User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 109

Thema: Midnight Wolf (Tomu Ohmi)

  1. #1
    Annerose
    Gast

    Midnight Wolf (Tomu Ohmi)

    Werwolf-Fans aufgepasst! Tomu Ohmi kehrt mit einer neuen Serie zu KAZÉ zurück. Ab dem 11. April nächstes Jahr geht’s los mit Midnight Wolf.

    Der Shojo-Manga handelt von Hisako, die ihr Haustier, einen schwarzen Wolf, über alles liebt. Bei Vollmond verwandelt er sich in einen wunderschönen Mann und die restlichen Mondphasen verbringt er als Vierbeiner. Nicht nur, dass das Hisakos Gefühlsleben gehörig durcheinander wirbelt, auch ihre Freunde werden langsam misstrauisch … Aber wie soll Hisako ihnen gestehen, dass sie in einen Wolf verliebt ist? Und was, wenn ihre Beziehung kein gutes Ende nimmt?


    Tomu Ohmi widmet sich – nach Midnight Secretary – ein zweites Mal den Kreaturen der Nacht und wird damit alle Fans von Twilight und Underworld begeistern. In insgesamt 10 Bänden erzählt sie eine heiße – und haarige – Liebesgeschichte, die in Japan bereits abgeschlossen ist. Der Manga im Format 11,5 x 17,5 cm wird bei uns im Zwei-Monats-Takt erscheinen und 6,95 Euro pro Band kosten. Da heißt es, schmachten was das Zeug hält!




    Quelle
    Geändert von Annerose (07.11.2012 um 16:55 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft. Ohmi Tomu mag ich, daher unterstütze ich jedes ihrer Werke.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #3
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laaangweilig :/

    Wenn Shoujo dann bitte Otome Yokai Zakuro !!

  4. #4
    Annerose
    Gast
    Für mich ist es auch ein sicherer kauf*__* freue mich sehr das noch ein Werk von ihr rauskommt

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty
    Einmal ist das ein Josei und zweitens ist Otome Yokai Zakuro ein Seinen-Manga.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #6
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klugscheiser Ecke wie ^^"""

    Aber naja hast schon recht .

    Trozdem is der schnarchig xD

  7. #7
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich auch ein Kauf!
    Midnight Secretary ist schon toll, also bin ich schon sehr gespannt auf diesen hier.
    Schon der Name ist toll.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  8. #8
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder nix für mich. Das Programm von Kaze wird meinen Geldbeutel nicht sonderlich belasten XD

  9. #9
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga spricht mich leider nicht an, wird also kein Kauf von meiner Seite.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist eigentlich der Preis so hoch? Der Manga hat weder Farbseiten noch ein größeres Format.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #11
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich spricht weder der Zeichenstil noch die Geschichte an, Midnight Wolf werde ich mir also nicht holen.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Warum ist eigentlich der Preis so hoch? Der Manga hat weder Farbseiten noch ein größeres Format.
    Das würde mich auch interessieren. Die anderen Neuankündigungen haben ja auch den gleichen Preis.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tomu Ohmi widmet sich – nach Midnight Secretary – ein zweites Mal den Kreaturen der Nacht und wird damit alle Fans von Twilight und Underworld begeistern.
    Allein dieser Vergleich ist schon ein Grund davor zu flüchten.

    Aber mal sachlich ausgedrückt, pure Liebesstory mit etwas Werwolf Anteil damit es nicht ganz 0/8/15 ist. Bisher nichts was ich lesen wollen würde, pure Liebesstorys sind nicht meins. Einzig die Problematik mit der Verwandlung wäre vielleicht interessant aber das reicht nicht um mir den Schmalz dazwischen antun zu wollen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst Vampire jetzt Werwölfe? Hört sich gut an. Wird gekauft.

  14. #14
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe von Midnight Secretary bisher alle Bände brav gekauft, aber noch keinen gelesen. Das werde ich erst tun, wenn ich die Reihe komplett hier stehen habe.

    Sollte es mir dann gefallen, greife ich sicher auch beim nächsten Werk der Autorin zu.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt midnight secretary ganz gut und da die neue serie auch nur 10 bände hat landet sie höchstwahrscheinlich in meinem schrank ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #16
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Idee, eine Nacht ein Lover, den Rest ein braves Haustier oo°
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auch passen... Die ganzen Werwolf und Vampire Geschichten nerven mich langsam... Da mir der Manga auch nichts sagt, nimm ich auch nicht an, dass es nicht herrausragend sein soll. Aber das ist meine Meinung ^^'
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #18
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mich die Story nicht anspricht,kein Kauf.

  19. #19
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir ihre Werke nicht ansprechen,wird es nicht gekauft.Freue mich aber für die Fans der Mangaka.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kauf! Tomu Ohmi wird unterstützt ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #21
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Müsste die Serie sein: 禁断の恋でいこう, oder?

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Alita
    Ja, ist Kindan no Koi de Ikou.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag "Twilight", "Underworld" und "Midnight Secretary", was mir aber bei diesem Titel momentan kaum weiterhilft. Müßte ich jetzt ne Entscheidung fällen, hieße die Antwort: Kein Kauf. Allerdings warte ich - wie so oft - auf ne Leseprobe und entscheide dann

  24. #24
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe von Midnight Secretary hat mich nicht begeistern können, auch auf Werwölfe stehe ich nicht. In die Leseprobe werde ich dennoch schnuppern, auch wenn der Nichtkauf so ziemlich beschlossene Sache ist.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ja schon mit einem weiteren Werk von Tomu Ohmi gerechnet. Schön, dass ich Recht behalten habe. Ja, hier werd ich auch gern reinschauen, hat mich Midnight Secretary doch recht positiv überrascht.
    Es grüßt der schwarze Hai.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher