Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    155
    Nachrichten
    0

    Berliner Comicbörse am 18. November 2012

    Am 18. November 2012 findet die Berliner Comicbörse - von 10-16 Uhr - im Ellington Hotel, Nürnberger Str. 50-55 (Ecke Augsburger Str.), 10789 Berlin, statt.

    Laut Veranstalter werden u.a. die Comiczeichner Francois Walthéry (Natascha), Goran Sudzuka (Hellblazer, Y: The Last Man) und Dan Jippes (Disney) erwartet.

    Die Verlage Ehapa, Panini, Piredda, Salleck und Weißblech werden ihre Titel präsentieren.

    Nachdem die Berliner Comicbörse schon die letzten Male mehr als nur eine Verkaufsbörse war (Verlagsstände, Signierstunden...) wird sich auch diesmal wieder ein Besuch lohnen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wir sind in Berlin mit dabei.

    Auf 3 Tischen breiten wir eine große Auswahl lesenswerter US-Comics von Marvel, DC und Dynamite zu fairen und lesefreundlichen Preisen aus.

    Im Gepäck haben wir viele signierte Comics und Kunstbücher (von Neal Adams, Jim Balent, Howard Chaykin, Warren Ellis, Dave Gibbons, Mike Grell, Joe Jusko, Joe Kubert,
    Greg Land, David Lapham, Joseph Michael Linsner, David Mack, Todd McFarlane, Frank Miller, Eric Powell, Joe Quesada, John Romita, Jim Silke ... ) dabei.

    Wir freuen uns auf Euer Kommen.

    uscomicversand.de
    (http://www.uscomicversand.de)

    P.S.: Wir können nicht unser komplettes Angebot mitbringen. Aber falls Ihr etwas Bestimmtes aus unserem Shop sucht, schreibt uns bis zum 17. November 2012 und wir bringen es Euch mit.
    Geändert von comicbaer (07.11.2012 um 21:18 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Wir sind dieses Mal auch wieder auf der Comicbörse vertreten! Am Stand von Stenarts werden die ersten beiden Comicbände unserer Serie RIA - Die Lichtklan-Chroniken (Splitter Verlag) und die zur Comicbörse erscheinende "Oversize"-Edition von RIA Band 2 im A3-Format sowie Merchandise erhältlich sein. Thorsten Kiecker und Kaja Reinki signieren.

    Außerdem führen wir um 12 Uhr eine Präsentation über "Die Zukunft des Comics" durch, in der wir euch die Möglichkeiten von digitalen Comics, interaktiven Comics und Augmented-Reality-Software vorstellen. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!

    www.lichtklan-chroniken.de

    www.comic-börse-berlin.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.