, vor allem auch in den USA, aber dort kennt man dafür halt den Comic nicht.

  4. #104
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    886
    Das war genau einer der Comics, wo ich dachte " gut, Geld für andere ... und jetzt zum Pflichtkauf aufgestiegen."

  5. #105
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Bevor jemand bei so was hier mitbietet:

    http://www.ebay.de/itm/MONSTER-ALLER...item53f8b14e8a

    ... bitte mir 'ne PN mit Adresse schicken, ich hab 'ne Kiste voll Hefte und schick gern kostenlos ein Exemplar zu.

  6. #106
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    886
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Bevor jemand bei so was hier mitbietet:

    http://www.ebay.de/itm/MONSTER-ALLER...item53f8b14e8a

    ... bitte mir 'ne PN mit Adresse schicken, ich hab 'ne Kiste voll Hefte und schick gern kostenlos ein Exemplar zu.
    Kaum zu glauben, so früh ...

  7. #107
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Was mich fast noch mehr wundert, ist die Tatsache, dass Händler anscheinend zum Teil riesige rote Stempel aufs Cover (!) machen ... Und vor allem noch irgendwie fett mittendrauf. Das sieht ja mal gar nix aus. Machen das viele? Dann ja noch lieber irgendwo *innen* ins Heft rein.

    Ich hatte extra keinen "Überreicht von"-Blabla-Kasten ins Layout eingebaut, weil die bei den Heften aus den vergangenen Jahren, die ich bekommen hatte, eh nie benutzt wurden. Aber dann lieber ein extra Kasten als ein Stempel fett aufs Cover. Na ja, wer unbedingt mitbieten will, soll das eben tun, ist ja wieder ein potenzieller Leser mehr.

  8. #108
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Oh, wie schön! Eine Impression vom Comics & Graphics in Berlin.

    (Hoffentlich hat er's auch mitgenommen. )



    Foto von "FRääG - Das Fan-Mag"
    https://www.facebook.com/FRGFanmag
    https://www.facebook.com/photo.php?f...2281236&type=1

  9. #109
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    17.185
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Bevor jemand bei so was hier mitbietet:

    http://www.ebay.de/itm/MONSTER-ALLER...item53f8b14e8a

    ... bitte mir 'ne PN mit Adresse schicken, ich hab 'ne Kiste voll Hefte und schick gern kostenlos ein Exemplar zu.
    Ach, da schau her - der Herr "Ist da jemand, der mir die druckfrischen und vor gerade mal 3 Tagen erschienen Comics möglicherweise auch für 10% vom Coverpreis überlässt"-Bettler aus dem Paniniforum...

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich hatte extra keinen "Überreicht von"-Blabla-Kasten ins Layout eingebaut, weil die bei den Heften aus den vergangenen Jahren, die ich bekommen hatte, eh nie benutzt wurden. Aber dann lieber ein extra Kasten als ein Stempel fett aufs Cover.
    Wir haben uns jedenfalls etwas geärgert, daß es kein Stempelfeld gab (nicht nur bei dir). Unsere Stempel wurden aber auf's Back Cover gemacht (da wir auch die Illustrationen im Innenteil nicht "verschandeln" wollten). War jedenfalls eine Anregung, die ich dir für's nächste Jahr nahelegen wollte: STEMPELFELD!!!

  10. #110
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Na fein, lässt sich machen. Ich hoffe, die sind aber wenigstens ansonsten gut weggegangen.

  11. #111
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    17.185
    Leider nicht (eher so Mittelfeld). Wir haben hier alle keine Ahnung, warum. Aber nun gut, dann haben wir wenigstens noch genug Exemplare, um die Signierstunde zu bewerben.
    Und ansonsten kriegen unsere Onlienshop-Kunden das Heft ungefragt mit reingepackt. Wäre doch gelacht, wenn wir die Leute nicht dazu kriegen würden, Quualität zu erkennen.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Ich habe mir das Heft auch geholt und schon gelesen. Was soll ich sagen: der erste Band wird definitiv das nächste Mal beim Händler bestellt, so er ihn nicht ohnehin vorrätig hat. (Die Wahrscheinlichkeit war ohnehin vorher schon recht groß, aber da es diese Probelesemöglichkeit nun mal gab und ich die Serie noch nicht kannte wollte ich sie lieber mal nützen.)

  13. #113
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Und ansonsten kriegen unsere Onlienshop-Kunden das Heft ungefragt mit reingepackt. Wäre doch gelacht, wenn wir die Leute nicht dazu kriegen würden, Quualität zu erkennen.


    Schade, dass es nicht so gut gelaufen ist, aber na ja ... Gratis-Sachen kriegt man ja immer irgendwie unters Volk. Und mir reichts ja bei den Büchern schon, wenn weniger als ein Zehntel der Auflagenzahl vom GCT-Heft verkauft wird.

    Die einzelnen Episoden 1 bis 4 gibt's übrigens jetzt auch hier bei beam-eBooks für je 2,99 EUR (bzw. die erste auch hier gratis).

    Demnächst wohl auch bei Mad Dog, aber die haben's bisher verpennt, muss ich noch mal nachhaken. Und ab Herbst dann bei ComiXology.
    Geändert von Jano (11.05.2013 um 23:31 Uhr)

  14. #114
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    17.185
    Ab Herbst erst? Comixology lässt sich ja echt Zeit.

    Und ansonsten habe ich mir das Motto von "Mosch Mosch" ("Das klappt schon") zum Mantra gemacht.

    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    und ich die Serie noch nicht kannte
    Manchmal schaffst du es ja, mich noch zu überraschen.

  15. #115
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Ja, die wollen sich erst auf Frankreich konzentrieren blablalaberlaber ... Aber zumindest wollte er neulich schon mal den Vertrag fertig machen, damit es im Herbst dann schneller geht. Ist jetzt aber auch schon wieder so zwei, drei Wochen her.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Manchmal schaffst du es ja, mich noch zu überraschen.
    Die Serie wurde bei Ehapa schätzungsweise eingestellt, als ich mich über Sin City und Lone Wolf & Cub gerade erst wieder für Comics stärker zu interessieren begann. Dem Namen nach war sie mir freilich schon früher ein Begriff, war ja bei Finix das eine oder andere Mal ein Thema. Aber gestern habe ich halt wirklich mein erstes Heft gelesen.
    Geändert von Susumu (12.05.2013 um 11:46 Uhr)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.643
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ach, da schau her - der Herr "Ist da jemand, der mir die druckfrischen und vor gerade mal 3 Tagen erschienen Comics möglicherweise auch für 10% vom Coverpreis überlässt"-Bettler aus dem Paniniforum...
    Ach, jetzt weiß ich, woher ich den Herrn kenne... Ja, mit ihm hatte ich auch schon einige "Verhandlungen"...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #118
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.705
    Ich habe das GCT-Heft übersprungen und mir gleich den ersten Band der GA gekauft. Freue mich schon aufs Lesen
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt weiß ich, woher ich den Herrn kenne... Ja, mit ihm hatte ich auch schon einige "Verhandlungen"...

    C_R
    Dieser "Herr" verkauft sogar die Panini Vorschau (!) und Plastiktüten (!!)

  20. #120
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.515
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Dieser "Herr" verkauft sogar die Panini Vorschau (!) und Plastiktüten (!!)
    Menschen mit Colonel Parker-Eigenschaften gibt es immer und überall.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.829
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von Gena Beitrag anzeigen
    Ich habe das GCT-Heft übersprungen und mir gleich den ersten Band der GA gekauft. Freue mich schon aufs Lesen

    Das haben bei uns auch gleich zwei Kunden gemacht. Sehr lobenswerte Einstellung

    Ansonsten lag das MA-Gratisheft bei uns auch im Mittelfeld der ausgegebenen Comics, die Kinder von heute verbinden damit noch nichts.
    Wir haben aber trotzdem fast allen ein Exemplar mitgegeben

  22. #122
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Das mit den Einzelepisoden als Download scheint übrigens keine schlechte Idee zu sein. Heute gab's bei beam-eBooks schon gleich mal 23 Gratisheft-Downloads und je einen bei den bezahlten Episoden. Ist zwar jetzt (noch) nicht riesig was dran verdient, aber das kann ja noch kommen.

    Ach ja - und bis Mitternacht kann noch beim Facebook-Gewinnspiel mit limitiertem Krams zu gewinnen mitgemacht werden.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    1.808
    Dann vermelde ich mal, dass die "Monster Allergy" bei mir zu den beliebteren Heften gehörte und so
    ungefähr der 5.-6. Titel war, der als "ausverschenkt" markiert werden musste.

    (wobei diese Statistik natürlich etwas hinkt, da ich von anderen Titeln mehr bestellt hatte).

  24. #124
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Oh, sehr cool!!

    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    (wobei diese Statistik natürlich etwas hinkt, da ich von anderen Titeln mehr bestellt hatte).
    Egaaal, wir legen die Betonung einfach mal auf das "beliebteren" und denken uns, dass es bestimmt so weitergegangen wäre, wenn mehr Hefte auf Lager gewesen wären.

  25. #125

Seite 5 von 31 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •