User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 109

Thema: Midnight Wolf (Tomu Ohmi)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werwolfgeschichten allgemein sind nicht mein Ding, die Story spricht mich ebenfalls nicht an - also wird dies auch kein Kauf.

  2. #27
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe mal die Cover zusammengestellt: http://www.mangaguide.de/index.php?i...&manga_id=1571
    (Zum Vergrößern auf die Cover klicken (leider habe ich für Band 4 kein größeres Cover finden können)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Uha, Bd. 10 ist ja traumhaft. Sonst aber sieht man schon, dass es ein Frühwerk Tomu Ohmis ist Find ich aber immer toll, die Entwicklung in Manga zu sehen. Bei 10 Bänden dürfte sich schon etwas tun (das was ich online kurz gesehen hab)

    Würde auch gerne weitere Werke von Miyoshi Tomori lesen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag zwar Midnight Secretary aber leider spricht mich dieser Titel nicht an. Freut mich aber,dass auch etwas ältere Mangas hier erscheinen : )

  5. #30
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JUHU !!! *MEGAFREU*

    Ich habe gehofft das weitere Werke bei Kaz'e von Tomu Ohmi erscheinen, ich finde ihre Zeichnungen einfach traumhaft schön, ihre Geschichten laden zum Schmachten und träumen ein... *schwärm* auch endlich mal etwas für ältere Leser ;-)
    Midnight Secretary sagt mir schon sehr zu ( und habe ich gekauft ) doch auf Midnight Wolf warte ich schon sehr lange, die Story mit dem Wolf ist genau mein Ding und 10 Bände sind weder zu lang noch zu kurz, also OPTIMAL!!!
    das es ein älteres Werk ist, finde ich sehr interessant udn ich freue mich darauf!
    die Cover finde ich einfach klasse und abwechslungsreich, feine Lienien, dezente Farben, und viel Emotionen!
    Man merkt ich freue mich darüber und ich werde die Bände auf alle Fälle kaufen!

    zu Midnight Wolf gibt es auch zwei eines prequels: Kindan no Koi wo Shiyou [Einzelband] und
    Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou [Einzelband]

    Ich hoffe ja sehr das wir auch diese Vorgeschichte hier lesen dürfen, aber zuvor freue ich mich auf Midnight Wolf!!

  6. #31
    Junior Mitglied Avatar von Middy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öh, wenn ihr Leseproben sucht, dann schaut doch einfach mal im Internet
    Dort kann kann den kompletten ersten Band auf englisch lesen.

    Joa, also mich persönlich spricht dieser Mangs nicht an, wird also nicht gekauft. Der Zeichenstil ist überhaupt nicht meins. Der hat mich schon beim Vorgänger gestört und die Story...naja. Allerdings muss ich zugeben, dass man das mit der Biss-Reihe nicht wirklich vergleichen kann. Das schreckt unter Umständen eher noch Käufer ab! Auch wenn ich der Meinung bin, dass man sich immer erst vom gesehenen Tatsachen überzeugen lassen sollte, bevor man ein Urteil fällt

    Öh, NUR 10 Bände! XD Na das Geld muss man auch erstmal haben...

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Middy Beitrag anzeigen
    Öh, wenn ihr Leseproben sucht, dann schaut doch einfach mal im Internet
    Dort kann kann den kompletten ersten Band auf englisch lesen.


    Joa, also mich persönlich spricht dieser Mangs nicht an, wird also nicht gekauft. Der Zeichenstil ist überhaupt nicht meins. Der hat mich schon beim Vorgänger gestört und die Story...naja. Allerdings muss ich zugeben, dass man das mit der Biss-Reihe nicht wirklich vergleichen kann. Das schreckt unter Umständen eher noch Käufer ab! Auch wenn ich der Meinung bin, dass man sich immer erst vom gesehenen Tatsachen überzeugen lassen sollte, bevor man ein Urteil fällt

    Öh, NUR 10 Bände! XD Na das Geld muss man auch erstmal haben...

    Ja wunderbar, noch so jemand, der das grandiose vorschlägt. *ironie* Schon mal dran gedacht, dass es illegal ist, ganze Manga hochzuladen und diesen zweifelhaften Markt noch zu unterstützen?

    Zu der Bandanzahl: Das ist eine ganz normale Reihe, nicht zu viel, nicht zu wenig. Wenn man den Preis umgerechnet auf die Serie nicht zahlen will oder kann, könnte sich Alternativen suchen; entweder gebraucht kaufen, bei Freunden ausleihen oder sonst was.
    Es gibt durchaus Serien mit mehr Bänden (siehe One Piece, Detektiv Conan, Ranma 1/2, Inu Yasha, Nura....) - wer Fan ist, der stört sich nicht daran. Im Gegenteil, er freut sich, dass es vllt so viel Lesestoff gibt.


    Zur Story: Oh weh, wieder diese Parallele zu Twilight ... Gut, hier kommt es zum Glück als Vorschlag daher, die diese Bücher lesen (Twilight und Underworld, nur so nebenbei, haben auch nicht soo viel gemeinsam bzw. erzählen schon Gegensätzliches ) - aber echt, erwartet man wirklich bei Romance-Titeln etwas völlig neues? Es gibt nur wenige Manga, die den Romance-Aspekt neu formen und ihn prägen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja wunderbar, noch so jemand, der das grandiose vorschlägt. *ironie* Schon mal dran gedacht, dass es illegal ist, ganze Manga hochzuladen und diesen zweifelhaften Markt noch zu unterstützen?

    Zu der Bandanzahl: Das ist eine ganz normale Reihe, nicht zu viel, nicht zu wenig. Wenn man den Preis umgerechnet auf die Serie nicht zahlen will oder kann, könnte sich Alternativen suchen; entweder gebraucht kaufen, bei Freunden ausleihen oder sonst was.
    Es gibt durchaus Serien mit mehr Bänden (siehe One Piece, Detektiv Conan, Ranma 1/2, Inu Yasha, Nura....) - wer Fan ist, der stört sich nicht daran. Im Gegenteil, er freut sich, dass es vllt so viel Lesestoff gibt.


    Ich glaube fast schon, dass es nicht NOCH jemand ist, sondern ein und dieselbe Person. Irgendwie ähnlen sie sich alle, ob sie nun Sasate, Francis2013, Grap1 oder wie auch immer hießen.... IEine kurze "Provokation" und mehr kommt dann irgendwie auch nicht. Meist bleibt´s bei wenigen Beiträgen....
    Viele User könnte man bestimmt löschen.


    Zum zweiten: das stimmt nicht! Ich bin Fan und störe mich gewaltig an den Preisen!

    Zum Manga: Werwolggeschichten finde ich immer wieder toll. Bloß die Zeihcnungen sagen mir nicht ganz so zu. Midnight S. mochte ich beispielsweise nicht. Jedenfalls das, was ich aus der Leseprobe entnehmen konnte.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück und die hier ansässige Bücherei hat es irgendwann im Bestand. Die greifen immer mehr zu Kaze.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Diskussion hatten wir schon mit Garp1, also lassen wir uns bitte nicht nochmal darauf ein XDXD

    Ich nutze auch die Bücherei um neue Serien auszuprobieren, oder um welche zu lesen die mich nicht soooooooooo brennend interessieren.
    Geändert von Just X (22.11.2012 um 12:46 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Die Diskussion hatten wir schon mit Garp1, also lassenwir uns bitte nicht nochmal darauf ein XDXD

    Ich nutze auch die Bücherei um neue Serien auszuprobieren, oder um welch zu lesen die mich nicht soooooooooo brennend interessieren.
    Ich will es auch so belassen; war mir nur nochmal wichtig, es zu erwähen, weil es doch so freumütig hier posaunt wird...

    Kaze wird wohl mit einer Leseprobe (ob online oder in ihrem MangaManga) rausrücken. Leider gibt der frz. Verlag Soleil Manga keine Leseprobe dazu. Hab schon geschaut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #36
    Junior Mitglied Avatar von Middy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde die Story einfach nicht ansprechend genug, dass ich mir 10 Bände für je 6,95 Euro kaufe und falls es noch nicht aufgefallen ist, haben Manga mal so 4,95- 5 Euro gekostet und die Preise sind seid damals wirklich enorm angestiegen selbst für einfache, kleine Formate ohne Farbseiten. Wie schon erwähnt.

    Ich kenne wesentlich bessere Manga, und das hat nichts damit zu tun, dass ich Fan bin, weil auch meine Lieblingsmangaka durchaus Manga rausbringt, die mir nicht so gefallen und die kaufe ich auch nicht!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Zeiten der 5 € Manga sind vorbei - Punkt! Da gibts genug Gründe (gestiegende Produktionskosten, Rohkosten und allgm. Inflation) - darüber zu lammentieren bringt nichts. Die Realität schaut jetzt anders aus.

    Wenn man das nicht will, ok. Manga ist eben ein Hobby, welches nicht mehr mit kleinem Geld zu haben ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #38
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Zeiten der 5 € Manga sind vorbei - Punkt! Da gibts genug Gründe (gestiegende Produktionskosten, Rohkosten und allgm. Inflation) - darüber zu lammentieren bringt nichts. Die Realität schaut jetzt anders aus.

    Wenn man das nicht will, ok. Manga ist eben ein Hobby, welches nicht mehr mit kleinem Geld zu haben ist.
    Natürlich bringt das was! Nur wer still alles aushält, wird nichts erreichen können!
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Natürlich bringt das was! Nur wer still alles aushält, wird nichts erreichen können!
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Aber nur weil man meckert richten sich die Verlage nicht (ausschließlich) danach. Was können sie auch tun?! Die haben genauso Kosten zu tragen. Und irgendwo muss es ja abgewälzt werden. Schließlich will ein Verlag Gewinn einfahren, was sein gutes Recht ist.

    Und außerdem ist es ja nicht so, dass nichts geboten wird. Es werden eben Manga mit Farbseiten, Pärgedrucken, Minipostern, Postkarten o.ä. ausgestattet. Und wenn kein "Extra" vorhanden ist, dann eben, dass der Manga überhaupt in Deutschland erscheint.

    Nur mal so, frz. und englische Manga kosten genauso viel. Und bei den frz. liegt es noch nicht mal am Wechselkurs, weil die ebenso den Euro haben, wie man ja weiß.

    Und mMn wird genug auf die Kunden auch eingegangen; es werden Fehldrucke eingestampft, es wird idR höflich und sachlich geantwortet auf Fragen der User oder in Emails. Und auch die Wünsche werden, soweit es möglich ist, von den Verlagen in Betracht gezogen (ich wähle bewusst "Betracht gezogen", da sie nie alle Wünsche erfüllen können bzw. die Möglichkeit haben den Japanern zu sagen, die Fangemeinde wünsche sich Titel X oder Y)
    Sorry, OT
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merkwürdig, dass du dann die Preise bei EMA als nicht gerechtfertigt siehst. Die haben doch auch ihr gutes Recht Gewinn zu machen. Irgendwie wiedersprichst du dir da selbst.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, dass du dann die Preise bei EMA als nicht gerechtfertigt siehst. Die haben doch auch ihr gutes Recht Gewinn zu machen. Irgendwie wiedersprichst du dir da selbst.
    Ich habe bei EMA gesagt, dass es mir nicht gefällt, nicht, dass es partout ungerechtfertigt ist. Bzw. in einigen Fällen ist es schwer nachvollziehbar, aber nicht immer (da sind dann ja Farbseiten o.ä. vorhanden) - also immer noch etwas ganz anderes.
    Wenn einem etwas nicht gefällt bedeutet das nicht automatisch, dass man es als ungerechtfertigt anzusehen ist.
    Durchaus versteh ich die Verlage; schön find ich allerdings etwas anderes.
    Und wenn ich die Manga will kann ich mich noch so auf den Kopf stellen, billiger (neu) gekauft bekomme ich sie nicht. (die "traurige" Wahrheit) Ich weiß aber, dass ich manche Titel genau prüfe, reinlese etc. und manche auch gebraucht kaufen werde.

    Es ging mir jetzt auch nicht um die Erhöhungen; es ging mir darum, dass die "schöne Zeit" der 5 € Manga definitiv passé ist und es etwas ist, was man wirklich nicht mehr aufgreifen muss. Entweder stagnieren die Preise jetzt in den nächsten Jahren oder aber sie steigen - nur dann ist fragwürdig, wer sich das alles leisten kann bzw. ob es sich die Verlage wirklich gut überlegt haben.
    Balance müssen sie bringen. Sowohl Titelauswahl als auch Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Wir sind aber hier NICHT im EMA Thread, also kann man diese OT-Diskussion auch sein lassen

    Edit: Okay, hatte doch einmal so etwas geschrieben, dass es "ungerechtfertigt" ist; habe aber daraufhin die Titel u.a. genauer angeschaut und konnte dann (für mich) sagen, welche wohl zu 90% in mein Regal wandern, sodass es für mich dann wieder "gerechtfertigt" ist.
    Eher vertrete ich meiner jetzigen Aussage, dass es "schwer verständlich" und damit einhergehend nicht wirklich schön ist (aber was ist das schon,alles wird teurer )
    Geändert von Mikku-chan (22.11.2012 um 20:58 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #42
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, dass du ganz oft OT-Diskussionen anfängst bzw. mitmachts und wenn andere dann darauf eingehen, dich daran aufhängst, dass es OT ist.
    Ist mir schon öfter aufgefallen.
    Und du hast geschrieben, dass bei einigen Serien der Preis nicht so berechtigt sei...für mich ist das was anderes, als nicht gefallen, nicht nachvollziehbar, sondern eher als nicht gerechtfertigt
    Geändert von R.I.P. (22.11.2012 um 21:02 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Komisch, dass du ganz oft OT-Diskussionen anfängst bzw. mitmachts und wenn andere dann darauf eingehen, dich daran aufhängst, dass es OT ist.
    Ist mir schon öfter aufgefallen.
    Dann hast du ein falsches Bild. Es sollte auch nur ein Hinweis sein, an dieser Stelle damit aufzuhören, da es sonst immer munter weiter geht... wenn man mich falsch versteht...

    Genauso gut könnte ich dir das aus vorwerfen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #44
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö - ich habe noch nie den Hinweis gegeben oder mich daran gestört, dass es OT ist

  20. #45
    Junior Mitglied Avatar von Middy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das habe ich auch festgestellt, du magst gern das letzte Wort haben oder?

    Aber öh, ist das nicht ne Diskussion über "Midnight Wolf"?
    Ich fürchte wir entgleiten hier...Entschuldigung v___v

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YaaaayYYY!!! Ich liebe Yato und Hisako total - keine Sorge, Leute, diese Serie ist einfach wunderschön zu lesen. Kann den April kaum erwarten, und hoffe sehr dass auch die Prequels noch bei Kaze erscheinen werden.

    Tja, es stimmt leider dass die Zeit der 5€ Manga endgültig vorbei sind - aber den Preis ist mir diese Story absolut wert. Und der Vergleich mit Twilight hinkt sehr - diese Geschichte ist VIEL besser.

    Vielen Dank Kaze - im Gegensatz zu anderen gewissen Verlagen seid ihr schnell damit, auf die Wünsche der Leser zu reagieren!
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  22. #47
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ysaye Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Kaze - im Gegensatz zu anderen gewissen Verlagen seid ihr schnell damit, auf die Wünsche der Leser zu reagieren!
    Ich vermute ja eher, dass Kazé weniger auf Leserwünsche, sondern vielmehr auf den Erfolg von Midnight Secretary reagiert und deshalb gleich den nächsten potentiellen Kassenstürmer ins Feld schickt.

    Dass sich Serien ein- und derselben Mangaka nicht alle automatisch gleich gut verkaufen, müssen sie vielleicht noch lernen. Denn gerade bei etwas älteren Werken zögern ja doch einige Käufer, weil sie einen altbackenen Zeichenstil oder dergleichen befürchten. Von meiner Seite aus muss ich allerdings sagen: Ich begrüße es sehr, wenn hierzulande nicht nur taufrische, laufende Serien erscheinen, sondern auch mal abgeschlossene, die vielleicht doch schon das ein oder andere Jahr mehr auf dem Buckel haben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich persönlich habe nichts gegen ältere Werke, im Gegenteil!!!
    habe mir in letzter Zeit viele Ältere Mangas aus dem Jahre 1995 und in diesem Zeitraum gekauft, weil ich den Zeichenstil einzigartig finde, ich finde sie individuell und im Endeffekt sind das doch die wahren Originale... fast alle neue Werke sind Abklatsche, hat man schonmal in irgendweiner Form gesehen, gelesen oder kommt einem bekannt vor ( nicht alles natürlich )
    ich liebe die älteren Werke auch wenn die Zeichnungen vielleicht nicht immer soooo top sind oder noch im "Rohdiamantstadium" sind.
    Ich finde auch das man über Midnight Wolf nicht zu früh urteilen sollte ( es sei denn das Genre sagt einem gar nicht zu ) nur weil einem der Zeichstiel nicht zusagt, schließlich kommt es doch auf das Gesamtpacket an :-) und das stimmt bei dieser Reihe!
    Ich denke auch Skeptiker sollten der Reihe eine Chance geben und einen Blick riskieren, wenn sie im April erscheint.

    Ich freue mich jedenfalls sehr und mit mir hoffentlich noch viele andere

  24. #49
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall einen Blick wert!
    Auch wenn ich erst einmal Midnight Secretary nachkaufen muss, vielleicht schaffe ich das ja noch vor dem Erscheinungstermin, wenn nicht - nicht schlimm. Dann wird die Reihe nachgekauft .

  25. #50
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Midnight Wolf wird 100 pro gekauft!!!
    Ich hoffe ihr bring noch Kindan no Koi wo Shiyou und Zoku: Kindan no Koi o Shiyou.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher