szmtag Blood-C (Ranmaru Kotone)
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 67
    Mitglied Avatar von Historia
    Nachrichten
    22

Blood-C (Ranmaru Kotone)

Am 11. April ist es soweit, eine weitere Serie aus dem Blood-Universum startet und bringt jede Menge blutige Action in eure Bücherregale.

Wir freuen uns darauf, euch Saya vorstellen zu dürfen. Saya ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, würde sie nicht nachts heimlich auf Monsterjagd gehen. Ihr Vater unterweist sie im Schwertkampf und mit ihrem mystischen Schwert Goshinto beschützt sie die Stadt. Aber pst, ihre Freunde dürfen davon natürlich nichts erfahren.

Blood-C
    ist die Manga-Adaption des gleichnamigen, erfolgreichen Horror-Animes, das aus der Feder von CLAMP und dem Studio Production I.G stammt. Gezeichnet hat Ranmaru Kotone, der bereits durch die Manga-Adaption von Das Mädchen, das durch die Zeit sprang bekannt ist. Bisher besteht Blood-C aus drei Bänden, die seit 2011 im Magazin Shônen Ace erschienen sind. In Deutschland veröffentlichen wir den Manga alle zwei Monate im Format 12,8 x 18,2 cm. Jeder Band kostet 6,95 Euro.

Quelle
    Geändert von Historia (07.11.2012 um 15:54 Uhr)

Mitglied Avatar von 'Anne
    Nachrichten
    0
    Was?!

Ihr meint das ernst? Ich habe den Titel vor zwei Tagen noch im EMA-Wünschethread
    unterstützt, weil ich die Erscheinung dieser Serie am ehesten bei diesem Verlag erwartet
    hätte. Wahnsinn! Ich bin gerade total baff... Danke, danke, danke, danke und nochmals
    danke, dafür das Ihr den Blood-C Manga zu uns bringt!

Wird natürlich sowas von gekauft!

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Nachrichten
    4
    Ich hatte den Manga eher bei Carlsen erwartet, da sie alle anderen Blood-Manga gebracht haben. Weiß noch nicht, ob ich ihn mir kaufen werde.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Nachrichten
    0
    Juchhuuuuuu.
    Da freut sich mein kleines Blood-C Herz. >.<
    Hatte auch eher erwartet dass er bei EMA erscheint.
    Aber dass KAZE jetzt sozusagen eine Partnerschaft mit Animaze eingeht...
    Bin sehr dankbar!
    Wird auf jeden Fall gekauft.

Manga-Wunschliste:
    Apocalypse no Toride / 1001 Knights / Horimiya / Pupa / Yuki ni Tsubasa / Black Bullet / Monochrome Myst / RG Veda Neuauflage / Owari no Seraph

Artbook-Wunschliste:
    Nostalgia - Nao Tsukiji Illustrations Collection / Pandora Hearts Art Book: Odds and Ends /

Mitglied Avatar von Desty
    Nachrichten
    0
    Gott sei dank vor dem US Release ^^

Damit is er gekauft

Bin mal gespannt ob er unzensirt nach D kommt ( sind ja teils echt heftige Gewaltszene dabei )
    Meine Manga Wünsche : Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shinmai Maou no Keiyakusha, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom, Fairy Girls

Mitglied Avatar von Historia
    Nachrichten
    22
    Wird wohl auch ein Kauf aber nicht sofort nachdem erscheinen.

Manga Wünsche: Aphorism / Ajin / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Bloody Cross / Sukitte Ii na yo / Bloody Monday / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel

Mitglied Avatar von Justice
    Nachrichten
    21
    Nix für mich.

Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Nachrichten
    0
    Das könnte mein erster Kazé-Manga werden. *nick*
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Nachrichten
    13
    Eine weitere Serie aus dem Blood-Universum startet und bringt jede Menge blutige Action in eure Bücherregale.
    Was ist denn genau mit "jede Menge blutige Action" gemeint? Muss ich Angst haben, dass mir irgendwelche Körperteile entgegen fliegen? xD
    Sollte dies nicht der Fall sein und ich im April etwas Geld übrig haben, werde ich mir vielleicht Band 1 zulegen.

Mitglied Avatar von zierli
    Nachrichten
    0
    Hm.. ich mag Blood-Serie wirklich gern.. Allerdings die anderen Versionen, also eigentlich gehört Blood+ noch immer zu meiner Lieblingsserie. Selbst der Film ist gut. Aber Blood C? Die Animeserie hab ich nach Folge 1 abgebrochen, einfach weil sich Saya selten doof anstellt. *aufreg* Evt. guck ich mal weiter, bzw. schau ich mal in den Manga rein.

Mitglied Avatar von Lalami
    Nachrichten
    0
    oooooh, hab ihn noch vor ein paar Tagen unterstützt, allerdings bei EMA
    Freu mich aber dafür umso mehr zu hören das ich so schnell in den Genuss komme.

Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Nachrichten
    0
    Genre gefällt mir, aber bin mir noch sehr unsicher. Bisher hab ich wegen der Verschachtelung der ganzen Blood Teile davon Abstand gehalten mich mit dem Manga zu befassen. Wenn es mir gefällt muss ich mir wieder die anderen Manga Veröffentlichungen zusammen suchen und schon wird das wieder ein hin und her gesuche und etwas was mich Monate beschäftigt.

Mitglied Avatar von yaoighost
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Ich kenne den Blood-C-Anime und habe ehrlich gesagt selten eine dämlichere Serie mit einer noch beschränkteren Hauptfigur gesehen. Trotzdem kann man dem Ganzen gerade gegen Ende einen gewissen trashigen Unterhaltungsfaktor nicht absprechen. Ich werde daher mal schauen...

@Super-Vegeta: Außer dem Namen der Protagonistin hat Blood-C mit den anderen Blood-Reihen überhaupt nichts zu tun. Du müsstest dich also nicht zwangsläufig auf die Suche nach dem Rest begeben.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Haikyuu!!, Dogs: Bullets & Carnage, Parasyte, Flat, Rainbow, Bokurano, Ajin, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Rules, Nanatsu no Taizai, etc.

Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Nachrichten
    0
    @Super-Vegeta: Außer dem Namen der Protagonistin hat Blood-C mit den anderen Blood-Reihen überhaupt nichts zu tun. Du müsstest dich also nicht zwangsläufig auf die Suche nach dem Rest begeben.
    Ich bin jemand der Vollständigkeit mag sofern mir ein Manga gefällt, von daher würde ich früher oder später doch den Drang verspüren in die anderen Bände rein zu schnuppern und wenn die Qualität nicht um Welten schlechters oder anders ist, würde ich sie kaufen. Ich kenne mich. ^^''

Mitglied
    Nachrichten
    0
    da ich mit dem blood-universum nix am hut habe kein kauf für mich
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Nachrichten
    0
    Da es mit den anderen Blood-Serien nicht zusammenhängt,werde ich Mal beim Erscheinen in den 1.Band reinschauen und dann entscheiden. ^^

Mitglied Avatar von Andora
    Nachrichten
    2
    Der einzige Kazé-Titel der mir bisher von den Neulingen gefällt. Da ichein grosser Blood+ Fan bin ist der Manga sicher gekauft
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

Don't worry, be happy!

Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Nachrichten
    0
    Ist wohl auch wieder nichts,was mich interessiert.Reinschauen werde ich Mal,aber eher kein Kauf.

Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Da hab ich letztens schon gedacht: wird der was?! Also wird der gekauft

Sieht gut aus. ^^

Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Nachrichten
    25
    Gar nicht mal schlecht, diese Überraschung. Hab den Titel erst gestern wieder unterstützt und jetzt gibt es Blood-C bald auf deutsch Wird natürlich gekauft, wenn schon nicht den Anime, dann doch wenigstens den Manga. Da kann ich wirklich nur hoffen, das der Manga genauso cool auftrumpfen kann wie so manche Szene aus dem Anime ^^

Mitglied Avatar von Desty
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Was ist denn genau mit "jede Menge blutige Action" gemeint? Muss ich Angst haben, dass mir irgendwelche Körperteile entgegen fliegen? xD
    Sollte dies nicht der Fall sein und ich im April etwas Geld übrig haben, werde ich mir vielleicht Band 1 zulegen.
    Nicht nur das ^^
    Auch Eingweide, Folter usw

Für Menschen die mit Gewalt nix anfangen können rate ich dringend ab !!!
    Meine Manga Wünsche : Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shinmai Maou no Keiyakusha, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom, Fairy Girls

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nicht nur das ^^

Aha, dann ist es ja genau meine Spielwiese und wie für mich gemacht.
    Diese Gewalt-Werbung hier ist geradezu verführerisch

Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Nachrichten
    13
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nicht nur das ^^

Ok, danke für die Warnung xD
    Dann wird es wohl doch kein Kauf, da ich mit sowas nichts anfangen kann.
    Und wie ich aus den anderen Kommentaren entnehmen darf, scheint die Hauptfigur ja auch nicht die Hellste zu sein.
    Zu viel Gewalt + verblödete Protagonistin? Nein, nichts für meine Nerven.

Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Nachrichten
    0
    Toll, dass ihr den Manga rausbringt!
    Freu mich schon tierisch drauf!

Mitglied Avatar von Fate-chan
    Nachrichten
    0
    Nee, nichts für mich, wird wohl kein Kauf. Derartige Gewalt ist nicht mein Fall und mit einer dummen Protagonistin hat mich Stardust Wink schon mehr versorgt, als mir lieb ist .

Freue mich aber für die, die sich den Mang agewünscht haben!
    Geändert von Fate-chan (08.11.2012 um 14:54 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte