User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 85

Thema: Blood-C (Ranmaru Kotone)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Annerose
    Gast

    Blood-C (Ranmaru Kotone)

    Am 11. April ist es soweit, eine weitere Serie aus dem Blood-Universum startet und bringt jede Menge blutige Action in eure Bücherregale.


    Wir freuen uns darauf, euch Saya vorstellen zu dürfen. Saya ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, würde sie nicht nachts heimlich auf Monsterjagd gehen. Ihr Vater unterweist sie im Schwertkampf und mit ihrem mystischen Schwert Goshinto beschützt sie die Stadt. Aber pst, ihre Freunde dürfen davon natürlich nichts erfahren.


    Blood-C
    ist die Manga-Adaption des gleichnamigen, erfolgreichen Horror-Animes, das aus der Feder von CLAMP und dem Studio Production I.G stammt. Gezeichnet hat Ranmaru Kotone, der bereits durch die Manga-Adaption von Das Mädchen, das durch die Zeit sprang bekannt ist. Bisher besteht Blood-C aus drei Bänden, die seit 2011 im Magazin Shônen Ace erschienen sind. In Deutschland veröffentlichen wir den Manga alle zwei Monate im Format 12,8 x 18,2 cm. Jeder Band kostet 6,95 Euro.


    Quelle
    Geändert von Annerose (07.11.2012 um 16:54 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was?!

    Ihr meint das ernst? Ich habe den Titel vor zwei Tagen noch im EMA-Wünschethread
    unterstützt, weil ich die Erscheinung dieser Serie am ehesten bei diesem Verlag erwartet
    hätte. Wahnsinn! Ich bin gerade total baff... Danke, danke, danke, danke und nochmals
    danke, dafür das Ihr den Blood-C Manga zu uns bringt!

    Wird natürlich sowas von gekauft!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den Manga eher bei Carlsen erwartet, da sie alle anderen Blood-Manga gebracht haben. Weiß noch nicht, ob ich ihn mir kaufen werde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchhuuuuuu.
    Da freut sich mein kleines Blood-C Herz. >.<
    Hatte auch eher erwartet dass er bei EMA erscheint.
    Aber dass KAZE jetzt sozusagen eine Partnerschaft mit Animaze eingeht...
    Bin sehr dankbar!
    Wird auf jeden Fall gekauft.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  5. #5
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei dank vor dem US Release ^^

    Damit is er gekauft

    Bin mal gespannt ob er unzensirt nach D kommt ( sind ja teils echt heftige Gewaltszene dabei )

  6. #6
    Annerose
    Gast
    Wird wohl auch ein Kauf aber nicht sofort nachdem erscheinen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix für mich.

  8. #8
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte mein erster Kazé-Manga werden. *nick*

  9. #9
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine weitere Serie aus dem Blood-Universum startet und bringt jede Menge blutige Action in eure Bücherregale.
    Was ist denn genau mit "jede Menge blutige Action" gemeint? Muss ich Angst haben, dass mir irgendwelche Körperteile entgegen fliegen? xD
    Sollte dies nicht der Fall sein und ich im April etwas Geld übrig haben, werde ich mir vielleicht Band 1 zulegen.

  10. #10
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Was ist denn genau mit "jede Menge blutige Action" gemeint? Muss ich Angst haben, dass mir irgendwelche Körperteile entgegen fliegen? xD
    Sollte dies nicht der Fall sein und ich im April etwas Geld übrig haben, werde ich mir vielleicht Band 1 zulegen.
    Nicht nur das ^^
    Auch Eingweide, Folter usw


    Für Menschen die mit Gewalt nix anfangen können rate ich dringend ab !!!

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nicht nur das ^^
    Auch Eingweide, Folter usw

    Für Menschen die mit Gewalt nix anfangen können rate ich dringend ab !!!
    Aha, dann ist es ja genau meine Spielwiese und wie für mich gemacht.
    Diese Gewalt-Werbung hier ist geradezu verführerisch

  12. #12
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nicht nur das ^^
    Auch Eingweide, Folter usw


    Für Menschen die mit Gewalt nix anfangen können rate ich dringend ab !!!
    Ok, danke für die Warnung xD
    Dann wird es wohl doch kein Kauf, da ich mit sowas nichts anfangen kann.
    Und wie ich aus den anderen Kommentaren entnehmen darf, scheint die Hauptfigur ja auch nicht die Hellste zu sein.
    Zu viel Gewalt + verblödete Protagonistin? Nein, nichts für meine Nerven.

  13. #13
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Warnung xD
    Dann wird es wohl doch kein Kauf, da ich mit sowas nichts anfangen kann.
    Und wie ich aus den anderen Kommentaren entnehmen darf, scheint die Hauptfigur ja auch nicht die Hellste zu sein.
    Zu viel Gewalt + verblödete Protagonistin? Nein, nichts für meine Nerven.
    Naja Verblödet ist vileicht zu Harsch formuliert .
    Sie ist halt recht Naiv , was aber auch wieder Storyrelevant ist .


    Sie wird in einem Dorf quasi gefangen gehalten und da wird sie von den Bewohner ( oder besser angestellten eines Konzerns ) recht verhätschelt um den Schein zu waren das sie Frei ist , und dadurch kommt es so vor als ob sie ein Sorgloses Prinzeschen ist , das ändert sich aber schlagartig wenn die Dämonen die bewohner der Stadt ausrotten und sie somit FREI ist bzw von diesem Gefängniss entkommt , da wird sie schon viel erwachsener und ernster ( und auch meiner meinung nach wird sie dann ne echt Coole Sau ^^ )

    Geändert von Desty (08.11.2012 um 23:47 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. ich mag Blood-Serie wirklich gern.. Allerdings die anderen Versionen, also eigentlich gehört Blood+ noch immer zu meiner Lieblingsserie. Selbst der Film ist gut. Aber Blood C? Die Animeserie hab ich nach Folge 1 abgebrochen, einfach weil sich Saya selten doof anstellt. *aufreg* Evt. guck ich mal weiter, bzw. schau ich mal in den Manga rein.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooooh, hab ihn noch vor ein paar Tagen unterstützt, allerdings bei EMA
    Freu mich aber dafür umso mehr zu hören das ich so schnell in den Genuss komme.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genre gefällt mir, aber bin mir noch sehr unsicher. Bisher hab ich wegen der Verschachtelung der ganzen Blood Teile davon Abstand gehalten mich mit dem Manga zu befassen. Wenn es mir gefällt muss ich mir wieder die anderen Manga Veröffentlichungen zusammen suchen und schon wird das wieder ein hin und her gesuche und etwas was mich Monate beschäftigt.

  17. #17
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Blood-C-Anime und habe ehrlich gesagt selten eine dämlichere Serie mit einer noch beschränkteren Hauptfigur gesehen. Trotzdem kann man dem Ganzen gerade gegen Ende einen gewissen trashigen Unterhaltungsfaktor nicht absprechen. Ich werde daher mal schauen...

    @Super-Vegeta: Außer dem Namen der Protagonistin hat Blood-C mit den anderen Blood-Reihen überhaupt nichts zu tun. Du müsstest dich also nicht zwangsläufig auf die Suche nach dem Rest begeben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Super-Vegeta: Außer dem Namen der Protagonistin hat Blood-C mit den anderen Blood-Reihen überhaupt nichts zu tun. Du müsstest dich also nicht zwangsläufig auf die Suche nach dem Rest begeben.
    Ich bin jemand der Vollständigkeit mag sofern mir ein Manga gefällt, von daher würde ich früher oder später doch den Drang verspüren in die anderen Bände rein zu schnuppern und wenn die Qualität nicht um Welten schlechters oder anders ist, würde ich sie kaufen. Ich kenne mich. ^^''

  19. #19
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich mit dem blood-universum nix am hut habe kein kauf für mich
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es mit den anderen Blood-Serien nicht zusammenhängt,werde ich Mal beim Erscheinen in den 1.Band reinschauen und dann entscheiden. ^^

  21. #21
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige Kazé-Titel der mir bisher von den Neulingen gefällt. Da ichein grosser Blood+ Fan bin ist der Manga sicher gekauft
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #22
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wohl auch wieder nichts,was mich interessiert.Reinschauen werde ich Mal,aber eher kein Kauf.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Da hab ich letztens schon gedacht: wird der was?! Also wird der gekauft

    Sieht gut aus. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar nicht mal schlecht, diese Überraschung. Hab den Titel erst gestern wieder unterstützt und jetzt gibt es Blood-C bald auf deutsch Wird natürlich gekauft, wenn schon nicht den Anime, dann doch wenigstens den Manga. Da kann ich wirklich nur hoffen, das der Manga genauso cool auftrumpfen kann wie so manche Szene aus dem Anime ^^

  25. #25
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Gar nicht mal schlecht, diese Überraschung. Hab den Titel erst gestern wieder unterstützt und jetzt gibt es Blood-C bald auf deutsch Wird natürlich gekauft, wenn schon nicht den Anime, dann doch wenigstens den Manga. Da kann ich wirklich nur hoffen, das der Manga genauso cool auftrumpfen kann wie so manche Szene aus dem Anime ^^
    Den Anime gibt es aber auch bereits von Animaze.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher