User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Pepita (Takehiko Inoue)

  1. #1
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pepita (Takehiko Inoue)

    Takehiko INOUE, Autor von Slam Dunk und Vagabond, ist einer der größten Manga-Künstler unserer Zeit. Mit seiner Leidenschaft für Kunst im Allgemeinen hat er sich auf eine Reise in den Fußstapfen von Architekt und Bildhauer Antonio Gaudi begeben. Begleitet von einem Kameramann streift er durch Barcelona, auf der Suche nach allem, was dazu beigetragen hat, diese einzigartige Ästhetik zu entwickeln. Mit derselben Virtuosität die Pflanzen der Stadt, das altehrwürdige Können des Handwerkers und die Arbeiten des Künstlers selbst zeichnend, wirft INOUE - durchzogen von japanischem Feingefühl - ein neues Licht auf eines der bedeutendsten Gesamtwerke des 20. Jahrhunderts. Deshalb lädt KAZÉ nun dazu ein, diese künstlerischen Reisenotizen zu entdecken - begleitet von einer Dokumentation über INOUEs Zeit in Barcelona und fünf exklusiven Lithografien!

    VÖ: 17.10.2013
    Preis: 29,99€
    Format: 29 x 22 cm, Hardcover, 108 Seiten (Farbe)
    Inklusive: 5 Ex-Libris, Dokumentation auf DVD



  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn ich noch kein einziges Werk von dem Autor gelesen habe, so reizt mich dieses Werk schon ziemlich
    und wegen der DVD wird auch klar wieso es ~30€ kosten wird

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht's wie Ayumi-sama, ich denke ich werde es mir holen, zumal Gaudí interessant ist und ich Barcelona schon mal sehen durfte
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  4. #4
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein netter, recht exoter Titel. Meinen Geschmack trifft dieses Werk allerdings überhaupt nicht. Werde also nicht zuschlagen.
    Schade das ich keinen Laden in der Nähe habe der Kazé Manga führt. Auch wenn es mich nicht als Kauf interessiert, würde ich schon gerne mal rein schauen wie es aufgebaut ist.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    auch wenn ich noch kein einziges Werk von dem Autor gelesen habe, so reizt mich dieses Werk schon ziemlich
    und wegen der DVD wird auch klar wieso es ~30€ kosten wird
    Du sagst es (auch beruhigt mich diese Tatsache ein wenig)
    Mich interessiert höchstens die DVD, daher kein Kauf von meiner Seite ^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Zusammenarbeit mit Kazé Frankreich? Dort ist Pepita übrigens limitiert, wie ist es in Deutschland?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #7
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Pepita" erscheint auch in Spanien.

    Ich freu mich riesig, dass es bei uns veröffentlich wird!

    Lucky me, ich wollte schon die VIZ-Ausgabe kaufen, habe es aber "verschlafen" zu bestellen und jetzt kommt es auf deutsch... sogar noch mit DVD und Lithographien (was will das Fanherz mehr? ).

    Nur das HC stört mich ein bischen, SC wäre mir lieber gewesen, der Einheitlichkeit halber mit "Sumi" und "Water".
    HC wohl aber auch deswegen, um die Drucke/DVD zu schützen. Also nichts, das nicht zu verkraften wäre...

    Und ich hoffe sehr, dass das, was ich bei dem Vorschaucover unten sehe, eine Banderole ist und kein Aufdruck (der würd's mir dann aber total verleiden....)
    Geändert von five leaves (01.05.2013 um 12:53 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #8
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nein, trotz schöner Zeichungen wird es von meiner Seite aus nicht gekauft. Aber schön für Fans und Interessierte
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #9
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Werk würde mich schon interessieren, aber der Preis ist mir dann doch etwas zu hoch (auch wenn er berechtigt sein mag).
    Wäre der Autor jemand, von dem mich auch andere Werke interessieren würden, wäre das vielleicht anders, aber so kein Kauf.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert das Werk schon, da ich die Stadt Barcelona kenne und dort auch Familie habe, aber andererseits ist der Preis natürlich recht hoch.

    Behalte das Werk im Auge und werde kurzfristig entscheiden.

  11. #11
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert mich schon muss ich zugeben. Ich mag den Zeichner auch gern...also Vagabond wollte ich mir auch eigentlich schon länger zulegen bzw. seine Artbooks. Ich schau mal wie es in dem jeweiligen Monat aussieht.

  12. #12
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finale Cover zu "Pepita" (17.10.):




    --------------------------

    Freue mich schon total darauf (besonders auf die DVD und die Exlibris..... )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #13
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine schöne Info:

    ANN

    "Award-winning manga Takehiko Inoue was chosen as the Japan-Spain goodwill ambassador by the Japanese Foreign Ministry on Monday. Inoue wrote and illustrated his travel diary Pepita: Takehiko Inoue Meets Gaudi about his inspiration from the works by Spanish architect Antoni Gaudí. Inoue will host a Gaudi-themed exhibit in Barcelona and Japan beginning in April next year. Inoue has garnered positive attention from the Japanese government over the years. He won the MEXT Art Encouragement Shinjin Prize in the Media Arts category from the Agency for Cultural Affairs of the Japanese government in 2009, a commendation from the Japan Basketball Association in 2010, has his own basketball scholarship, and has also been awarded the Tezuka Osamu Cultural Prize."


    Edit:
    Hier gibt's noch einen Bericht darüber: Asienspiegel
    Geändert von five leaves (24.12.2013 um 11:12 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #14
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser spät als nie möchte ich mich für diese kürzlich erworbene Veröffentlichung bedanken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher