User Tag List

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 478

Thema: Danger Girl (alle Miniserien, seit Februar 2013)

  1. #26
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supi, vorbestellt beim Händler meines Vertrauens habe ich mittlerweile auch.

  2. #27
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ein bisschen was Neues: Wenn "Revolver" gut läuft, könnte als Nächstes das Crossover mit G.I. Joe kommen. Wer mehr von Danger Girl lesen will, sollte also fleißig den Band kaufen.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Aufeinandertreffen mit G.I. Joe würde ich auf alle Fälle auch kaufen, wenn möglich auch das Crossover mit der Army of Darkness!!!

  4. #29
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Neuigkeiten: "Danger Girl: Revolver" ist gedruckt und kommt nächste Woche im Lager an. Wer bei mir vorbestellt hat, bekommt sein Exemplar direkt nach Eintreffen bei mir zugeschickt. Der Handelsvertrieb geht voraussichtlich in der Woche vom 4. oder 11. Februar los.

  5. #30
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Gute Neuigkeiten: "Danger Girl: Revolver" ist gedruckt und kommt nächste Woche im Lager an. Wer bei mir vorbestellt hat, bekommt sein Exemplar direkt nach Eintreffen bei mir zugeschickt. Der Handelsvertrieb geht voraussichtlich in der Woche vom 4. oder 11. Februar los.
    Vielleicht hätte ich doch direkt bei dir bestellen sollen... noch sooo lange warten...

  6. #31
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du einen Händler in der Nähe hast, bestell bzw. kauf ruhig dort, denn es ist immer gut, wenn die dani-books-Titel im Handel bekannter werden (und die Kollegen dort sollen natürlich auch von was leben).

    Wer keinen in der Nähe hat, darf aber sehr gern direkt bei mir bestellen, bevor er zu Amazon und Co. greift ... denn bei Handelsverkäufen bekomm ich halt immer nur 45 % des Verkaufspreises, wovon dann noch mal Druckkosten plus Lizenz abgehen.

    Wenn es darum geht, die Produktionskosten wieder reinzubekommen und neue Titel zu sichern, ist ein direkt verkauftes Exemplar also in etwa so viel Wert wie zwei im Handel verkaufte. Und wer sowieso online bestellt, statt in seinem örtlichen Laden vorbeizugehen, kann dementsprechend gerne bei mir statt bei Amazon bestellen, zumal's bei mir genau wie dort schnellen Gratisversand gibt.
    Geändert von Jano (25.01.2013 um 23:02 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wie sieht es eigentlich mit der Miniserie Danger Girl / Army of Darkness aus? Willst du die evtl. auch bringen. Und allgemein gefragt wenn es variant Covers (bzw auch die ganzen Cover der Heftserie ) gibt (so z.B. bei Danger Girl / GI Joe) bringst du die dann alle in einer Covergalerie im Anhang? Weil gerade IDW und Dynamite ja immer noch diesen variant Kram machen mit bis zu vier cover je Heft. ( Wohl in der Hoffnung den Abverkauf zu erhöhen...was hoffentlich nicht passiert) Ich versuche ja immer das Campbell Cover zu bekommen...sofern dieses den regulären Preis hat.

  8. #33
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Revolver" sind alle Cover entweder als Zwischentitel im Band oder innerhalb der Galerie am Buchende. Ich habe auch das Dreierspread von Campbell mit reingenommen, das im US-Paperback unverständlicherweise nicht gezeigt wurde.

    Bezüglich Fortsetzungen kommt's jetzt erst mal darauf an, wie "Revolver" läuft ... denn falls sich zeigen sollte, dass das schon keiner haben will, wäre der Anreiz, damit weiterzumachen, jetzt nicht sooo riesig. Sollte der Band aber einigermaßen kostendeckend sein (rund 750 Ladenverkäufe), würde ich erst mal mit "DG/G.I. Joe" weitermachen und danach schauen, wie die Rechtelage bei dem Army-of-Darkness-Band aussieht.

    Mir persönlich würde es auch schon reichen, wenn zumindest die Druckkosten zeitnah wieder reinkämen, was ab so etwa 480 Ladenverkäufen der Fall wäre. Mal schauen, wie's läuft.
    Geändert von Jano (26.01.2013 um 11:31 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Händler in der Nähe hast, bestell bzw. kauf ruhig dort, denn es ist immer gut, wenn die dani-books-Titel im Handel bekannter werden (und die Kollegen dort sollen natürlich auch von was leben).

    Wer keinen in der Nähe hat, darf aber sehr gern direkt bei mir bestellen, bevor er zu Amazon und Co. greift ... denn bei Handelsverkäufen bekomm ich halt immer nur 45 % des Verkaufspreises, wovon dann noch mal Druckkosten plus Lizenz abgehen.

    Wenn es darum geht, die Produktionskosten wieder reinzubekommen und neue Titel zu sichern, ist ein direkt verkauftes Exemplar also in etwa so viel Wert wie zwei im Handel verkaufte. Und wer sowieso online bestellt, statt in seinem örtlichen Laden vorbeizugehen, kann dementsprechend gerne bei mir statt bei Amazon bestellen, zumal's bei mir genau wie dort schnellen Gratisversand gibt.
    Nun ja, die Besitzer des Buchhandels meine Vertrauens kenne ich privat. Es handelt sich um einen echten Buchhändler, nicht um eine Kette a la Thalia, Decius oder Co. Daher bestelle ich alle Bücher dort und versuche auch alle Comics die nicht über mein US-Dealer laufen dort zu bestellen. Ich unterstütze gerne kleine Einzelhändler bevor ich zu großen Ketten gehe. Und bevor ich bei Amazon bestelle würde ich natürlich bei dir direkt bestellen.

  10. #35
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bücher sind heute bei mir angekommen und alle Vorbestellungen auch bereits in die Post gegangen. Viel Spaß beim Lesen, ich freue mich über jede Rückmeldung!

    Hier ein Mini-Durchblätterclip bei Vine:
    http://vine.co/v/b1OgUd9mBL9

    Demnächst stell ich auch noch ein etwas längeres Hands-on-Video zu Promozwecken online.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Hier ein Mini-Durchblätterclip bei Vine:
    http://vine.co/v/b1OgUd9mBL9
    Der Mini-Clip läuft etwas schnell, dass man nix oder nur sehr wenig erkennt. Aber finde ich gut, dass du es in einem kleinen Filmchen vorstellst!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #37
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die 6-Sekunden-Clips bei Vine sind eh nur 'ne Spielerei von Twitter. Ist auch nur bei schlechtem Licht mit iPod aufgenommen. Das längere Video bei YouTube hat dann natürlich eine bessere Qualität.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    So, ein bisschen was Neues: Wenn "Revolver" gut läuft, könnte als Nächstes das Crossover mit G.I. Joe kommen.
    Beim Crossover würde ich als G.I. Joe-Leser dann ebenfalls einsteigen!

  14. #39
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier ist jetzt auch noch das etwas längere Hands-on-Video mit besserer Bildqualität.


  15. #40
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr gut aus!!!! Ich freu mich drauf!!!

  16. #41
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wer den Band hat, darf sich dann natürlich gern hier zu Wort melden, wie er ihm/ihr gefällt.

  17. #42
    Mitglied Avatar von gott666
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als großer Danger Girl Fan hab mich sehr auf auf die Veröffentlichung gefreut und bin auch nicht enttäuscht wurden.
    Der Bald hat mir sehr gut gefallen und ist alles in allem perfect. Ich hoffe das der Band sich gut verkauft und danach weitere Bände erscheinen können.

    Allen Danger Girl Fans kann ich den Band nur ans Herz legen und kaufen und allen anderen auch so ein Einsatz muss unterstützt werden.





    Werde dich auch in Zukunft bei anderen Titel unterstützen und kaufen.

  18. #43
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, vielen Dank für das nette Lob, das freut mich natürlich sehr. Schön, dass dir der Band so gut gefällt.

  19. #44
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Jano,

    Serie kenn ich nicht. Mit deinem Hand on kann ich auch nicht viel anfangen, ABER ich habe ja ein breites Interessensspektrum und werde mir den Titel mal zu Gemüte führen.
    Hauptsächlich aber um dich zu unterstützen. Ich warte eigentlich ganz sehnsüchtig auf Jim Hensons Tale of Sand.
    Ich habe also direkt bei Dir bestellt und die Abwicklung war ja echt spitzenklasse. Jetzt bin ich ja gespannt auf die Lieferung und den Comic.

    Finde ich persönlich spannender als den Splitter Vorhang (Duck und weg).

    Grüße

  20. #45
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von satyricon Beitrag anzeigen
    Serie kenn ich nicht. Mit deinem Hand on kann ich auch nicht viel anfangen, ABER ich habe ja ein breites Interessensspektrum und werde mir den Titel mal zu Gemüte führen.


    That's the spirit! Ich hoffe aber natürlich, dass dir der Band selbst dann vielleicht sogar auch gefällt, wenn du ihn gelesen hast. Aber auch wenn nicht: negative Rückmeldungen sind natürlich ebenfalls erwünscht.

  21. #46
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Comics an die Buchhändler schon raus?

  22. #47
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PPM liefert planmäßig ab nächsten Dienstag aus. Der Band sollte dann also so zwischen Mittwoch und Freitag im Handel sein, denke ich.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    PPM liefert planmäßig ab nächsten Dienstag aus. Der Band sollte dann also so zwischen Mittwoch und Freitag im Handel sein, denke ich.
    Die sollten Dienstags im Handel verfügbar sein. Bestellschluß bei PPM ist Samstags 12:00Uhr. Verpacken und verschicken tun die dann am WE...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #49
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann, sogar noch besser.

  25. #50
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supi, dann habe ich nächste Woche doppelten Grund mich zu freuen! neben meiner Abo-Lieferung also noch Danger Girl, noch mal schnell meinen Händler erinnern...

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •