User Tag List

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 326

Thema: Heimliche Blicke ( Wakoh Hanna )

  1. #1
    Annerose
    Gast

    Heimliche Blicke ( Wakoh Honna )

    Heiß, heißer, am heißesten … Passt auf, dass ihr euch nicht die Finger verbrennt, denn im April 2013 präsentieren wir euch den ersten Band von Heimliche Blicke. Alle zwei Monate bekommt ihr dann geballte Erotik – im Format 12,8 x 18,2 cm für nur 6,95 Euro. Zu heiß, um wahr zu sein …

    Kunststudent Tatsuhiko ist neu in Tokyo und außerdem noch Jungfrau. Frisch ins Studentenheim eingezogen entdeckt er ein Loch in der Wand, durch das er seine hemmungslose Nachbarin beobachten kann. So macht das Studentenleben Spaß! Aber als sie ein verfängliches Foto benutzt, um Tatsuhiko zu erpressen, weiß er nicht wie ihm geschieht. Plötzlich muss er Voyeur spielen … und dabei bleibt er nicht der einzige Mitspieler.


    Im Millionen-Bestseller Heimliche Blicke gewährt Wakoh Honna Einblicke in das erotische Sexleben junger Tokyoter Studenten. Seit der Veröffentlichung 2009 im Moba Man Magazin zeigt der Autor – stets grafisch anspruchsvoll und niemals obszön – prickelnde Begegnungen. Von der Serie sind bisher elf Bände erschienen und sie ist noch nicht abgeschlossen.


    Quelle
    Geändert von Annerose (07.11.2012 um 16:36 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erotik bei Kazé? Das hätte ich ja nie erwartet


  3. #3
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Erotik bei Kazé? Das hätte ich ja nie erwartet
    Ich hab mal reingeschaut aber nein wirklich nichts für mich. Wem es gefällt....

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt der Mangaka nicht Wakoh Honna?
    Originaltitel ist übrigens Nozoki Ana und umfasst bislang 12 Bände.

    Da ich schon von PMs Ecchi-Zeugs nichts halte, bin ich hiermit auch nicht zu haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Annerose
    Gast
    Stimmt überall steht Wakoh Honna. Da hat Kaze es falsch geschrieben.Ö_Ö Habs mal umgeändert.

  6. #6
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Kaze ^^

    Ein Suchtmanga vor dem Herrn
    Todsicher gekauft

  7. #7
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider kein Kauf. Sorry!

  8. #8
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    11 Bände und mehr sind mir persönlich zu viel für eine derartige Story
    und diese spricht mich ehrlich gesagt auch nicht an, daher kein Kauf.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ich hab mal reingeschaut aber nein wirklich nichts für mich. Wem es gefällt....
    Ich hab inzwischen auch mal durchgeblättert. Werde ich mir definitiv nicht kaufen. Kazé meinte doch mal, dass man bei den Manga-Veröffentlichungen auf Qualität statt Quantität setzen wolle. Was sucht dann sowas hier, das doch nur nach dem Motto: "Sex sells" rausgehauen wird? Qualitativ ist das jedenfalls nicht. Weder zeichnerisch, noch inhaltlich interessant.
    Geändert von Raki~ (07.11.2012 um 17:27 Uhr)


  10. #10
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Was sucht dann sowas hier, das doch nur nach dem Motto: "Sex sells" rausgehauen wird? Qualitativ ist das jedenfalls nicht.
    Stell Dir vor: Es soll taaatsächlich Leute geben, denen so etwas gefällt. Krass, nicht wahr?

    Finde die Lizenzierung nicht überraschend und auch nicht wirklich störend. Das Mangaportfolio von KAZÉ ist somit "bunt-gemischt" und voller verschiedener Titel aus unterschiedlichen Kategorien.

  11. #11
    Annerose
    Gast
    Stören tut es mich nicht wirklich. Solange Kaze in Zukunft nicht einen ganzen haufen solcher Mangas bringt.
    Am Ende entscheidet jeder selbst was er kauft. Man hätte aber was besseres lizenzieren können.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Stell Dir vor: Es soll taaatsächlich Leute geben, denen so etwas gefällt. Krass, nicht wahr?
    Das habe ich doch überhaupt nicht angezweifelt. Natürlich wird sich das gut verkaufen, wie gesagt: Sex sells. Ändert nichts dran, dass es meiner Meinung nach nicht qualitativ ist. ^^


  13. #13
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze wird hoffentlich nicht wie Planet Manga...

    Die verkaufen ja fast nur solche Sachen >.<

  14. #14
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor einiger Zeit mal in den Manga reingelesen und da wird ja einiges sehr übertrieben dargestellt. Von meiner Seite kein Kauf.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Kaze wird hoffentlich nicht wie Planet Manga...

    Die verkaufen ja fast nur solche Sachen >.<
    Ich habe auch mal kurz reingeschnuppert und verbitte mir so einen Vergleich. Ryuta Amazumes Werke oder Schulmädchen-Report sind damit in keinster Weise zu vergleichen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jounouchi
    Es ging wohl eher darum, dass PM im letzten Programm verstärkt auf Ecchi und auch Borderline-H-Manga gesetzt hat und man es auch hier befürchtet, denn beides trifft auch auf dieses Werk zu. Von daher ist ein Vergleich durchaus angebracht, ob sie qualitativ gleichwertig sind, hat ja keiner gesagt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde schon das der qualitative Unterschied hier nicht derart leicht unter den Tisch fallen darf. Heimliche Blicke ist doch ein ganz anderes Level. Auch wenn sie zum selben Genre gehören muss man stärker differenzieren bevor man solche Aussagen tätigt und die Werke über einen Kamm schert. Ich finde den Vergleich unangebracht.

    Wobei ich auch nicht so forsch wirken wollte. Ich konnte das einfach nicht so stehen lassen.

    Abgesehen davon sollten wir den Ball flach halten. Auch ich breche bei dieser Lizenzierung nicht in Jubel aus, aber des Programm von Kazé ist bunt genug gemischt und wir werden früh genug sehen wie es weiter geht.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich an Manga der Kategorie Ecchi, Yaoi oder Yuri (und anderen Genre dieser Art dich ich vergessen haben könnte) 0 Interesse habe, darf Kazé dieses Werk schonmal gerne behalten. Ich hoffe Kazé setzt nicht vermehrt auf soetwas, bisher hat mir die Manga Arbeit (auch wenn nicht jeder Titel meinen Geschmack traf) gefallen. Ich hoffe das Kazé ihr Anime Näschen für begehrte Titel auf dem Manga Bereich auch nutzt. Es gibt genug andere Manga die von den Fans heiß erwartet werden aber noch keinen Verlag fanden.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, es kann einem nicht alles gefallen. Daher sorry nix für mich.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Kauf meinerseits. Finde ich irgendwie schade, da ich die Qualität und Gestaltung der Manga bei Kazé immer so schön gelungen finde, aber das Programm spricht mich größtenteils leider nicht an. :/

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jounouchi
    Na ja, wenn man aber nichts damit anfangen kann, beschäftigt man sich auch nicht näher damit. Warum auch? Es werden über soviele Titel oberflächlich härtere Urteile gefällt als es jetzt hier der Fall war. Es ist Borderline H und es ist Ecchi, wenn man damit nichts anfangen kann, ist es derselbe Kram wie PM. Ob das jetzt einen höheren Level hat oder nicht, ist unerheblich, weil es schon an anderen Aspekten scheitert.

    Ein Programm mit 4 läppischen Titeln kann nicht wirklich bunt gemischt sein. Schlichtweg, weil man mit 4 Titeln nicht viel abdecken kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #22
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder von uns tätigt mal unqualifizierte Aussagen, da bin ich keine Ausnahme. Aber genau deshalb wollte ich das noch mal klar stellen bzw. ins richtige Licht rücken und sehe daran nichts falsches. Nemsengelchen muss sich dadurch nicht angegriffen fühlen. Falls doch, denke ich, dass er mich sicher darauf ansprechen kann/wird/sollte.

    In so fern danke ich dir für deine Intervention, aber ich sehe immer noch kein Problem in meinem Kommentar oder worauf willst du hinaus.

  23. #23
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Mangas dieser Art halte ich herzlich wenig und würdige schon Paninis Programme kaum mehr eines Blickes.

    Wahrscheinlich werde ich wie im Falle von Kämpfer auch "Heimliche Blicke" bei Erscheinen mal kurz durchblättern, aber wie ich mich kenne, wird der Band sehr schnell ins Regal zurückfliegen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #24
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte es wohl wie Yaoighost. Kein Titel der bei mir richtiges Kaufinteresse wecken könnte.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch bei mir ein klares Nein. Das ist übehaupt nicht mein Genre.
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher