szmtag Suche jemanden, der mir ein Cover Bild für ein E-Book erstellt
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Suche jemanden, der mir ein Cover Bild für ein E-Book erstellt

    Hallo und guten Tag, ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein Cover Bild für mein E-Book erstellt. Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein Bild entwirft, das ich gerne als Cover für mein Buchprojekt mit dem Thema Abnehmen verwenden möchte. Zunächst habe ich nur vor es als E-Book zu veröffentlichen, ob später auch mal eine Printversion folgen soll, weiß ich noch nicht so recht.

    Ein paar Vorstellungen für das Cover hätte ich bereits. Ich stelle mir da ein Bild von einer Frau vor, vielleicht mit etwas Übergewicht bzw. im Schlabberlook mit Jogginhose usw., auf einer Couch sitzend und etwas kalorienreiches essend (viell. ein Stück Sahnekuchen oder ähnliches) und in einer Gedankenblase sieht man ein Bild von ihr mit schlanker Figur (viell. im Bikini oder einem sexy Outfit) von dem sie träumt. So nach dem Motto "heute ist mein Schweinehund zu groß, aber ab morgen gehe ich meine Abnehmpläne an". Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Frau essend vor einem Spiegel steht, in dem aber nicht ihr wahres Spiegelbild abgebildet ist, sondern ihre Wunschfigur.

    Hm, ich hoffe, ich konnte in etwa rüberbringen, was ich mir vorstelle. Ich würde es halt gerne etwas humorvoll angehen. Ob bunt oder schwart/weiß, ich bin offen für alles. Ich mir halt wünschen, dass das Cover rüberbringt, dass die meisten von uns zwar von einem schlanken Körper träumen, aber nicht wirklich etwas dafür unternehmen möchten bzw. der Schweinehund einfach oft zu groß ist. Wer hätte Interesse an einem solchen Projekt?

    Mit welchen Kosten müsste ich in etwa rechnen? Und wie wäre das mit den Nutzungsrechten geregelt? Wichtig wäre mir, dass ich es auf dem E-Book verwenden darf und gegebenenfalls eines Tages auch für die Printversion. Zeitdruck besteht an sich nicht, schön fände ich es, wenn das Bild in vier bis sechs Wochen fertig wäre. Wenn die Zusammenarbeit passt, sind Folgeaufträge nicht ausgeschlossen.

    Bis dahin! Viele Grüße Amylou
    Geändert von Foxx (16.11.2012 um 22:47 Uhr)

  2. #2
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.467
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Hallo Amylou, willkomme im CF!

    Ich habe mir erlaubt, den Text durch ein paar Absätze zu gliedern, ich hoffe das ist OK.


    Viel Erfolg für dein E-Book!


    Gruß, Foxx

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.