Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Glückszehner
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72

    "Donald Duck Entenhausen Edition von Carl Barks"

    Heda,ihr mit-Disneyfreaks....ääääähm Disneyfans meine ich natürlich.Habe mir gerade das neue "Donald Duck Entenhausen Edition von Carl Barks" besorgt.Konnte es leider noch nicht lesen aber weis von den alten Ausgaben das sie sehr und damit meine ich sehr sehr gut zu lesen sind (na ja war ja eigentlich klar ich meine bei Carl Barks ).Aber was haltet ihr von den Chronologish geordneten,brilliant kolorierten,großen Comics für kleines Geld (und nein das ist nicht zitiert),Last es mich wissen euer Wankrabbler

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.633
    Blog-Einträge
    8

  3. #3
    Mitglied Avatar von Glückszehner
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    uupps sorry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •