User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24
  1. #1
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Dark Knight 4?

    Auf der FB Seite von The Dark Knight Rises DE behauptet unter Kommentare jemand, das Nolan einen weiteren Film machen wird.

    Ich kopier mal den Text rein-interessant ist auch, das er meint unsere Seite wurde das bald bekanntgeben....


    David: Teil 4 ist schon bestätigt. Nolan führt Regie ansonsten mit an Bord: Christian Bale, Gary Oldman, Joseph Gordon Lewit, Michael Caine, Morgan Freeman, Cillian Murphy, Tom Hardy, Anne Hathaway, Matthew Modine, Liam Neeson. etc... Der Titel wird warscheinlich: Dark Knight Batman & Robin sein. Emma Thomas und Jonathan Nolan sind natürlich hinter der Kamera als Aotoren und Co-Autoren dabei. Über die Handlung ist das folgende bekannt aber nicht bestätigt. Bane ist in teil 3 ( The Dark Knight Rises ) schwer verwundet wurden. Er ist in einem extra für ihn gebauten Raum ( Gefängnis ) geschafft wurden. Bane´s Gefängnis gebaut von Wayne Enterprises. Scarcrow bekommt besuch von einem Misteriösen Mann der behauptet Bane befreien zu können. Wer der Misteriöse Mann ist, ist erst einmal unklar. Bruce begibt sich in der Ncht in die Bathöhle. Da trifft er auf Blake. Und bildet ihn aus. Und wird zu Robin. Ein teil Blake´s ausbildung findet in einem anderen land statt. Später zeigen sich beide Gordon und er weiß natürlich was sache ist und auch wer wer ist.


    David: Die seite Batmannews.de wird dies auch bald posten"







    Naja, ich weiss nicht.....
    Geändert von Batcomputer (12.11.2012 um 19:34 Uhr) Grund: Real-Name entfernt

  2. #2
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre so ziemlich der größte Albtraum aller Zeiten.

    Für mich klingt das nach einem klassischen Troll-Post... von mir ist der jedenfalls nicht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen

    Für mich klingt das nach einem klassischen Troll-Post...

    Dito

  4. #4
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unsinn

  5. #5
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    "Die seite Batmannews.de wird dies auch bald posten"
    .
    Das wäre mir neu

    Aber bei dem Namen "David" klingen bei mir immer sofort die Alarmglocken

  6. #6
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil Du eine bestimmte Person damit assoziierst oder weil der Name an sich verdächtig ist? ^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Das wäre mir neu

    Aber bei dem Namen "David" klingen bei mir immer sofort die Alarmglocken
    Zudem meinte ein gewisser "Kevin", dass du deine Review zu TDKR veröffentlichst. Darauf kann man wohl auch nicht so viel geben? ^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Gerücht halte ich für unwahrscheinlich. Jeder kann was im Internet posten und irgendeine Story dazu erfinden. War wahrscheinlich auch wirklich nur ein Troll Post

  9. #9
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, erinnert Ihr Euch, als irgend so ein Hans in Wikipedia geschrieben hat, dass Karl-Theoder neben all seinen Vornamen auch Wilhelm heißt? Alle Medien, ob seriös oder boulevard, haben das abgeschrieben.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war wirklich richtig super Da verarscht ein Typ, der anscheinend nichts Besseres zu tun hatte, die ganzen Medien. Tja, das kommt davon, wenn man sich NUR auf wikipedia verlässt.

  11. #11
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dadhte schon

  12. #12
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohja stimmt, der mysteriöse Mann soll Joel Schumacher sein und der Film heißt "Batman und Robin". Ein gewisser Herr Schwarzenegger soll mitspielen... kennt ihr den?

  13. #13
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Weil Du eine bestimmte Person damit assoziierst oder weil der Name an sich verdächtig ist? ^^
    Wer Ende letzten Jahres auf batmannews.de unterwegs war, hat vielleicht seine Kommentare noch mitbekommen. Er hat Unmengen an Behauptungen aufgestellt alles über 'The Dark Knight Rises' zu wissen, da er u.a. mit am Set (in Chicago!) gewesen sein will, etc. Irgendwann wurde es mir (und den anderen Usern zu bunt und habe seine Kommentare entfernt und ihn für die Kommentarfunktion gesperrt. Danach hat er mir eine zeit lang mit Konsequenzen gedroht (er würde zur Bild oder Polizei gehen, wenn er nicht wieder freigeschaltet werden würde).

    Und ja, in den FB-Kommentaren bestätigt er sich sogar selbst, dieser David zu sein. Naja

    Im übrigen habe ich seinen Real-Name sicherheitshalber aus diesem Thread gelöscht.

  14. #14
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt so ziemlich nach nem grossen Haufen S......

  15. #15
    Junior Mitglied Avatar von Philmentality
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowie christopher nolan als auch christian bale haben bereits nach tdk bestätigt das the dark knight rises der letzte teil der trilogie sein wird. zudem hat christopher nolan gerade MAN OF STEEL (Superman) abgedreht. denke mal das er daraus noch ne trilogie machen wird

  16. #16
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christopher Nolan hat Man of Steel nur produziert.Regisseur war er bei dem Film nicht.

  17. #17
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christopher Nolan hat auch längst gesagt, das er keine Superhelden-Projekte mehr machen wird. TMOS wird er noch produzieren, aber bei einem JLA-Film oder gar Batman wird er nicht dabei sein. Er ist auch sicher froh, die Trilogie beendet zu haben, weil ja nach TDK eine Riesen Verantwortung auf seinen Schultern lastete, und die Dreharbeiten zu allen 3 Filmen war sicher stressig. Da jetzt noch einen 4.Teil zu machen, wäre totaler Quatsch, und Ich würde es Nolan sehr krumm nehmen, wenn er auf ausgetretenen Wegen von Lucas wandelt, und einfach noch einen Teil macht. Das Ende von TDKR wäre doch dann hinfällig?

  18. #18
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich batman_himself anschließen. Christopher Nolan braucht keinen Batman mehr und Batman braucht keinen Christopher Nolan mehr. Der Filmmacher sollte sich jetzt anderen Projekten widmen, an Angeboten wird es ja sicherlich nicht mangeln. Ich würde es auch begrüßen, wenn er sich an einen Film, beziehungsweise eine Thematik abseits des vorprogrammierten Blockbusters wagen würde. Und was Batman angeht braucht es jetzt auch frische Ideen und komplett neue Ansätze, ob nun mit oder ohne JLA.

  19. #19
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme zu, das Ende von TDKR wäre wirklich hinfällig.

    Nolan ist ja Produzent, aber in puncto Inhalt und Stil nimmt er ja keinen Einfluss bzgl. Man of Steel?

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Kann mich batman_himself anschließen. Christopher Nolan braucht keinen Batman mehr und Batman braucht keinen Christopher Nolan mehr. Der Filmmacher sollte sich jetzt anderen Projekten widmen, an Angeboten wird es ja sicherlich nicht mangeln. Ich würde es auch begrüßen, wenn er sich an einen Film, beziehungsweise eine Thematik abseits des vorprogrammierten Blockbusters wagen würde. Und was Batman angeht braucht es jetzt auch frische Ideen und komplett neue Ansätze, ob nun mit oder ohne JLA.
    Kann ich genauso unterschreiben. Zum Thema neuer Batmanfilm(-e): Ich würde es dennoch begrüßen, wenn sich ein neuer Regisseur auch in bestimmten Punkten an Nolans Batman Filmen hält. Ich würde Neuerungen begrüßen, aber hoffentlich keine komplett neue Comicverfilmungen. Ich mag zwar einige Comicverfilmungen (X-Men Reihe, Spider-Man 1-3 usw.), aber es gibt auch langweilige und schlechte Comicfilme (Captain America, The Avengers usw.). Wenn ich als Beispiel mal die neue Spidermanverfilmung ansehe: Raimis Version seiner Trilogie war wirklich hervorragend (bis auf Ausnahmen) und waren auch ernst. "The Amazing Spiderman" hatte zwar ganz gute Ansätze und war sicherlich unterhaltend, aber leider hat er meine Erwartungen nicht erfüllt. Der Film hat sich zu oft nicht ernst genommen. Bei den neuen Batmanfilmen (und JL Filmen) hoffe ich, dass der düstere Weg eingehalten wird ,ernst sind und die Filme auch packend sind und nicht richtig schlecht wie Captain America und Co. Außerdem wäre Joseph-Gordon Levitt eine richtige gute Besetzung für Nightwing.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Beispiel mal die neue Spidermanverfilmung ansehe: Raimis Version seiner Trilogie war wirklich hervorragend (bis auf Ausnahmen) und waren auch ernst. "The Amazing Spiderman" hatte zwar ganz gute Ansätze und war sicherlich unterhaltend, aber leider hat er meine Erwartungen nicht erfüllt. Der Film hat sich zu oft nicht ernst genommen. Bei den neuen Batmanfilmen (und JL Filmen) hoffe ich, dass der düstere Weg eingehalten wird ,ernst sind und die Filme auch packend sind und nicht richtig schlecht wie Captain America und Co. Außerdem wäre Joseph-Gordon Levitt eine richtige gute Besetzung für Nightwing.
    Ist jetzt zwar etwas offtopic, aber egal:

    Was den Reboot von Spider-Man angeht, so muss man doch festhalten, dass der nicht wirklich verkehrt war, nachdem man mit "Spider-Man 3" im Prinzip das komplette Franchise an die Wand gefahren hatte. Der Zeitpunkt des Reboots ist zumindest unglücklich und ich habe beim ersten Anschauen der Neuverfilmung konstant die Schlüsselszenen mit dem 2002er Spider-Man vergleichen müssen. Ich glaube die epischste Szene aus dem 2002er Spider-Man ist wahrscheinlich, wo Peter dabei ist den Tod seines Onkels zu rächen. Dagegen schwächelt die Neuverfilmung doch extrem, und es ist auch leider nicht die einzige Schlüsselszene, die schlechter gelöst wurde.
    Man muss Mark Webb aber zugute halten, dass er ganz klar einen anderen Ansatz mit den Charakteren verfolgt, die nicht mehr ganz so klischeehaft rüberkommen, wie in Raimis' Trilogie. Der Vollnerd, der Peter in den Comics ist, existiert meines Erachtens in heutiger Zeit gar nicht mehr und somit stellt Webb seinen Peter mehr als Außenseiter da. So wie ich das sehe, funktioniert das hervorragend. Solche Charaktere kenne ich zumindest zuhauf aus unserer Generation.

    Ich frage mich, wie die Antagonisten in den nächsten Teilen ausfallen werden. Den Lizard fand ich doch sehr dröge und im nächsten Teil soll wohl Electro der nächste sein. Beide gehören meines Erachtens zu den uninteressanteren Antagonisten des Spider-Man-Universums.

    Recht amüsant fand ich es zudem, wie man konstant versuchte den Satz "Mit großer Kraft folgt große Verantwortung" umzuformulieren.

    Raimis Version seiner Trilogie war wirklich hervorragend (bis auf Ausnahmen) und waren auch ernst.
    Da müsste man mal "ernst" in diesem Zusammenhang definieren, denn meines Erachtens gibt es genügend bescheuerte Momente in Raimis' Trilogie, selbst wenn man den dritten Teil mit dem Emo-Peter ausschließen täte.

    Bei den neuen Batmanfilmen (und JL Filmen) hoffe ich, dass der düstere Weg eingehalten wird ,ernst sind
    Davon ist denke ich auszugehen. Die einzige Frage, die meines Erachtens im Raum steht, ist, ob man ein eher surreales Universum anstrebt. Ich würde das begrüßen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen

    Nolan ist ja Produzent, aber in puncto Inhalt und Stil nimmt er ja keinen Einfluss bzgl. Man of Steel?
    Welche genaue Rolle bei TMOS spielt, also welchen nfluss er haben wird, wurde nie ganz geklärt, es wurde ja auch von einer Art Godfather/Pate zum neuen Superman-Film geredet, was niemand wirklich verstanden hat.
    Aber Warner hofft wohl, wenn irgendwo "Christopher Nolan" auf einem Filmposter steht, werden die Fans schon reingehen

  23. #23
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal eine andere offtopic frage: wieso halten eigentlich so viele den captain america film für so schlecht? ohne die comics jetzt wirklich groß zu kennen, fand ich persönlich den film sehr gut.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Flatout
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Gotha(m City) ;-)
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir den legendären David irgendwie anders vorgestellt....aber es scheint tatsächlich dieser Troll zu sein ... zumindestens hat er die selbe Rechtschreibung.
    "It´s time to set the world on fire. Enjoy the flames and watch it burn. It´s only fair, ´cause we don´t care. So don´t let the fire die, let it burn!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •