paltrwo finde ich auch ne gute entscheidung auch wen nmir christine bell noch besser gefallne hätte. irgendwie stell ich mir pepper immer realtiv jung vor. udn was den mandarin angeht: ICH WILL KEN WATANABE !!!!
paltrwo finde ich auch ne gute entscheidung auch wen nmir christine bell noch besser gefallne hätte. irgendwie stell ich mir pepper immer realtiv jung vor. udn was den mandarin angeht: ICH WILL KEN WATANABE !!!!
hmm...prinzipiell ne gute Bestzung, aber der wäre dann halt aus dem Rennen für ne Batman fortsetz.....vergiss es.....
jo doch ich denke Watanebe könnte der Rolle die nötige Würde verleihen.
so ganz nebenbei, wenns nach dem Regisseur von Fantastic Four geht sehen wir in Teil 3 die Inhumans, on das gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden. aber immer noch besser als der Mole Man oder Red Ghost.....
Marvel plannt ja für die nächste zeit einige Filme wie zB:Ironman3, Captain amerika the winter soldier, thor the dark world, the wolverine, guardians of galaxie, ironman and hulk united, und Ant-man. In diesem Thread soll es die möglichkeit geben alle Neuigkeiten,Fragen,Theorien,links, usw,reinzustellen.Ich hoffe das ihr mitmacht euer wk![]()
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen