szmtag Avenger Assemble : Ich bin im Rächer-Chaos...HILFEEE !!!!!!!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von Glückszehner
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    Nachrichten
    3

    Avenger Assemble : Ich bin im Rächer-Chaos...HILFEEE !!!!!!!

    Vor kurzem ist ja die neue Avengers serie: Avengers Assemble erschienen .Parallel dazu läuft ja und natürlich Avengers vs X-men.Meine Frage dazu ist jetzt in welcher Verbindung stehen nun Avengers Assemble und the new avengers. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.979
    Nachrichten
    0
    gehe zu www.paniniforum.de

    Da sind die Superhelden-Spezis. Gehst in den Thread: Marvel=> Fragen an die Community
    ... ich bin dann mal weg.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.687
    Nachrichten
    0
    Soweit ich das gecheckt hab ist "Avengers Assemble" eine eigenständige Serie die nix mit dem regulären Marvel Universum zu tun hat...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.730
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Wer erwartet hier eigentlich Kontinuität? In ein paar Monaten wird ja eh wieder neu durchgestartet oder irgendein dämliches ultimatives Gekreuze durch mehrere Serien gemacht. Was bei den Marvel Sachen noch was taugt (zumindest den Toptiteln) sind die Zeichnungen, die Stories sind nur noch Müll. Hat man ja auch bei dem Rächer Film gesehen...was für ein Schwachsinn. Wen man mehr Handlung haben will sollte man non ultra super hero Titel lesen von Dark Horse , Image und sonstigen Indie Verlagen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Glückszehner
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    Nachrichten
    3
    Tut mir leid,aber das sehe ich anders...

  6. #6
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.022
    Nachrichten
    0
    Die Serie ist eigenständig, gehört aber zur Continuity.
    Ich glaube, die versuchen mit Avengers Assemble, die Superhelden aus der Düsternis zu befreien und gehen wieder zu den ursprüngen der Superheldencomics zurück.
    Scheinbar hat DeConnick vorher noch Giffens Justice League run gelesen, denn genauso liest sich Avengers Assemble. Sie hats aber gut hinbekommen, die Serie hat echt Charme.

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    @N-Dee Er meinte doch die Fernsehserie, aber ich find das Comic auch cool, zumindest seit Heft 9, als McConnic es übernommen hat. Die Bendis Hefte 1-8 fand ich sehr schwach. Er hatte seinen Avengers-Zenit bei Secret Invasion und den Dark Avengers und danach ging es steil bergab.

    Die Fernsehserie ist eigenständig und sehr witzig, was man wohl dem Autor Chris Yost zuschreiben kann. Auch die Scarlet Spider Comichefte von Yost sind sehr actionreich und witzig geschrieben und auch sehr flüssig lesbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.