szmtag Marvel Movies - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Marvel Movies

Mitglied Avatar von M@MAX
    Nachrichten
    0
    paltrwo finde ich auch ne gute entscheidung auch wen nmir christine bell noch besser gefallne hätte. irgendwie stell ich mir pepper immer realtiv jung vor. udn was den mandarin angeht: ICH WILL KEN WATANABE !!!!

Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Nachrichten
    0
    hmm...prinzipiell ne gute Bestzung, aber der wäre dann halt aus dem Rennen für ne Batman fortsetz.....vergiss es.....

jo doch ich denke Watanebe könnte der Rolle die nötige Würde verleihen.

so ganz nebenbei, wenns nach dem Regisseur von Fantastic Four geht sehen wir in Teil 3 die Inhumans, on das gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden. aber immer noch besser als der Mole Man oder Red Ghost.....

Mitglied Avatar von Glückszehner
    Nachrichten
    3

Marvel Movies

Marvel plannt ja für die nächste zeit einige Filme wie zB:Ironman3, Captain amerika the winter soldier, thor the dark world, the wolverine, guardians of galaxie, ironman and hulk united, und Ant-man. In diesem Thread soll es die möglichkeit geben alle Neuigkeiten,Fragen,Theorien,links, usw,reinzustellen.Ich hoffe das ihr mitmacht euer wk

Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Nachrichten
    3
    Guardians of the Galaxy

Originaltitel: Guardians of the Galaxy
    Trailer
    : [1]
    Start: 28. August 2014 [DL]
    Regie: James Gunn
    Darsteller: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Lee Pace, Michael Rooker, Karen Gillan, Djimon Hounsou, John C. Reilly, Glenn Close, Benicio Del Toro
    Laufzeit: 120 Minuten
    Format: 2D + 3D
    Land: USA
    Genre: Abenteuer, Action, Sci-Fi
    Budget: 170 000 000 $

"Der als "Star-Lord" bekannte Angeber und Pilot Peter Quill stiehlt bei einem seiner Streifzüge durch das Universum nichtsahnend eine mysteriöse Superwaffe und gerät dadurch in das Visier des Schurken Ronan. Von nun an wird er von diesem gnadenlos gejagt, denn wer immer diese Waffe besitzt, ist in der Lage, den gesamten Kosmos zu unterwerfen. Auf seiner Flucht verbündet sich Quill notgedrungen mit einem wirren Haufen Außenseiter und gründet eine Kampfgruppe, die sich "Guardians of the Galaxy" nennt, denn nun liegt es allein an ihnen, das gesamte Universum zu retten ..."

Wissenswerte Informationen & Gerüchte:

1) Der aus "Game Of Thrones" bekannte Jason Momoa sprach für die Rolle des Drax vor, bevor sie dann aber an Dave Bautista ging.

2) Während der Dreharbeiten zu einer Kampfszene brach Zoe Saldana Chris Pratt beinahe eine Rippe. Pratt hatte in einem Take vergessen, seine Schutzkleidung zu tragen - als Saldana ihn in die Rippen trat.

3) Die Guardians sind nicht die Avengers, kaum jemand kannte die schräge Weltraumtruppe vor dem Kinostart von James Gunns Weltraumabenteuer. Insofern ging Marvel ein Risiko ein – das belohnt wurde! In den USA spielte "Guardians Of The Galaxy" an seinem ersten Wochenende – Anfang August 2014 – 94 Millionen US-Dollar ein. Keinem Film ist bisher im August ein solch erfolgreicher Auftakt geglückt.

Quelle: filmstarts.de & uci-kinowelt.de
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12