User Tag List

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 326

Thema: Heimliche Blicke ( Wakoh Hanna )

  1. #276
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Cover von Band 12:



    Schönes Cover
    Und bald ist es zu Ende
    Mal schauen, ob es eine tiefere Bedeutung hat, dass sie einen Dominostein im Mund hat
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #277
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich Band 12 gelesen und:

    Endlich erfährt man mehr über ihre Vergangenheit! War auf jeden Fall interessant. Die Szene wo sie sich wieder getroffen haben, war auch sehr schön. Danach gab es noch paar lustige Szenen wo ich oft lachen musste. Freue mich sehr aufm Abschlussband 13 im April!


  3. #278
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Band 12 fand ich klasse. Endlich wird Emirus Vergangenheit aufgedeckt und am Ende

    finden sie und Takahiro endlich zueinander.

    Damit bleibt jetzt gar nicht mehr so viel offen für den Abschlussband. Ich könnte mir vorstellen, dass Emiru im letzten Band sich vielleicht mit Tsugumi wieder aussöhnt, viel mehr fällt mir spontan nicht ein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #279
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Abschlussband könnte ich mir vorstellen das

    die beiden ihre endlich erkannte/gestandene Liebe ausgiebig körperlichen Ausdruck verleihen

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  5. #280
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 13 welches am 2.4.15 erscheint!




    Freue mich riesig drauf

  6. #281
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir jetzt persönlich nicht so :/
    Aber da die Reihe ja dann bald abgeschlossen ist, werde ich sie natürlich nachkaufen


  7. #282
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch nicht gerade mein Lieblingscover, hätte beim Abschlussband etwas mehr erwartet^^

  8. #283
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich find's recht heiß. Mir gefällt es gut, Emiru in "Action" sozusagen, ein letztes Mal auf dem Cover... mag ich irgendwie.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #284
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit is es ja nun vorbei , höchste zeit für den nachfolger Nozo X Kimi :3

  10. #285
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gegensatz zu Heimliche Blicke würde ich NozoxKimi kaufen. Habe mich etwas über den Titel schlau gemacht und was ich so gesehen habe, gefällt mir, obwohl ich nicht der größte Ecchi-Fan bin xD. Naja, aber es ist lustig und die weibliche Protagonistin weicht auch irgendwie vom Standard-Ecchi-Girl ab.

    Auf Baka steht u.a. Borderline-Hentai, aber der Manga soll doch nur Ecchi sein, oder?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #286
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul : Jep ist nur Ecchi ^^

    Auf Baka wird auch To Love Ru Darkneds als Borderline H gelistet ^^
    Bei den Tags ist Baka nicht immer zu 100 % genau

    Und die MC von Nozo x Kimi find ich ja im gegensatz zu Emiru auch Sympathisch, ein total Liebes Mädel und Zuckersüss noch dazu ( und auch manchmall echt Rotzfrech xD )

  12. #287
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, To Love Ru Darkness soll ja Ecchi beinhalten, der fast an Borderline-Hentai grenzt. Aber gut, solange nichts deutlicheres passiert, ist es nur härteres Ecchi (so wie manche Shojo mit "BL-Andeutungen" Shojo bleiben und kein BL sind).

    Ja, die Heldin aus NozoxKimi finde ich bisher auch toll (wenn auch manchmal frech xD). Allgemein gefällt mir die lockere Atmosphäre und der Humor. Der Typ ist aber auch nicht übel.

    Hoffentlich kommt der Manga bald zu uns.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #288
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Soul : Jep ist nur Ecchi ^^

    Auf Baka wird auch To Love Ru Darkneds als Borderline H gelistet ^^
    Bei den Tags ist Baka nicht immer zu 100 % genau

    Und die MC von Nozo x Kimi find ich ja im gegensatz zu Emiru auch Sympathisch, ein total Liebes Mädel und Zuckersüss noch dazu ( und auch manchmall echt Rotzfrech xD )
    Emiru ist klasse. Weiß nicht, was man gegen sie hat... aber das hattest du mal erklärt, glaub ich.

    Aber Nozo x Kimi darf gerne hier erscheinen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #289
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Emiru ist klasse. Weiß nicht, was man gegen sie hat... aber das hattest du mal erklärt, glaub ich.
    Ich finde Emiru auch toll! Gerade in Borderline Manga finde ich die weiblichen Charas oft einfach nur lahm. Ich denke gerade dieses "zuckersüß und lieb", was Desty fehlt, nervt mich meist einfach nur. Zuckersüß und lieb ist für mich meist gleichbedeutend mit: unrealistisch und langweilig.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aber Nozo x Kimi darf gerne hier erscheinen.
    Dem stimme ich auch zu, obwohl mir Desty mit seiner Beschreibung die Heldin nicht gerade schmackhaft gemacht hat.^^

  15. #290
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Ich finde Emiru auch toll! Gerade in Borderline Manga finde ich die weiblichen Charas oft einfach nur lahm. Ich denke gerade dieses "zuckersüß und lieb", was Desty fehlt, nervt mich meist einfach nur. Zuckersüß und lieb ist für mich meist gleichbedeutend mit: unrealistisch und langweilig.


    Dem stimme ich auch zu, obwohl mir Desty mit seiner Beschreibung die Heldin nicht gerade schmackhaft gemacht hat.^^
    Japp. Zustimmung. Emiru weiß hier in HB wenigstens, WAS sie will, sie ist tough. Ich mag das.

    Vielleicht seine "Lesart" des Chara? Wir können ja schwer was dazu sagen, ohne Inhalt. Aber so oder so, ob nun ein wenig zuckriger als Emiru, gekäuft würde der Manga.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #291
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, zuckersüß würde ich Nozomi (die Heldin in NozoxKimi) nicht nennen xD. Ich meine, sie erpresst Kimio (den Typen), sodass sie sich gegenseitig ihre Körper zeigen müssen und Nozomi macht das ziemlich oft xD. Warum sie das überhaupt will mit dem Körper herzeigen, wissen wir ja nicht. Einfach nur just for fun kann ich mir nicht vorstellen. In der Schule gilt Nozomi als ruhig und schüchtern, im Privaten tickt sie ganz anders.

    Ich kenne nur die ersten vier Kapitel, aber von Drama bisher keine Spur. Wie gesagt kommt mir der Manga im Vergleich zu Heimliche Blicke lockerer und humorvoller rüber. Es kommt zu keinem Sex und beschränkt sich einfach auf Ecchi-Szenen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #292
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Naja, zuckersüß würde ich Nozomi (die Heldin in NozoxKimi) nicht nennen xD. Ich meine, sie erpresst Kimio (den Typen), sodass sie sich gegenseitig ihre Körper zeigen müssen und Nozomi macht das ziemlich oft xD. Warum sie das überhaupt will mit dem Körper herzeigen, wissen wir ja nicht. Einfach nur just for fun kann ich mir nicht vorstellen. In der Schule gilt Nozomi als ruhig und schüchtern, im Privaten tickt sie ganz anders.

    Ich kenne nur die ersten vier Kapitel, aber von Drama bisher keine Spur. Wie gesagt kommt mir der Manga im Vergleich zu Heimliche Blicke lockerer und humorvoller rüber. Es kommt zu keinem Sex und beschränkt sich einfach auf Ecchi-Szenen.
    Die Beschreibung klingt doch gsnz gut.

    Humorvoller und lockerer als HB? Was war an HB nicht locker oder humorvoll? Also ich finde, da gibt es schon so einige Aspekte. Aber vllt meint das Desty auch mit "zuckersüß", dass es eben weniger HB-mäßig ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #293
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "lockerer und humorvoller" meinte ich einfach, dass es eben nicht so "ernst" wie Heimliche Blicke ist (zumindest von dem, was ich hier so über HB gehört habe). Die Atmosphäre des Mangas ist eine ganz andere. Kimio schaut sich zwar (mehr oder weniger freiwillig) die Körper von Mädchen an, allerdings ist für mich schnell klar, dass er nur für Nozomi wirkliche Gefühle entwickeln wird. Und in HB ist ja eher der Sex sehr "locker" . Humor hat er sicher auch, aber NozoxKimi legt die Comedy auf ein höheres Level.
    Geändert von SoulxSilence (11.03.2015 um 11:03 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #294
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Heimliche Blicke überhaupt nicht ernst, abgesehen von ein paar wenigen Stellen. Aber so wie du NozoxKimi beschreibst, klingt er doch recht gut, auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte, wenn es sich hier auch um einen Borderline Manga und nicht nur um einen Ecchi gehandelt hätte.

    Gekauft wird NxK aber auf jeden Fall, sollte er hier erscheinen!

  20. #295
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte auch nicht sagen, dass HB durchgehend ernst ist, sondern einfach ernstere Züge hat als NxK . Aber ich gehe auch nur von dem aus, was ich hier so über HB gelesen habe mit den Problemen, die gewisse Charas dort haben.

    Also ich bin heilfroh, dass NxK nur ein Ecchi ist. Mit Borderline-Hentai kann ich einfach nichts anfangen und was ich so von HB gesehen habe, gefällt mir nicht (Emiru scheint zwar schon ein interessantes Mädel zu sein, aber ich mag ned dauernd Sexszenen sehen und dann noch mit verschiedenen Mädchen, die aber alle es mit demselben Typen treiben).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #296
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ging Emiru einfach nur auf den sack xD

    Und solche hinterfotzige Mädels kann ich auch im RL nicht ab . ( und ja hat seinen Grund in ihrer vergangenheit uswbla aber dennoch Emiru konnte ich vom 1 Band ab schon nicht leiden )

    Und mit Zuckersüss meinte ich genau das gegenteil von Hinterfotzig ( wollte es halt nicht so deutlich schreiben )

  22. #297
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und mit Zuckersüss meinte ich genau das gegenteil von Hinterfotzig ( wollte es halt nicht so deutlich schreiben )
    Bei mir hat sie einen völlig anderen Eindruck hinterlassen. Natürlich ist sie kein Engel, aber solche Menschen existieren ja auch im RL nicht. Wahrscheinlich haben Männer diesbezüglich aber auch eine andere Wahrnehmung, da sie nicht mit der Frau sondern dem Mann Partei ergreifen.

    Ich behaupte jetzt mal einfach so: in jeder von uns steckt ein Stück Emiru. Zumindest kann ich ihre Handlungen mehr nachvollziehen als die so mancher Manga"heldin".

  23. #298
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Also ich finde Heimliche Blicke überhaupt nicht ernst, abgesehen von ein paar wenigen Stellen. Aber so wie du NozoxKimi beschreibst, klingt er doch recht gut, auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte, wenn es sich hier auch um einen Borderline Manga und nicht nur um einen Ecchi gehandelt hätte.

    Gekauft wird NxK aber auf jeden Fall, sollte er hier erscheinen!
    Dito. So geht es mir auch... es ist eher halb und halb... Die Sache später mit Emiru und

    ihrer schwester, ja, das sind ernste Dinge...



    Aber sonst.

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch nicht sagen, dass HB durchgehend ernst ist, sondern einfach ernstere Züge hat als NxK . Aber ich gehe auch nur von dem aus, was ich hier so über HB gelesen habe mit den Problemen, die gewisse Charas dort haben.

    Also ich bin heilfroh, dass NxK nur ein Ecchi ist. Mit Borderline-Hentai kann ich einfach nichts anfangen und was ich so von HB gesehen habe, gefällt mir nicht (Emiru scheint zwar schon ein interessantes Mädel zu sein, aber ich mag ned dauernd Sexszenen sehen und dann noch mit verschiedenen Mädchen, die aber alle es mit demselben Typen treiben).
    Das kannst du nicht wissen, aber dass Tatsuhiko mit so einigen Mädels rumgemacht hat, war schon storyrelevant, um es so zu sagen.

    Ich mag beide Chara, Emiru sowie Tatsuhiko, sodass ich viel Freude an HB hatte. Und die erotischen Szenen haben mir zugesagt. Etwas schade, dass NxK die nicht zu haben scheint...

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mir ging Emiru einfach nur auf den sack xD

    Und solche hinterfotzige Mädels kann ich auch im RL nicht ab . ( und ja hat seinen Grund in ihrer vergangenheit uswbla aber dennoch Emiru konnte ich vom 1 Band ab schon nicht leiden )

    Und mit Zuckersüss meinte ich genau das gegenteil von Hinterfotzig ( wollte es halt nicht so deutlich schreiben )
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sie einen völlig anderen Eindruck hinterlassen. Natürlich ist sie kein Engel, aber solche Menschen existieren ja auch im RL nicht. Wahrscheinlich haben Männer diesbezüglich aber auch eine andere Wahrnehmung, da sie nicht mit der Frau sondern dem Mann Partei ergreifen.

    Ich behaupte jetzt mal einfach so: in jeder von uns steckt ein Stück Emiru. Zumindest kann ich ihre Handlungen mehr nachvollziehen als die so mancher Manga"heldin".
    Und auch hier kann ich Murasaki nur zustimmen, da es mir ähnlich ging. Wenn ich jemanden im Manga "hinterfotzig" fand, dann Yuri, Tetsuhikos erste Freundin... die ist und war für mich eine falsche Schlange..


    Und joa, mit Emiru konnte ich mich ein Stück weit besser identifizieren als mit Yuri...
    Geändert von Mikku-chan (11.03.2015 um 14:17 Uhr) Grund: Name verwechselt xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #299
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und auch hier kann ich Murasaki nur zustimmen, da es mir ähnlich ging. Wenn ich jemanden im Manga "hinterfotzig" fand, dann Yuki, Tetsuhikos erste Freundin... die ist und war für mich eine falsche Schlange..
    Yuki ist mein absoluter Hass-Chara im Manga. Sie ist auf jeden Fall hinterhältig, gepaart aber noch mit einer guten Prise Dämlichkeit.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Yuki ist mein absoluter Hass-Chara im Manga. Sie ist auf jeden Fall hinterhältig, gepaart aber noch mit einer guten Prise Dämlichkeit.
    Exakt. So geht es mir auch. Und als "dämlich" würde ich sie auch betiteln, oder zumindest..unbedarft...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher