szmtag Marvel Movies
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Marvel Movies

  1. #1
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.360
    Nachrichten
    0

    Neue Marvel Projekte

    Es lebe die San Diego Comic con !

    wie jedes jahr gitb da nämlich auch jetzt wieder eien staoel an neuankündigungen für die nächsten wochen, monate udn (leider auch) jahre.

    für die lange bank hat marvel jetzt erstmal avengers, ant man (wer will denn das bitteschön sehen?) udn nick fury bestätigt.

    dazu kommen noch die jeweils für 08 geplanten

    - hulk 2:
    regie louis leternier (transporter 1&2)
    gegner: abdomination (der mir mal wieder gar nichts sagt)
    udn im moment noch ohen hauptdarstller aber wohl leider auch ohne eric bana

    iron man (juchu)
    regie: john favreau
    gegner: mandarin (hm, nicht meine wahl)
    darsteller komplett unbekannt, aber es gitb immerhin schon eien studie der rüstung http://media.filmforce.ign.com/media...g_3771351.html

    des weiteren gitb es natürlich tonnenweise news zu spidey 3 aber dafür haben wir ja schon nen thread

  2. #2
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe ja, dass es nicht Tom Cruise wird. Der wurde / wird ja seit Jahren mit den Büchsenmann in Verbindung gebracht. Muss ich nicht haben, aber Iron Man hat mich eh selten gereizt. Wird erst dann spannend, wenn der Alkohol ins Spiel kommt.

    Hulk 2 .... warum? Der erste war innovativ, aber letztendlich dann doch Müll. Ang Lee hatte sich viel vorgenommen und die Panel-Einteilung hat mir gut gefallen. Aber als Gesamtwerk war "Hulk" dann doch enttäuschend.

    Avengers kann ich mir - genau so wie JLA - schwer vorstellen. Wie will man sowas realisieren, ohne dass es billig wirkt? Selbst wenn man ein oder zwei Stars als Zugpferde nimmt, kann das ohne eine Milliarden-Budget nichts werden.

    Nick Fury steht auch schon länger fest, was meinst Du, warum der Ultimate Nick Fuyr aussieht wie Samuel L. Jackson

    Besser als der Hasselhoff-Fury kann das nur werden.

    Ich werfe noch als Geheimtipp "Moon Knight" in die Runde, die neue Serie läuft grad in den USA und wenn Batman 2 auch Erfolg haben wird, kommt Moon Knight.
    Happy people have no stories.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.697
    Nachrichten
    0
    Also wenn die Abomination als Hulks Gegner auswählen, dann deutet das jetzt schon im Vorfeld auf eine gewaltige Klopperei hin. Schaut so aus, also würde Teil 2 wirklich actionlastiger und auch mehr massenkompatibel sein, wie schon von Avi Arad lange angedeutet.

    Nette Rüstung übrigens...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.328
    Nachrichten
    0
    Hat Avi Arad nicht bei Marvel gekündigt und seine eigene Firma aufgemacht?

    Coole Rüstung, in der Tat. Leider nur gemalt, mal sehen, wie sie sich real macht.

  5. #5
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    Die wird mit Sicherheit nicht so bleiben, sowas kannst du als Standbild umsetzen, nicht aber in Bewegung. Ich wette mal drauf, dass die Rüstung erst in den letzten 25 Minuten des Films zu sehen sein wird. Zumindest in Aktion.
    Happy people have no stories.

  6. #6
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0

    Re: Neue Marvel Projekte

    Original geschrieben von M@MAX

    gegner: abdomination (der mir mal wieder gar nichts sagt)
    Der ist sowas wie der Negativ-Hulk.

    Hessi: Nö, es gibt jetzt Marvel Films, um den ganzen Scheiss endlich allein produzieren zu können, abgesehen von den schon vergebenen Franchises X-Men, Spider-Man und Hulk.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.697
    Nachrichten
    0
    Stimmt er hat gekündigt, bleibt aber mit seiner eigenen Produktionsfirma eng in Kontakt mit den Marvel Studios...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  8. #8
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.207
    Nachrichten
    0
    Der neue Hulk ("The Incredible Hulk") soll übrigens keine Fortsetzung von Ang Lees Film werden, sondern eine komplette Neuverfilmung, die sich näher am Comic orientieren soll.
    Der letzte Film ist ja nun auch schon soooo lange her, da ist es natürlich Zeit für einen Neuanfang...
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  9. #9
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    Ich finde es durchaus verständlich, sich von inhaltlichem Rotz abzusetzen. Ang Lee hat sich mit Sicherheit was gedachtbei diesem Machwerk, Unsinn war es trotzdem.

    Mag ja sein, dass man Comic-Stories nicht EinsZuEins filmisch umsetzen sollte und kann, aber so daneben muss es dann auch wieder nicht kommen. Da war ja Catwoman fast schon korrekter.

    Nöö, das passt schon. Einen vernünftigen Hulk-Origin, so wie es auch bei den X-Men funktioniert hat (oder Batman), und gut is.
    Happy people have no stories.

  10. #10
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.360
    Nachrichten
    0
    ich fand den neuen origin gar nicht so schlimm, war zumindest spannend zu kcucken. nur den vater hätten sie weglassen können.

    abdominationhab ich inzwischen gsehen, der sieht ja mal so richtig scheisse aus

    iron man soll zuerst die graue rüstung tragen udn die dann im lauf des filmes immer weiter verbessern

  11. #11
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.253
    Nachrichten
    0
    Checkt das mal aus:
    http://www.themovieblog.com/archives...d_in_hulk.html

    Die Meldung ist ja schon ein paar Tage alt, aber auch veraltet??? M@max: Oben schreibts du ja, der neue wird defintiv ohne Bana sein!?

    Btw...

    Original geschrieben von M@MAX
    abdominationhab ich inzwischen gsehen, der sieht ja mal so richtig scheisse aus
    ... der Kollege heißt Abomination. Ohne "d".

  12. #12
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.360
    Nachrichten
    0
    das ist ja das frustrierende. bana hätte immer noch lust aber das studio scheint wohl kein interesse zu haben.
    ich hoffe nur das der ebenfalls erwähnte david duchovny keien zuschlag erhält

  13. #13
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.433
    Nachrichten
    0

    Question

    Original geschrieben von Kai
    Da war ja Catwoman fast schon korrekter.
    Selten so gelacht.

    Was is denn eigentlich mit "Punisher 2" und "Iron Fist"?. Thomas Jane hat ja seine Liebe zum "Punisher" schon des öfteren kundgetan und auch schon verlautbaren lassen das er für etwaige Fortsetzungen zur Verfügung stände. Was Konkretes hab ich bisher aber noch nich gehört.

    Und "Iron Fist" befindet sich auch schon seit mindestens zwei Jahren in production hell. Da war doch auch Ray Park involviert...
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  14. #14
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    533
    Nachrichten
    0
    ich wusste garnicht dass Iron Fist mit nem Stab kämpft....

  15. #15
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.360
    Nachrichten
    0
    soweti ich weis ist ray park wieder raus, das ist aber auch schon wieder ein paar monate her

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.697
    Nachrichten
    0
    grade hier gefunden:

    Robert Downey Jr wird in die Rüstung von Iron Man schlüpfen. IMO gar keine schlechte Wahl, er ist gutaussehend, hat das richtige Alter, hat Ausstrahlung, und das wichtigste, er hat Erfahrung im Umgang mit Suchtmitteln
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  17. #17
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.360
    Nachrichten
    0
    ich fidn das auch echt klasse. das weis man zumndest das der amn schauspielern kann. jetzt warte ich sehnsüchtig auf das erste offizielle rüstungs design. die hier
    http://screenrant.com/archives/rejec...mor--1253.html
    werden ja leider nicht

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Nachrichten
    0

    Question

    Wie kommt es nur, dass ein interessanter Held wie der Silver Surfer im Nebenthread mit dämlichsten Bemerkungen zu kämpfen hat, eine wandelnde Konservenbüchse mit Alkoholproblemen und Bush-Methoden (das spielt auf die aktuelle Storyline Civil War an) sich hier anscheinend größter Sympathie erfreut?!
    Den Blechbüchsenmann konnt ich noch nie leiden, der ist ja aus "Wizard of Oz" entwichen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    533
    Nachrichten
    0
    zumindest wurden Iron Man Comics wegen den Autoren irgendwann langweilig. der Surfer war von Anfang an nervig. außer natürlich in dieser Sache mit Carnage

  20. #20
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.360
    Nachrichten
    0
    aalso zumndest die storyline mit der lebendigen rüstung fand ich recht cool, der letzte deutsche sammelband war aber eher schwach.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.697
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Zyklotrop
    Wie kommt es nur, dass ein interessanter Held wie der Silver Surfer im Nebenthread mit dämlichsten Bemerkungen zu kämpfen hat, eine wandelnde Konservenbüchse mit Alkoholproblemen und Bush-Methoden (das spielt auf die aktuelle Storyline Civil War an) sich hier anscheinend größter Sympathie erfreut?!
    Naja zumindest kann man bei Iron Man gut politische Themen verpacken. Wettrüsten, korrupte Firmen, Industriespionage, jetzt Civil War, das passt alles gut zu ihm. Noch dazu war er Verteidigungsminister, alles ganz nette Ansätze.

    Den Surfer kenn ich nur als eindimensionalen Charakter, der seiner Shalla Bal nachweint und der seine Ruhe will. Ich weiß, ich bin voreingenommen, aber den Typen halt ich nur als Nebencharakter aus. Die zwei Marvel Specials mit ihm von Panini waren wohl die langweiligsten Comics die ich je gelesen hab...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  22. #22
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Nachrichten
    0

    Question

    Um welche Titel handelt es sich dabei? Ich kaufe in der Regel US-Originale und bin bei Panini nicht ganz up-to-date.
    Das Panini-Verzeichnis liegt zwar irgendwo bei mir rum, bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu studieren.

    P.S.: In der Lage des Silver Surfers würdet ihr sicher auch jammern.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.697
    Nachrichten
    0
    Keine Ahnung, das war irgendwann zu Marvel Deutschland Zeiten, also schon ewig her. Autor war DeMatteis, gibts das?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  24. #24
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Nachrichten
    0
    Gibt's.

    In Anbetracht der Tatsache, dass der De Matteis ne ganze Menge Silver Surfer-Stories geschrieben hat, trotzdem etwas zu ungenau.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.697
    Nachrichten
    0
    Der Iron Man Cast wird immer spekatkulärer. Zuerst Downey Jr als Titelheld, dann Terrence Howard als Rhodey und jetzt Gwyneth Paltrow als Pepper Potts (Quelle: comingsoon.net)

    Wer wird wohl der Mandarin werden?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.