User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 85

Thema: Blood-C (Ranmaru Kotone)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das schon häufiger gehört und in einigen Foren gelesen. Auch ein guter Freund ist dieser Ansicht, der zudem einen ähnlichen Geschmack hat wie ich...

  2. #52
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 ist sehr schön, gefällt mir gut.

    Ich finde es übrigens ziemlich lustig wie Saya's Haarfarbe auf den Titelbildern erst von schwarz/braun und ab Band 3 zu blau wechselt. Irgendwie steht ihr ja auch beides gut.

  3. #53
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blood-C ist mit Band 4 abgeschlossen !

    Die Story wird zwar mit Blood-C: Izayoi Kitan weitererzählt das sind aber leider auch nur 2 Bänder -___-

  4. #54
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band #1 (11.04.):

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir.... so schön mit Brille.... jetzt muß nur noch der Inhalt stimmen

  6. #56
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt es auch einen Manga-Trailer.

  7. #57
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #2 (13.06.):





    Saya in action...
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #58
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #3 (09.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #59
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm mir irgendwie gerade etwas dumm vor aber hat wer den 3. Band verstanden?

    Also für mich war die erste Hläfte nur ein grosses ?. Keine Erklärungen nur irgendwie nicht zusammenhängende Dialoge und völlige Verwirrung. Der Schluss war auch nicht viel besser aber zumindest wieder etwas verständlich.

  10. #60
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein fantastisches wie wunderschönes Cover....
    .... und heute habe ich mir den 3. Band endlich kaufen können

  11. #61
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom Abschlussband #4 (17.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich nicht so der Horror-Fan bin, habe ich Blood-C genossen. Ich finde es toll, dass eine kleine Spur Romantik drin ist und jetzt am Ende… habe ich den Ladenbesitzer lieb gewonnen xD Überlege mir aber stark, ob ich den Spin-off kaufen soll…

  13. #63
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die serie letzt gekauft 1-3 und ich fand die serie bissel komisch xD weiß net der funke wollt net recht über springen. Sie war nicht schlecht aber naja^^", die zeichnungen waren aber gut.
    Hab mir Band vier aber trozdem gekauft xD (der funke wollte aber immer noch nicht ).
    Was mich bei band vier störte hat, ist das Watanuki aufgetaucht ist (aber das macht Clamp ja gerne^^).

  14. #64
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga war ganz ordentlich, hat mich recht gut unterhalten aber an manchen Stellen ziemlich verwirrend.


    Erfährt man im Anime wer letztendliches der Hund war, weil im Manga hat man es nicht mehr erfahren, leider.


  15. #65
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den manga noch nich zu ende glesen, weiß deswegen jetzt nicht ob das im manga auch vorkommt ._.

    am ende vom anime erfährt man vom hund welchen wunsch saya geäußert hat. im film soll der hund auch wieder auftauchen, den habe ich aber noch nicht gesehen

    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #66
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sagt der Hund doch - er ist der momentane Inhaber eines Geschäfts, dessen Dienstleistungen darin besteht, Wünsche zu erfüllen.

    Soweit ich weiß, kommt das im Manga da vor, wo er das erste mal "richtig" auftaucht.

    Mich würde viel mehr interessieren, wer Saya ist, und warum sie diese Wette abgeschlossen hat, was das überhaupt für ne Wette war...



    Also, ich fand den 4. Band leider Gottes nicht sehr informativ... ;_; Oder ich hab irgendwas verpasst... .3. Hab mir mal den Film gekauft in der Hoffnung da mehr zu erfahren... aber bin noch ned zum gucken gekommen. .3.

  17. #67
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster und vorerst letzter Kauf von Kaze.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um die Frage mit dem Hund zu beantworten:
    Um das zu verstehen, müsste man xxxHolic lesen. (Ein Manga von CLAMP, die für ihre Crossover innerhalb ihrer Manga bekannt sind, erscheint bei EMA)
    Der Hund/Mann ist nämlich der eine Ladenbesitzer, der Wünsche durch eine Gegenleistung erfüllen kann.
    In Blood-C wird er nur Schemenhaft dargestellt, aber man erkennt deutlich seine Brille und auch Haare.

    In xxxHolic ist dieser Junge der Hauptcharakter. Da besitzt er den Wünsche erfüllenden Laden noch nicht, sondern stolpert einfach hinein. Der Laden ist da im Besitz einer Frau namens Yuko.
    Übrigens wer jetzt aber xxxHolic lesen will, würde ich empfehlen Tsubasa Reservoir Chronicle zu lesen (ebenfalls von CLAMP, erscheint bei EMA), da die beiden Serien ein totales Crossover sind und sich gegenseitig ergänzen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover für den Schuber



    In Blood-C geht es etwas unheimlicher zu, denn mit diesem Dorf stimmt etwas nicht … Wie ein trübes Angstgespenst sitzt die Ahnung eines namenlosen Grauens in den Zweigen. Die „Alten Wesen“, bluttrinkendes, knochenfressendes Gezücht, gehen um, und ihre gefletschten Rachen zerfressen die Nacht. Zwischen ihnen und dem Dorf steht allein Saya, ein tollpatschiges, sanftes Schneewittchen. Doch die Klinge ihres schützenden Schwerts ist das einzige, was die hungrigen Biester fernhält. Unser Trailer zeigt euch, wie geübt Saya in der Schwerkunst ist …
    Quelle: Kazé Newsletter


  20. #70
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht werde ich hier doch zugreifen ... dazu noch den schicken Schuber D:

  21. #71
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als gut das nur band 1 habe werde noch schuber kaufen

    mag die schuber von kaze

  22. #72
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts die Dinger auch als Leerschuber für diejenigen, welche die Mangas schon haben ?

  23. #73
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Gibts die Dinger auch als Leerschuber für diejenigen, welche die Mangas schon haben ?
    Schätze nicht. Denke, das wird eher so sein, wie bei TP ^^"
    Außerdem sind das ja keine sonderlich aktuellen Reihen (so kagge das auch klingt)

    Ich habe auch schon öfters über die Reihe nachgedacht, aber ich fand den Anime schon nicht so geil.... Darum bin ich da doch sehr unsicher.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das schade. Mir gefallen solche Schuber ungemein. Die AoT Schuber finde ich toll, ebenso die Schuber für die Animes wie Tokyo Ghoul oder Hellsing. Da man ja eh welche für die Blood-C Gesamtausgabe produziert, kann KAZÉ ja gleich ein paar mehr herstellen lassen und als Leerschuber verkaufen. Die können ja nicht die Welt kosten

  25. #75
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht sicher irgendwo aber ich bin grad zu faul zu suchen.
    Wie viel wird die Box kosten und wann kommt sie raus?
    Hab leider vor kurzem erst Band 1 gekauft... Naja was soll's...
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher