Hallo +++ ACHTUNG SPOILER+++ (ich weiß nicht, wie ich das als Spoiler markieren bzw. verbergen kann)

vor einigen Tagen habe ich den letzten Band von heimliche Blicke gelesen und hab das starke Bedürfnis, mich mit jemandem über das Ende auzutauschen. Es wurde hier ja schon einmal angesprochen und ich muss sagen, ich bin absolut unzufrieden mit dem Ende. Aber ich hab noch ein paar fragen und hoffe jemand kann mir darauf antworten. Warum denkt Emiru, dass sie mit Tatsuhiko ihre "verlorene Zeit" nicht aufholen kann, sondern ihn unbedingt verlassen muss für ein Jahr? Das macht doch keinen Sinn. Vor allem was macht sie in diesem Jahr? Möchte sie Tatsu in punkto Anzahl Sexualpartner aufholen oder was? Ich verstehe das nicht. Sie sagt sie liebt ihn und das erste was sie dann tut ist Abstand zwischen sich bringen, indem sie ihn verlässt. So lange haben sie gebraucht, bis sie zueinander gefunden haben. Das Jahr entfernt die beiden doch nur wieder voneinander und tatsu verletzt sie damit auch. Also, was haltet ihr von dem Ende? Kann mir bitte jemand ihre Entscheidungen erklären? außerdem war ich auch ziemlich von ihrer gemeinsamen Nacht enttäuscht. In jedem anderen Band spürte der Leser die heiße Beziehung zwischen ihnen. Am Ende ist es aber alles so unbeholfen in dem Hotel und die ganze Stimmung ist eher angespannt. Was sagt ihr dazu?


Vielen Dank im Voraus. Ich komme einfach nicht klar mit diesem Ende

Liebe Grüße <3