User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 58

Thema: Marvel Movies

  1. #26
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    paltrwo finde ich auch ne gute entscheidung auch wen nmir christine bell noch besser gefallne hätte. irgendwie stell ich mir pepper immer realtiv jung vor. udn was den mandarin angeht: ICH WILL KEN WATANABE !!!!

  2. #27
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...prinzipiell ne gute Bestzung, aber der wäre dann halt aus dem Rennen für ne Batman fortsetz.....vergiss es.....


    jo doch ich denke Watanebe könnte der Rolle die nötige Würde verleihen.

    so ganz nebenbei, wenns nach dem Regisseur von Fantastic Four geht sehen wir in Teil 3 die Inhumans, on das gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden. aber immer noch besser als der Mole Man oder Red Ghost.....

  3. #28
    Mitglied Avatar von Glückszehner
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marvel Movies

    Marvel plannt ja für die nächste zeit einige Filme wie zB:Ironman3, Captain amerika the winter soldier, thor the dark world, the wolverine, guardians of galaxie, ironman and hulk united, und Ant-man. In diesem Thread soll es die möglichkeit geben alle Neuigkeiten,Fragen,Theorien,links, usw,reinzustellen.Ich hoffe das ihr mitmacht euer wk

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ticket für Guardians of the Galaxy UK-Premiere, 24.07. München

    Hallo allerseits,

    habe beim Marvell-Gewinnspiel zwei Karten für die Übertragung der UK-Premiere und anschließender Vorführung des Films in Englisch mit dt. Untertiteln gewonnen.
    Da meine Freunde nicht interessiert sind oder keine Fans sind, will ich die Chance einem Fan geben, das Event zu besuchen.
    Es findet am 24.07.2014 ab 18:30 im CinemaxX München statt. Da nur ich meine Karten abholen kann, müssten wir uns um 18:00 dort treffen, danach könnten wir wieder eigene Wege gehen.
    Auch wenn der Film wahrscheinlich ab 12 ist, ist der Einlass erst ab 18, da eben noch keine FSK-Bewertung vorliegt.
    Es gibt freie Platzwahl. Ab 18:30 ist Einlass. Um 18:30 beginnt die Übertragung der UK-Premiere (roter Teppich, Stars, etc.) und der Film wird ab ca. 20:00 gezeigt.

    Sollten sich mehrere melden, wird derjenige ausgewählt, der aus meiner Sicht der größere Fan ist, z.B. Anhand der Forenbeiträge.
    Jeder der will antwortet einfach bis heute 24:00 auf den Thread.

  5. #30
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guardians of the Galaxy



    Originaltitel: Guardians of the Galaxy
    Trailer
    : [1]
    Start: 28. August 2014 [DL]
    Regie: James Gunn
    Darsteller: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Lee Pace, Michael Rooker, Karen Gillan, Djimon Hounsou, John C. Reilly, Glenn Close, Benicio Del Toro
    Laufzeit: 120 Minuten
    Format: 2D + 3D
    Land: USA
    Genre: Abenteuer, Action, Sci-Fi
    Budget: 170 000 000 $

    "Der als "Star-Lord" bekannte Angeber und Pilot Peter Quill stiehlt bei einem seiner Streifzüge durch das Universum nichtsahnend eine mysteriöse Superwaffe und gerät dadurch in das Visier des Schurken Ronan. Von nun an wird er von diesem gnadenlos gejagt, denn wer immer diese Waffe besitzt, ist in der Lage, den gesamten Kosmos zu unterwerfen. Auf seiner Flucht verbündet sich Quill notgedrungen mit einem wirren Haufen Außenseiter und gründet eine Kampfgruppe, die sich "Guardians of the Galaxy" nennt, denn nun liegt es allein an ihnen, das gesamte Universum zu retten ..."


    Wissenswerte Informationen & Gerüchte:

    1) Der aus "Game Of Thrones" bekannte Jason Momoa sprach für die Rolle des Drax vor, bevor sie dann aber an Dave Bautista ging.

    2) Während der Dreharbeiten zu einer Kampfszene brach Zoe Saldana Chris Pratt beinahe eine Rippe. Pratt hatte in einem Take vergessen, seine Schutzkleidung zu tragen - als Saldana ihn in die Rippen trat.

    3) Die Guardians sind nicht die Avengers, kaum jemand kannte die schräge Weltraumtruppe vor dem Kinostart von James Gunns Weltraumabenteuer. Insofern ging Marvel ein Risiko ein – das belohnt wurde! In den USA spielte "Guardians Of The Galaxy" an seinem ersten Wochenende – Anfang August 2014 – 94 Millionen US-Dollar ein. Keinem Film ist bisher im August ein solch erfolgreicher Auftakt geglückt.

    Quelle: filmstarts.de & uci-kinowelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großartiger Film (Guardians of the Galaxy), schon die Titeleinblendung war sowas von klasse und versprach zurecht einen tollen Filmstreifen. Schon jetzt Kult.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Ich denk es wird Zeit, dass Sony den Charakter an Marvel zurückgibt, dass er ins Avengers Universum eingegliedert werden kann...
    Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen
    NEIN!!! Alles, nur das nicht! Sie haben mir den Charakter so dermaßen madig gemacht, dass ich ihn nicht bei den Avengers sehen will.
    Aber genau die Befürchtung hat mein Mann nach Ende des Films auch schon geäußert.
    Bamm, da haben wirs schon... Sony hat einen neuen Deal mit den Marvel Studios gestrickt, der Spidey ins Marvel-Universum eingliedern soll...

    Der nächste Film kommt 2017, Andrew Garfield is raus, ein neuer wird gecastet... Vertrieb bleibt bei Sony, Marvels Kevin Feige wird produzieren... (Quelle: imdb.com)
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  8. #33
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guardians of the Galaxy
    Dieser Marvel Fuck entwickelt sich völlig ins Lächerliche, dass kann irgendwo unterhalten, aber strengt auch ganz schön an. Optisch ist das Werk auf dem Niveau von Transformers und Avengers, für mich ist diese bunte Computerkulisse aber auch nicht so das Wahre, denn Atmosphäre kann dadurch nun wirklich nicht entstehen, es ist einfach nur künstlich, aber Action mäßig halt aktuell angesagt.

    3/10
    Mein Forum: www.nightmare-horrormovies.de

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du willst künstlich? Dann schau dir Jupiter Ascending an...

    Marvel verdient sein Geld damit, zu unterhalten und selbstironisch zu sein, und das kann das Studio wie kein zweites... Vielleicht noch hin und wieder die Bond Franchise.

    Deine Kritik lässt sich auf jeden Marvel Film seit 2008 anwenden, also scheint das wohl nicht so recht für dich gemacht zu sein.

    Wenn du bei Superhelden Anspruch suchst, dann empfehl ich dir Watchmen oder V wie Vendetta...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  11. #36
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei sich die Filme schon irgendwie ähneln. Guardians of the Galaxy war zwar nett, aber das Timing war nicht perfekt und es wirkte ein bisschen "langsam", obwohl es recht schnell war. Schwer zu beschreiben.
    Dasselbe Gefühl hatte ich schon bei den Avengers. Die Handlung "rutscht" perlglatt runter und bleibt nicht wirklich lange in meinem Gedächtnis - während ein bisschen darüber sinnieren schon angenehm wäre. Egal, ob's wegen Fragen, der Grandiosität oder Logikfehlern wäre. Einfach zu glatt.
    Und ich brauche nun wirklich nicht unbedingt was mit Anspruch.

    Ergo bin ich nicht enttäuscht, dass mir die kommenden Filme jetzt nicht so ins Auge springen. An Antman habe ich z.B. keinerlei Interesse (hat sich abgeschossen, nachdem bekannt wurde, dass ein Generationenwechsel zur Einführung gemacht wird ).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superhelden-Action scheint ab sofort auch nicht mehr für alle erlebbar zu sein...


  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ralle59368 Beitrag anzeigen
    Superhelden-Action scheint ab sofort auch nicht mehr für alle erlebbar zu sein...
    Das ist nix neues, Buena Vista, der Vertrieb von Disney bei uns, ist schon immer mit solchen Politiken aufgefallen... Das Kino in dem ich gearbeitet hab, hat deswegen schon oft versucht, Blockbuster wie The Incredibles oder irgendwas mit Sandra Bullock zu verschieben bzw. absichtlich in einem kleinen Saal zu spielen...

    Funktioniert nur bedingt, die Leute wollens einfach sehen, denen ist egal wieviel das Kino verdient...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  14. #39
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avengers 2: Age of Ultron



    Originaltitel: The Avengers: Age of Ultron
    Trailer
    : [1]
    Start: 23. April 2015 [DL]
    Regie: Joss Whedon
    Darsteller: Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Chris Evans, Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson, Jeremy Renner, James Spader
    Laufzeit: 144 Minuten
    Format: 2D und 3D
    Land: USA
    Genre: Abenteuer, Action, Sci-Fi
    Budget: 250 000 000 $

    "Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu bestehen. Als Milliardär Tony Stark ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert, gerät die Situation plötzlich außer Kontrolle und das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel. Gemeinsam müssen sich die Avengers Iron Man, Thor, Hulk, Captain America, Black Widow und Hawkeye gegen den scheinbar übermächtigen Ultron stellen, der wild entschlossen ist, die gesamte Menschheit auszulöschen. Um seine Pläne zu vereiteln, müssen die Avengers unberechenbare Allianzen eingehen und in eine Schlacht von globalen Ausmaßen ziehen."


    Wissenswerte Informationen, Gerüchte & Trivia:

    1) Bekanntlich hat Stan Lee, der Schöpfer vieler Marvel-Comichelden, in jedem Film aus dem MCU (Marvel Cinematic Universe) einen kleinen Auftritt. Wie Lee auf der Comic-Con sagte, sei das Cameo in "The Avengers 2" sein liebstes.

    2) Der außer Kontrolle geratene Roboter Ultron (Stimme: James Spader) ist eine dunkle Version von Pinocchio, der lebendigen Holzpuppe. Beide befreien sich von den Fäden und damit von der Kontrolle durch ihre Schöpfer. Im "Avengers 2"-Trailer sagt Ultron den bezeichnenden Satz: "Die Zeit der Ketten ist vorbei." Außerdem zitiert eine Stimme im Hintergrund das Pinocchio-Lied.

    3) Joss Whedon brauchte ein Jahr, um Aaron Taylor-Johnson zu überzeugen, die Rolle von Quicksilver anzunehmen. Johnson machte sich Sorgen wegen der Marvel-Verträge, die Schauspieler langfristig binden, und wegen des stetig anwachsenden Casts. Selbst nachdem er zugesagt hatte, war er noch nervös. Erleichternd fand er die Besetzung von Elizabeth Olsen, mit der er sich während der Dreharbeiten zu "Godzilla" angefreundet hatte. Sie spielt in "Avengers 2" seine Schwester und ist im größten Teil des Films seine Drehpartnerin.

    4) Die Filmversion der Comicfigur Quicksilver führte zu großen Diskussionen. Der blitzschnelle Held sollte schon in "X-Men: Der letzte Widerstand" und "Marvel's The Avengers" auftreten, doch aus rechtlichen Gründen kam es nicht dazu. Im Mai 2013 kündigten Marvel und Fox Studios eine Einigung in der Frage an und der Weg war frei, Quicksilver in beiden Franchises zu haben. Dafür wurden jedoch Konditionen bestimmt. Im MCU (Marvel Cinematic Universe) darf seine Verbindung zu Magneto (seinem Vater) und den X-Men nicht thematisiert werden und das Wort "Mutant" nicht fallen, während im "X-Men"-Film seine Mitgliedschaft im Avengers-Team ausgeklammert werden muss.

    In "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" wird Quicksilver von Evan Peters gespielt, in "Avengers 2: Age of Ultron" mimt ihn Aaron Taylor-Johnson. Beide hatten zuvor zusammen "Kick-Ass" gedreht.

    5) Um Scarlett Johanssons Schwangerschaft zu verbergen, wurden drei Stuntfrauen engagiert. Dies führte zu viel Verwirrung unter den anderen Schauspielern, da sich die Damen offenbar sehr ähnlich sahen. Chris "Captain America" Evans stellte teilweise erst nach dem Hallo sagen fest, dass die Person, die er angesprochen hatte, nicht Johansson war.

    6) Der blaue Oberbösewicht Thanos tauchte erstmals 1973 in einem "Iron Man"-Comic auf und kann seitdem auf eine steile Karriere der Bösartigkeit zurückblicken. Im Kino war sein Alien-Antlitz zum ersten Mal 2012 in "The Avengers" zu sehen, kurz im Abspann. Da lag es nahe, Thanos in "The Avengers 2" zum Hauptgegenspieler zu machen - aber Regisseur Joss Whedon entschied sich gegen ihn und für den superintelligenten Roboter Ultron. Thanos großer Auftritt soll dann im zweiteiligen "The Avengers"-Finale kommen, dessen erster Teil 2018 startet.

    Quelle: filmstarts.de & uci-kinowelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ant Man

    Ein neuer Baustein im weltbeherrschenden Marvel Universum ist nun Marvels kleinster Held, Ant Man. Geworden ist es ein typisches Heist-Movie, von der Qualität irgendwo zwischen "Oceans 11" und "Die Aushilfsgangster" angesiedelt.

    Was wirklich innovativ und äußerst unterhaltsam ist, sind die Szenen wo mit Schrumpfen und Wachsen experimentiert wird. Sehr gut gemacht und wird auch nie langweilig, seien es jetzt Kämpfe oder Interaktionen mit den Ameisen. Der finale Showdown im Kinderzimmer hat mich wirklich zum Lachen und Mitfiebern gebracht. Weiters ist natürlich die Besetzung wie immer 1a. sogar ein Altmeister wie Michael Douglas hat Bock auf so einen Film...

    Zum ersten Mal muss ich aber auch negative Dinge ansprechen: Dieser ganze Partner/Mentor Konflikt zw Pym und dem Bösewicht erinnert zu 100% an Iron Man mit Stark und Stane. Gut geklaut ist noch lange kein Garant für erneuten Erfolg. Dazu kommt dass gerade in der ersten Hälfte ein paar der Dialoge einfach zu lang sind, der Film braucht ewig bis er in die Gänge kommt.

    Nichtsdestotrotz, spätestens bei einem großartigen Cameo sind die Mängel vergessen. Ich persönlich finds gut dass Marvel sich auch mal was traut und auch einen Gangsterfilm probiert, Dr. Strange soll ja sogar in Richtung Horror gehn... Sowas muss man unterstützen, und letztlich wird man auch von Ant Man gut bis sehr gut unterhalten.

    7/10
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  16. #41
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ant-Man



    Originaltitel: Ant-Man
    Trailer
    : [1]
    Start: 23. Juli 2015 [DL]
    Regie: Peyton Reed
    Darsteller: Paul Rudd, Michael Douglas, Corey Stoll, Michael Peña, Evangeline Lilly
    Laufzeit: 117 Minuten
    Format: 2D und 3D
    Land: USA
    Genre: Action, Sci-Fi
    Budget: 130 000 000 $

    "Scott Lang ist bestens ausgerüstet, denn für seine Gaunereien kann der Trickbetrüger auf einen außergewöhnlichen Spezialanzug zurückgreifen, den sein Mentor, Dr. Hank Pym, für ihn geschaffen hat. Mit diesem Kleidungsstück kann Scott nahezu auf unsichtbare Größe schrumpfen, während gleichzeitig seine Körperkraft um ein Vielfaches zunimmt. Die sensationelle Erfindung soll natürlich um jeden Preis geheim gehalten werden. Als das Geheimnis aufzufliegen droht, tritt Scott als Ant-Man in Aktion ..."


    Wissenswerte Informationen, Gerüchte & Trivia:

    1) „Ant-Man” und „Wasp” fehlen im Helden-Treffen „The Avengers“ von 2012 und auch in der Fortsetzung „Avengers 2: Age of Ultron“. Edgar Wright, damals noch als Regisseur und Autor des Ameisenhelden vorgesehen, bat Marvel, die Figuren nicht für einen anderen Film zu nutzen, solange „Ant-Man“ nicht veröffentlicht ist.

    2) Die Filme aus dem MCU (Marvel Cinematic Universe) sind in Phasen eingeteilt, in grobe inhaltliche Rahmen. „Ant-Man“ ist das Finale aus Phase zwei, zu der auch „Iron Man 3“, „Thor 2“, „Captain America 2: The Return Of The First Avenger“, „Guardians of the Galaxy“ und „Avengers 2: Age of Ultron“ gehören. 2016 startet „Captain America 3: Civil War” die dritte Phase.

    3) Die Produktionsgeschichte von „Ant-Man” beginnt in den 1980ern, als Comicschöpfer Stan Lee das Studio New Line dazu bringen wollte, einen Film über den Ameisenmann zu machen. Doch die Produzenten dachten damals, „Ant-Man“ sei der Komödie „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“ zu ähnlich, und entschieden sich gegen das Projekt.

    4) John Slattery, bekannt als schneidiger Roger Sterling in „Mad Men“, spielte Tony Starks Vater Howard Stark schon in „Iron Man 2“ und nahm die Rolle für „Ant-Man“ wieder auf. In „Captain America: The First Avenger“ und „Agent Carter“ war Dominic Cooper als jüngerer Howard Stark zu sehen.

    5) Edgar Wright, der Mann hinter originellen Action-Komödien wie "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" und "Hot Fuzz", arbeitete lange an "Ant-Man". 2003 versuchte er erstmals, Marvel von seiner Vision einer Adaption zu überzeugen, später schrieb er am Drehbuch und war als Regisseur gesetzt. Für die Außenwelt völlig überraschend und zur Enttäuschung vieler Fans verabschiedete er sich im Mai 2014 aus dem Projekt, wegen kreativer Differenzen mit Marvel. Im Juni 2014 wurde der Ersatzregisseur verkündet: Peyton Reed ("Der Ja-Sager", "Trennung mit Hindernissen").

    Quelle: filmstarts.de & uci-kinowelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #42
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The First Avenger: Civil War



    Originaltitel: Captain America: Civil War
    Trailer
    : [1]
    Start: 28. April 2016 [DL]
    Regie: Anthony Russo, Joe Russo
    Darsteller: Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Jeremy Renner, Don Cheadle, Anthony Mackie, Paul Bettany, Elizabeth Olsen, Daniel Brühl
    Laufzeit: 147 Minuten
    Format: 2D und 3D
    Land: USA
    Genre: Action, Sci-Fi
    Budget: ???

    "Unter Führung von Captain Steve Rogers ist das neue Team der Avengers weiterhin für den Erhalt des Friedens im Einsatz, als sie in einen internationalen Vorfall verwickelt werden, der erhebliche Kollateralschäden verursacht. Schnell werden Forderungen nach einem neuen Führungsgremium laut, das entscheidet, wann die Dienste der Avengers wirklich benötigt werden. Der neue politische Druck und das daraus entstehende Kräfteringen treiben das Team langsam auseinander und spalten es in zwei Lager. Das eine wird angeführt von Steve Rogers und seinem Wunsch, die Freiheit der Avengers aufrechtzuerhalten und sie in ihrer Arbeit zum Schutz der Menschheit vor jeglicher Einmischung der Regierung zu schützen. Das andere Lager folgt Tony Stark und seiner überraschenden Entscheidung, die Avengers unter staatliche Kontrolle und Verantwortung zu stellen. Unüberwindbare Gräben tun sich auf - gerade als ein neuer, ruchloser Feind auf der Bildfläche erscheint."


    Wissenswerte Informationen, Gerüchte & Trivia:

    1) Als Einflüsse für „Civil War“ nannten die beiden Regisseure Anthony und Joe Russo unter anderem „Sieben“, „Fargo“ und „Der Pate“ und sagten dazu: „Wir mögen es, Genres aufeinanderprallen zu lassen. Wenn man etwas finden kann, das sich in Bezug auf das Superhelden-Genre eigenartig anfühlt und du es trotzdem reinwerfen kannst, kommst du meist mit etwas Frischem und Anderem heraus.“

    2) Der erste Film des Marvel Cinematic Universe, in dem Spider-Man einen Auftritt hat. Es ist die jüngste Version der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft, die jemals über die Leinwand krabbelte - Schauspieler Tom Holland ist 19 Jahre alt.

    Quelle: filmstarts.de & uci-kinowelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großartig, großartig, großartig.

    Ja er ist wirklich lang, fand sogar ich als Marvel Jünger, aber ich möchte keine Sekunde davon missen!

    Angefangen vom tollen actionreichen Opener (irgendwie schaffen sie es immer, Kampfszenen innovativ aussehen zu lassen), dann eher ruhigere Töne, Politik, Gespräche, Vorstellung neuer Charaktere (Black Panther), dazwischen immer ein wenig der Marvel-typische Humor... Und jeder Charakter bekommt seine Szene(n), niemand geht unter, jeder ist wichtig.

    Das absolute Highlight: Der Flughafen-Fight!!!!
    Hier wird wirklich ein Nerd-Gasmus abgefeuert, die Kampfpartner werden bunt durchgemischt, es mangelt nicht an Überraschungen, und vor allem: Spider Man!! Die Einführung vorher als Peter Parker, und dann hier im Kampf, Marvel braucht nur ca 20 Minuten um Spidey richtig zu machen. Vergessen ist der (Rise of) Electro-Schrott Und Marisa Tomei als Tantchen ist auch nicht schlecht!

    Danach gehts noch ne ganze Weile weiter, bis dann schließlich das Ende mit einem weiteren Twist da ist, leider etwas düster aber sehr emotional, und doch mit einem versöhnlichen Ende.

    Marvel Studios behalten ihre weiße Weste, noch immer keine Enttäuschung in Sicht, weiter so bitte!

    Kleines Highlight: Martin Freeman als Everett Ross und dann noch T'Challa, wirklich guter Black Panther. Bin gespannt ob wir in seinem Film 2018 wieder Andy Serkis sehen...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  19. #44
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The First Avenger: Civil War

    Ich stimme Tom zu: Die Avengers sind doch immer wieder ein Fest . Und was waren es anderes als die Avengers? Da können Sie den Film nennen, wie sie wollen.

    Die Minuten rasen, ohne, dass ich unruhig werde, alles sitzt, Action, Monologe, Dialoge, Witz (hätte aber tatsächlich mehr sein können - imo - und wäre immer noch nicht zur Lachnummer verkommen) und erstaunlicher- und unverhoffterweise: Spider-Man hat mich NICHT genervt! Und Ant-Man - wer hätte gedacht, das man diese Comicfigur so wirksam auf die Leinwand bringen kann? Ich nicht. Tante May? Ich fürchte, an die kann ich mich nicht gewöhnen, auch wenn sie nett anzuschauen ist. Hawkeye ist und bleibt mein Favorit. Oder Cap? Oder doch Tony Starks Sprüche? Her mit dem nächsten, es soll nie enden.

  20. #45
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.990
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avengers: Infinity War

    Kinostart soll Mai 2018 sein...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mag die Marvelfilme!Der Trailer findet ich gut.ich freu mich schon auf den Film!

    L.A.

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Guardians of the Galaxy


    Hätte besser sein können, der Film war nur solala. Weltraumaction mau, zu wenig Sprüche, schwache Bösewichte und selbst die Kloppereien waren nicht so unterhaltsam, wie sie es hätten sein sollen. Gut fand ich nur die Lieder, das die 5 zusammenhalten und Freunde werden (Rocket und Groot waren mir die liebsten). Ich verstehe ja, das die sich erst finden mußten, vielleicht sind sie in Vol. 2 cooler drauf, denn das hier war nix.

  23. #48
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.990
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche am 15 Februar startet Black Panther bei uns in den Kinos...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #49
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wieder alles sehr vielversprechend, vor allem, falls man sich an dem goldenen Christopher-Priest-Run orientiert haben sollte.

  25. #50
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.990
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiter geht es [Avengers: Infinity War läuft dann dazwischen] am 2 August 2018 mit Ant-Man and the Wasp bei uns.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher