User Tag List

Seite 8 von 20 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 478

Thema: Danger Girl (alle Miniserien, seit Februar 2013)

  1. #176
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hab ich schon mal dran gedacht, bin allerdings noch nicht dazu gekommen, mir die Reihe näher anzuschauen. Generell sind die Dynamite-Lizenzserien in der Regel etwas ... ähm ... durchwachsen, weshalb ich da erst mal vorsichtig bin. DG/AdF ist ja von Hartnell geschrieben, der alle DGs schreibt, da ist das was anderes. Aber ich schau mir mal ein paar Hefte der ongoing series an, wenn ich ein bisschen Zeit habe.

    Hier übrigens die Covers zum ersten Heft von DG: May Day. Sieht ja schon mal ganz cool aus und die Beschreibung hört sich auch interessanter an als die Verfolgungsjagd in "The Chase!":

    An all-new cast of sinister characters! Secrets from Deuce's past! And the shocking return of the deadliest (and sexiest!) Danger Girl villain of all-time! Plus... a mysterious Major lurks in the wings!
    Geändert von Jano (18.01.2014 um 15:04 Uhr)

  2. #177
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Dynamite sind eher die Zeichnungen das Problem. Das war bei den ersten beiden AoD-Miniserien aber nicht der Fall - die sind nämlich von Nick Bradshaw gezeichnet worden (also eben jenem Zeichner, der auch die beiden noch ausstehenden DG-Serien gemacht hat).

    Bezüglich May Day - scheint also, als würde Natalia wirklich zurückkommen. Wurde ja schon in "The Chase" (das ich dann jetzt doch nicht so übel fand) angedeutet.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #178
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu DG/AdF:

    Geändert von Jano (19.01.2014 um 23:14 Uhr)

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich drauf! Ist der Band soweit fertig?

  5. #180
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Layout gerade gestern gemacht und muss jetzt noch lettern. Geht aber potenziell zusammen mit MA 3 und Tale of Sand in den Druck (oder am Ende sogar noch früher, falls die jetzt nicht bald mal approved werden).

  6. #181
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch mal DG/AdF in 3D und mit Größenvergleich zu den bisherigen Bänden. Ist jetzt nicht sooo schlimm, denke ich. (Oh, und weil mir gerade auffällt, dass es etwas komisch aussieht: Der Band ist nicht so seltsam dick, rechts sind fünf Stück übereinandergestapelt. )


  7. #182
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe zu DG/AdF gibt's jetzt hier:
    http://www.danibooks.de/danger-girl/...insternis.html

  8. #183
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Leseprobe zu DG/AdF gibt's jetzt hier:
    http://www.danibooks.de/danger-girl/...insternis.html
    Sieht diesmal etwas düsterer und blutiger aus! Bin schon sehr gespannt drauf...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #184
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch ein Crossover mit 'nem Zombiefilmfranchise.

  10. #185
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber AoD war auch schon eher lustig.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Leseprobe zu DG/AdF gibt's jetzt hier:
    http://www.danibooks.de/danger-girl/...insternis.html
    Sieht interessant aus. Alleine schon wegen dem Crossover mit Armee der Finsternis.
    Habe bisher aber noch nichts von Danger Girl gelesen, auch wenn ich da schonmal was in der Hand hatte als es vor einigen Jahren (Dino/Panini wars, oder?) was in Deutschland gab.

    Sollte man denn die beiden anderen Bände, die es bei Dani Books gibt vorher gelesen haben oder funktionieren die Geschichten auch alle getrennt voneinander? Lohnt die Reihe allgemein?

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man getrennt lesen, kein Problem.

    Die zweite Frage ist natürlich schwerer zu beantworten. Ich habe es gelesen. Ist aber vielleicht so was wie z.B. "Tomb Raider": Muss man nicht haben, aber es gibt sicher schlechteres auf dem Markt.

  13. #188
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sich nicht lohnt, veröffentliche ich gar nicht erst.

    Die DG-Bände sind nahezu alle für sich selbst stehend lesbar, von daher ist sowohl hier als auch bei den regulären Bänden kein Vorwissen nötig (auch wenn es nichts schadet).

    Chronologisch spielt der Sonderband vor Revolver, da hier das dritte Girl noch nicht dabei ist. Ist aber für die Handlung letztlich irrelevant.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ark Lexar Beitrag anzeigen
    Sollte man denn die beiden anderen Bände, die es bei Dani Books gibt vorher gelesen haben oder funktionieren die Geschichten auch alle getrennt voneinander? Lohnt die Reihe allgemein?
    Es ist nix Anspruchsvolles, aber m.M. nach lohnt es sich! Ist nettes Popcorn-Kino in Comicform für Zwischendurch! Wie die guten Oliven beim Grillen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Was sich nicht lohnt, veröffentliche ich gar nicht erst.
    Hehe, natürlich nicht.

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Es ist nix Anspruchsvolles, aber m.M. nach lohnt es sich! Ist nettes Popcorn-Kino in Comicform für Zwischendurch! Wie die guten Oliven beim Grillen!
    Es muss auch nicht immer anspruchvoll sein und nette Popcorn-Comic-Unterhaltung für Zwischendurch klingt immer gut. Ich denke, ich werde mal einen Blick reinwerfen.

    Dass er Sonderband chronologisch vor den anderen angesiedelt ist, passt das natürlich noch besser. Da werd ich den Danger Girls sogar recht wahrscheinlich mal eine Chance geben.

  16. #191
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde die reguläre Reihe (angefangen mit The Chase/May Day) voraussichtlich künftig in Doppelbänden bringen, weil das im Vergleich zu zwei Einzelbänden noch mal Druckkosten spart. Kleineres Format wird's allerdings trotzdem (wie auch schon DG/Armee der Finsternis), da das sonst bei der Seitenzahl statt günstiger noch teurer als vorher würde. Zum Preis der Doppelbände werde ich erst demnächst Genaueres sagen können, soll aber unter 20 EUR bleiben.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich werde die reguläre Reihe (angefangen mit The Chase/May Day) voraussichtlich künftig in Doppelbänden bringen, weil das im Vergleich zu zwei Einzelbänden noch mal Druckkosten spart.
    Und wer hats zuerst vorgeschlagen?
    Excelsior

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm. hab mir gerade die alten Ausgaben gebraucht besorgt. Dann werd ich die wohl wieder abgeben... um platz für die Neuen Classics zu schaffen.

  19. #194
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Und wer hats zuerst vorgeschlagen?
    Na ja, die ursprüngliche Idee desjenigen sah ja vor, Sammelbände zu machen, um das Format nicht zu verkleinern (was mich in der Form dreimal so viel an Druckkosten wie bisher kosten würde). Aber ja, Forenideen als Anregungen sind durchaus hilfreich ... sonst würd ich hier ja keins betreiben.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha

    Jedenfalls gut, dass alle Möglichkeiten mal durchgespielt wurden und jetzt für Danger Girl erst mal eine (hoffentlich) zukunftssichernde Variante gefunden wurde.
    Excelsior

  21. #196
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DG/Armee der Finsternis ist approved und das Lettering auch zur Hälfte fertig, die restlichen drei Kapitel dürften bis Anfang nächster Woche dann ebenfalls so weit sein. Bin allerdings noch etwas unschlüssig, ob ich schon drucken lassen soll, weil ich mal wieder immer noch nix aus Italien zu MA gehört habe und noch keinen anderen Band so weit fertig, dass ich den mitdrucken lassen könnte. Und 300+ EUR Einsparung pro Band sind halt schon ... viel ... Na ja, mal schauen, wie's nächste Woche aussieht. Potenziell lass ich das Ding halt schon mal alleine drucken ...

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon woanders geschrieben habe, habe ich heute mit Danger Girl: Revolver angefangen und bisher gefällt mir das sehr gut. Schöne, leichte, unterhaltsame Comic-Lektüre. Wenn mir der Band (und auch Trinity) weiterhin so gefallen, werd ich bei der Reihe wohl dabei bleiben.

    Deshalb nun auch meine Frage:
    Es wurde angedeutet, dass eventuell Classic-Bände kommen, die unter anderem die ursprüngliche Heftreihe umfassen könnten. Wie wahrscheinlich ist das? Ich frage deshalb, weil ich aktuell die Möglichkeit hätte die beiden Sammelbände die damals bei Dino erschienen sind zu einem annehmbaren Preis (nehm ich zumindest an) zu bekommen. Müsste mich da nur möglichst bald entscheiden, wollte vorher aber sichergehen, dass es sich wirklich lohnt und ich nicht recht bald eine Neuauflage von Dani Books kaufen "müsste".

  23. #198
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Deluxe-Ausgabe der Originalserie kommt in diesem Jahr sicherlich nicht mehr, schätze ich. Wenn du die Comics also dringend lesen möchtest, hol dir ruhig erst mal die alte Ausgabe.

    Wenn überhaupt, dann käme der Band wohl frühestens so gegen nächstes Frühjahr/nächsten Sommer.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Jano, Sind die Danger Girls und der Ash eigentlich schon in der Druckerei? Ich glaube, da war was, kann den Gedanken aber gerade nicht zuordnen... Wann kommt er denn voraussichtlich in den Handel?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #200
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musste letzte Woche erst noch GCT-Heft vorziehen. Sollte aber trotzdem gegen Anfang März kurz nach Tale of Sand im Handel sein.

Seite 8 von 20 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •